Zum Inhalt der Seite

Wirre Ereignisse in Japan

dem Zufall auf der Spur..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheime Frauengespräche

Es ist Sommer und somit Zeit für die Schweißschwestern sich wieder zu vereinen und Tokyo unsicher zu machen.

Nach einem langen Flug, einem heftigen Jetlag und kleinen Orientationsschwierigkeiten schaffen sie es aber dann Karten für the GazettE zu gekommen.

Voller Aufregung geht es auf das Konzert und einige Tage später dank kleiner Zettel in CDs zum Like an Edison zur Autogrammstunde.

Wie durch einen Zufall werden Gazette auf die einzigen Ausländer in der Runde aufmerksam und bieten ihnen an sie bei einer Sightseeingtour zu begleiten, da die fünf Jungs fließend Englisch und Deutsch können(noch ein Zufall!!).

Es werden Nummern ausgetauscht und Gazette versprechen, am nächsten Morgen vorbeizukommen.

Auf dem Nachhauseweg reift ein gemeiner Plan in den drei Schwestern an.

Gazette sollen mysten!

Warum nicht, schließlich erinnern sie sich da an eine Fanfiktion in der eben solche Zufälle dazu geführt haben, das die liebe Hauptperson Gazette kennen lernt.
 

Am nächsten Morgen stehen Gazette schon früh vor der Tür der Mädchen und nach einigen Streitereien beschließen die Jungs, dass es nicht schlimm sein kann, eine Fanfiktion aus Deutschland zu lesen.

Doch sie wissen nicht was sie tun...
 


 


 

Prolog
 

Backstage vor dem Gazette Konzert. Die Jungs sind fertig und warten auf ihren Auftritt. Genügend Zeit für ein Gespräch untereinander.
 

Ruki: ._. Weil es ja sonst nichts zu tun gibt...

Kai: Nein, wenn wir ein Konzert haben, dann schminken wir uns gegenseitig, ziehen unsere selbstgenähten Klamotten an und dann setzen wir uns erstmal in einen Kreis, trinken Roiboostee und reden über unsere Probleme....

Reita: Ja, das machen alle Visual Bands so!

Uruha: Wir sind Visual?! ._."

Kai, Reita& Ruki: O.Ô""
 

"Wisst ihr, langsam glaub ich, dass wir endlich mal ein paar nette Mädels treffen sollten", stellte Ruki fest.
 

Kai: Wir kennen doch schon jede Menge nette Mädels...

Terry: ... Uns? *~*

Kai: ._. Euch... kennen wir auch!
 

Reita zog an seiner Zigarette. "Du hast Recht", gab er zu. "Ich bin es langsam leid, single zu sein. Ich habe keine Ahnung, wie lange es seit meiner letzten Freundin her ist."

Uruha lachte. "Ist schon lustig. Findet ihr nicht?", stellte er in den Raum.
 

Aoi: *als Uruha: stellt ein Schild mit der Aufschrift 'Ist schon lustig' in den Raum* Findet ihr nicht?

Uruha: Also mir ist dieser Uruha sympathisch... Wieso sollte Reita sich nicht mehr an seine Ex erinnern können?

Ruki: Weil er noch keine hatte!

Reita: ._.""

Schweißi: o.o! Sei nicht traurig! Ich zeig' dir was Liebe ist!! *~*

Reita: ... Verzichte!

Schweißi: (<_<)""
 

"Wir sind Stars und uns himmeln tausende von Mädchen an. Darunter müssten wir doch endlich mal jemanden finden ... "
 

Reita: Ohh ja. Ich möchte dringend eine Frau haben die den ganzen Tag meinen Namen grölt und meine Klamotten nimmt um streetstyle Cosplays zu machen. Das macht mich heiß... Nicht.

Ruki: Ich steh vor allem so auf Gothic und Visual Style. Meine Freundinnen suche ich mir immer im Harajuku Sex Pot

Uruha: Oder im Like an Edison

Aoi: ... Also ich habe meine Freundin in Harajuku kennen gelernt...
 


 

"Vielleicht sollten wir ein Casting machen und uns alle Fans ansehen. Natürlich nur mit Steckbrief und Bild. Und dann sehen wir uns die ganzen Mädchen an und vielleicht finden wir ja eine, die wir toll finden.
 

Ruki: *als Reita* Ohh ja. Ich möchte dringend eine Frau haben die den ganzen Tag meinen Namen grölt und meine Klamotten nimmt um streetstyle Cosplays zu machen. Das macht mich heiß... Nicht.

Kai: *als Ruki* Ich steh vor allem so auf Gothic und Visual Style. Meine Freundinnen suche ich mir immer im Harajuku Sex Pot

Reita: *als Uruha* Oder im Like an Edison

Aoi: *wiederholt sich ernst* ... Also ich habe meine Freundin in Harajuku kennen gelernt...
 

Ist natürlich nur so eine Idee", Kai lachte bei seiner Idee.
 

Ruki: Eine ziemlich blöde Idee, Kai...

Kai: ._. ...

Schwessi: Idee... Idee... Synonymwörterbuch?

Ruki:Das ist eine gute Idee
 

Natürlich war das nur Mist und das wussten alle. Trotzdem machten sie sich schon Gedanken, warum sie alle keine Freundin hatten.
 

Uruha: ... Oder warum Reita noch nie eine hatte...

Reita: ...

Schweißi: *säuselt leise* Ich zeige dir was Liebe ist!

Reita: *schnell* Ich brauche keine Freundin!

Aoi: *stolz* Ich habe eine Freundin!
 

"Eure Probleme muss man haben", sagte Aoi.
 

Aoi:Eure Probleme will kein Mensch haben. Ich habe übrigens eine Freundin

Ruki: Das wissen wir mittlerweile -.-

Reita: Schon eine ganze Weile ._.

Uruha: *vor Mitgefühl triefend* Sei nicht eifersüchtig, Reita. Es kommt der Tag an dem auch du geliebt wirst..
 

"Ihr redet darüber, als ob es nichts besseres im Leben gibt."
 

Aoi: Es gibt tatsächlich nichts besseres im Leben als meine Freundin..!

Uruha: ... Alkohol

Ruki: ... Mich

Kai: Kamen Rider!

Schweißi: Reita!

Uruha: Da hast du es, Reita. Der Tag ist gekommen, du wirst geliebt

Reita: *rückt von Schweißi weg* ._."
 

Er konnte nur den Kopf schütteln. Für ihn war das nicht so wichtig, wie für die anderen.
 

Kai: *schüttelt den Kopf* Für Aoi ist das am wichtigsten..

Aoi: Meine Freundin?

Terry: Erzähl mal, wie is die denn so?

Aoi: Supertoll! Sie ist schön und intelligent und witzig und stilvoll und...

Ruki: *leise* Was hast du bloß angerichtet..

Aoi: *in seiner eigenen Welt gefangen* Und hübsch und gewand und sportlich und schlau und...
 

"Oh, da kommt unser Supergenie.
 

Uruha: Wo war ich denn?

Reita: .. Du bist sicher nicht gemeint..!

Aoi: ... und süß und ehrlich und toll und schön und super romantisch! Letztens hat sie...

Terry: Was hab ich nur geta~n...?
 

Er denkt natürlich nicht an so etwas. Für ihn gibt es wichtigere Dinge im Leben", sagte Kai aus Spaß.
 

Uruha: *geschockt* Aoi ist das Supergenie?!

Aoi: und dann meinte sie so.... und ich so... und dann meinte sie das...

Ruki: OoC... Ganz eindeutig
 

"Das kannst du uns nicht erzählen", unterstützte ihn Ruki.

"Natürlich gibt es für mich wichtigere Dinge", verteidigte er sich.
 

Aoi: ... Uns das ist der Grund warum ich sie liebe.

Schweißschwestern & der Gazetterest: *entrüstetes Schweigen*

Aoi: Willst du sonst noch etwas über sie wissen, Terry?

Terry: ... Nein... Nein, ich glaube das reicht ._.""
 

"Wenn ihr krampfhaft darüber nachdenkt, dann findet ihr nie ein Mädchen. Lasst es doch einfach auf euch zukommen."
 

Uruha: Genau wie Reita. Und der hat jetzt ein Mädchen.

Schweißi: *~*

Reita: *flüchtet sich zu Ruki* Verzichte!
 

In solchen Sachen ist Aoi realistisch. Er fand es immer lustig, wenn sich die anderen Gedanken darüber machten.
 

Ruki: Heißt, Aoi ist realistisch aber mittlerweile findet er es nicht mehr lustig wenn andere sich Gedanken über ihr Singledasein machen... richtig?

Schwessi: Ungefähr so...

Terry: Oder sie sind kurzzeitig in die Zukunft gesprungen... Heißt in unsere Gegenwart

Kai: Wow, ein ziemlich mächtiger Charakter...
 

Ihm war es nicht so wichtig. Wenn es bei ihm passierte, dann passierte es halt.
 

Aoi: *stolz* Es ist schon passiert

Ruki: *leise* Leider..

Uruha: Was ist passiert? Deine Freundin hat dein Hirn gegessen?

Ruki: Ich glaube schon...

Aoi: *hört nicht zu* Hach, sie ist so toll...
 

Bei den anderen sah es eher anders aus. Sie hatten es satt, dass sie keine Freundin hatten. Bei allen fünf war es schon eine Ewigkeit her, dass sie ihre letzte Freundin hatten.
 

Uruha: Reita hat mit seinen 29 Jahren heute seine erste Freundin bekommen...

Reita: Jetzt sag doch einer was dagegen!

Kai: Also ich finde das süß!

Aoi: Also ich habe eine Freundin!
 

Langsam sollte sich das ändern.
 

Ruki: Ich fürchte das wird sich nie ändern denn...

Reita: ... sie werden heiraten und es wird nur noch schlimmer!

Schweißschwestern: Sie beenden die Sätze des anderen! *~*

Ruki: ... Was wirklich nichts zu bedeuten hat..

Schwessi: *vor Ironie triefend* Neeeeein...
 

Aber keiner fand eine,
 

Schwessi: *als Ruki : läuft durch Shinjuku, findet dann auf einmal etwas* Ohh! Ich hab eine Freundin gefunden!!

Ruki: Wer weiß wie Aoi seine Freundin gefunden hat...

Uruha: *als Aoi: beobachtet einen Kerl der seine Freundin wegwirft, geht dann hin und hebt sie auf* Wow, eine Freundin! So etwas wollte ich ja schon immer mal haben und jetzt hab ich eine gefunden!

Aoi: ... *ignoriert alle*
 

obwohl sie so viele Fans hatten. Sie hatten unter ihnen bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden.
 

Uruha: *als Reita* Ohh ja. Ich möchte dringend eine Frau haben die den ganzen Tag meinen Namen grölt und meine Klamotten nimmt um streetstyle Cosplays zu machen. Das macht mich heiß... Nicht.

Reita: *als Ruki* Ich steh vor allem so auf Gothic und Visual Style. Meine Freundinnen suche ich mir immer im Harajuku Sex Pot

Kai: *als Uruha* Oder im Like an Edison

Aoi: *wiederholt sich erneut, diesmal sehr ernst* ... Also ich habe meine Freundin in Harajuku kennen gelernt...
 

Aber vielleicht war die Richtige nicht unter den Fans. Sie mussten einfach nur warten. Nur war das nicht so einfach.
 

Aoi: Ich hab schon fertig gewartet!

Uruha: Und Reita auch...

Schwessi & Terry: Wir sind ja auch noch da! *~*

Reita: *ganz leise* Ich hab doch gar nichts mit Schweißi...
 

Sie wurden gestört von einem aus dem Team.
 

Uruha: Wie kann er es wagen!

Ruki: Wir haben so ein wichtiges Gespräch und außerdem noch nicht ausgetrunken!
 

Die Show begann und er sagte den Jungs Bescheid.
 

Kai: *als 'einer aus dem Team' * Ich will euch nur Bescheid sagen, da fängt jetzt was an...

Ruki: Nein, wir müssen über unser Singledasein reden und Tee trinken, verpiss dich!
 

Sie erhoben sich von ihren Plätzen und machten sich bereit. Jeder lockerte sich noch mal und dann ging es raus.
 

Reita: Ob uns die Richtigen jetzt entgegen springen wenn wir auf die Bühne gehen?

Uruha: Du brauchst keine 'Richtige' mehr..!
 

Die Fans waren wie immer. Laut, aufgeregt und freuten sich. Ihre Show war gut und die Fans begeistert.
 

Ruki: Ü.b.e.r.f.l.ü.s.s.i.g. Wir sind immer gut!

Rest von Gazette & Schweißschwestern: *nicken*
 

Nach dem Konzert gab es noch eine Autogrammstunde und das war wieder eine neue Gelegenheit für jeden, mal zu sehen, ob unter den Fans eine dabei war.
 

Kai: Ist ja klar das wir keine Freundin unter den Fans finden, wenn wir nach den Konzerten Autogramme verteilen... Wer will schon einen schweißigen Freund

Schweißschwestern: *~* Ihr dürft unser Deo nehmen... Dann sind wir SchweißBroSis!

Gazette: ... Verzichten!
 

Natürlich wollte jede ein Bild machen. Doch es gab nur begrenzte Zeit und so schafften es nicht alle. Für die Jungs war es nicht schlimm. Von ihnen gab es genug Bilder.
 

Aoi: Wieso machen wir das alles nach dem Konzert?

Kai: Weil wir uns bei Konzerten nicht anstrengen und danach locker noch stundenlang Autogramme geben und Fotos machen können...
 

Aber für die Fans war es schlimm. Für manche war es sogar ein Weltuntergang.
 

Uruha: *als Fan* Oh nein!! Ich konnte kein Foto mit den schweißnassen, stinkenden und klebenden Gazettemembern machen! Ich muss sterben!
 

Sie verabschiedeten sich nur ungern von allen, aber sie mussten am nächsten ein weiteres Konzert in einer anderen Stadt geben.
 

Ruki: Ü.b.e.r.f.l.ü.s.s.i.g. ... Definitiv!

Kai: Warum fällt dir das erst jetzt auf?
 

Im Backstagebereich ging das Thema weiter.
 

Kai: *kocht Roiboostee* So meine Lieben, habt ihr endlich eine Freundin gefunden?

Uruha: *todenttäuscht* Nein! ;_;

Aoi: *ernst* Ich habe eine Freundin!
 

"Ich hab immer noch keine gefunden", gab Reita zu.
 

Ruki: Das ist natürlich traurig Reita...

Uruha: Sperr mal die Plinsen auf! Dann findest du vielleicht eine!
 

"Einige sind ja sehr nett, aber nicht das, was ich suche."
 

Ruki: Ich finde es eher unhöflich das Fans, wenn ich gerade dabei bin etwas zu erzählen immer meinen laut irgend etwas grölen zu müssen...

Kai: Nein, ich mag grölende Mädchen. Das ist super anziehend...

Uruha: Anziehend im wahrsten Sinne des Wortes... Ausziehen würde ich mich für die nicht!
 

"Jetzt fängt das schon wieder an",
 

Reita: Ja.. Immer musst du dich ausziehen. Exhibitionist!

Terry: *haut Reita* Lass ihn doch! *~*

Uruha: Endlich eine, die mich versteht! ^__^

Reita: ... Das tat weh o_;

Schweißi: *Reita knuddelt* Ich tröste dich!

Reita: *hastig* Ganz plötzlich geht es mir wieder gut!
 

sagte Aoi genervt. "Wann könnt ihr mal an was anderes denken?"
 

Ruki: Aoi ist doch derjenige, der die ganze Zeit von nichts anderem redet...

Aoi: *hat die ganze Zeit im Hintergrund gemurmelt* ...Und außerdem finde ich das die drei sie auch mal kennen lernen sollten. Soll ich Natsumi einladen?

Gazette & Schweißschwestern: Nein.

Aoi: *ernst* Ihr wisst nicht, was ihr verpasst.
 

Man konnte ihn schon verstehen, wenn er als Einziger nicht daran dachte und die anderen kein anderes Thema mehr hatten.
 

Kai: *wiederholt den Satz leise für sich* ... Was soll ich verstehen? Welchen Schluss soll ich daraus ziehen wenn wir über nichts anderes reden und Aoi nicht daran denkt?

Ruki: Das Aoi OoC ist. Das ist die versteckte Botschaft.

Kai: Danke Ruki. ._."
 

"Vielleicht sollten wir es für heute mal lassen und einfach ins Bett gehen.
 

Uruha: *steht auf* Gute Idee! Ich bin raus

Schweißschwstern: *verriegeln die Tür* Nichts da! Niemand verlässt den Raum!

Reita: Kai, mach was!

Kai: Wieso? Ich habe Spaß!
 

Ich bin echt geschafft vom Konzert und morgen geht es weiter."

Die anderen stimmten Ruki zu. Sie waren alle fertig und müde. Jeder wollte nur noch schlafen.
 

Uruha: Wer schläft denn da? Jetzt geht die Party doch erst richtig los! Solche Luschen!

Ruki: Wie du vielleicht schon gemerkt hast; die Autorin glaubt, dass auch du sozial bist und ganz sicher kein Alkoholiker

Reita: Wenn sie nur wüsste...

Kai: Gut das sie nicht weiß.

Schweißschwestern: Das sie was nicht weiß?

Uruha: *hastig* Unwichtig!
 

Sie zogen sich um und gingen in den Tourbus. Dort legte sich jeder in sein Bett und es dauerte auch nicht lange, bis jeder eingeschlafen war ...
 

Ruki: Wow, die PSC liebt uns! Ein Tourbus der groß genug ist um darin zu wohnen!

Reita: Ich will nicht mit Uruha schlafen!

Uruha: Falsch. Ich will nicht mit dir schlafen. Niemand will das.

Schwessi: *zeigt zwischen den beiden her*... Schlafen? *~*

Fangirlalarm: *piept wie blöd*

Reita: *fast zu schnell* Nicht mit Uruha in einem Raum!

Schweißi: Wer kommt denn auch auf die Idee, dass die beiden...

Kai: *mit einem Blick auf den Bildschirm* Ist es vorbei? Bitte lasst es vorbei sein

Terry: sieht so aus ... *macht den Fernseher aus* Schlafenszeit!

