Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht (Fortsetzung von "Kuscheln")

Szene 10
 

Titel: Eifersucht oder Bitchfight (fortsetzung von „Kuscheln“)

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Mikaela, Starscream, (Megatron, Sam, Autobots Decepticons)

Warnung: erwähnte Gewalt, OoC

Beschreibung: Ein epischer Kampf der zwei verfeindete Parteien eint.
 

---
 

Megatron folterte Sam und Mikaela konnte nichts anderes tun, als hilflos zuzusehen und zu hoffen, dass sie bald alle gerettet würden.

„Oh, wie gerne ich die die Beine ausreißen würde!“, sagte Megatron genüsslich. Plötzlich schrie Sam: „Können wir nicht einfach nur kuscheln?“

Es wurde ruhig. Mikaela starrte Sam an, Megatron starrte Sam an, Starstream starrte Sam an und auch Leo starrte Sam an.

Erst dachte Mikaela, Megatron würde Sam dafür sofort in Fetzen reißen, aber stattdessen hob er Sam hoch und drückte ihn fest an sich. „Das ist das erste Mal seid Jahrtausenden, dass jemand mit mir kuscheln will!“, jammerte Megatron und Mikaela spürte wie brennende Eifersucht in ihr hoch loderte. Dann traf ihr Blick den von Sam, der sie um Hilfe flehend ansah. Ja, er bereute seine Worte bereits und Mikaela würde dafür sorgen, dass auch Megatron sie bereuen würde!

Während sie sich nach einer geeigneten Waffe umsah, bemerkte sie nicht den geradezu hasserfüllten Blick, den Starscream auf Sam richtete.

Sie fand eine stabile Eisenstange, wog sie kurz in der Hand um den idealen Griffpunkt zu finden. Dann nahm sie Anlauf und Sprang, einen Kampfschrei ausstoßend, über das Geländer auf Megatron zu. Im selben Moment entschied sich Starscream, auf Sam los zu gehen. Der Seeker und die Menschenfrau kamen sich in die Quere, vergaßen ihre eigentliche Ziele sofort, als sich ihre vor Wut lodernden Blicke trafen und gingen stattdessen aufeinander los. „Was fällt Megatron ein, sich an ’meinem’ Sam ranzumachen?“, fauchte die junge Frau und schlug nach Starscream, wobei sie die Eisenstange wie ein Schwert hielt. „Mein Lord macht sich an deinen Fleischling ran?“, zischte Starscream. „Wohl eher umgekehrt!“ Er schlug nach ihr und es entbrannte ein ungleicher aber heftiger Kampf.
 

Megatron und Sam hörten das Geschrei und als sie sich zu Mikaela und Starscream umdrehten, waren die beiden schon in einem wilden Kampf verwickelt, der sogar Megatron einen Anflug von Furcht verspüren ließ. „Meinst du, wir sollten sie trennen?“, fragte er den Mensch, den er nun auf die Schulter gesetzt hatte.

Sam schüttelte den Kopf. „Misch dich nie in einen Bitchfight ein, sonst bekommst du schneller die Augen ausgekratzt als du `Öl` sagen kannst!“

Megatron hob eine Augenbraue. „Und was sollen wir deiner Meinung nach tun?“

„Ganz einfach!“, sagte Sam. „Wir schicken Leo was zum Knabbern holen, machen es uns hier bequem und gucken unseren Mädels beim Bitchfight zu!“
 

Einige Zeit später bekämpften sich Mikaela und Starscream immer noch, aber Megatron hatte es sich in einem teil der Halle bequem gemacht, von wo aus er den Kampf gut beobachten konnte und leerte ein Öl-Fass, während Sam und Leo auf seinem Schoß saßen, Chips futterten und Cola tranken, während sie wie Megatron den Kampf verfolgten.

Der Kampf wurde nicht mal unterbrochen als die Autobots zu Sams Rettung und die Decepticons zu Megatrons Unterstützung erschienen. Doch der Tyrann und die beiden Menschen winkten die Neuankömmlinge nur zu sich, damit auch sie in den Genuss dieses großartigen Kampfes kommen konnten.

Irgendwann endete der Kampf dann doch, als sowohl Mikaela als auch Starscream mitten im Stehen einschliefen. Megatron befahl Grindor, er solle Starscream tragen, während Optimus behutsam Mikaela in seinen Händen barg.

„Was für einen erstaunlichen Kampfgeist dieses Mädchen hat!“, stellte Megatron mit einer gewissen Bewunderung fest. Sam Lachte verlegen. „Das ist einer der Gründe warum ich sie so liebe!“

Dann huschte ein hinterhältiges Grinsen über Sams Gesicht. „Was meinst du, Megatron, kriegen wir die Beiden dazu noch mal aufeinander los zu gehen?“, fragte er an Megatron gewandt. Der Decepticon grinste ebenfalls gehässig. „Versuchen wir es nächste Woche wieder?“

So verabredeten sich die Menschen und die Autobots mit den Decepticons für ein weiteres Treffen., Danach trennten sich ihre Wege auch schon wieder.

Doch Megatron konnte sich nicht ganz helfen, er hatte irgendwie das

Gefühl, dass er was Wichtiges vergessen hatte, aber es wollte ihm einfach nicht einfallen, was es war.
 

~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ironhide77
2010-10-14T17:58:40+00:00 14.10.2010 19:58
*lol*, ist echt gut! Und wir Frauen könnne wirklich so sein, Eifersucht ist schon ein gefährliches Pflaster *lol*.
Und alle habne Spaß, nur die beidne Bitches nicht. Aber etwas unfair ist es schon ;Star gegen Mikaela *g*.
Sam ist brutal,will die Zwei noch einmal aufeinader loslassen *g*. Vielleicht wettten dann alle um Öl, wer gewinnt.Aber auch taktisch klug von Sam, jetzt werden ihm nicht mehr die Beine ausgerissen.


Von:  CozyMafuyu
2010-10-11T18:19:06+00:00 11.10.2010 20:19
Einfach herrlich XD
Ich liebe es wie sie da sitzen und ihren "Bitches" zu sehn XD
Super gemacht XDD
Von: abgemeldet
2010-10-11T18:02:34+00:00 11.10.2010 20:02
Echt gutes Kapitel!

Der Zickenkampf und die Vergesslichkeits Megatrons ist das Beste! Wobei auch das Zuschauen dieses Kampfes ist echt genial! XD


Zurück