Twisted Love von DarkMillenia ================================================================================ Kapitel 10: I'm here to bring you Home -------------------------------------- "Prinzessin!" schrie jemand. Doch die gemeinte zeigte sich nicht. Mittlerweile waren 8 Jahre vergangen, alles schien beim alten geblieben zu sein, doch hatte sich im alten Ägypten viel verändert. Ein Mädchen mit silbernen Haaren eilte durch die Straßen. Als sie kurz nicht acht gab lief sie in einen Jungen hinein. "Entschuldige!" kam es wie aus der Pistole. Der Junge sah sie an. Seine roten Augen fixierten sie. "Bitte entschuldige." meinte sie erneut. Der Junge schwieg, reichte ihr jedoch seine Hand. Sie staunte über seine schneeweißen Haare. "Ich bin Selina Sylverant." meint sie förmlich. "Cifer..." kam es lediglich von dem Jungen. "Prinzessin!" schrie jemand. Als Selina sich umdreht war der Junge Verschwunden. "Nanu?" wundert sich die junge Frau. Der Soldat hatte sie endlich gefunden. Im Schatten lauerte der Junge. Ihn intressierte das alles garnicht, er wollte nur endlich die Frau finden die er suchte. Er lief im Schatten unbemerkt weiter als er Soldaten sah. "huch?" Er sah 2 Frauen. Die eine lachte und freute sich, die 2te wirkte traurig. Der Junge hielt sich nicht lange auf. Er verschwand. "Leni?" Die gemeinte schrekte auf. "W...Was?" "Denkst du an ihn?" Sie nickt. "Ach Mausi..." "Ich... Ach egal..." meinte die Rotschwarzhaarige. Nala sah sich um. Die 4 Fremden hatten sich gut eingelebt, doch der gesamte Palast bewachte Millenia. Diese ging am späten Nachmittag mit Rana und Kisame im Nil baden. Millenia sah plötzlich auf. "Da war doch.." flüstert sie. Am Abend saß die Rotschwarzhaarige am Fenster, fragte sich wie es Bakura und ihrem Sohn geht. Sie wusste nicht das ein weißhaariger Junge gerade die Grabstätte ihrer Mutter besuchte. "Du bist also meine tote Oma... Umgebracht von meinem Vater." sagt er zu der Schönheit. "Mich wundert es das du so gut erhalten aussiehst." "Das mein Sohn liegt an ihrem Blut. Drachen zerfallen nicht.. Jedenfalls die Israldrachen..." erklang eine Stimme. "Vater?!" "Wie sieht es aus mein Sohn... Hast du sie gesehen?" fragt der Braungebrannte. "Nein... Ich weiß schließlich nur das sie die gleiche Augenfarbe wie ich hat..." Der Mann lachte. "Du bist der Prinz der Diebe... Lass dir was einfallen..." Der Junge nickt. Am nächsten Tag lief er Gedankenverloren durch die Gassen. Rempelte eine Person an. "Au..." "Oh hast du dich verletzt?" fragt eine liebliche Stimme. Als Cifer aufblickt stockt ihm der Atem. Eine Frau mit Rotschwarzem Bodenlangem Haar lächelte ihn an. Sie war so wie sein Vater immer seine Mutter beschrieb. Eine Sünde der Wüste. Verführerisch und Einladend. Sie kniete sich zu ihm in den Sand. "Bist du Verletzt?" fragt sie ihn besorgt. Erst jetzt sah Cifer es. Sie hatte Augen in der Farbe des Blutes, wie seine eigenen. "Prinzessin Millenia? Ist alles in Ordnung?" erklang die Stimme eines Soldaten. "Ja... Alles Bestens..." rief sie. Cifer brachte kein Wort herraus. "Wir sehen uns kleiner..." lächelte sie. Soldaten sahen ihn verachtend an. "Cifer?" erklang die Stimme seines Vaters. Der Junge stand auf. "Vater?" "Ja?" Er dreht sich um Bakura sah seinen Sohn an. "Wie heißt meine Mutter?" fragt er ernst. Bakura lachte. "Rate..." "Millenia!" Bakura lächelte verschmitzt. "Du hast sie also endlich gesehen?" Der Junge sah seinen Vater an. "Wie du immer erzählt hast Vater... Mutter ist die Sünde der Wüste." sagt Cifer. Bakura lächelt noch immer. "Ja das ist wahr. Mein Juwel!" haucht Bakura. Der Junge sah seinen Vater an. "Wann? Wann holen wir sie Vater?" fragt Cifer. "Heute Nacht!" Lächelt der Diebeskönig. "Wie?" "Angelus Grab..." In der Nacht schlichen Bakura und Cifer in das Grab der Drachin. "Lange nicht gesehen... Angelus.." meint er Kalt. "Vater? Wie soll DIE uns helfen?" fragt der Junge verwirrt. "Wirst du gleich sehen mein Sohn." Sagt der Diebeskönig. Er ging auf Angelus Leichnahm zu. Er hob eine einzelne Strähne hoch und schnitt sie ab. Vor dem Eingang setzte er die Haare in Brand. Danach packte er seinen Sohn und zog sich in die Schatten zurück. Die Erde begann zu beben als 3 Drachen am Eingang landen. Die erste trat ins Licht. Blaues Haar, Blaue Augen und ein edles Kleid. "Saphira?" erklang eine fremde Stimme. Hervor kam eine Frau mit violetten Haaren, Violetten Augen und Schwarze Federn fielen vor ihr nieder. "Hier ist niemand Tiana..." Dann stockte Bakura der Atem. Eine warhaftige Königin tratt ins Licht. Sein Juwel. "Doch... hier ist jemand... Saphira, Tiana... Wartet bitte drausen." Beide verbeugten sich. "Wie ihr befehlt euer Majestät!" Die Königin ging zu dem Leichnahm. "Wohin?" flüstert der Weißhaarige. sie schien es gehört zu haben. Ruckartig drehte sie sich um. Ihr Körper zitterte als sei ihn sah. Lange hielt sie nicht aus. Lief ihm in die Arme. "Endlich.." hauchte sie. "Wo willst du hin?" fragt Cifer. Sie lächelte. "Wir... gehen nach Isral. Wir drei." meinte sie Sanft. Bakura sah sie an. "Aber..." sie brachte ihn sofort zum schweigen. "Kein aber. Atemu kann es sich nicht leisten Isral zu verlieren, also muss er aktzeptieren das du der König des reiches bist." hauchte sie auf seine Lippen nach einem endlosen Kuss. Bakura lächelte. "Majestät? Wir müssen weiter!" Millenia nickt. Die Drachen flogen nachts über die weite Wüste. Bis sie einen Wald erreichten. Darin versteckt lag ein Kristallenes Reich. "Isral..." "Willkommen in eurem neuen Zuhause..." lächelt Millenia sanft und strich über Cifers Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)