Reita: *wiederholt sich leise* Ich will nicht mit Uruha in einem Raum schlafen...

Uruha: *öffnet seine Jacke* Kein Entkommen, Süßer *zwinker*

Fangirlalarm: *überschlägt sich fast*

Von vergiftetem Cappuchino

Wiedersehen
 

Reita: Nein danke.

Ruki: Ach komm. Das wird lustig! *noch motiviert*
 

Ich kam nach Japan, um eine Freundin zu besuchen. Wir waren gute Freunde.
 

Ruki: Ich kam nach Japan, um eine gute Freundin zu besuchen.

Kai: Aus zwei mach eins

Uruha: ¡olé!

Reita: Er spricht in Zungen...

Aoi: Ich möchte euch auch gerne eine gute Freundin vorstellen...
 

Kennengelernt hatten wir uns durch Zufall.
 

Schwessi: *als Flitti : läuft durch Amerika, findet dann auf einmal etwas* Ohh! Ich hab eine Freundin gefunden!!

Ruki: Das hatten wir schon mal...

Aoi: ... Deja-vu ~.~
 

Sie war vor vier Jahren in Amerika beim Schüleraustausch. Sie ging ein Jahr lang auf meine Schule und wir wurden in der Zeit gute Freunde. Es war wirklich schrecklich, als sie wieder nach Japan gehen mussten. Aber wir telefonierten jeden Tag und schrieben uns Mails. Dadurch behielten wir den Kontakt.
 

Uruha: Ich finde ihr Leben jetzt schon langweilig

Terry: Halt durch! Die paar Kapitel!

Gazette: *hoffnungsvoll* Es sind nur ein paar?!

Schweißschwestern: *schnell* Jaaa, kaar!
 

Und nach vier Jahren besuchte ich Sai in Tokyo. Ihre Heimatstadt.
 

Kai: Und nach vier Jahren besuchte ich Sai in Tokyo, ihrer Heimatstadt

Schwessi: Kai kann besser Deutsch als die Autorin! **

Kai: *wird rot* Ach waas...

Uruha: Kai ist verliehiiibt!

Ruki: ._. Kleinkind

Terry: *haut Ruki* Lass ihn doch

Uruha: Endlich eine die mich versteht! ^__^

Aoi: ... Deja-vu ~.~
 

Sie holte mich vom Flughafen ab und wir fuhren zu ihr. Sie wohnte in einer Wohnung in einem Hochhaus in der Mitte von Tokyo.
 

Aoi: Wo arbeitet sie?

Reita: Bestimmt ist sie eigentlich ein Superstar... Nicht.
 

Ich bewunderte sie, denn ich würde nie freiwillig in so eine Großstadt ziehen. Der ganze Lärm von dem Verkehr wär nichts für mich. Und ich würde mich wahrscheinlich in so einer großen Stadt verlaufen. Das war wohl typisch, da Fort Lauderdale nicht so groß war.
 

Aber ich musste ja nicht in Tokyo leben. Ich war ja nur zu Besuch.
 

Ruki: Zum Glück. So etwas will ich nicht in unserem schönen Land haben.

Kai: Ach komm... Vielleicht ist sie nicht zu schlimm...
 

In ihrer Wohnung setzte ich mich erstmal gemütlich aufs Sofa. Sai ging in die Küche.
 

Kai: *letzte Hoffnung verloren und wütend* Ja genau! Lass deine Freundin schaffen und hug dich aus. In ihrer Wohnung in der du noch nie warst und in der du dich deshalb nicht benehmen solltest als ob du dort lebst. Kein Ding.

Anderen: ... *stille*

Kai: .. Was denn? ._.
 

"Willst du auch einen Kaffee?", fragte sie mich.
 

"Du weißt doch, dass ich keinen Kaffee trinke", antwortete ich.
 

Kai: *als Flitti* Wir haben uns vier Jahre nicht gesehen aber du weißt doch, ich trinke keinen Kaffee! *macht eine tuntige Handbewegung*

Reita: *als Sai : unter Tränen* Entschuldige, Flitti-sama. Das habe ich nicht bedacht. Ich flehe euch an, vergebt mir!
 

"Ach ja. Stimmt ja. Du trinkst ja nur Cappucino.
 

Ruki: ... Ich mag mich täuschen, aber ist in Cappuchino nicht auch Kaffee?

Kai: Das habe ich mich auch gerade gefragt

Wikipedia: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.

Ruki: Ich dachte schon...

Aoi: Meine Freundin mag auch nur Cappuchino..!

Reita: So was hab ich mir fast gedacht...
 

Da kann ich dir aber einen machen."

Nach zwei Minuten
 

Uruha: ... stürzte Flitti sich aus dem Fenster und verrecke elendig

Reita: ... brachte Sai Flitti einen vergifteten Kaffee!

Kai: (als Flitti) Aber Sai! Ich mag doch keinen Kaffee!! Außerdem kann man in zwei Minuten keinen Kaffee machen und Instantzeug trink ich schon gar nicht!
 

kam sie mit zwei großen Tassen in den Hände aus der Küche ins Wohnzimmer.
 

Aoi: Sind zwei Minuten nicht etwas schnell?

Reita: Wie gesagt, vergiftet.

Uruha: Was die Zeit in keinster Weise erklärt, mi amigo.
 

Die eine stellte sie bei mir ab. Sie war mit Cappucino gefüllt.
 

Reita: Ach was... Cappuchino. Das kommt überraschend

Schweissi: Du wirst noch auf ganz andere Wunder stoßen. Wo Flitti ist werden Wunder war.
 

Die andere stellte sie vor sich ab.
 

Sai nahm neben mir Platz.
 

Ruki: ... Das kann man prima in einen Satz fassen.

Uruha: Und das wäre nicht mal schwer. Sogar Reita kann das...

Reita: Die andere stellte sie vor sich ab und nahm dann neben mir Platz.

Uruha: Er macht es auch noch... ^^

Ruki: Das macht den Satz aber nicht wichtiger oder unüberflüssiger.
 

"Ich freue mich, dass du mich besuchen kommst", sagte sie mit einem Strahlen im Gesicht.
 

Uruha: Das bestimmt verbergen soll wie unglücklich sie ist..

Reita: Deswegen der vergiftete Cappuchino

Kai: Er ist nicht giftig.

Reita: *überzeugt* Noch hat sie nicht getrunken
 

"Ich freue mich auch so. Endlich mal wieder normal mit dir reden. Und ich kann mal abschalten. Zu Hause wird es langsam langweilig."
 

Ruki: Selber Schuld wenn man keine Freunde hat.

Uruha: *als Flitti* Freunde? Was ist... Freunde?
 

"Hast du immer noch keine Arbeit gefunden?"
 

Aoi: *als Flitti* Nein, in meine Stadt is zu klein

Kai: *als Flitti* Ich bin zu doof

Uruha: *als Flitti* Und zu hässlich

Ruki: *als Sai* ... Da hilft nur der Tod !

Schweißschwestern: Und deswegen gibt es jetzt erstmal eine Frühstückspause!

Danke an alle Leser und Favonehmer !

Zufällige Zufälle und das ekelige Lächeln

Sai war Verkäuferin in einem Undergroundshop.
 

Ruki: ... Warum hat mich das nicht überrascht?

Kai: Also ich bin geschockt. Undergroundshop. Wie... cool

Terry: Also ich dachte sie wäre mindestens Managerin von irgendeiner VRock - Band oder so...
 

Sie verdiente nicht schlecht in dem Laden.
 

Reita: In was für ner Art Undergroundshop arbeitet sie denn?

Ruki: Undergroundgirlsbar

Kai: Diese Sai ist ekelig

Ruki: Ach. Wirklich.
 

Ansonsten könnte sie sich auch nicht eine Wohnung mitten in Tokyo in einem teuren Haus leisten.
 

Aoi: Die wohnt mitten in Tokyo?

Ruki: Sie arbeitet wohl nicht nur in einer Girlsbar.

Uruha: Vielleicht ist sie mit nem Yakuza verheiratet?

Schweißi: Das würde die Geschichte wenigstens etwas interessant machen
 

Ich suchte immer noch vergeblich nach einer Stelle. Seit zwei Jahren war ich mit der Schule fertig.
 

Kai: Sie sollte studieren, nicht das sie noch auf der Straße endet...

Ruki: *zischt* Hör auf so nett zu sein!

Kai: ._."
 

Meine Eltern wollten, dass ich aufs College gehen sollte.
 

Kai:Ihre Eltern wollten, dass sie aufs College gehen soll. Heißt... Ihre Eltern wollten, dass jemand ihr befiehlt aufs College zu gehen? Sinnfreiheit Ahoi.

Ruki: Ihre Eltern sind wahrscheinlich maßlos überfordert..

Aoi: *nebenbei* Ich werde übrigens Vater...

Anderen: ... *stumme Schreie*
 

Aber ich hatte meinen eigenen Willen.
 

Schwessi: ... Und jetzt hat sie ihn verloren?

Kai: *als Flitti: rauft sich die Haare* Oh nein! Wo habe ich nur meinen Willen wieder hingelegt?! Er ist weg!!
 

Nur wohnte ich leider noch bei ihnen.
 

Uruha: Das zeugt natürlich von eigenen Willen. Auf jeden Fall.
 

Ich hatte das Geld nicht, um mir eine eigene Wohnung zu leisten.
 

Ruki: Arme, arme Erzählerin.

Reita: Ich leide mit ihr... Nicht
 

Das Geld für den Flug hatte ich mir auch zusammen gesparrt. Es war nicht einfach. Ich versuchte wirklich alles, um an Geld zu gelangen.
 

Kai: Das ist natürlich ein Problem.

Ruki: Girlsbar. Die haben sich bei nem Girlsbaraustausch kennen gelernt.

Uruha: Da fällt mir ein; wir waren lange nicht mehr in einer Girlsbar

Reita: Wir sollten mal wieder gehen!

Schweißi: -.-°

Uruha: Aber du hast doch dein Girl schon hier! Fehlt nur noch die Bar...

Bar: *erscheint aus dem Nichts*

Reita: ... O-.. Okay ._.”
 

Leider kam ich dabei auch auf den falschen Menschen.
 

Ruki: Das ist natürlich wirklich schlimm

Reita: *sitzt mit Schweißi an der Bar* Kommt ihr hierher? Hier ist auch ein Bildschirm zum gucken

Uruha: Aber da sind keine Girls für uns anderen

Zwei random Girls: *erscheinen* Halloo Jungs *zwinker*

Alle: *setzten sich zu Reita und Schweißi*
 

Mein Ex - Freund verkaufte Drogen. Er schlug mich oft.
 

Ruki: Das hat er gut gemacht. Diese Frau verdient nichts anderes

Uruha: Dem kann ich nur zustimmen. Warum nur zwei Girls?

Schweißschwestern: Wir sind ja auch noch da!

Gazette(ohne Aoi: ... ._.

Aoi: Ich habe eine Freundin!
 

Und bald wollte er auch, dass ich für ihn anschaffen gehen sollte.
 

Reita: Schon wieder! Niemand kann ihr sagen was sie tun soll. Immer wollen alle Leute nur das irgendwer ihr befiehlt etwas zu tun!
 

Aber ich weigerte mich und dadurch hat er mich vergewaltigt.
 

Reita: Komisch, das klingt irgendwie nicht tragisch. Wirklich nicht

Ruki: Es ist ja auch nicht tragisch.

Kai: *als Flittis Freund* Genau! Selbst schuld wenn sie sich nicht befehlen lässt anschaffen zu gehen! Und dann schreibt sie auch noch so etwas. Dummheit muss bestraft werden!

Girls: *säusel* Ihr seid sooo toll *~*

Uruha: ... Macht sie weg.. Die Schwestern sind mir lieber!

Schweißschwestern: Danke *~*

Girls: *verschwinden* Byebye *blinkerzwinker*
 

Das geschah nach dem Schüleraustausch. Sai war zu dieser Zeit schon wieder in Japan.
 

Uruha: Die Arme muss alleine mit dem Schmerz fertig werden...

Ruki: Pech gehabt.

Reita: Meine Worte, meine Worte.

Kai: Glaubt ihr nicht, dass ihr etwas zu hart urteilt? Ich meine, immerhin ist sie vergewaltigt worden..

Andere: *deathglare*
 

Ich hatte nach regelmäßig zum Psychiater
 

Kai: Ich hatte nach regelmäßig zum Psychiater?

Schwessi: Ich hab auch manchmal nach zum Psychiater. Aber nicht regelmäßig..

Aoi: Das muss wirklich schlimm sein..

Terry: Ja, mit nach zum Psychiater ist wirklich nicht zu spaßen..
 

und nach einem Jahr hatte ich es geschafft.
 

Ruki: Zum Psychiater zu gehen?

Uruha: Oder ihr nach zum Psychiater ist vorbei...
 

Die Trennung war zwei Jahre her und meine Therapie ein Jahr.
 

Ruki: ... Mir fehlt ein gewissen bisschen Tragik. Nicht das es nicht tragisch genug wäre aber...

Reita: .. sie sagt es so kalt...

Schweißschwestern: Sie beenden die Sätze des anderen.. *~*

Fangirlalarm: *blink und piept*

Reita&Ruki: ... Was nichts zu bedeuten hat...

Uruha: ... Langsam beginne ich aber auch daran zu zweifeln...

Ruki: >.< *Uruha haut* Fall uns nicht in den Rücken!

Uruha: ._."
 

Ich konnte ich vom Glück reden, dass er mir keine Drogen gab. Dann hätte ich wohl noch einen Entzug machen müssen.
 

Ruki: Wahrscheinlich musste er die Drogen nehmen um sie auszuhalten...

Uruha: Es wäre auch nicht schlimm, wäre sie einfach an einer Überdosis verreckt.

Andern: *stummes Nicken*
 

Trotzdem hatte ich immer noch Probleme mit den Jungs.
 

Uruha: Die arme Flitti. Ihr geht es wie Reita, nur das sie ein Mädchen ist..

Schweißschwestern: Reita wurde von Vladi vergewaltigt?!

Reita: ...
 

Auf der einen Seite wurden ich von vielen Jungs gemobbt und auf der anderen Seite waren einige zu aufdringlich. Entweder wurde man von ihnen runter gemacht oder sie wollten mit einem gleich ins Bett. Langsam hatte ich die Schnauze voll von Kerlen.
 

Gazette: *sprachlos*

Ruki: *nach einer Weile*... Hört ihr auch ein kleines Mädchen reden?

Reita: Du auch?

Aoi: Ich bin nicht so...!

Schwessi: Wie? o.o"

Aoi: .. Na so

Ruki: Ach ja, Aoi hat ja eine Freundin

Aoi: Ich werde Vater *stolz*

Anderen: *pfeif* *träller* *summ*

Aoi: *knallt ein Ultraschallbild auf die Bar* Seht es euch an!

Anderen: *von der Wahrheit erschlagen* ...

Kai: *nach einer Weile* ._. Nun gut, fahren wir fort..
 

Manchmal dachte ich echt darüber nach, eine Lesbe zu werden. So wär ich sicher besser dran.
 

Kai: Weil man ja auch einfach so eine Lesbe werden kann...

Uruha: Ja. Das macht man so wenn man sich seinen Problemen nicht stellen kann. Und dieses Mädchen hat Probleme.

Aoi: Aber holla die Waldfee.
 

"Ich finde einfach nicht die richtige Arbeit. Und ich habe auch keine Ahnung, was ich machen will. Irgendwie passt nichts wirklich zu mir."
 

Ruki: Ein Grund mehr sich jetzt gleich aus dem Fenster zu stürzen!

Aoi: Soll sie halt Toilettenfrau werden...

Uruha: Das würde zu ihr passen
 

Ich lehnte mich zurück und betrachtete Sais Decke.
 

Kai: *als Flitti: guckt an die Decke* Woow, die ist ja schön! So eine schöne weiße Decke hab ich noch nieee gesehen.

Aoi: *als Sai: nickt* Ja, die war nicht billig. Aber in meinem Undergroundshop verdiene ich so viel, da ist das schon okay ist.
 

Sai rückte näher anmich heran.
 

Ruki: *als Sai: rückt ans anmich* Kennst du schon mein Anmich, Flitti? Es ist so eine Art Furby. Toll oder?

Aoi: *als Flitti* Wooooooow! Ich will auch ein Anmich!

Kai: *als Flittis Ex: schlägt Flitti* Los Schlampe! Geh anschaffen und ich schenk dir eins!
 

"Du findest schon noch was. Du musst nur suchen."
 

Reita: *als Flitti: geht durch die Gegend* Hmm... ich finde einfach keine Arbeit, so was doofes

Kai: *als Flittis Ex: Drogen verkauft* Komm her, Schlampe. Wenn du anschaffen gehst, schenk ich dir nen Job!
 

Suchen ... Das war einfacher gesagt als getan. Ich wollte nicht mehr suchen. Ich wollte nicht mehr jeden Tag zu Hause gammeln und warten.
 

Ruki: Verstehe ich das richtig oder wartet sie auf einen Job?

Uruha: Suchen = Warten. Wichtige Information.

Schweißschwestern: Und wir dringen unaufhörlich, Schritt für Schritt in Flittis Welt..
 

Ich wollte endlich ausziehen und mein eigenes Leben leben.
 

Kai: Ohne einen Freund, der ihr befehlen lässt, anschaffen zu gehen...

Ruki: Wäre sie nicht so dumm, könnte sie ein schönes Leben haben...

Uruha: Wie wahr, wie wahr.
 

Obwohl ich schon zwanzig war, behandelten mich meiner Eltern als wär ich vierzehn. Sie hatten zu viel Angst um mich. Ich konnte es schon verstehen, aber es war wirklich übertrieben.
 

Aoi: Ich werde mein Kind niemals einengen!

Ruki: Natürlich nicht. Denn du wirst nie ein Kind bekommen... hoffe ich.

Kai: *flüstert* Ruki, er ist schon schwanger

Ruki: *deathglare* Ich hab es gerade vergessen gehabt und jetzt musst du es wieder aufrollen..!

Aoi: ... Ist es nicht süß? *mit dem Foto wedelt*
 

"Weißt du, was mein größtes Problem bei der Arbeitssuche ist?", fragte ich Sai.
 

