Kleine Szenensammlung von Agent_Mantis (Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde) ================================================================================ Kapitel 19: Wie eine Szene entsteht (ab16) ------------------------------------------ Szene 19 Titel: Wie eine Szene entsteht. Autor: Psycho-Mantis aka Demon13 Charakter: „Chibi“ (Tat = meine Muse)- 20 Jahre, blonde Haare; Mantis (Ich) – 26 Jahre, braune Haare, Brille; (Mika, Sam, Megatron) Warnung: Self Insert, (erwähnt SM) Beschreibung: Eine Möglichkeit, wie ich auf eine Idee für eine Szene komme. (bezieht sich auf Szene 17 – „Meister“) Widmung: Tat – weil sie meine Muse ist und mich zu vielen Szenen inspiriert. --- Chibi saß in Mantis’ Zimmer auf dem Bett und gemeinsam sahen sie sich Transformers : The Movie von 2007 an. Soeben war Mikaela zu Sam ins Auto gestiegen und versuchte nun, seinen Nachnamen richtig auszusprechen. Chibi rollte mit den Augen und lehnte sich zurück. „Das Weib ist so blöd!“, brummte sie. Mantis, die an ihrem PC saß, warf ihr einen belustigten Blick zu. „Im dritten Teil wird Mika ja von einer Anderen gespielt.“, sagte die Braunhaarige. Chibi schnaufte: „Dass hat mit der Schauspielerin nichts zu tun, sondern mit der Rolle, die sie spielt! Mika ist und bleibt `ne blöde Kuh! Ich frag mich echt, was Sam an der findet?“ „Sam ist ein 17-jähriger Looser-Typ und Mika ist das heißeste Mädchen in der Klasse; da ist es nur logisch, wenn er auf sie abfährt!“, sagte Mantis ruhig. Dann fügte sie grinsend hinzu: „Aber dir wäre es ja eh lieber, wenn Sam das neue Haustier von Megatron würde!“ „Genau! Oder, nein, warte! Als Sklave wäre es noch besser!“, lachte die Blonde und sah den Schalk in Mantis’ Augen aufblitzen. Chibi wurde neugierig. „Hast du wieder eine neue Idee?“, fragte sie und rückte ein Stückchen näher. Die Braunhaarige grinste verwegen. „Jepp! Megatron und Sam bei Sado-Maso-Spielchen!“ „Und wer von den Beiden ist die Domina?“, fragte Chibi und versuchte sich das gerade bildlich vorzustellen. „Na, Sam natürlich!“, antwortete Mantis breit grinsend. Chibi hob eine Augenbraue. „Glaubst du wirklich, dass sie Megatron einem Menschen unterwerfen würde?“ Mantis schüttelte den Kopf. „Nö, nicht wirklich, aber es gibt so viele Megs/Sam Geschichten, in denen Sam der Uke ist, da wäre es doch eine nette Abwechslung, wenn er mal der Seme ist!“ „Na, Sam wird es dir danken!“, lachte die Blonde. „Dessen bin ich mir sicher!“, meinte die Braunhaarige und lachte ebenfalls. „Und was passiert dann?“, fragte Chibi plötzlich. Mantis grinste hämisch: „Sam wacht schreiend und schweißgebadet auf und ist erleichtert, dass das alles nur ein Albtraum war!“ Chibi grinste. „Und Megatron?“ „Der wacht ebenfalls auf, guckt unter die Bettdecke und knurrt, dass er zu alt für feuchte Träume ist!“, antwortete Mantis. Woraufhin ihre Freundin noch lauter lachte. Denn sie versuchte abermals, sich diese Szene bildlich vorzustellen. --- Anmerkung: Nun, dieses Szenario und dass dazugehörige Gespräch haben so leider nie statt gefunden. Denn leider wohnen wir zu weit von einander entfernt und haben kaum Zeit uns gegenseitig zu besuchen. Und so tauschen wir unsere Ideen hauptsächlich im Internet oder am Telefon aus. (Die FsK16 ist zur Sicherheit) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)