Kleine Szenensammlung von Agent_Mantis (Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde) ================================================================================ Kapitel 8: The Fangirl of Doom! (ab 16) --------------------------------------- Titel: The Fangirl of Doom! Autor: Psycho-Mantis Warnung: Chrakter Death, OoC, Beleidigungen Beschreibung: Megatron begegnet der gefährlichsten Lebensform auf Erden Widmung: Jazz - als Dank für die Reviews --- „Willst du dich mit mir anlegen?“, fragte Jazz und feuerte auf Megatron. „Nein, ich will dich ’Zerlegen’!“, antwortete der Decepticon als er den viel kleineren Autobot in zwei Teile riss und dann beide Hälften achtlos vom Hochhaus fallen ließ. Gerade wollte Megatron seine nächsten Schritte planen, als er ein immer lauter werdendes „Waaaaaaaaaaah!“ hörte. Kurz darauf traf etwas kleines sein Gesicht und brachte ihn ins wanken. Zuerst dachte Megatron, ein Projektil hätte ihn getroffen, das Ding bewegte sich und begann sein Gesicht mit Krallen zu bearbeiten. Megatron versuchte das Ding abzuschütteln, aber alles was er erreichte war, dass er vollends das Gleichgewicht verlor und vom Hochhaus stürzte. Der Aufprall auf den Asphalt war hart, aber wenigstens gelang es dem Decepticon das Ding von sich zu schleudern. Überrascht stellte er fest, dass es sich bei dem Ding um ein junges Fleischlingweibchen handelte und noch überraschte sah er, wie das Weibchen gegen ein Hochhaus geschleudert wurde, den Aufprall jedoch abfing und sich wieder auf Megatrons Gesicht stürzte um dieses mit Ktrallen zu bearbeiten, die eigentlich Fingernägel waren. „Du Arschloch!“, fauchte das Weibchen, „Was fällt dir ein Jazz zu töten du Schwein? Ich reiß dich in fetzen, du Opfer! Intelligenzallergiker! Fall hin! Stoß dir das Knie! Brech dir den Hals! Verblute! Erstick an nem Gummibärchen! Rutsch auf nem Tampon aus!“ Megatron versuchte das Weibchen abzuschütteln, aber es hing unerbittlich an ihm und zerkratzte sein Gesicht. Plötzlich wurde das Weibchen von ihm herunter genommen. Verwirrt blinzelte Megatron und erkannte, dass Optimus das Weibchen in seinen Händen hielt und versuchte es zu beruhigen. „Was. Ist. Das?“, fragte Megatron entsetzt als er sah, wie das Weibchen sich in Optimus’ Griff wand und sich zu befreien versuchte. „Das, Megatron“, begann Optimus zu erklären, „ist ein so genanntes ’Fangirl’. Du hast es übrigens sehr, sehr wütend gemacht!“ „Ein Fangirl? Gibt es davon noch mehr?“, wollte Megatron wissen und starrte immer noch auf das wahnsinnige Weibchen, das nun versuchte Optimus in die Finger zu beißen. „Tausende, wenn nicht sogar Millionen!“, antwortete ein dunkelhäutiger Fleichling, der an der Seite der Autobots gekämpft hatte. Ein zweiter Fleischling nichkte zustimmend. „Ja! Und wenn ich mich nicht irre, ist da noch ein großes Rudel von denen auf dem Weg hier her. Ich glaube die sind wütend!“ Das war zu viel für Megatron. Wenn er sich schon kaum gegen ein Fangirl währen konnte, was würde dann ein ganzes Rudel von denen anrichten? „Decepticons; Rückzug!“, befahl er seinen Truppen, bevor er sich transformierte und davon flog. Während die Decepticons flohen, sah Optimus Prime auf das Fangirl, das nun in seinen Händen zusammengesackt war und elendig zu weinen begonnen hatte. „Jazz ist tot!“, schluchzte sie und begann noch mehr zu heulen. „Nicht weinen, Kleines, es wird alles wieder gut!“, versuchte der Autobot das Fangirl zu beruhigen, aber es sah ihn nur mit verheulten Augen an. „Gar nichts wird gut! Jazz ist tot!“ „Bist du sicher?“, fragte Optimus und sah dorthin wo Jazz’ Körper zu Boden gefallen waren. Das Fangirl folgte seinem Blick, sah gerade noch wie ein Blitz über den silbernen Autobot zuckte und beide Hälften des Körpers wieder vereinte. Dann ging ein Ruck durch den Körper, bevor Jazz sich mit einem keuchenden Geräusch aufrichtete. Nun begriff das Fangirl: Während es sich bei Optimus die Augen ausgeheult hatte, barg Ratchte Jazz’ Körper und belebte, ihn mit dem ALL-Spark wieder. Mit einem ebenso lautem, wie quietschenden Freudenschrei sprang das Fangirl von Optimus’ Händen herunter, rannte zu Jazz und schlang die Arme um seinen Hals. Der Kampf war gewonnen, die Decepticons waren geflohen, der ALL-Spark war sicher und alle hatten Überlebt. Alles war gut! Epilog: „Das ist alles deine Schuld, Starscream!“, schrie Megatron und schlug auf den Seeker ein. Eigentlich konnte der SiC nichts für die Niederlage, aber im Moment brauchte Megatron einen Sündenbock, um seine Wut abzureagieren. Wieder traf etwas kleines Megatrons Gesicht und ließ ihn zurücktaumeln. Er schleuderte es weg und erkannte entsetzt, dass es wieder ein weiblicher Fleischling war. Mit einer eleganten Drehung, korrigierte das Weibchen seine Flugbahn und landete anmutig auf Starscreams Schulter, von wo aus es den Decepticonanführer bösartig anknurrte. Es trug ein weißes Oberteil auf dem ein ’I’ neben einem Herz aufgedruckt war; darunter stand ’Starscream’. Megatron seufzte resignierend. „Nicht noch ein Fangirl!“ --- Nachwort: Nun, wieder keine großartigen Gewalltszenen, es gibt nur einen Toten und der bleibt nichtmal tot und Blut fließt nur in der Erwähnung. Dafür haben mich aber meine Schwester und mein Vater gelobt, weil ich bei den Flüchen und Beleidigungen doch recht kreativ war. Daher auch die FsK 16! Grundschüler kennen schlimmere Schimpfwörter, aber ich will kein Risiko eingehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)