Kai: *als Sai* Nein. Interessiert mich nicht. Trink endlich deinen Cappuchino ohne Kaffee

Reita: *murmel* Und ich sage euch, der ist vergiftet...

Aoi: *laber*... haltet ihr von Masumi? Wenn es ein Mädchen... *blabla*

Ruki: Komischerweise wird mir der Bandzusammenhalt auf einmal ganz egal...

Uruha: *nickt* Wir sollten ihm frei geben damit er sine Freundin besuchen kann...

Schweißschwestern: Ihr bleibt zusammen..!
 

"Nein", war ihre Antwort.
 

Ruki: Nein. Bleiben wir nicht. *guckt zu Aoi* Wir haben kollektiv beschlossen, dass du deine Freundin sehen kannst. Aber du musst wiederkommen.

Uruha: Sonst wirst du nicht bezahlt!

Reita: Warte! Wir bekommen Geld für den Scheiß?!

Schweißi: Deoroller, mein Süßer. Deoroller.

Aoi: *schwebt schon zur Tür* Wir sehen uns, Freunde.

Uruha: ... Deoroller?! Wir bekommen Deoroller?!

Schwessi: Nicht nur irgendwelche...

Uruha: Sind die denn auch verträglich für empfindliche Haut? Ich habe nämlich...

Terry: *Augenbrauenwipp* Alles was du willst.

Reita: ... Hat sie mich grade 'Süßer' genannt'? *Spätzünder*

Kai: Um zurück zum Thema zu kommen: Die Unterhaltung der beiden ist sehr, seehr interessant.
 

"Ich habe Angst, dass ich einen Chef bekomme, der genau so ein Schwein wie mein Ex ist."
 

Kai: *als Flittis Chef* Los Schlampe! Geh anschaffen oder ich pump dich mit Drogen voll! Mir doch egal ob du arbeitest oder nicht!

Ruki: Diese Frau ist paranoid...

Reita: ... Sie hat mich 'Süßer' genannt...

Uruha: .. Wo liegt das Problem? Endlich mal jemand der dich mag. Stört es dich?

Reita: ... Nein.

Schweißi: *~*... Süßer~
 

Ich senkte meinen Kopf und sah auf meine Hände, die auf meinen Beinen ruhten.
 

Sai schlang auf der Stelle einen Arm um mich.
 

Kai: ... Ist sie doch eine Lesbe?

Ruki: Unmöglich! Dann ist die Geschichte bald vorbei!

Schwessi: Es gab eine Zeit in der auch wir das hofften...

Ruki: *starrt sie an* Es ... ?!

Schwessi: *schüttelt bedauernd den Kopf* Kein Ende in Sicht.

Terry: .. Deoroller bekommt ihr trotzdem~
 

"Du brauchst da doch keine Angst haben. Du wirst nie so einen Chef haben."
 

Ruki: Nein, ihr Chef wird sie auf jeden Fall vergewaltigen.

Uruha: Auf jeden Fall. So eine heiße Schnecke wie die Flitti kann sich keiner entgehen lassen.

Terry: ... H-.. Heiße Schnecke?!

Uruha: Ist sie nicht?

Schwessi: *reicht ihm das Bild der Charakterbeschreibung*

Uruha: Oh. Mein. Gott. Das meinen die doch nicht ernst?

Schweißi: Du weißt ja nicht, was noch kommt.

Uruha: ... Ich bin dafür das wir Aoi folgen

Schweißschwestern: Nein?

Uruha: ..Menno ._."
 

Sie versuchte mich aufzumuntern. Aber meine Angst war da und die konnte mir keiner nehmen.
 

Ruki: Und das, obwohl sie ein Jahr lang nach zum Psychiater hatte...

Reita: Ist das jetzt was gutes, oder etwas schlechtes?

Schweißi: Das ist wohl eines der Geheimnisse , die Flitti mit ins Grab nehmen wird.
 

"Trotzdem. Ich kann doch auch nichts dagegen machen. Es ist halt so und ich will, dass das endlich aufhört."
 

Kai: Drogen sind keine Lösung.

Ruki: Aber Selbstmord wäre einer...

Uruha: Keine schlechte Idee. Wirklich nicht.

Reita: Ich dachte ihr verdammter kaffeeloser Cappuchino ist vergiftet?!

Anderen(außer Schweißi): *deathglare*

Schweißi: *Reita tätschel* Ich verstehe dich, Süßer

Reita: Wenigstens eine.. ._.
 

Eine Tränen ran über meine Wange. Warum musste ich auch damals an so einen Idioten geraten?
 

Reita: Warum wohl..? Weil sie selber so ein Idiot ist?

Uruha: Heulsuse...

Kai: Ich versteh es auch nicht... Sie hatte doch ein Jahr lang regelmäßig zum Psychiater. Ich dachte sie wäre darüber hinweg.

Reita: Ich versteh es immer noch nicht... Ist zum Psychiater haben jetzt etwas gutes oder etwas schlechtes?

Schweißi: Das weiß nur Flitti.
 

Sai hatte es wirklich nicht leicht mit mir. Eigentlich war ich bei ihr, um Spaß zu haben. Und dann passierte das.
 

Kai: Oh die arme, arme Flitti. Ist in Japan um Spaß zu haben und das passiert das: Sie zerfließt in Selbstmitleid.

Ruki: Auch in Japan ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Uruha: Si, mi amigo.

Terry &Uruha: *sing* Si, O~retachi ha itsude~mo futari de hitotsu da~tta... *zwei Dumme, ein Gedanke*

Ruki: ... Wie gut das ich der Sänger dieser Band bin...

Alle bis auf Terry&Uruha: *nicken*

Terry&Uruha: ._."
 

"Weißt du was?", begann sie. "Morgen findet hier ein Konzert statt und wir beide werden hingehen. Das bringt dich vielleicht auf andere Gedanken. Und wir beide werden sehr viel Spaß haben."
 

Uruha: Stopp. Sind wir das? Unser Auftritt?

Ruki: *zieht die Brauen hoch* Man entscheidet sich nicht mal eben so auf ein Gazette Konzert zu gehen! Frechheit!

Schweißschwestern: *nicken*
 

Ich sah sie an und in ihrem Gesicht war ein Lächeln.
 

Kai: *als Flitti: wischt in Sais Gesicht* Halt still. Du hast da ein Lächeln im Gesicht. Das muss ich eben wegmachen...

Ruki: *als Sai: bläht die Wange auf* Dankeschön, Flitti. Ich hasse es Lächeln im Gesicht zu haben. Ekelig ist das.
 

"Von wem ist das Konzert?", wollte ich wissen. Ich wollte nicht auf einKonzert gehen, wenn ich die Band nicht kannte.
 

Reita: Das glaube ich nicht. Sie kennt the GazettE nicht? Aus welchem Dorf kommt die denn?

Uruha: Vergessen wir die Tatsache, das halb Japan uns nicht kennt...

Ruki *zischt* Wir sind VIPs. Fall uns nicht in den Rücken!

Uruha: *drop* Ich kläre die Menschheit nur über die Fehler in ihren Gedanken auf...
 

"The Gazette."
 

Reita: *strahlt* .. Die beste Band der Welt

Ruki: *nickt* Die beste Band des Universums!
 

Es musste wohl eine japanische Band sein, denn ich kannte den Namen nicht. Und dabei war er englisch.
 

Uruha: Oh nein. Japanische Bands dürfen keine Namen auf englisch haben. Niemals.

Kai: Nein. Das ist in Japan verboten, wusstest du das nicht?

Uruha: Doch ._."

Ruki: Aber wir sind so böse und illegal, und kümmert das nicht!

Schwessi: ^^" Passt bloß auf das Superflitti euch nicht entdeckt und für euer Vergehen straft.
 

"Das sind nicht zufällig Japaner?", fragte ich nach.
 

Ruki: Nein. Wir sind keine Japaner. Aber kein Ding. Wegen dem Namen könnte man wirklich leicht darauf kommen das wir Ausländer sind...

Uruha: Vielleicht sollten wir unseren Namen ändern? Ich war von Anfang an dagegen. Gazette ist ein schlechter Name!

Reita: *knurrt* Die alte Diskussion. Was schlägst du dann vor?

Uruha: Dasselbe wie schon am Anfang: Ikemengumi!(*)

Terry: Das wäre doch lustig!

Gazette außer Uruha: Ha. Ha. Ha. Lustig. -.-"

Uruha: *drop* Ich meine das durchaus ernst!

Kai: Wir auch. Sehr ernst sogar!

Uruha: Immer dreimal mehr ernst als ihr!

Ruki: Immer einmal mehr!

Uruha: Geht gar nicht mehr!

Kai: Okay, müssen wir wirklich auf dieses Niveau sinken?

Uruha&Ruki: Aber er hat..!

Kai: Ist gut jetzt. Seid still!
 

Sais Lächeln wurde immer größer.
 

Reita: Ich dachte, sie hat es weggewischt...

Uruha: Anscheinend nicht alles...
 

"Natürlich. Was hattest du denn gedacht?"
 

Reita: Genau, was hat sie denn gedacht?!

Schweißi: Das kannst du vergessen, Süßer. Flitti denkt nicht.

Reita: *schulternzuckt*

Ruki: *leise* Seit wann stört ihn das 'Süßer' nicht mehr?

Uruha: *fängt leise an zu singen* Reita is verliehieeebt~
 

Aus dem Lächeln wurde ein Grinsen.
 

Kai: Ich glaube, Sai ist ernsthaft krank..

Ruki: Vielleicht sollte sie sich mal nach zum Psychiater besorgen...

Reiat: Da kann sie ja Flitti fragen, die weiß über so was bestens Bescheid.
 

"Toll", sagte ich sarkastisch. "Ich gehe ja auch so gerne zu einer Band, wo ich den Text nicht verstehe. Und vor allem die ich nicht kenne."
 

Ruki: *kurz vorm Schreien* Du musst unsere Texte nicht verstehen!! Ich hasse Flitti!

Anderen: ... Willkommen im Klub.
 

Sai stupste mich an.
 

"Ach komm schon. Das wird sicher toll. Sie sind echt gut und man muss die Texte auch gar nicht verstehen. Außerdem singen sie auch englisch."
 

Uruha: *prustet* Da kann ja sogar ich besser Englisch als Ruki...

Schwessi: *haut Uruha* Lass ihn doch!

Ruki: Wenigstens eine, die mich versteht!

Kai: Wieso wiederholen bestimmte Teile sich hier immer wieder? Zeitschleife?

MSTMedium: Das alles ist nur ein großer Zufall. Ein unglaublich großer, zufälliger Zufall.

Alle: *schauder* ...~
 

Das freute mich ja noch mehr. Ich kannte das Englisch von Japaner. Man verstand so gut wie nichts. Größtenteils klang es meistens dann mehr nach Japanisch als Englisch.
 

Ruki: Ja, Japaner kann kein gutes Englisch. Der hat in der Schule nicht genug aufgepasst..

Uruha: *leise* Ob 'Japaner' Rukis zweites Ich ist?

Kai: Mein Englisch klingt aber wirklich größtenteils dann meistens mehr nach Japanisch
 

Ich sagte nichts mehr dazu und verzog mein Gesicht.
 

"Hey! Du wolltest Spaß haben und den wirst du jetzt auch bekommen. Und da gibt es keinen Ausweg. Du gehst mit mir dahin. Ob du willst oder nicht."
 

Uuha: Man hat immer Spaß mit der Ikemengumi!

Schweißi: Und ihr seid sicher, dass ihr nicht einfach nur eine billige Striptruppe seid?

Reita: Siehst du uns strippen?

Schweißi: Ich hätte nichts dagegen,,, *zwinker*

Reita: ... *drop*
 

Wie schön. Jetzt wurde ich auch noch gezwungen. Dadurch wurde meine Freude auch nicht größer.
 

Mein Gesichtsausdruck wurde auch immer schlimmer.
 

Kai: *als Sai: erschrocken Flitti anstarrt* Flitti! Dein Gesichtsausdruck! Der wird ja immer schlimmer! Vielleicht sollten wir dir mal nach zum Psychiater besorgen..

Reita: *als Flitti* Ich glaube das ist genau was ich jetzt brauche...

Ruki: Die arme Flitti... Immer wird sie zu allem gezwungen. Ist ja auch scheiße auf ein Konzert eingeladen zu werden...

Uruha: Vor allem wenn die Bandmitglieder Japaner sind und japanisch singen. Geht ja mal gar nicht.
 

"Jetzt guck nicht so", befahl sie mir. "Außerdem sind die Jungs nicht gerade hässlich. Wenn du verstehst, was ich meine."
 

Ruki: *zwinker* Wenn du verstehst was sie meint..

Uruha: Ich sage doch; Ikemengumi.

Ruki: *zischt* Niemals!

Kai: ... Dieser ominöse Exfreund hätte sich mal bei Sai melden müssen... Die befielt gerne...

Reita: *drop* Sado?

Schweißi. Du?!

Uruha: Ja, er auf jeden Fall...

Fangirlalarm: *bieeeeeeeeeeep*

MSTMedium: *echot im Hintergrund* Zu~fall

alle: *bibber*
 

Ich wusste genau, was sie meinte. Aber es waren Jungs. Ich konnte für nichts garantieren.
 

Reita: Uh~, Jungs. Gefährlich.

Kai: Na sie will doch sowieso Lesbe werden. Da sollte das doch kein Problem sein...

Uruha: Nein. Ihr versteht sie nicht richtig. Es sind Jungs. Jungs!

Ruki: Scheiße. Jungs. Jetzt verstehe ich das erst. Ich leide wirklich mit ihr...
 

"Und so weit ich weiß, sind alle single."
 

Uruha: Alle bis auf Aoi und Reita.

Ruki: ... Woher weiß sie das überhaupt?

Uruha: Sie hat dein Profil bei ElitePartners gesehen!

Ruki: *drop* ...Was?!

Reita: Was will Flitti denn bei ElitePartners? Sie ist weder ein Akademiker, noch ein Single mit Niveau.
 


 

Wollte sie mich mit einem verkuppeln oder warum sagte sie das? Dachte sie, dass ich dadurch meine Angst vergesse und mich an einen Jungen wage? Das konnte sie gleich vergessen.
 

Ruki: Gegenfrage: Würde einer von ihnen sie haben wollen?

Reita: Eine berechtigte Frage, finde ich.

Uruha: Wie sollte sie uns kennen lernen? Bei der Autogrammstunde nach dem Konzert?

Kai: Sieht so aus, als ob unsere gute Sai auf schwitzende Musiker steht.
 

Ich würde mit auf das Konzert gehen, aber mehr auch nicht. Ich würde nicht mal Fotos mit ihnen machen. Ansonsten würde etwas passieren.
 

Reita: Was soll den passieren?

Ruki: Wir entpuppen uns als Drogendealer und vergewaltigen sie

Uruha: Ja~, keiner kann der heißen Flitti wiederstehen!

Ruki: ... Alleine der Name ist so abturnend das ich ihn nicht aussprechen mag..
 

"Wo schlafe ich eigentlich", lenkte ich von dem Thema ab.
 

Uruha: Sie möchte lieber schlafen als über heiße Kerle zu reden?

Schweißi: *zwinkert Reita zu* Also ich möchte gerne über heiße Bassisten reden

Reita: *schnurr*

MSTMedium: Zufällige Zufälle passieren immer wieder, meine Freunde...

Alle bis auf Reita&Schweißi *gucken stumm zu den beiden* ._."

Reita: *hat den Arm um Schweißi gelegt*

MSTMedium: Zufällig, hm?
 

"Ich habe ein Kinderzimmer. Daraus habe ich ein Gästezimmer gemacht. Dort kannst du schlafen."
 

Kai: ... Kinderzimmer? Sai hat ein Kind?

Ruki: *starrt immer noch zu Reita* ...

Uruha: *sieht zu Terry und Schwessi* Ich will auch einen Zufall!

Schwessi&Terry: *drop* Damit können wir nicht dienen...
 

Toll. Ich Gästezimmer, dass ursprünglich ein Kinderzimmer sein sollte. Aber warum beschwerte ich mich.
 

Uruha: Genau, warum beschwert sie sich? Wäre sie bei mir, würde sie sich mit ner Matratze auf dem Flur zufrieden geben müssen.

Terry: Nett. Wirklich.

Uruha: Ihr dürftet natürlich in meinem Bett schlafen...

Terry: *~*

MSTMedium: *summt leise* Zuuuufällchen
 

Sie hätte mich ja auch auf dem Sofa schlafen lassen können oder eine Matratze auf den Boden legen können. So konnte ich in einem richtigen Bett schlafen und das in einem Zimmer, wo ich allein war.
 

Kai: Genau! Sie sollte sich mal ein wenig in Bescheidenheit üben. Wie ich diese Frau hasse.

Schwessi: Dieses Etwas. Nenn sie nicht Frau.

Terry: Eine Beleidingung für alle Frauen...

Uruha: Ach was, ihr seid doch ein ganz anderes Kaliber!
 

Es war zwar Nachmittag, aber ich war vom Flug müde geworden. Es war anstrengend und ich wollte nur noch schlafen. Sai half mir, meinen Koffer in das Zimmer zu tragen. Dann ließ sie mich allein und ich zog mich um. Ich legte mich ins Bett und dachte noch etwas nach.
 

Ruki: ... Ich dachte immer, nach Flügen soll man wenigstens bis zum Abend warten, bis man schläft...

Kai: Flitti macht eben alles ein bisschen anders...

Uruha: Außerdem ist sie so die doofe Sai los..

Terry: Fragt sich, wer doofer ist.
 

Wie ich wohl schlafen würde? Seit der Vergewaltigung hatte ich jede Nacht Albträume. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen und manchmal hatte ich sogar Angst davor, meine Augen zu schließen.
 

Kai: Dabei hatte sie doch ein ganzes Jahr lang zum Psychiater... Das muss doch geholfen haben.

Ruki: Besonders, da die Vergewaltigung ja nicht so schlimm war...

Uruha: Dann will Flitti nur Aufmerksamkeit.. Arme Sai.

Ruki: Sai ist doch kein Fünkchen besser...
 

