Fire and Ice von abgemeldet (Vampire Knight) ================================================================================ Kapitel 9: Das Siegel --------------------- Kapitel 9: Das Siegel Eine Träne fiel auf ihre Halskette, diese begann an zu leuchten. „Was passiert hier?“, fragte Aido und schaute auf die Kette. „ich weiß es nicht“, antwortete Elena. Vor den Vieren tauchte ein Junge mit silbernem Haar auf und trug eine schwarze Augenbinde. „Ihr habt mich gerufen Prinzessin?“ „Wer ist das?“, fragte Luna. „Keine Ahnung, vielleicht ein Geist aus ihrer Kette“, antwortete Kain. Elena schaute den jungen fragend an, stand auf und ging zu ihm: „Wer bist du und woher kennst du mich?“ „mein Name ist Sephiroth und meine Aufgabe ist es dich zu beschützen.“ „Du bist also so eine Art Schutzengel, aber wie bist du in meine Kette gekommen?“. Man hat mich in dieses Siegel gesperrt.“ „Meine Halskette ist ein Siegel, aber wer hat dir das angetan?“ „Meine eigene Mutter hat mir das angetan.“ „Aber warum?“, fragte Luna. „Weil ich mich für die Menschen und Vampire einsetze, meine Mutter war dagegen uns sperrt mich in diese Kette.“ „Was bist du denn für ein Wesen, wenn du selbst kein Vampir und Mensch bist?“, fragte Aido misstrauisch. „ich bin ein Dämon, aber ein Friedlebender.“ „Ihr Dämonen lebt so oder so mit uns in Frieden“, sagte Kain. „Aber nicht meine Mutter, sie hat andere Pläne.“ „Und die wären?“, fragte Aido. „Sie will die Menschen und Vampire umbringen oder sogar zu ihren Sklaven machen um so eure Welt auch noch zu regieren.“ „Wie furchtbar, kann man denn da gar nichts machen?“, fragte Luna ihn. „Nein, wenn sich meine Mutter eins in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie es tun.“ „Schluss damit, ich möchte nichts mehr darüber hören“, sagte Aido. „Aber Aido, diese Info könnte wichtig sein“, sagte Kain. „Ja schön und gut aber wir sind hier um Elena zu helfen.“ „Stimmt, aber wir befinden uns in einer Sackgasse.“ „Hm, du Sephiroth, warum hast du diese Augenbinde um?“, fragte Luna. „Weil ich diese Welt nicht sehen will, wenn ich aus diesem Siegel rauskomme.“ „Aber warum denn? Unsere Welt ist immer noch wunderschön.“ „Das sahst du.“ „Bitte Sephiroth lass sie mir dir abnehmen, ich möchte dir zeigen das alles noch so ist wie vorher“, Luna ging zu ihm und nahm die Augenbinde ab. Die Augen von Sephiroth waren fest verschlossen. „Öffne deine Augen.“ Kain lächelte, er freute sich wie fürsorglich Luna doch war. Sephiroth hörte auf sie und öffnete seine Augen, er erblickte eine freundliche Luna die ihm eine Hand reichte. „Es geht doch“, lächelte sie. Sephiroth schaute sie mit seinen blauen Augen an: „Du hast recht, aber warum ist um uns herum alles zerstört?“ „Das ist das alte Königreich des Eies“, erklärte Kain. „Es wurde vor zehn Jahren zerstört.“ „Was? Dann komme ich zu spät.“ „Warum?“, fragte Elena die jetzt neben Aido stand. „Weil ich sie aufhalten wollte.“ „Wenn wolltest du aufhalten, etwa deine Mutter?“ Er nickte: „Sie wollte die Tochter dieses Reiches entführen und sie dazu zwingen jemanden zu heiraten um so an die Macht zu kommen.“ „Moment, wie heißt deine Mutter?“, fragte Kain. „Sie heißt Mona Warui, warum?“ Aido war geschockt: „Diese Mona ist deine Mutter? Sie hat Elena dazu gezwungen sich mit jemanden zu verloben.“ „Soweit ist sie also gekommen.“ „Kennst du vielleicht eine Lösung wie man diese Verlobung auflösen könnte?“, fragte Luna. „Ja die kenne ich, der Bund des ewigen Eises.“ „Was ist das?“ „Eine Art Ritual, aber dafür muss Elena jemand anderen wirklich aus ganzem Herzen lieben.“ „Ich liebe jemanden und der steht genau neben mir“, dabei lief Elena etwas rot an. „Aber habt ihr zwei auch eine ganze Nacht miteinander verbracht?“ „Ja haben wir, das war letzte Nacht“, sagte Aido auch etwas rot angelaufen. „Nun gut, dann könnt ihr Zwei dieses Ritual durchführen.“ „Kain ist das nicht das letzte Teil des Puzzelst?“, fragte Luna ihn. Er nickte: „Wir haben es gefunden.“ „Aber bist du auch schwanger Elena?“ „Bitte was? Nun ich weiß nicht“, Elena lief wieder rot an. „Dann müssen wir hoffen, dass du es bist und unser Glück versuchen“, sagte Sephiroth. „Warum ist das wichtig?“, fragte Aido. „Weil sie ein Kind von dir haben muss, nur so wird der ewige Bund des Eises für immer halten, es ist eine Art Hochzeit nur viel stärker.“ „Ok und wo durchführt man dieses Ritual?“ „Ich bringe euch hin, nur im Land des Eises kann man dies tun.“ Sephiroth ging vor und zeigte unseren Freunden wo dieses Ritual durchgeführt wird. Aber ob es gut geht wird ihr im nächsten Kapitel erfahren. Fortsetzung Folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)