Fire and Ice von abgemeldet (Vampire Knight) ================================================================================ Kapitel 4: Feurige Liebe ------------------------ Kapitel 4: Feurige Liebe Die Sonne ging unter und der nächste Tag brach an. Elena war die Erste von Beiden die wach war und sich die Schuluniform der Night Class anzog. Luna wachte etwas später auf, denn die ganze Nacht über konnte sie nicht schlafen. Sie ging einfach ohne Worte ins Bad und duschte sich. „Was hat sie denn?“, fragte sich Elena. Fertig angezogen setzte sie sich aufs Bett und wartete auf Luna. Als Luna fertig angezogen aus dem Bad kam stand Elena auf, ging zu ihr und fragte: „Luna was ist denn mit dir heute morgen los?“ „Ich habe nicht gut geschlafen Elena“, antwortete sie. „Hast du etwa wieder Dinge vor deinen Augen gesehen die nicht hierher gehören?“ „Du kannst dir ja gar nicht vorstellen was ich gesehen habe.“ „Erzähl schon, wir haben noch Zeit.“ „Ich habe die Zukunft gesehen und diese war nicht sehr schön.“ „Was genau hast du gesehen?“ „Ich weiß nicht so genau, es war vieles verschwommen, ich habe dich und andere Schüler tot gesehen und eine Person die ein fieses Lächeln im Gesicht hatte.“ „Konntest du erkennen wer diese Person war?“ „Nein leider nicht, sie war zu weit weg.“ „Schade, aber mach dir darüber keine Sorgen, hier auf der Cross Academy sind wir sicher.“ „Aber Elena, vieles was ich gesehen habe ist wahr geworden.“ „Schon, aber wir sind immer aus solch einer Situation raus gekommen und wir leben noch.“ Bevor Luna etwas sagen konnte, klopfte es an der Tür. „Ja herein?“, sagte Elena. Die Tür ging auf und Aido kam rein: Na ihr Zwei fertig für den ersten Schultag auf der Cross Academy?“ Beide nickten gleichzeitig. „tja, leider fällt der Unterricht für uns aus.“ „Ist nicht wahr?“, fragte Luna. „Doch ist so, unser Lehrer hat heute was anderes vor und so können wir heute uns alleine beschäftigen.“ Elena lächelte: „Das ist ja toll, dann kann ich ja mal mit dir in Ruhe reden.“ Jetzt war Aido verwirrt: „Mit mir reden, über was denn?“ „Wenn wir alleine sind ja.“ „Und was mache ich solange?“, fragte Luna. „Du könntest dich ja mit Kain unterhalten, wenn wir frei haben hängt er immer gelangweilt im Garten rum“, schlug Aido vor. Luna lief rot an: „Was ich soll…?“ „Was denn, hast du dich etwa in Kain verknallt?“, kam es dreist von Aido. „Nein ich doch nicht“, Luna ging aus dem Zimmer und ließ die Zwei alleine. „Wollen wir zwei vielleicht einen Spaziergang draußen machen?“, fragte Elena. „Klar, meinet wegen.“ Beide gingen raus aus dem Zimmer und raus auf den Schulhof der Night Class. Bei Kain Kain lag mit geschlossenen Augen draußen im Gras und döste vor sich hin. Er hörte nach der Zeit Schritte auf sich zukommen, öffnete die Augen und erkannte Luna die vor ihm stand. „Hallo Kain, was machst du so?“, fragte sie schüchtern. Er verzog keine Miene und schaute sie weiter an: „Nichts, ich liege hier rum.“ „Ist das nicht langweilig?“ „Schon, aber ich liebe es diese Ruhe zu genießen.“ „Ich verstehe, dann lasse ich dich wieder alleine“, Luna drehte sich um und wollte gehen. Da packte sie jemand am Arm: „Bleib doch bitte.“ Luna drehte sich um und schaute Kain direkt in die Augen. Sie lief wieder rot an: „Ich äh…“ „Du hast doch was auf dem Herzen, ich sehe es dir an“, sagte Kain. „Ach weißt du, ich…“sie schaute schüchtern zu Boden. „Erzähl schon, ich höre dir auch zu“, ermutigte Kain sie. Sie blickte in wieder an: „Ich habe zwei Fähigkeiten eine ist, dass ich ein Feuervampir bin und die Andere, ich kann in die Zukunft sehen.“ Kain blickte sie erst ungläubig an, dann fragte er: „Du kannst also die Zukunft sehen?“ Luna nickte. „Und dürfte ich fragen was du gesehen hast?“ Luna holte tief Luft und fing an zu erzählen: „Ich habe es gesehen, den Tot von allen Schülern auf dieser Schule.“ „Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?“ „Oh doch, das ist mein völliger Ernst.“ „Aber wer würde auf diese Idee kommen?“ „Ich weiß es nicht, ich habe die Person nur verschwommen gesehen.“ „War es eine Frau oder ein Mann?“ „Ich sagte doch, ich weiß es nicht!“, plötzlich war Luna sauer und Flammen umgaben sie. Sie fühlte sich von Kain bedrängt und die Flammen griffen, ohne ihren Willen, Kain an. Diese trafen ihn an der rechten Schulter, es kam für Kainziemlich überraschend und hielt sich die Schulter mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Das tut mir so leid“, Luna kamen die Tränen. Um Beide herum zuckten nur so die Flammen. „Ist doch gut, Flammen machen mir nichts aus, ich bin doch selbst ein Feuervampir“, tröstete Kain sie. Luna umarmte ihn plötzlich und weinte sich an seiner Brust aus. Kain lächelte und schloss sie in seine Arme. „Es wird alles wieder gut Luna“, Kain streichelte ihr übers Haar. Luna schluchzte, schaute zu ihm auf und sagte: „Ich danke dir, aber jetzt gehe ich wieder rein.“ Sie löste sich von ihm und wollte gehen, doch Kain hielt sie fest und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Luna war etwas verwirrt so schnell kam das, doch dann ließ sie es geschehen und erwiderte den Kuss. Tja so kam es, dass Luna und Kain zusammen kamen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)