Ich träumte immer wieder denselben Traum. Immer wieder hatte ich dieselben Bilder vor meinen Augen. Wie er mich schlägt, dann auf den Boden wirft und mich letztendlich vergewaltigt. Jedes Mal diese Qualen.
 

Kai: Noch immer finde ich ihre Geschichte nicht tragisch...

Ruki: *gar nicht überrascht* Ach, wirklich?
 

Und dann verschwanden diese Bilder nicht.
 

Uruha: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch ein "Und dann verschwanden diese Bilder plötzlich" erwartet?

Kai: Ich glaube, das haben wir alle gedacht.

Uruha: ¡olé!
 

Ich musste schlafen. Und wenn es nur für kurze Zeit war. Hauptsache war, dass ich überhaupt mal meine Auge schloss und mich ausruhte.
 

Ruki: Schlaf einfach ein und wach nie wieder auf!

Kai: Vielleicht war ja doch Gift im kaffeelosen Cappuchino...

Uruha: Davon hat sie doch gar nichts getrunken...
 

Ich schloss die Augen und bald war ich weg ...
 

Ruki: U. n. w. i. c. h. t. i. g.

Schwessi: Immerhin ist das Kapitel vorbei... Schlafenszeit!

Uruha: ¡Libertad!

Schweißschwestern: Und damit bedanken wir uns auch schon für dieses nächste Kapitel :D

Über 90 Seiten liegen momentan noch vor uns und es ist kein Ende in Sicht.

Ihr dürft gespannt bleiben, was für zufällige Zufälle es im nächsten Kapitel auf euch zukommen und wie spannend Flittis unglaubliche Abenteuer werden.
 

(*) Ikemengumi = Schöne Männer Gruppe... So ungefähr :D

Von Arten der Höflichkeit und Schimmeling Blueberries

Der Abend des Konzertes
 

Ruki: Yeah~
 

Sai wollte sich richtig hübsch machen für das Konzert.
 

Kai: Wenn sie ein guter Fan ist, schwitzt sie sich das ganze Make- Up doch eh wieder aus...

[bUruha: Dann ist sie wohl kein guter Fan... Und so was kommt zu unseren Konzerten ._."
 

Ich fand dafür keinen Grund. Ich wollte sie einfach nur begleiten.
 

Aoi: ... Weil Flitti ja auch so eine superduper Schönheit ist..

Reita: Oder weil sie hässlich sein will damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommt

Ruki: Das glaube ich dir sogar mal

Reita: .. Sogar mal?!

Ruki: *murmelt* Mit dem Cappuchino hatte er ja auch nicht recht...
 

Aber nahm es schon sehr ernst.
 

Kai: Wenn der Satz so alleine steht, dann macht es wenig Sinn.

Aoi: Die ganze Fanfiction macht keinen Sinn...

Uruha: Ja. Wer steht schon auf Flitti...

Terry: Wenn ihr nur wüsstet...

Gazette: *schluck* ...
 

Trotzdem musste Schminke drauf. Ohne würde ich nicht aus Haus gehen.
 

Ruki: Finde nur ich die Sätze ein wenig abgehackt?

Uruha: Finde nur ich diese Flitti fragwürdig?

Aoi: Möchte nur ich schreiend den Raum rennen?

Reita: Möchte nur ich Fanfiction schreiben verbieten?

Gazette: Nein

Kai: Und ich glaube das kann man auf jede dieser, wirklich verständlichen Fragen antworten ._."
 

Sai stand noch vor dem Spiegel, als ich ins Bad eintrat. Sie hatte sich wirklich schick gemacht. Da fragte ich mich, ob sie auf ein Konzert gehen wollte oder zu einer Verabredung.
 

Reita: Lass mich raten... Sai hat einen superkurzen Minirock an..

Uruha&Ruki: Find ich gut.

Reita: Etwas tief ausgeschnittenes oder ärmellosen oben herum...

Uruha&Ruki: ... muss nicht sein...

Reita: und Netzstrümpfe an. Und das alles in rot, lila oder schwarz. Mit Rüschen und Spitze.

Schweißi: Du hast wahrscheinlich mehr als Recht.

Uruha&Ruki: o.o" Das kann nicht sein!
 

"Oha. Wofür macht sich die Dame denn so fein?", fragte ich sie.
 

Kai: Komischerweise kann ich mir nicht vorstellen das sie sich wirklich fein macht. Nicht mit diesen Klamotten.

Schwessi: Das ist Flittis Dimension, nicht unsere.
 

"Wenn die alle noch single sind, dann will ich doch die Chance nutzen", antwortete sie.
 

Aoi: Zum besseren Verständnis unserer Situation: Ich habe eine schwangere Freundin und werde heiraten.

Ruki: *drop* Das auch noch?

Reita: Oh Herr, magst du uns denn gar nicht verschonen?

Schweißschwestern: ... *dreifachdrop*
 

Es war richtig lustig. Ich dachte nicht einmal an die Vergangenheit. Und unsere Stimmung war locker.
 

Kai: Komischerweise kommt die lockere Stimmung wirklich überhaupt nicht rüber. Gar nicht. Null.

Reita: Fühlst du nicht, wie locker es bei denen zugeht?

Ruki: Zu locker zum fühlen wahrscheinlich...

Kai: Das muss ein sein...
 

"Uuuuhh. Ich werde so bleiben wie immer. Ich bin ja nur deine Begleitung."
 

Schwessi: Weil Flitt ja auch ohne Make- Up so wunderschön ist...

Reita: *zwinkert Schweißi zu* Schöner als ihr kann sie nicht sein...

Schweißi: *~*

Ruki: Nehmt euch n Zimmer... ._.
 

Ich begann mit Puder.
 

Ruki: Ich dachte, sie bleibt wie immer?

Uruha: Sie ist ja auch eine Puderquaste...

Aoi: Beim wievielten Kapitel sind wir nochmal?

Kai: Drei.

Reita: Von..?

Schweißi: *kuschelt sich an ihn* Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen, Süßer.
 

"Hey, jetzt sei nicht so. Ich gehe mit dir zusammen dahin und du bist nicht nur eine Begleitung. Merk dir das."
 

"Aber natürlich."
 

Kai: Wieso ist sie so.. komisch? Ich kann Flitti nicht leiden...

Reita: Das haben wir schon vor drei Kapiteln festgestellt...
 

So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht.
 

Ruki: Ich auch nicht. Ha, ha, ha.
 

Sai war fertig und ließ mich allein. Ich war auch schnell fertig und wir konnten los gehen.
 

Kai: Ich glaube das lassen wir so stehen...

Uruha: Was soll ich sagen...

Ruki: Ha. Ha. Ha.

Reita: Zum nach zum Psychiater?

Aoi: Sai muss ja noch eingeweiht werden..
 

Sie war richtig aufgeregt und konnte es gar nicht mehr abwarten. Ich dagegen wollte nicht so richtig mit. Ich hatte gemischte Gefühler.
 

Reita: Fragt sich nur was Gefühler sind?

Kai: Gehende Fühler. Dadurch kann sie überall fühlen, denn ihre Fühler lassen sich von ihr gesteuert hin und her bewegen. Also, sie gehen.

Ruki: Jetzt haben wir also endlich Flittis Geheimnis gelüftet: Sie ist ein Alien.

Uruha: Oder ein riesiges, haariges Insekt...

Reita: Flitti ist einfach nur unglaublich wiederwärtig.
 

Einerseits wollte ich schon gern mit ihr auf das Konzert, aber andererseits graute es mir, wenn ich nur schon an das ganze Gedränge dachte.
 

Uruha Liegt sicherlich an ihren Gefühlern.

Kai: Ja, bei dem Gedränge können die nicht richtig gehen. Außerdem könnte jemand drauf treten...
 

"Hältst du es immer noch für eine gute Idee, mich mitzunehmen?", fragte ich sie, als wir das Haus verlassen hatten.
 

Kai: *als Sai* Nein, ich finde dich scheiße und hab dich nur mitgenommen, um dich und deine Gefühler mit der Hilfe der Gazette- Fans hinzurichten.

Reita: Da das Cappuchino- Attentat fehlgeschlagen ist, glaube ich sie ist unsterblich...

Ruki: *funkelt ihn an* Nun mal doch nicht den Teufel an die Wand!
 

"Du kommst jetzt mit. Und da gibt es kein Zurück mehr."
 

Sie wollte wirklich mit mir dorthin.
 

Damit ich nicht mehr fliehen konnte, packte sie meinen Arm und zog mich mit.
 

Uruha: Und gleich hagelt es Flitti *~*

Schwessi: *drop* Und so etwas macht dich glücklich?

Uruha: Dich etwa nicht? ._."

Ruki: Wenn Flitti stirbt, dann feiere ich eine riesige Party im Atom und ihr seid eingeladen

Kai: O.o Im Atom? Willst du das wirklich bezahlen?

Aoi: Darf Natsumi auch kommen?

Ruki: Ja und nein.

Terry: Ich weiß schon, was wir dann auf der Party msten können... *hehe*

Schweißschwestern: *böses grinsen*
 

Die Halle, in der das Konzert stattfinden sollte, war nicht sehr weit von ihrer Wohnung entfernt. Wir liefen gerade mal zehn Minuten, bis wir da waren.
 

Kai: Also, rekapitulieren wir das Ganze mal. Sai wohnt in der Mitte von Tokyo, sagen wir einfach mal am Tokyo- Bahnhof. Und sie braucht nur zehn Minuten zu Fuß um zu dieser Halle zu kommen? Was für eine Halle ist das?

Reita: Keine Frage: Das 'Tokyo- Livehouse'

Ruki: Ach das, klaro.

Uruha: Vielleicht meint sie ja den Tokyodome?

Kai: Davon träumst du.

Ruki Wer nicht?
 

Ich war erstaunt, dass noch nicht so viele Leute vor der Halle standen. Umso besser. So brauchte ich mir keine Gedanken machen, dass mir die Leute hinter uns zu nah kamen.
 

Ruki: Doch, sie kommen ganz nah und zerquetschen dich!

Reita: Das wäre das beste was uns passieren könnte..
 

Sai hatte die Eintrittskarten schon im Internet gekauft. Wir brauchten sie also nur noch zeigen. Die Security ließ uns eintreten und wir kamen in eine große Halle. Dort war die erste Reihe schon von Fans besetzt. Also mussten wir uns dann in die zweite Reihe stellen. Wir nahmen uns die linke Seite vor. Aber wir gingen nicht direkt an den Rand, sondern stellten uns etwas mehr in die Mitte.
 

Uruha: Lasst mich vermuten....

Kai: Aoi und Reita?

Reita: Ich verzichte..

Aoi: Ich habe eine Freundin

Schweißi: Oh glaubt mir, was solch Sachen angeht kennt Flitti keine Gnade. Sie nimmt dich und lässt dich nie wieder gehen.

Ruki: Das ist ja langweilig... Jetzt habt ihr das Ende verraten!

Schwessi: *tätschelt Ruki* Keine Angst, Flitti ist unglaublich kreativ.
 

Es dauerte auch nicht lange und die Halle füllte sich. Leider. Wie gern wär ich gegangen. Die Leute standen echt eng hinter mir. Und genau das konnte ich nicht ertragen. Ich konnte den Körperkontakt mit fremden Menschen nicht ertragen. Das hielt ich einfach nicht aus. Die Fans drängten nur leider von hinten, weil sie alle so nah wie nur irgendwie möglich an die Bühne wollten. Ich fühlte mich unwohl und das konnte auch Sai sehen. Aber ich wollte nicht, dass sie wegen mir das Konzert verpasste. Sie hatte sich doch so sehr darauf gefreut. Ich wollte ihr die Freude nicht nehmen und blieb wegen ihr dort.
 

Kai: Das... ist ein Statement.

Ruki: Ich habe ernsthaft daran gezweifelt, das Flitti etwas kann, aber ich glaube ich habe ihre geheime Fähigkeit entdeckt: Schreiben ohne weiterzukommen. Sie redet schon die ganze Zeit vom selben Thema.

Kai: *als Flitti* Alle sind so dicht an mir! Ich habe Angst! Es ist so eng! Ich will gehen! Aber Sai soll Spaß haben! Ich bin eine schlechte Freundin! Alle sind so dicht an mir! Ich habe Angst! Es ist so eng! Ich will gehen! Aber Sai soll Spaß haben! Ich bin eine schlechte Freundin! Alle sind so dicht an mi-..

Reita: Eindeutig zu wenig nach zum Psychiater..

Uruha: Wohl eher eine Überdosis
 

Das Konzert begann. Fünf Jungs kamen auf die Bühne.
 

Ruki: Einer von ihnen, der Sänger, war der heißeste Mann, den ich je gesehen hatte.

Uruha: Außerdem war da noch der attraktive Gitarrist mit den blonden Haaren und den wundervollen Braunen Augen. Sein Gang war so elegant und sein Gitarrenspiel so voll Leidenschaft da-..

Reita: Das ich meinen Blick dem Bassisten zuwenden musste. Ohne Worte.

Aoi: Dann blickte ich zu dem anderen Gitarristen, einer schwarzhaarigen Schönheit, in dessen Augen mir so unglaubliche Liebe begegnete, dass mir die Tänen kamen. Dieser Mann liebte seine Freundin wirklich. Was für ein Glück hatte sie mit ihm. Und was für ein Glück er mit ihr!

Alle: ...

Terry: Und was ist mit dir, Kai? Wie schön bist du?

Kai: Ich enthalte mich .

Uruha: Kai findet sich zu schön für uns..

Ruki: Kai, das ist echt widerlich von dir!
 

Ich sah sie mir nicht an, weil ich nur hoffte, dass es schnell vorbei sei.
 

Alle waren voll dabei. Nur ich zog mich zusammen und versuchte jeglichen Kontakt mit den anderen zu vermeiden.
 

Kai: *als Flitti* Alle sind so dicht an mir! Ich habe Angst! Es ist so eng! Ich will gehen! Aber Sai soll Spaß haben! Ich bin eine schlechte Freundin! Alle sind so dicht an mir! Ich habe Angst! Es ist so eng! Ich will gehen! Aber Sai soll Spaß haben! Ich bin eine schlechte Freundin! Alle sind so dicht an mir!!!!
 

Aber bald war das Konzert vorbei und ich war so froh, dass ich endlich gehen konnte. Dachte ich zumindest. Aber Sai hatte andere Pläne.
 

Uruha: Sie wollte mich töten!

Ruki: Indem sie mir einen Kaffee in die Hand drückte!

Reita: Dabei mochte ich doch nur Cappuchino!

Wikipedia: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.
 

"Können wir jetzt endlich gehen?", fragte ich sie ungeduldig.
 

"Eigentlich wollte ich noch Bilder machen und mir Autogramme holen", antwortete sie.
 

Kai: Ich frage noch einmal: Haben wir nichts besseres zu tun, als nach Konzerten Autogramm und Fotostunden zu geben?

Ruki: Dies ist ein Hinweis an alle Fans: Wir haben nicht vor so etwas zu tun. Als wir noch gänzlich unbekannt waren mögen wir uns zu solchen Aktionen bereit erklärt haben, doch nun möchten wir deutlich Abstand davon nehmen.

Uruha: Es ist uns ein dringliches Begehr, dass dieses Vorurteil aus dem Weg geschafft wird. Wir geben keine, ich wiederhole, keine Autogrammstunden nach Konzerten und wir werden dies in weiterer Zukunft auch sicherlich nicht anfangen.

Reita: Desweiteren möchten wir darauf Hinweisen, dass alle Gerüchte anlässlich unserer Sexualtität den wirren Gedanken einzelner entspringen und wirklich und wahrhaftig nicht der Realität entsprechen. Weder sind wir schwul, noch stehen wir auf sonstige abnormale Spielchen.

Schweißschwestern: *drop* ... W-.. was?
 

"Aber ich kann nicht mehr", sagte ich mit gesenktem Kopf. "Ich will einfach nur noch gehen."
 

"Bitte. Ich will nur noch diese Dinge. Dann werden wir so schnell wie nur möglich gehen."
 

In meinem Blick konnte sie lesen, dass ich gehen wollte. Und zwar sofort.
 

Aoi: Vielleicht sollte Flitti mal ein bisschen höflich sein..

Kai: Oder Sai sollte sich neue Freunde suchen... Oh, ich vergaß; sie hat ja keine!!

Alle: *schadenfrohes Gelächter*
 

"Bitte Flitti. Ich versprech's." Sie flehte mich an. Es war wirklich ihr größter Wunsch, ein paar Bilder zu machen. Und ich konnte nichts dagegen machen. Ich gab nach.
 

Uruha: Oh gütige Flitti, wie kannst du bloß so nett sein!

Ruki: Flitti ist unglaublich!

Reita: Ja, sie ist super unhöflich und lässt es dennoch so aussehen, als ob alle anderen schuld sind!
 

Sai fiel mir vor Freude um den Hals und wir stellten uns in die Warteschlange. Ich dachte, dass wir die letzten waren, aber da kamen noch sehr viele dazu. Sie alle stellten sich hinter uns und neben uns an. Das war mir nun wirklich genug. Vor der Bühne konnte ich es ja noch verkraften, aber jetzt reichte es mir wirklich. Ich konnte nicht anders und ging die Fans an.
 

Ruki: Mag ja sein, dass sie das tragisch findet, aber bei mir kommt so gar nichts davon an. Das hatten wir schon mal, aber man muss es einfach wieder und wieder sagen. Ich fühl nichts. Gar nichts. Und das liegt sicher nicht daran, dass ich ein gefühlsarmer Mensch bin.

Kai: Die einzige Frage die mir bleibt: Wen bekommt sie denn von uns? Glaubt die Autorin wirklich wir würden solche Frauen mögen?

Schwessi: Das willst du einfach nicht wissen. Wirklich nicht...
 

"Kommt mir bloß nicht zu nahe!", brüllte ich sie an.
 

Reita: Ja, schrei unsere Fans ruhig an nur weil sie lieb und brav in einer Reihe stehen.

Uruha: Unsere Fans tun mir Leid..

Kai: Was mir gerade auffällt. Sai hat die Karten im Internet gekauft. Kurz bevor Flitti nach Japan kam. Heiß, wir dürften noch relativ unbekannt sein, denn sonst glaube ich nicht das sie noch so schnell Karten bekommt. Außerdem wären die doch viel zu teuer wenn sie beide kauft, oder?

