Kleine Szenensammlung von Agent_Mantis (Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde) ================================================================================ Kapitel 9: Kuscheln ------------------- Titel: Kuscheln Autor: Psycho-Mantis Charakter: Sam, Megatron Warnung: OoC, Gewalt, Folter, angedeutet Mech/Mensch Beschreibung: Was wirklich während Sams Folter durch Megatron geschah Widmung: Sajori von FanFiktion.de – danke für deine Reviwes! --- „Du!“, grollte Megatrons tiefe Stimme, „Komm her, Junge!“ Sam folgte der Anweisung. „Näher!“, befahl der Decepticon knurrend und wies mit einem Kopfnicken zu einer Treppe. Mit erhobenen Händen, stieg Sam die Stufen hinab. „Hmm, du erinnerst dich an mich, oder?“, fragte der Tyrann. „Ich hab getan was du gesagt hast.“, erwiderte Sam. „Tu uns…“ Mit einem gefauchten „Halt die Klappe!“ unterbrach ihn Megatron und schleuderte ihn quer durch den Raum. Unbewusst hörte er, wie Mikaela seinen Namen schrie, dann landet er auch schon hart auf einer Stillgelegten Maschine. Er hatte keine Zeit sich vor Schmerzen zu krümmen, denn fast sofort war Megatron über ihm und verdrehte ihn schmerzhaft den Arm. „Ja, ja. Es fühlt sich gut an dein Fleisch zu peinigen! Ja. Ich werde dich töten! Langsam und qualvoll! Aber zuerst haben wir noch eine Aufgabe zu erledigen!“, sinnierte Megatron, während sich Sam unter ihm vor Schmerzen wand. „Warte, warte, warte“ schrie er verzweifelt, doch Megatron hörte nicht zu, während er weiter faselte. „Oh, wie gerne ich dir die Beine ausreißen würde!“ „Können wir nicht einfach nur kuscheln?“, schrie Sam plötzlich mit dem Mut der Verzweiflung. Die Worte zeigten auch überraschenderweise Wirkung, denn Megatron ließ ihn los und starrte ihn mit großen Augen an, während sich seine Unterlippe ein stückweit nach vorne verschob und leicht zitterte. „Junge!“, schrie Megatron plötzlich, hob Sam hoch und drückte ihn fest an sich. „Das ist das erste Mal seid Jahrtausenden, dass jemand mit mir kuscheln will!“ jammerte der Decepticon und Sam begann schon seine Worte zu bereuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)