Ruki: Kai, Sai arbeitet doch in einer Girlsbar. Die verdient richtig gut. Da sind die knapp 20 000 Yen doch nichts. Eine Kleinigkeit...

Terry: Tja, wenn man sonst nichts mit seinem Geld anzufangen weiß...

Uruha: Würdest du kein Geld für uns ausgeben? ;_;

Terry: -_- Wer hat knapp 20 000 Yen für den PSC Carnival ausgegeben? *knurrt*

Uruha: *tätschelt sie* Das liebe ich so an dir *~*

Terry: -__- Lieben? o.o"
 

Sie erschraken und wichen von mir. Nicht nur neben mir, sondern auch hinter mir und die vorderen dreht sich zu uns um.
 

"Meine Dame, wenn Sie bitte mit uns kommen würden", hörte ich eine Stimme.
 

Schweißi: Jetzt kommts, jetzt kommts! *hibbelt+

Reita: *starrt sie an* Ist das einer von uns

Schweißi: *macht gerade den Mund auf*

Schwessi: Pssscht! Nicht verraten!

Schweißschwestern: *giggle*
 

Ich sah nach rechts und dort stand die Security neben Sai. Sie wollten uns aus der Schlange holen, weil ich die Fans angeschrien hatte.
 

Aber da kam jemand zu uns hinter.
 

"Was ist hier los?", fragte eine mir unbekannte Person.
 

Uruha: Es muss Kai sein. Oder Aoi.

Ruki: Stimmt. Wir anderen würden nie dahin gehen

Kai: *drop* Ich würde nie zu einem schreienden Fan gehen. Niemals.

Reita: Ich auch nicht. Es kann nur Aoi sein.
 

Ich sah die Person kurz an und sah, dass es einer von der Band sein musste. Ich erkannte es an der Kleidung. Weiter sah ich ihn mir nicht an.
 

Reita: Oh ja. Wir geben Autogrammstunden nach Konzerten und dann haben wir nichts besseres zu tun, als aufzustehen und alle Fans warten zu lassen die Autogramme haben wollen, nur weil so ein verrücktes Weib anfängt zu schreien...
 

"Wir würden die Damen mit uns nehmen, da sie sich nicht richtig verhalten haben", sagte einer der Security.
 

"Das ist nicht nötig", sagte der von der Band. "Wir werden uns um die Mädels kümmern."
 

Gazette: *prusten los*

Kai: Das ist nicht nötig, wir werden uns um die Mädels kümmern. Denn wir sind Gazette und wir lieben schreiende Fans. Über alles. Das macht uns an.

Reita: Nichts ist besser als schreiende Fans. Besonders wenn sie andere Fans anschreien.
 

Er ergriff meinen Arm und ich hielt es nicht mehr aus. Ich riss mich von ihm los und rannte raus. Ich verließ die Halle. Vor der Tür ging ich daneben an die Wand und ließ mich fallen. Warum musste ich nur solche Probleme haben? Und daran war nur mein Ex schuld.
 

Ruki: Ich finde dieser ominöse Ex hat wirklich alles Richtig gemacht.

Uruha: Alles, bis auf eins. Er hat sie leben lassen.

Kai: Und da haben wir den Schlamassel...
 

Jemand kam aus der Tür. Es war Sai Sie kniete sich vor mich und ich sah in ihr Gesicht.
 

"Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte sie mich fürsorglich.
 

Reita: Nichts ist in Ordnung mit ihr!

Ruki: Man sollte sie töten bevor man nichts mehr machen kann...

Kai: Ob ihre Eltern schuld sind? Vielleicht ist sie als kleines Kind auf den Kopf gefallen..

Uruha: Nicht nur einmal und nicht nur auf den Kopf...
 

"Es tut mir leig, dass ich alles kaputt gemacht habe", entschuldigte ich mich. "Ich wollte diesen Abend nicht so zerstören. Ich habe alles vermasselt."
 

Sai nahm meine Hände.
 

"Du hast nicht alles vermasselt", sagte sie mit einem aufmunterndem Lächeln.
 

Uruha: Nein, du hast nichts vermasselt außer unser aller Leben. Aber keine Angst, wir sind nicht wütend.

Aoi: Warum sind Sai und Flitti befreundet?

Kai: Sai findet sonst keine Freunde und Flitti brauch jemanden der ihr sagt wie toll und unschuldig sie ist..

Aoi: Und ich dachte dafür wäre nach zum Psychiater gut...
 

Dann kam noch einer durch die Tür. Wir erhoben uns. An den Sachen konnte ich erkennen, dass es dieselbe Person war, die mich an den Arm packte.
 

Reita: Also die Security.

Ruki: Wie kommt es das sie so etwas nur an Klamotten sieht? Ist sie gesichterblind?

Kai: Warscheinlich. Das heißt sie ist nicht nur vergewaltigt worden und leidet an Selbstzweifeln. Nein, sie ist auch noch Gesichterblind. Was wirklich eine ernst zu nehmende Krankheit ist..

Terry: Ja, ich hab da letztens erst diese Dokumentatio-..

Uruha: *unterbricht sie* Interessant, wirklich.
 

Ich sah auf seine Sachen. In sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Das konnte ich bei Kerlen irgendwie nicht so richtig.
 

Kai: ... Männergesichterblind?

Ruki: Das wird ja immer schlimmer. Diese Frau gehört in Quarantäne...
 

"Ist bei euch alles in Ordnung?", fragte er uns.
 

Sai nahm mich ein wenig in den Arm.
 

"Alles in Ordnung", antwortete sie.
 

"Wir haben die Fans alle weggeschickt. Nach dem Vorfall konnten wir keine weiteren Autogramme geben. Aber wenn ihr wollt, dann könnt ich kurz mit zu uns kommen. Ich denke, dass deine Freundin mal einen Kaffee vertragen könnte."
 

Reita: Wie können wir nur? Oh, ein Fan schreit rum. Da müssen wir alle anderen Fans wegschicken und erstmal Kaffee trinken gehen

Ruki: Aber Flitti trinkt doch keinen Kaffe!! Nur Cappuchino!

Wikipedia: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.

Kai: Danke, Wikipedia

Wikipedia: Kein Ding ^^
 

Wie nett von ihm. Das hätte ich nicht erwartet.
 

"Ach Flitti, ich habe dir Reita noch nicht vorgestellt. Du kennst die ganzen Mitglieder ja noch gar nicht. Also vor uns steht Reita."
 

Reita: *starrt auf den Bildschrim* *Ohne Worte*

Ruki: *kichert* Tja, da haben wir unser erstes Opfer!

Schweißi: *legt einen Arm um Reita* Nimm es nicht so schwer. Ich mag dich trotzdem...

Reita: *paralysiert*
 

Es war nett von Sai, aber es brachte nicht sehr viel, wenn ich mir die Person nicht ansehen konnte.
 

Ich wollte nicht mit zu den anderen. Ich wollte einfach nur an die frische Luft. Sai konnte ja gehen, wenn sie wollte. Ich wollte nicht mit.
 

Kai: Ich möchte noch einmal etwas zu Flittis Verhalten gegenüber anderen anmerken. Wenn man sich trifft muss man wohl oder übel ab und an Kompromisse eingehen. In diesem Fall sollte Flitti sich einfach mal zusammenraufen und mit Sai mitgehen und nicht immer nur die Mitleidsschiene schieben. Es kotzt mich an! Verdammt!! *schreit*

Anderen: *drop*

Kai: *blinzel* Was denn?

Reita: Nichts Kai, gar nichts. Wir finden es schön wie du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.
 

"Entschuldigt mich", begann ich. "Aber ich muss vorher noch mal auf die Toilette. Geh du schon mal mit. Ich komme dann nach", sagte ich an Sai gewandt. Ich erfand eine Lüge, weil ich nicht wollte, dass man mich begleiten würde. Ich brauchte einfach mal Zeit für mich.
 

"Du kommst dann aber gleich nach ja?", vergewisserte sie sich.
 

"Ja", antwortete ich mit einem erzwungenen Lächeln.
 

Ich wartete, bis die beiden in der Halle verschwunden waren und ging dann raus. Dort setzte ich mich auf eine Bank und sah in den Himmel ...
 

Uruha: Warum gleich so viel?

Schweißi: Weil der Abschnitt langweilig ist,

Schwessi: Und weil Flitti eh nur das tut, was sie schon die ganze Zeit macht

Terry: Und was ist das, Ruki?

Ruki: ... Behindert sein?

Schwessi: *knufft ihn* Wahre Worte, wahre Worte.

Uruha: ... ist es vorbei?

Terry: Ja! Das heißt ihr bekommt euren Lohn! *verteilt Daiso[*]- Deoroller*

Reita: Daiso? Da habt ihr euch unseren Lohn ja was kosten lassen...

Schweißi: ... Wir haben lange gesucht. Und die riechen nach Blaubeeren*~*

Ruki: *macht seinen auf und schnuppert* Riecht eher wie schimmelige Blaubeeren..

Aoi: *guckt auf seinen Roller* ... 'Shining Blueberries' ?

Uruha: Schlimmeling Blueberries!

Ruki: Ey! Das war mein Witz!

Uruha: Der ist für alle da!

Ruki: Gar nicht! *haut Uruha*

Terry: *haut Ruki* Nicht Uruha hauen!

Alle bis auf Reita&Schweißi: *fangen an sich zu hauen*

Reita& Schweißi: *beobachten das Gerangel* ...

Schweißi: Nun, wir haben wohl das Abschlusswort..

Reita: *nickt* Wir danken für viele fleißige Leser und Favonehmer

Schweißi: Und entschuldigen uns natürlich für die lange Wartezeit, aber da die Autorin der Original- FF so nett war noch ein neues Kapitel zu veröffentlichen mussten wir dies natürlich zuerst übersehen. Und keine Angst, wir haben noch mindestens 48 *leise sagt* Kapitel vor uns..

Reita... Wie viele Kapitel?!

Schweißi: Nur noch ein ganz paar.. *knuddelt ihn* Wirklich!

Reita: Worauf hab ich mich nur eingelassen....
 

[*] Daiso = 100Yen Shop- Kette

Leere Backstagebereiche und Gitarre spielende Memmen

Bevor wir hier loslegen möchte ich anmerken, dass ich eine ganze Weile nach einem Weg gesucht habe, das MSTing anders zu formatieren da mir dieses ganze fettschreiben echt auf den Senkel geht. Ich hoffe es klappt und gefällt. Wenn nicht, schreibt mir das halt dann denk ich mir was neues (und einfaches) aus.
 


 

Nachdem die ersten drei Kapitel erforlgreich gemstet wurden, haben unsere fleißigen Kommentatoren sich eine Pause verdient. Während Reita und Schweißi verschwunden sind und Aoi seine Zukünftige besucht sitzen die Kai, Ruki, Terry, Schwessi und Uruha im Hotelzimmer und entspannen sich.

Nun ja, Kai, Uruha und Terry entspannen sich. Ruki und Schwessi dagegen stecken mitten in der Planung für die Party im Club Atom, als plötzlich das Telefon klingelt.

Ruki: Hallo?

MSTMedium: Ruki? So ein Zufall, dass ich dich erwische!

Ruki: Was denn?

MSTMedium: Ruf deine Gefährten zusammen. Es geht weiter!

Ruki: Ey *guckt zu den dreien auf dem Sofa* Es geht weiter ...

Uruha: Aber die Dokumentation...

Kai: Über Gesichterblinde...! Wir sollten die lieber zusammen gucken. So bekommen wir Einblick in Flittis diffuse Gedankenwelt..

Terry: Wobei es gemein wäre, diese armen Menschen mit ihr zu vergleichen[*]

Ruki: *seufzt* *schriebt Reita eine Mail* Ist gut, MST. Wir haben verstanden.

MSTMedium: Ciao!
 

Nach gefühlten Stunden klopft es an der Tür und Reita und Schweißi treten mit Aoi im Schlepptau ein.

Reita: Was denn? *setzt sich aufs Sofa* *kommt durch zufall an die Fernbedienung*

TV: *der Sender gewechselt wird* *erstrahlt nun schwarz* *bis die ersten Buchtaben auftauchen*
 

Wo bleibt Flitti?
 

Uruha: Ja, wo bleibt sie nur?

Reita: Ich find es nicht schlimm, wenn sie nie wider zurückkehrt...

Kai: Da bist du wahrlich nicht der einzige, glaub mir!
 

Sai ging mit Reita mit und er führte sie in den Backstagebereich. Dort kamen sie an die Garderobe der Band. Reita öffnete ihr die Tür und Sai trat ein.
 

Die anderen saßen um einen vollen Tisch und sahen zu ihr. Sie wunderten sich, dass Reita nur mit einem Mädchen zurück kam. Es waren doch zwei.
 

Ruki: Hier wartet niemand auf so etwas. Unsere Fans sollen sich das mal nicht einbilden. Wir müssen nicht warten.

Reita: Wieso bin ich eigentlich das Opfer?

Schweißi: Keine Angst, dass ist nicht alles, was Flitti zu bieten hat. Und du kommst dabei nicht am schlimmsten weg...

Kai: *drop* Wer kommt denn am schlimmsten weg?

Schweißschwestern: Ach... *zwinker* Ist doch unwichtig

Gazette: ._.""
 

"Wo ist denn deine Freundin?", fragte Ruki sie.
 

Ruki: Ja, wo ist deine Freundin? Ich will sie langsam und qualvoll töten!

Uruha: Soll diese Frage bedeuten, dass wir hoffen sie zu treffen? Dass wir hoffen, ein Mädchen zu treffen, dass unsere Fans ohne jeden Grund zur Schnecke macht und dann auch noch abhaut?

Kai: Gegen ihre Macht sind wir machtlos...

Reita: Sieht ganz so aus... Arme Welt.
 

"Oh, sie wollte noch mal schnell auf die Toilette. Aber ich denke, dass sie hier her finden wird. Es kann ja nicht lange dauern."
 

Sai lächelte verlegen und setzte sich neben Reita. Links von ihr war noch ein freier Stuhl. Er war wohl für Flitti.
 

Kai: Weil wir natürlich nur fünf Stühle bei Konzerten haben, da in unserer Anwesenheit kein anderer sitzen darf. Und für Flitti und Sai haben wir extra noch zwei Stühle gekauft.

Aoi: Und das obwohl wir eigentlich unsere Teetrinken und Sprechen- Stunde hatten. Gemeinheit!

Reita: Da fällt mir ein, einer Lust auf Tee?

Anderen: Kaffee!

Ruki: Wir müssen viel Kaffee trinken damit wir Flitti vergraueln können. Denn Cappucchino kommt uns nicht ins Haus!

Wikipedia: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.

Reita: *ruft den Zimmerservice an und bestellt Kaffee*
 

"Ihr habt großes Glück, dass ihr solchen 'Aufstand' gemacht habt", bemerkte Ruki. "Sonst würde nie ein Fan uns hier sehen. Da kannst du dich bei deiner Freundin bedanken."
 

Ruki: ... Das... Das bin ich nicht!!

Reita: Ruki ist derjenige den Flittis Verhalten am meisten nerven würde. Wieso sollte er, gerade er, ihnen zu ihren Schreien gratulieren?

Terry: Das ist Flittis Welt. Das müssen wir nicht verstehen.
 

Sie fand sein Argument eigentlich nicht so gut, aber er hatte schon Recht. Hätte Flitti nicht so reagiert, wären sie nie im Backstagebereich gelandet. Sai war der Band so nah, wie sie sich nie erträumt hätte.
 

Schweißi: *kuschelt auf Reitas Schoß* Ich bin der Band näher als ich mir je erträumt hätte~

Reita: *drückt Schweißi* Und ich einem Fan...

Ruki: *grummelt* Nehmt euch n Zimmer. Schnell!

Aoi: Ruki! Hör auf diese junge Liebe zu zerstören! *pattet Reita und Schweißi* Macht nur weiter! +aufmunternd nickt*

Reita&Schweißi: *paralyse*
 

Es verging einige Zeit und Flitti war noch immer nicht da. Sai machte sich Sorgen.
 

"Sagt mal, der Backstagebereich ist doch ausgeschildert oder?", fragte sie die Jungs.
 

"Eigentlich schon", antwortete Kai.
 

Kai: Eigentlich, aber ich hab gerade eben alle Schilder abgerissen, damit Flitti bloß nicht herfinden kann.

Ruki: Kai, wenn du das getan hättest, dann wärst du mein Held.

Tür: *wird geklopft*

Kai: Herein!

Zimmerservice: Hier ist ihr Kaffee. *huscht durchs Zimmer und stellt ein Tablet auf den Tisch* Wohl bekommt 's!

Schwessi&Terry: *blinzel* Und das ist eine Japanerin?

Kai: *verteilt die Tassen* Auf unser wohl! Stoßen wir mit diesen Flittipestiziden an!

Alle außer Reita&Schweißi: Prost! *heben die Tassen*

Reita&Schweißi: *paralysiert*
 

"Und von den Toiletten bis hierher ist es doch nicht weit oder?"
 

"Nein."
 

"Warum fragts du?", wurde sie von Reita gefragt.
 

"Flitti hätte schon längst wieder hier sein müssen. Sie kann sich hier doch nicht verlaufen."
 

Ruki: *schlürft laut*

Uruha: Also wenn ich mir die Geschichte so angucke, dann glaube ich schon, dass si sich verlaufen hat.

Kai: Vielleicht hatte sie ja einen dringenden Termin...

Terry: Ja, mit Vladi *~*

Uruha: Vladi? o.o"

Schwessi: *wedelt mit der Hand* Das müsst ihr nicht wissen!
 

"Das kann ich mir schlecht vorstellen", sagte Aoi.
 

"Ob ihr etwas zugestoßen ist?"
 

Ruki: *schlürft demonstrativ laut*

Uruha: *verkneift sich jedes Kommentar*

Reita: *ist mittlerweile wieder unter den Lebenden* Wer fragt das?

Kai: Einer von uns... hoffentlich nicht..
 

Sie sorgten sich langsam sehr um Flitti. Es war schon eigenartig, dass sie noch immer nicht aufgetaucht war. In ihrem Zustand konnte Sai nie wissen, was wohl passieren würde. Und sie wollte Flitti so schnell nicht verlieren.
 

Reita: Und wir werden wohl nicht um unsere Meinung gefragt, oder wie?

Kai: Wenn sie das tun würde, wären wir nicht hier...

Ruki: *schlürft Kaffee* Tut das gut~

Kai: ... In sehe das Interesse in Person..
 

"Ich werde mal nach ihr sehen", sagte Sai.
 

Sie verließ die Garderobe und ging zur Toilette. Dort rief sie ein paar Mal Flittis Namen und sah sich in jedem Klo um. Aber Flitti war nicht dort. Sai bekam Panik. Was ihr wohl zugestoßen war? Ansonsten würde sie zu finden sein.
 

Uruha: ... Wenn Flitti etwas zustößt, dann ist sie nicht zu finden. Wenn alles in Ordnung ist, dann kann man sie aber leicht finden.

Aoi: So ist das nun mal. Besonders bei Leuten mit nach zum Psychiater...

Ruki: *stellt seelenruhig seine leere Tasse weg* *nimmt sich Kais* *schlürft*

Reita: Wenn die Klos alle offen sind, dann müsste es doch klar sein, dass Flitti nicht da ist, oder?

Kai: Nein, wenn Flitti sich ritzen will geht sie in eine offene Kabine weil sie einfahc nur Aufmerksamkeit braucht. *sieht zu Ruki* Das ist nicht zufällig meine Tasse?

Ruki: *schlürft* ... Hm? *sieht Kai unschuldig an*.. Oh. Entschuldigung... So ein Zufall, hab ich wohl aus versehen deine Tasse genommen...

MSTMedium: Zuuuuufall *haucht*
 

Schnell rannte sie zur Garderobe zurück, um den anderen davon zu berichten. Außerdem mussten sie Flitti suchen.
 

Sai stürmte hastig durch die Tür und die Jungs erschraken sich.
 

"Was ist passiert?", fragte Kai.
 

"Flitti ist nicht da", antwortete sie außer Atem. "Ich habe sie auf Toilette nicht gefunden. Wir müssen sie finden. Vielleicht ist ihr etwas passiert."
 

Sai machte es wieder schlimm. Manchmal übertrieb sie wirklich.
 

Kai: Toll, da waren wir mal nett zu zwei Fans und schon müssen wir ihnen davon suchen gehen...

Reita: Das ist der Dank für nette Rockstars

Ruki: Also sind wir ab jetzt immer gemein zu unseren Fans, damit so was nicht passiert?

Uruha: Das machen wir! Und jeder unserer Fans muss Kaffee trinken bevor er auf unsere Konzerte kann. So sortieren wir potentielle Flittis aus!

Kai: Aber Sais können immer noch rein... Da müssen wir ns was überlegen...
 

"Wo könnte sie sein?", fragte Ruki an alle.
 

"Ich weiß es nicht. Ich will nur hoffen, dass es ihr gut geht." Sai war verzweifelt. Sie hoffte einfach nur, dass es ihrer Freundin gut ging und sie sie bald heil finden würden.
 

"Wir sollten sie suchen", schlug Reita vor. "Am besten jeder wo anders. Umso schneller finden wir sie dann."
 

Aoi: Bin nur ich das, oder hat hier jeder denselben Charakter?

Kai: Und vor allem tauchst du irgendwie nicht auf... Oder?

Aoi: Das heißt, ich bin ausm Schneider! *greift sein Handy* Das muss ich Natsumi sagen!

Schweißschwestern: *verschwörerlächeln* ...
 

Sie trennten sich und jeder ging einen anderen Weg. Sie gingen so weit wie nur möglich auseinander.
 

Uruha: Nicht, dass Backstage so viele Leute herumschwirren, dass irgendwer sie irgendwo mal gesehen haben müsste oder so...

Ruki: Nein, bei unseren Konzerten nicht...

Kai: Gibt es überhaupt genug Gänge, dass jeder einen anderen Weg nehmen kann?
 

Sai ging in die Richtung der Toilette. Sie hoffte, dass sie dort vielleicht noch war. Sie suchten jedes Zimmer ab und ging den Gang zweimal rauf und runter. Es konnte ja sein, dass sie etwas übersehen hatte. Aber sie fand nichts. Gar nichts.
 

Reita. Weil Flitti sich sicherlich so klein gemacht hat, dass man zweimal nachgucken muss. Klaro.

Uruha: Das könnte Ruki vielleicht, so klein wie der ist..

Ruki: *knurrt* Nur weil du so groß bist das du das nicht kannst!

Uruha: Ich will das nicht können! *trinkt einen Schluck*

Ruki: *verschränkt die Arme vor der Brust* *grummelt*
 

Insgesamt suchte sie eine halbe Stunde. Sie hatten abgemacht, dass sie sich nach einer halben Stunde wieder treffen würden. Also musste sie zurück zur Garderobe.
 

Dort traf sie alle an außer Aoi.
 

Terry: Und schon bekommt Aoi eine besondere Rolle! Er ist nicht da.

Kai: Also war das Taktik. Erst taucht er nicht auf und dann auf einmal wird er wichtig.

Aoi: *zieht eine Flunsch* *tippt eine Mail* Ich vermisse Natsumi *murmelt*

Ruki: Dann geh doch *grummelt*

Schwessi: *tätschelt Ruki* Nicht sauer sein~
 

Er wer nicht da.
 

Uruha: Wer?

Reita: Er!

Kai: ...

Ruki: Nach zum Psychiater?

Alle: Ach, der!
 

"Wo ist Aoi?", fragte sie die anderen.
 

"Keine Ahnung", antwortete Uruha. "Er wollte draußen suchen."
 

"Dann lasst uns nach ihm sehen. Nicht dass ihm auch noch was passiert ist", sagte Sai.
 

Reita: Aoi kann schließlich nicht auf sich selbst aufpassen..

Kai: Ist Flitti also wirklich ein Alien?

Uruha: Na sonst würde Sai sich jetzt keine Sorgen um Aoi machen...

Schweißi: *kuschelt mit Reita* Aoi ist von ihren Gefühlern umringt~

Gefühler: *tanzen Ringelrein um Aoi* Hahahahihihuu
 

Alle gingen raus.
 

Aoi wollte draußen suchen. Dort fand er auch schnell Flitti. Sie saß auf einer Bank vor der Halle. Es war schon sehr kühl draußen, da es langsam Herbst wurde.
 

Ruki: Wie romantisch. Er legt ihr bestimmt seine Jacke um die Schultern...

Uruha: Das sollte er besser lassen...

Aoi: ... Natsumi~ *wiegt vor und zurück*

Kai: Wieso braucht sie eigentlich so viel Aufmerksamkeit?
 

Flitti hatte ein Kleid an, das frei Schultern und Arme hatte. Er war noch nicht langer draußen und fror schon sehr. Flitti war schon etwas länger draußen. Sie musste völlig erfroren sein.
 

Uruha: Aoi, du Memme!

Ruki: Aoi ist eine Frostbeule, das höre ich zum ersten Mal...

Aoi: *haucht* Natsumi~

Reita: Es ist Herbst und so eiskalt, dass Aoi nach drei Sekunden an der frischen Luft friert? Gut.

Kai: Klimawandel Ahoi.
 

Aoi ging auf sie zu. Er wollte, dass sie mit ihm rein gehe. Er wusste nur noch nicht, wie er es anstellen sollte ...
 

Kai:... Ich möchte den ersten Satz nicht korrigieren. Ich kann es nicht. Ich will ihn nicht sehen...

Uruha: Na immerhin will Aoi nicht, dass jemand ihr befielt... oder doch? Flitti verwirrt mich!

Ruki: ... Was ist so schwer daran sie rein zu bringen? Hochheben und tragen.

Uruha: Also ob das so leicht wäre. Besonders nicht für dich, Gnom.
 


 

[*]Diese Krankheit und die Doku(derer beider Namen ich vergessen habe) gibt es wirklich und ich möchte darauf hinweisen das es keine lustige Krankheit ist und die Erkrankten darunter wirklich zu leiden haben.

Die schreckliche psychische Angst der Deobrüder

Yuritan: Liebe Familie & Freunde !

Ich begrüße euch zum neuesten Kapitel dieses wunderbaren MSTings, dass heute mit dem vierten Kapitel der Originalgeschichte wieder viele Fragen aufwirft, die unsere Kommentatoren mit vereinten Kräften und der Hilfe der ersten Gastkommentatoren zu beantworten versuchen.

Es erwarten euch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sinnlose Monologe, gemeine Kerle, eine gewaltige Portion Selbstmitleid und natürlich unser allseits beliebtes Sue- Dream- Team.

Ihr werdet heute nicht nur die ungeahnten Tiefen der Originalcharaktere kennenlernen, nein, auch unsere Kommenttoren haben mit eigenen Problemen zu kämpfen und ihre Beziehungen untereinander zu vertiefen. Kurz um; es wird spannend, nervenaufreibend, märchenhaft schön und vor allem superduper heldenhaft. Wenn man das so sagen kann.

Freut euch auf unsere geliebten Schweißschwestern und die Deobrüder!

Vorhang auf!
 

Die Sonne scheint heiß auf Tokyo, als unsere Protagonisten den Bahnhof Shinjuku verlassen.

Heute ist Mittwoch uns somit Frauentag im Pikadilly, das heißt unsere geliebten Jungs kommen nicht darum, die Schwestern Schweißi, Schwessi und Terry einzuladen.

Etliche Diskussionen und viel Geld später sind alle zufrieden in einem der Kinosäle. Einem völlig leeren Kinosal.

Aber was soll man machen, der Film scheint nicht der beliebteste zu sein, und außerdem ist es eigentlich viel zu früh für irgendwelche Gäste.

Eigentlich?

Nun, zwei junge Männer in teuren Anzügen belehren unsere Kommentatoren eines besseren.
 

Terry: *hat die beiden gesichtet* *folgt ihnen in einer Art Trace*

Schwessi&Terry: *gucken sich nur an* *kennen das schon*

Ruki: Wo sitzen wir denn? Guckt mal einer auf die Karten?

Kai: *deutet auf Terry* Sie hat schon entschieden. o.Ô

Terry: *sitzt neben den beiden* *~*

Host: Hey~ Du bist ja süß~ *zwinker*

Terry: *~* Süß hat er gesagt *haucht*

Anderen: *drop* *setzen sich dazu*
 

So vergeht einige Zeit bis das Licht gedämpft wird und ein ohrenbetäubendes Trommeln aus den Lautsprechern dröhnt.
 

Reita: Kann es dann jetzt losgehen?

Schweißi: ... Reita.. Mein Popcorn ist alle...!

Reita: *drop* Ich hab das doch grad erst gekauft..!

Schweißi: Und ich hab davon noch nichts gegessen *nuschelt*

Schwessi&Ruki: *gucken pfeifend in die andere Richtung*

Uruha& Terry: *schlürfen laut an ihre Shakes*

Kai: *schweigt*

Aoi: Also ich hätte gerne noch was von dem Popcorn, Uruha.

Alle außer Schweißi& Reita: *hauen Aoi*

Aoi: *schnieft*

Uruha: *sieht ernst zu Reita* Ich war es nicht, Reita.

Reita: *grummelt unverständliches*

Schweißi: Dabei kostet das Karamellpopcorn so viel...

Alle: *dathglare*

Schweißi: Was denn? Das war immerhin meins!

Reita: Ist gut jetzt! *knurrt* Du bekommst neues wenn wir hier raus sind. *sich wie auf ein Stichwort die Türen schließen* ... oder so *drop*

Host 1: Was für ein Film ist das eigentlich?

Host 2: Keine Ahnung... Hab der Frau gesagt sie soll uns einfach irgendeine Karte geben. Zufall.

MSTMedium: Zufälliges Zufällchen~

Terry: *~*

Überirdische Stimme: Film ab!
 


 

Aoi macht einen Fehler
 

Uruha: ... Was für uns alles nichts neues wäre.

Ruki: Und bald wird er den größten Fehler seines Lebens machen..

Aoi: *hört gar nicht zu* *schreibt eine Mail*

Uruha&Ruki: *schütteln den Kopf*
 

Tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf.
 

Reita: Das wage ich zu bezweifeln.

Kai: Nicht nur du, nicht nur du.

Ruki: Ich glaube das ist ihr größter Fehler. Denken.
 

Die Luft war frisch. Es war kühl, da es Herbst wurde. Trotzdem trug ich keine Jacke oder so etwas. Mir war es egal, ob ich fror.
 

Aoi:.. Sie benutzt wirklich den ganzen Absatz um zu beschreiben, dass... Ja, was eigentlich?

Anderen: *schulterzucken*

Host: Sie möchte sagen, dass sie freizügig ist und daher kein Mann die Augen von ihr wenden kann... So ein scheiß Film

Terry: *wird von Herzen umschwirrt* Mein Held!

Host: *kratzt sich am Hinterkopf* Hehe.. *steckt Terry seine Karte zu*

Uruha: *schielt rüber* ... Bin ich so uncool geworden?

Schweißi: *kuschelt sich an Reita* Ich finde dich nie uncool~

Reita: *streckt Uruha die Zunge raus*

Uruha: Na mir solls nur recht sein *schulternzuck*

Ruki: *klopft Uruha auf die Schulter* Du kostest halt kein Geld und kannst nicht Lügen...
 

Meine Gedanken drehten sich um wichtigere Dinge.
 

Reita: ... Welche Gedanken? Welche Gedanken, verdammt noch mal?!

Kai: *als Flitti* Ich bin halbnackt, nimmt mich!

Ruki: *nickt * Was anderes denkt die sicher nicht...
 

Dieser Reita hatte meinen Arm angefasst. Das ging gar nicht. Aber wegen mir mussten die Fans gehen. Ich war daran schuld, dass die restlichen keine Autogramme und Bilder bekommen hatten. Ich wieder ... Immer war es ich, wenn etwas war. Und das nur wegen meiner psychischen Angst.
 

Uruha: *haut Reita* Du ekeliges Etwas! Hast sie einfach am Arm gefasst!

Reita: *drop* Das benutzt sie doch jetzt nur als Aufhänger um über ihr Problem mit sich selbst und ihrer Krankheit zu reden.

Kai: Angst... kann Angst physisch sein?

Wikipedia: Angst ist ein menschliches Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein.

Kai: .. Ich schließe daraus das 'psychische Angst' doppelt gemoppelt ist

Wikipedia: ^^"

Ruki: Also fassen wir zusammen: Es ist Herbst und Flitti sitzt bei Minusgraden halbnackt vor der riesigen Konzerthalle, in der Mitte Tokyos. Außerdem ist sie erregt, da sie eine Bedrohung ihrer/ ihres Unversehrtheit/ Selbstachtung/ Selbstmitleides erwartet. Interessant.
 

Ich war eine Bedrohung für alle, konnte man sagen.
 

Aoi: Achtung, Achtung: Eine nackte Europäerin macht die 'tokyoter Mitte' unsicher. Bitte bleiben sie zu ihrem eigenen Schutz im Haus und verriegeln sie die Türen. Die auf den Namen Flitti hörende Frau hat Psychische Angst und muss dringen nach zum Psychiater!
 

Darum hatte ich bis auf Sai auch keine Freunde mehr. Alle haben sich abgewandt von mir.
 

Die ganze Zeit schwirrten solche Gedanken durch meinen Kopf.
 

Kai: Fragt sich nur, warum Sai noch immer mit ihr befreundet ist?

Ruki: Die hat auch keine Freunde!

Uruha: Was definitiv mehr Sinn macht, als alles, was ich bis jetzt gelesen habe.

Reita: Und sie denkt immer noch...

Uruha: Was wahrscheinlich eine riesige Lüge ist. Die Gefühler von der können doch besser denken als sie.
 

Dann bemerkte ich, wie jemand auf mich zu kam. Es musste ein Kerl gewesen sein, denn ich erkannte seine Statur vom Seitenwinkel. Aber ich sah nicht hin.
 

Schwessi: Ja klar. Weil japanische Männer ja immer so männlich aussehen.

Versammelte Männer: *reißen die Augen auf* Frechheit!

Schweißi: *küsst Reita* Du bist männlich!

Schwessi: *kuschelt sich an Ruki* Und dich meine ich nicht *~*

Reita& Ruki: Hehehe~

Uruha: *drop* *schaut zu Terry* ... Ich koste mehr als die Bubis da~

Terry: *hat die Hosts schon vergessen* Hallo Uruha~ *zwinker*

Uruha: *legt den Arm um Terry* *grinst*

Hosts: *drop* *schulternzuck* Ist eh ein doofer Film.. Das tun wir uns nicht weiter an *gehen*
 

Der Typ kam auf mich zu und hockte sich vor mich. Ich konnte ihm ins Gesicht sehen. Welch ein Wunder.
 

Ruki: Das ist wirklich ein Wunder. Von einer ihrer zahlreichen Krankheiten ist sie geheilt. Glückwunsch Flitti.

Reita: Schenken wir ihr eine extra Portion nach zum Psychiater!

Uruha: Und ein Bettchen für ihre Gefühler.
 

Der erste Typ nach dem Vorfall - bis auf meinen Dad - , dem ich ins Gesicht sehen konnte.
 

Kai: Zur Verteidigung aller Gesichtsblinden muss man anmerken, dass sie es sicher nicht ist.

Terry: Stimmt, sie sieht ihren Vater. Und 'diesen Typ'

Ruki: Es muss Aoi sein!

Aoi: *schüttelt den Kopf*
 

Wahrscheinlich blieb mir nichts anderes übrig, denn ich hatte zu Boden gesehen. Und wenn er sich dann gleich in meinem Blickwinkel vor mich hockt, dann ging es auch nicht anders.
 

Reita: Grauenerregender Zeitsprung.

Kai: Nicht nur das.

Aoi: Will sie mir sagen, dass ich so klein bin das ich in ihr Blickfeld rutsche, wenn sie auf den Boden starrt während sie auf der Erde sitzt?

Alle: Neiiin *händewedeln*

Aoi: *drop* Natsuumi~
 

"Die bist doch Flitti oder?", fragte er mich.
 

Kai: *als Aoi: guckt zu Uruha* Die bist doch Flitti?

Uruha: *als Flitti: strahlt* Der sind doch Aoi?

Kai: *als Aoi* Das sein, das sein!
 

"Ja und?", sagte ich in einer Tonlage.
 

Ruki: "Ja und?", sagte ich in Ais.

Kai: Sagte ich in B.

Uruha: C!

Reita: ... Sie meint sicher, dass sie es monoton sagt... Was das Fragezeichen unbrauchbar macht. Denn mit Fragezeichen sagt sie nicht, sie fragt. Und fragen tut man nicht monoton. Oder.

Alle: ...Hä?

Reita: Das war eine Frage.

Ruki: Dann sag das doch nicht in einer Tonlage!
 

"Wir suchen dich schon überall. Deine Freundin macht sich große Sorgen. Am besten gehen wir jetzt rein. Es ist ziemlich kalt draußen und du könntest dich erkälten."
 

Uruha: Flitti könnte sterben!

Ruki: *mustert Aoi* Dann soll er sie sterben lassen!

Kai: Das wird er sicherlich nicht tun...

Aoi: T~T
 

Wieso machte er sich Gedanken um meine Gesundheit? Er kannte mich doch gar nicht. Da konnte es ihm doch auch egal sein.
 

Reita: Es sollte ihm auch egal sein!

Kai: Na wenigstens ist sie nicht nur unfreundlich zu allen, sie erwartet auch nicht mehr von allen anderen.

Ruki: *guckt ihn verwirrt an*

Kai: Na sie will nicht das jemand sich um sie kümmert. Sie will das Menschen unhöflich sind.

Ruki: *schüttelt verzweifelt den Kopf* Ich.. verstehe es einfach nicht

Schwessi: *drückt ihn* Ich bin ja da~

Ruki: *schnieft leise*
 

Außerdem sollte er gehen. Ich wollte nicht, dass ein Kerl mich zu Sai brachte. Und ich wollte nicht zu den ganzen Kerlen rein. Ich fühlte mich unter ihnen nicht wohl.
 

Uruha: *knopfaugen*

Ruki: *schnieft*

Reita: *hebt eine Braue*

Kai: *einfach sprachlos*

Aoi: *tippt eine Mail* *achtet gar nicht drauf*

Schweißschwestern: *gucken sich an* ... *schulternzucken*
 

Aber ganz so schlimm fand ich es jetzt nicht, dass er hier war. Es war doch schon etwas angenehm.
 

Uruha: *stottert sichtlich verwirrt vor sich hin* Ha-... ttattta!!

Ruki: *rauft sich dir Haare*

Reita: *beide brauen gefährlich senkt*

Kai: ... Das heißt Fräulein findet unsere Anwesenheit ekel erregend, Aois aber total angenehm?

Schweißi: Geschickt, Flitti. Geschickt.
 

Er blieb vor mir in der Haltung und setzte sich nicht neben mich.
 

Uruha: *findet wieder zu sich* Er blieb vor ihr in der Haltung und sprach in einer Tonlage von nach zum Psychiater, während ihre Gefühler ihn langsam aufaßen.

Ruki: *reibt sich die Augen* .... Kann man das nicht auch anders sagen?

Reita: *entspannt seine Stirn* .. Nein. Das ist perfekt geschrieben. Nur so wissen wir, wie sie wirklich denkt.

Alle: Strange.
 

Ich zitterte schon, weil es sehr kalt war. Aber mir war es egal. Und wenn ich durch Unterkühlung sterben würde.
 

Ruki: Ja. Von ein bisschen frieren stirbt man. Natürlich.

Kai: Flitti stirbt davon. Wobei es komisch ist, dass sie vorher gar nicht gefroren hat und jetzt erst merkt, dass der Klimawandel zugeschlagen hat.
 

Mich würde es nicht stören. Hauptsache ich müsste nicht rein. Obwohl sie nett waren, wollte ich nicht unter ihnen sein. Vielleicht spielten sie nur die Netten. Manche Männer waren so verlogen.
 

Reita: Klar. Aber Flitti gegenüber muss man so verlogen sein.

Kai: Schließlich sind wir keine unhöflichen Arschlöcher.

Ruki: Obwohl sie das wirklich verdient hätte. Die Doofe.
 

"Willst du hier Wurzeln schlagen?", fragte er mich mit einem Lächeln.
 

Aoi: Na bei dem Wetter will sie das ganz bestimmt...

Uruha: Nicht sie. Ihre Gefühler, die kleinen Schmarotzer.

Kai: Langsam wirds langweilig...
 

Er wartete wohl auf eine Antwort, die er von mir nie bekommen würde. Er konnte lange warten. Ich wollte nicht reden. Ich hätte nur mit Sai geredet, aber nicht mit jemand anders. Und da war es egal, ob es ein Kerl oder ein Weib gewesen wär. Ich hätte mit niemandem geredet.
 

Uruha: Wohnt die Autorin in Deutschland?

Schweißschwestern: *Nicken*

Uruha: Lasst uns doch mal nach Deutschland fahren..!

Reita: Wieso?

Ruki: *reißt den Arm in die Luft* Ich weiß es!!

Schwessi: *hat netterweise Rukis Hand ist Gesicht bekommen* Aua~

Ruki: *ignoriert Schwessi und wedelt mit dem Arm* Ich weiß es!!

Uruha: *Leherblick* Ja, Ruki?

Ruki: Wir können ihre Fanfiktion ändern! wir weden die super heißen Helden!

Uruha: Hundert Punkte!

Ruki&Uruha: *high five*
 

"Wenn du nicht mit mir reden willst, dann eben nicht. Aber die holst dir noch was, wenn du nicht mit rein kommst."
 

Kai: Aber der hole sich noch was !

Reita: Aber das holen sich noch was!
 

Er wollte wirklich, dass ich mit ihm gehe. Aber ich wollte mit ihm gehen. Wer weiß, was er dann machen würde? Das Risiko war mir einfach viel zu hoch.
 

Uruha: Er wollte wirklich, dass ich mit ihm gehe. Aber ich wollte mit ihm gehen.

Ruki: Das ist natürlich ein Problem; sie wollen beide dasselbe.

Aoi: Und was soll ich dann machen? Wo wir beide dasselbe wollen? Welches Risiko?

Reita: *wippt mit den Brauen*

Aoi: ...?
 

Aoi hob seinen rechten Arm und wollte meine Hand anfassen. Bevor er sie berühren konnte, zog ich sie blitzschnell weg. Daraufhin ging sein Arm auch zurück.
 

Ruki: Das ist natürlich unglaublich wichtig. Diese Begebenheit musste erwähnt werden.

Reita: Definitiv.

Kai: Manchmal glaube ich Flitti sieht beim schreiben einen Film in ihrem Kopf von dem sie so begeistert ist, dass sie uns genau erzählen will, was passiert.

Uruha: Da fehlt noch das sie schreibt: Und dann machte Aoi das, was Leonardo DiCaprio in diesem einen Film macht.

Terry: Aois Arm kann gehen...
 

Dann hörten wur Schritte. Beide sahen wir zur Tür. Dort kamen die anderen und Sai raus und rannten auf uns zu.
 

Kai: Könnt uhr das hören?

Uruha: Ja, wur können Schritte hören!

Hosts: *kommen wieder* Wir wollen doch wissen wies ausgeht

Terry: *~*

Host: Außerdem hab ich dich vermisst~

Terry: Ach, hast du? *~*

Anderen: Ach, hat er? ._.”

Host: 'Ach', habe ich *zwinker*
 

"Hier seid ihr", sagte Sai außer Atem und aufgebracht. "Wir haben euch gesucht."
 

Uruha: Weil es ja sooo wichtig ist, die beiden zu finden.

Ruki: Na bei den Temperaturen in Tokyo. Man weiß ja nie...

Reita: Ja, ja. Der Herbst in Tokyo ist unberechenbar.
 

Ich sah sie an. Sai setzte sich neben mich auf die Bank. Ich beobachtete alles. Sie strich über meinen Arm.

Aoi stand auf und gign auf die anderen zu.
 

Kai: Flitti beobachtet alle. Sie weiß alles. Nichts entgeht ihr *horrorlachen*

Alle anderen: *rücken von Kai ab*

Reita: *legt beschützend einen Arm um Schweißi*

Ruki: *tut dasselbe bei Schwessi*

Host: ... Auf den Schock muss ich erstmal einen trinken. *mini Champagner aus der Tasche nimmt*

Terry: *~*
 

"Du bist ja ganz kalt", bemerkte sie. "Lass uns reingehen. Dort kannst du dich aufwärmen."
 

Kai: *als Flitti* Ja, ganz auf einmal ist es richtig dolle kalt geworden! Und dann hat Aoi mich auch noch angefasst!

Aoi: *als Sai* Waaas?! Das glaube ich nicht! Wie kann er nur?!

Kai: *als Flitti: schluchzt*
 

Sie schlang einen Arm um meinen Rücken und half mir beim Aufstehen.
 

Ruki: Weil Flitti schwer verletzt war und sicher nicht alleine aufstehen konnte.

Reita: Klar wie Kloßbrühe.

Uruha: Aoi ist schuld.

Aoi: Ich wusste es, ich hätte sie nicht anfassen sollen.
 

Ich spürte die Blicke der Jungs auf mir.
 

Sai ließ mich nicht einmal los.
 

Alle: *als die Jungs: starren Flitti an*

Flitti: *rennt kreischend aus dem Raum*

Alle: *high five*
 

Geschlossen gingen wir rein. Die ganze Zeit sah ich auf den Boden. Ich schämte mich so. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind. Und Sai war meine Mutter, die auf mich aufpasste.
 

Reita: Ich sage nur noch einmal: Es kommt nicht rüber. Liebe Autorin, wenn du das hörst, was auch immer du vermitteln willst, ich verstehe es nicht.

Host: Sie will sagen, dass sie niedlich aussieht wie sie sich schämt und reingeht.

Terry: *~*

Uruha: ... Wie heißt du eigentlich?

Host: Taiga! *zwinker* Komm mich doch auch mal besuchen

Uruha: *würg* Sicher. Nicht.
 

Wir gingen in den Umkleideraum zurück. Dort bekam ich einen Cappucino, der mich aufwärmen sollte.
 

Kai: Ja, weil wir genau wissen das Madame keinen Kaffe mag... Wikipedia!

Wikipedia: Schon zur Stelle, Kai: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.

Kai: Danke. Das rechne ich dir hoch an.

Wikipedia: Immer wieder gerne, mein Freund.
 

Ich saß auf einem Stuhl neben Sai. Die Jungs saßen mir gegenüber. In den Händen hielt ich die Tasse. Mein Blick war auf die Tasse gerichtet. Wenn sie sich unterhielten, dann saß ich nur still da und hörte ihnen zu.
 

Reita: Wie so ein Tribunat. Wir nett aufgereiht vor den Beiden...

Ruki: Wenn wir uns unterhalten hört sie zu, aber was macht sie sonst?

Kai: Kaffee trinken

Wikipedia: *holt tief Luft* Cappuccino...

Kai: Du musst es nicht wiederholen..
 

"So, jetzt könnt ihr wählen", hörte ich Aoi sagen. "Nun habt ihr die freie Auswahl, wen ihr nehmen wollt."
 

Reita: Ich nehme Schweißi *küsst sie*

Ruki: Und ich Schwessi *küsst Schwessi*

Aoi: Natsumi *herzt sein Handy*

Kai: ... Wikipedia

Uruha: *schielt zu Terry*

Terry: *hängt an Taiga*

Taiga: *hebt die Schultern* Ich nehme Terry~ *zwinker*
 

Jetzt reichte es mir. Das war mir einfach zu viel. Ich wusste, dass sie uns nur benutzen wollten.
 

Uruha: Natürlich. Aoi muss zwei Sätze sagen und schon ist klar; alle wollen sie nur benutzen.

Schweißi: Wie Vladi.

Alle: Vlade?

Schweißschwestern: *grinsen nur*
 

Ich stand auf, ließ die Tasse einfach fallen und verließ blitzartig den Raum. Ich wollte einfach nur noch zu Sai.
 

Schweißi: Die nackte Kanone

Ruki: Den Film sollten wir mal gucken..

Schwessi: Auf deiner Party?

Uruha: Das ist doch kein Partyfilm. Im Atom wollen wir feiern.

Terry: *guckt Taiga an* Kommst du auch?

Taiga: *hebt die Schultern* Immer gerne. Das kostet aber...
 

So wie ich war, rannte ich über die Straße zu ihrer Wohnung.
 

Ruki: Haben wir was verpasst? Ist sie mittlerweile nackt?

Kai: Nackt? Wieso?

Ruki: 'So wie ich war', etwas, dass ich schreiben würde, wenn sie halbnackt oder nackt oder gänzlich unpassend angezogen wäre.

Uruha: Unpassend ist sie angezogen. In Tokyo ist doch Eiszeit.

Ruki: Oh. Das macht natürlich Sinn.
 

Ich wusste nun, dass die meisten Kerle so wie mein Ex waren.
 

Reita: Ja klar.

Schweißi: Ja. Ihr verkauft Drogen.

Ruki: Und wir vergewaltigen Opfer.

Uruha: Natürlich.

Schwessi: Ihr seid ja auch die Deobrüder!

Gazette: Deobrüder?

Terry: Das ist sooo cool! *~*

Taiga: Gehör ich auch dazu?

Alle außer Terry: Ähm... Nein?!

Terry: *zieht eine Flunsch* Menno ._. ... Du kannst ja eine Schweißschwester werden?

Schweißi&Schwessi: Nein?!!
 

Also ließ ich die Finger von ihnen. Für immer. Das schwor ich mir.
 

Ruki: Womit wir ehrlich kein Problem haben. Ist die Fanfiction jetzt vorbei?

Schweißschwestern: ... gihihii
 

Aber dieser Aoi sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Doch er hatte richtig bei mir verkackt.
 

Kai: Tja, Aoi. Das ist natürlich echt schade...

Aoi: Schade. Schade.

Ruki: Wirklich. Es hätte so schön werden können...
 

Er war schließlich derjenige, der davon geredet hatte, dass sie sich eine von uns auswählen sollten.
 

Reita: Das sagt natürlich alles über ihn.

Ruki: Und alles über uns.

Kai: Da kann man nichts machen...

Schwessi: Kann es sein das sie langsam resignieren?

Gazette: *keine Erwiederung*

Terry: Ich glaube wir brauchen nen Kaffee!

Taiga: Alles was wir brauchen ist ein guter, alter Whisky.

Schweißi: *schulternzuckt* Oder so

Taiga: Ihr könnt in meinen Club kommen. Wollt ihr?

Terry: *nickt* Klaro~

Uruha: *wacht aus seiner Starre auf* Wollen wir nicht!

Schweißschwestern: Bekommen wir es umsonst?

Taiga: ... Ja..

Schweißschwestern: Wir gehen... Nach dem Film!
 

Eigentlich hätte ich ihm das nicht zugetraut ... Wenn ich richtig darüber nachdachte, dann dachte ich bei meinem Ex - Freund am Anfang auch so. Nur hatte sich das dann doch geändert.
 

Ruki: Und ich dachte, sie hätte sich in einen Vergewaltiger verliebt..

Kai: Weil er so unglaublich gut vergewaltigen kann.

Reita: Und so heiß aussieht wenn er Drogen vertickt.

Uruha: Oh man. So ein Held muss der sein...
 

Mit der Zeit wurde er handgreiflich und die Zärtlichkeit verflog. Er sprach auch ganz anders mit mir. Eher gesagt befehlte er mir, was ich tun und lassen sollte.
 

Uruha: Befehlte. Wie alt sind wir? Sechs?

Taiga: Und ich dachte immer, Frauen stehen drauf... *nippt an seiner Flasche*

Terry: Auf alles was du tust

Schwessi&Schweißi: ... Gut. Nachdem wir das geklärt hätten...
 

Und sobald ich mit anderen Typen redete, wurde er besitzergreifend und ließ mich nicht mehr raus.
 

Kai: *Als Flittis Ex. kreischt weibisch* Nein!! Du gehst nicht aus dem Haus!! Ich befehle dir hier zu bleiben!!

Uruha: *als Flitti: kuscht vor ihm* Aber ja doch, mein Herr...
 

Zum Glück war die eit vorbei. Nur leider verfolgte mich diese Zeit.
 

Ruki: Ich hoffe unsere eit ist auch bald vorbei

Taiga: Ja, denn mir sitzt die Zeit im Nacken. Arbeit.

Uruha: Geh doch -.-
 

Langsam glaubte ich, dass ich frigide war. Ich ließ Kerle ja noch nicht einmal in meine Nähe. Vielleicht war ich ein hoffnungsloser Fall und würde für immer Single bleiben ...
 

Kai: Wikipedia?

Wikipedia: schon zu Stelle: Unter Frigidität (von lat. frigidus „kühl/kalt“, historisch auch Geschlechtskälte) werden diverse Störungen der weiblichen Sexualität zusammengefasst. Der Begriff ist als Fachausdruck veraltet, aber allgemeinsprachlich nach wie vor populär. Frigidität äußert sich in geringem sexuellen Verlangen oder geringem sexuellen Gefühl. Es kann sich hierbei um eine krankhafte Störung handeln, oftmals ist dies jedoch nicht der Fall. Sexuelle Gefühle sind individuell sehr verschieden.

Ruki: Weil sexuelle Gefühle heißt Liebe?

Kai: Sieht so aus

Reita: Was natürlich ihre Gefühle ihrem Ex gegenüber erklärt...

Aoi: Zu viel Antibabypille

Uruha: Wovon deine Freundin ja nicht klagen kann, was?
 

Die Kälte war mir egal. Dass die Tränen mein Gesicht verschmierten, störte mich auch nicht.
 

Kai: Und wieder versucht sie, uns ein tragisches Bild in den Kopf zu zaubern...

Ruki: Und warum denke ich dann gerade an McDonalds?

Reita: ... Weinende Pommes?

Uruha: Sich schminkende Burger?

Ruki: Hunger...!

Alle: *stummes Nickn*

Taiga: In meinem Club können wir etwas essen!
 

Es konnte auch sein, dass die Leute in Tokyo mich ansahen, aber mich ließ das alles kalt.
 

Uruha: Es ist ja auch kalt, Mädchen. Wir haben Eiszeit in Tokyo!

Kai: Vor allem; nein, in TOkyo wirst du nicht angeguckt.

Schweißi: Vor allem nicht als Gothic- Ausländerin

Taiga: Ich hasse Gothics. Unattraktiv.

Terry: Warum bist du nur so cool?
 

Ich wollte einfach nur noch in Sais Wohnung. Die Jungs wollte ich nie wieder sehen. Ich wollte nie wieder einen Kerl in meiner Nähe haben. Nie nie wieder ...
 

Kai: Nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder! Niemals!

Ruki: Nicht, dass wir ein Problem damit hätten.

Uruha: Also ich würde sie vermissen...

Aoi: Nur weil sie nicht auf dir herumhackt!

Uruha: Na und?!

Schwessi: Leute, der Film ist aus..

Terry: Das heißt wir gehen jetzt zu Taiga

Taiga: Air Precious, der beste Hostclub Tokyos. Danke.

Alle: *stehen auf und gehen*

Ruki: Gehen wir wirklich gerade in einen Hostclub?

Kai: Nein, das ist nur ein verrückter Traum und du wachst gleich Tee trinkend in Flittis Welt auf.

Ruki: Ich will nicht aufwachen ._.
 


 

Ab jetzt geht es auf die Club Atom Zielgerade zu.

Die Party ist nur noch wenige Kapitel entfernt und ich nehme ab jetzt gerne Vorschläge für Gastkommentatoren an und werde die auch umsetzen, solang ich es mir zutraue (bzw das Fandoom kenne etc).

Sich beamende Mädchen und Burger

Yuritan: Okay. Dieses Kapitel ist wirklich lang und bevor ich frustriert aufgebe bekommt ihr hier den ersten Teil, der zweite folgt so schnell wie es eben machbar ist.

Ein Kapitel kommt noch, dann steigt unsere Party, deshalb ist hier die letzte Chance für Wunschkommentatoren, ich werd in den nächsten Tagen dann entscheiden, wie sich was machen lässt.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit sich beamenden Mädchen und Burgern!
 

Nach einem interessanten Nachmittag im Hostclub haben unsere Kommentatoren den Weg zurück ins Hotel gefunden, wo sie es sich mit Mos- Burgern auf dem Sofa gemütlich machen, als der Fernseher auf einmal anspringt.
 

Übermenschliche Stimme: Holt Ruki herein, es geht los!

Uruha: Och nöö... Ich hab keine Lust...

Kai: *steht auf und holt Ruki*

Ruki: *hat grad mit dem Atom telefoniert* Was denn?

Übermenschliche Stimme: Ihr habt noch einen Haufen Arbeit vor euch. Setz dich!

Ruki: *drop* O-.. Okay... *setzt sich neben Schwessi*

Übermenschliche Stimme: Film ab!

Aoi: *leise* Ob das wohl Gott ist, der zu uns spricht?

Alle: ...
 

Plötzliches Verschwinden
 

Reita: Heißt das sie geht?

Uruha. Das heißt, sie ist verschwunden!

Ruki: Was wir wirklich alle gut finden

Aoi: *in Gedanken versunken* Ich bin sicher es war Gott...
 

Flitti stand einfach auf und ging. Keiner verstand die Welt mehr.
 

Kai: Oh nein! Flitti ist weg!! Ich versteh die Welt nicht mehr!

Uruha: Was sollen wir denn nun machen?!
 

Sie sahen sich an und in jedem Gesicht war Ratlosigkeit geschrieben
 

Kai: Oh nein! Flitti ist weg! Das passiert uns sonst nie!

Reita: Genau! Wo wir doch immer unsere Fans in den Backstagebereich einladen!

Ruki: Und weil das sie so super interessant macht, müssen wir sie dringend suchen!

Uruha: *drop, nimmt einen schwarzen Edding und schreibt groß Ratlosigkeit auf Aois Stirn* Flitti sprach, und in jedem Gesicht ward Ratlosigkeit geschrieben

Aoi: *drop* Das bekommt man für seine Visionen...

Schwessi: o.o Aoi ist so ruhig...
 

"Was ist denn mit ihr los?", fragte Kai in die Runde.
 

"Ich ... ich habe keine Ahnung", antwortete Sai.
 

Ruki: Das.. Das ist natürlich scheiße.

Uruha: Tolle beste Freunde sind das. Echt.

Kai: Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle denselben Charakter haben...

Reita: Womit wir eine neue Person vorstellen möchten; Gazette

Gazette, der: Hallo!

Alle: Hallo, Gazette
 

Sie wusste überhaupt nicht, warum Flitti so schnell verschwunden war. Eigentlich gab es dafür keinen Grund. Sie dachte noch einmal scharf nach, aber ihr viel nichts ein.
 

Kai: Richtig. Es gibt keinen Grund abzuhauen.

Uruha: Sai ist meine Heldin!

Reita: Denk lieber noch einmal ganz scharf nach!

Uruha: ... Jetzt fällt mir nichts ein!

Gazette, der: Aber wir müssen Flitti finden!
 

Eine ganze Weile lang sahen sich alle ratlos an.
 

Alle: *sehen sich ratlos an*

Gazette, der: *hebt die Schultern*

Reita: Also ich weiß ja nicht...

Kai: *hebt die Schultern* Ich stehe dieser Fanfiktion ratlos gegenüber..

Schweißi: Nicht nur du, nicht nur du.

Aoi: *deutet Stumm auf seine Stirn*

Uruha: Flitti sprach...

Alle: *im Chor* ...und es ward Ratlosigkeit!
 

"Du solltest ihr folgen", schlug Ruki vor.
 

Ruki: *klappt den Mund auf und zu*

Schwessi: *drop* Alles okay?

Uruha: Rukis Charakter wurde gerade entstellt *kichert*

Ruki: *giftet* Das ist nicht lustig!
 

"Zuerst muss sie aber wissen, wo sie hingegangen ist", stellte Reita fest. "Kannst du dir vorstellen, wo sie hin ist?", fragte er an Sai gewandt.
 

Aoi: Da sie so gute Freunde sind, sollte sie das können...

Uruha: Du vergisst, dass wir hier in Tokyo- Mitte sind. Da ist nicht nur der Herbst anders.

Aoi: Mist, das ist mir echt entfallen...!

Reita: So etwas kann passieren...

Ruki: *nickt und deutet erklärend auf Aois Stirn*

Alle bis auf Aoi: *mitleidiges Nicken*

Aoi: Oh, Gott, was habe ich bloß getan?
 

Sai überlegte ein Weilchen. Ihr fiel nur ihre Wohnung ein.
 

Kai: *als Sai* Hm... lass mich überlegen.... Ach ja! Ich hab ja eine Wohnung!

Ruki: *als Gazette* Neee! Echt? So etwas hast du schon? Ist ja cool!

Uruha: Ach man... Bis jetzt ist dieses Kapitel wirklich öde.. Wirklich.
 

Woanders konnte sie nicht sein. Flitti kannte sich schließlich nicht in Tokyo aus.
 

Reita: Weil Flitti schon seit Jahren in Tokyo ist, und sie natürlich weiß, wie sie von der Konzerthalle zum Bonzenhaus in Tokyo- Mitte kommt.

Aoi: Natürlich weiß sie das! Flitti weiß alles!

Terry: Sie haben soeben Regel Nummer eins in Flittiland herausgefunden.

Kai: .. Aber sie sagt gerade, dass Flitti sich nicht auskennt...

Aois Stirn: *fängt mysteriöser weise an zu glühen*

MSTMedium: Was n Zufall aber auch!
 

Darum blieb ihr nichts anderes übrig. Und in dem Gebäude würde sie sich bestimmt nicht weiter aufhalten, wenn sie so blitzschnell den Raum verließ.
 

Reita: Denn durch blitzartiges Raumverlassen beamte man sich direkt aus dem Backstagebereich nach draußen.

Schwessi: Regel Nummer zwei.

Aoi: Wirklich?

Schwessi: *hebt die Schultern* Wäre doch mal was...
 

"Ich könnte mir vorstellen, dass sie in meine Wohnung zurück ist", antwortete Sai. "Einen anderen Ort wüsste ich nicht."
 

Kai: *als Sai* Ich könnt mir vorstellen, dass sie in meine Wohnung zurück ist, denn sie weiß wie man sich beamen kann.

Ruki: Flitti ist sooooo cool!!

Gazette, der: Ja! Ich liebe sie! *~*

Alle: *Stille*

Terry: ... Darf ich Taiga einladen?

Uruha: *deathglare* Nein!

Terry: ... zu spät.. *nuschelt*
 

"Geh zu ihr. Sie braucht bestimmt grad die Hilfe einer Freundin." Kai hatte Mitleid mit Flitti.
 

Kai: Um das klarzustellen: Ich habe definitiv kein Mitleid mit Flitti.

Anderen: Wir glauben dir.

Gazette, der: Nicht.

Ruki: Verpiss dich!

Gazette, der: *dropt und geht dann*

Taiga: *kommt durch die offene Tür* Hello! Here I am!

Terry: Taiga! *~*

Taiga: *schwingt eine McDonaldstüte* Ich hab Essen dabei!

Alle: Ja! *stürzen sich auf das Essen*

Uruha: *bekommt als einziger nichts ab* Wie ich diesen Kerl hasse...

Ruki: *leise* Ist dir schon mal aufgefallen, dass er auch Deutsch kann?

MSTMedium: *kichert unheilvoll*
 

"Ok. Ich werde nachsehen, ob sie in meiner Wohnung ist."
 

Sai erhob sich und wollte gehen. Doch Ruki hielt sie auf.
 

Reita: *als Ruki* Warte! Wenn du schnell rennst, kannst du dich gleich beamen. Das ist einfacher!

Kai: *als Sai* Dank Ruki! *rennt blitzschnell aus der Tür*

Uruha: *als Gazette* Endlich sind wir sie los!

Gazette, der: *von hinter der Tür* Das würde ich niemals sagen! -.-
 

"Warte. Wir alle wollen natürlich wissen, wie es deiner Freundin geht. Wäre es möglich, dass wir euch morgen besuchen könnten?", fragte er vorsichtig.
 

Ruki: *reaktionsunfähig*

Reita: Tja, so etwas passiert...

Kai: Wieso kommt man noch mal auf die Idee Fanfictions zu schreiben?

Aoi: Frag Flitti.
 

Sai dachte nicht lange nach und wusste die Antwort sofort.
 

Kai: *als Sai* Eins plus eins ist 523!

Gazette, der: *von hinter der Tür* Rischtiiiiig!

Reita: *keift* Nischts isch rischtig!

Schweißi: *rückt ein Stück von ihm ab* A-.. Alles okay?

Uruha: Keine Angst, das sind nur die Folgen seiner Arbeit...

Schwessi: Ach, hat dir das dein nach zum Psychiater gesagt?
 

"Klar könnt ihr vorbei kommen", sagte sie. Insgeheim freute sie sich eigentlich darauf, dass sie sie besuchen kommen wollten. Aber das konnte sie ihnen ja nicht zeigen. Nachher würde das wie ein verrückter Fan aussehen.
 

Kai: Und Freunde, wie wäre es mit einer Diashow unserer schönsten Erinnerungen an Sai?

Schweißi: Ich fang an: Sai hat ihr Kind getötet!

Uruha: Sais beste Freundin ist eine kreischende Ausländerin.

Kai: Sai kocht Cappuccino ohne Kaffee

Wikipedia: Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht.

Aoi: Sai arbeitet in einer Girlsbar.

Ruki: Sai arbeitet nicht nur in einer Girlsbar.

Terry: Sai arbeitet in einem Undergroundshop in Ueno. Der muss mächtig Underground sein, wenn die in Ueno Gothicsachen verkaufen...

Reita: Sai hat bestimmt einen Account bei ElitePartners. Dabei ist sie sicher keine Akademikerin und schon weniger ein Single mit Niveau

Taiga: Findet hier irgendwer, Sai ist normal?

Alle: *Stille*

Schwessi: Sagen wir mal ganz Allgemein: Nein?!
 

"Ich schreibe euch meine Adresse auf. Ist ja nicht weit weg von hier. In vielleicht zehn Minuten seid ihr bei mir."
 

Uruha: Oh ja, schließlich wohnen wir alle zusammen in diesem Livehouse ohne Stühle.

Reita: Immerhin gibt es hier Cappuccino ohne Kaffee!

Ruki: Und man kann sich beamen!
 

Uruha gab ihr Stift und Papier. Dort schrieb sie ihre Adresse auf. Den Zettel gab sie dann Uruha zurück. Dieser bedankte sich dann bei ihr.
 

Uruha: Danke für etwas, was ich gar nicht haben will.
 

"Wenn du willst, kannst du auch noch unsere Handynummern haben, falls etwas dazwischen kommt", schlug Kai vor.
 

Kai: Oh ja. Geben wir alle unsere Privatnummern an irgendwelche Fans!

Ruki: Da können wir die ja gleich irgendwo ins Internet stellen...

Reita: Falls etwas dazwischen kommt... Flitti ist längr verschwunden!
 

"Keine schlechte Idee", entgegnete Sai.
 

Aoi: Na war klar, dass siedas nicht schlimm findet...

Uruha: Wieso sollte sie? Die Telefonnummern der Ikemengumi sind was wert!

Ruki: Vielleicht will sie die bei Ebay versteigern weil das Geld nicht mehr reicht?

Reita: Vielleicht sollte sie einfach aufs Land ziehen..
 

Sie schrieben alle ihre Nummern auf ein Blatt. Das ging schneller, als wenn sie ihre Nummern hintereinander ihr sagten.
 

Ruki: ... Auf ein Blatt? Schneller?

Uruha: *hebt die Schultern* Ja, klar. *kopfschüttelt* Nein.
 

Nach ungefähr fünf Minuten war auch das erledigt.
 

Kai: Meine Nummer... Ähm.. 0... 1... und dann... ääm...

Reita: Anders können wir uns nicht verhalten haben. Nicht wenn wir fünf Minuten brauchen eine Nummer aufzuschreiben.

Ruki: Jeder eine Minute.

Reita: *knurrt* Immer noch zu lang!
 

Reita wandte sich an Sai: "Du kannst uns dann natürlich immer anrufen. Vielleicht erzählst du uns dann auch, wie es deiner Freundin geht."
 

Kai: *als Sai: Oh! Ich hab eine Freundin gefunden! Am besten ich ruf mal bei Gazette an, die können schließlich immer Freundinnen gebrauchen!
 

Sie waren so nett zu ihr. Das hätte sie nicht gleich erwartet.
 

Uruha: Eigentlich hatte sie erwartet, dass Gazette ihr bei ihrem Anblick sofort an die Gurgel springen würden.

Ruki: Aber da nichts dergleichen geschehen war, erwartete sie, dass dies wohl später passieren würden.

Taiga: Warum mag noch mal keiner Sai?

Uruha: *guckt ihn stumm an* ... Unwissender...

Terry: *macht ein Fischgesicht und haut Uruha* Lass ihn doch!

Schwessi: ... Langsam werden sie anstrengend...

Ruki: *legt den Arm um sie* Du wirst mir nie langweilig...

Terry: Na klar. Weil ihr euch auch schon so gut kennt..

Schwessi: *zickt* Wie lange kennst du denn Taiga?

Terry: *Fischgesicht macht und mit dem Mund blubbert*

Kai: Okay Leute. Ist doch jetzt auch peripher

Alle: *drop*

Wikipedia: Der Begriff Peripherie (lat./gr.) bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch „Umgebung“ oder „Umfeld“, beispielsweise die Umgebung einer Stadt oder einer Region im Gegensatz zum Kernbereich.

Kai: Danke, Wiki. Aber das meinte ich nicht... Ist trotzdem interessant, erzähl mehr!

Wikipedia: *leise murmelt* Er bezeichnet die Umfangslinie (besonders des Kreises); Rand (besonders einer Stadt); ihr Haus liegt an der Peripherie der Stadt (lat. peripheria von gr. periphéreia, urspr. „das Herumtragen; der Umlauf“, zu peripherein „herumtragen“]. Oft wird der Ausdruck 'peripher' einfach verwendet, um eine Sache als randständig darzustellen. Beispielsweise „...es trifft einen nur peripher...“

Alle anderen: ... Ok...
 

"Ich möchte wirklich wissen, warum deiner Freundin so schnell verschwunden ist", sagte Aoi. "Irgendeinen Grund muss es dich gegeben haben."
 

Reita: Ja, Sai, warum ist deiner Freundin so schnell verschwunden? Ich mochte ihr 'so schnell' sooo gerne!

Aoi. Irgendeinen Grund muss es dich gegeben haben?

Ruki: Es muss einen Grund geben, dass du existierst.

Aoi: Was ja noch mehr Sinn macht.

Alle: Ja.
 

"Sie ist ja auch so aufgestanden, als kam ihr gerade was in den Kopf. So wie ein Blitz. Sie hatte ja auch die Tasse fallen lassen und nicht nach ihr gesehen", stellte Uruha fest.
 

Uruha: ... Wie ein Blitz!

Ruki: Hat irgendwer gelesen, dass sie ihre Tasse fallen gelassen hat?

Alle: *schütteln stumm die Köpfe*

Aoi: Ist wohl in dem Geräusch vom beamen untergegangen.

Reita: Das macht natürlich Sinn. Nicht.
 

"Ich denke, dass wir sie morgen fragen können", sagte Sai. "Ich möchte jetzt einfach nur noch zu ihr und sie beruhigen. Ich kann sie ja fragen, was sie hatte. Vielleicht braucht sie auch meine Hilfe. Hoffentlich ist sie in meiner Wohnung."
 

Reita: Stopp, stopp. Nicht so hastig!

Kai: Ich kann sie ja fragen, was sie hatte. Nein. Frag sie nicht. das ist nämlich total unrelevant.

Wikipedia: Peripher.
 

Sai wusste nicht, was sie machen sollte, wenn sie Flitti bei ihr nicht antreffen würde. Zur Polizei brauchte sie nicht, denn auf diese konnte man sich nicht verlassen.
 

Ruki: *prustet*

Reita: *fängt an zu kichern*

Uruha: *giggelt*

Kai: *schüttelt breit grinsend den Kopf*

Aoi: *ist im Bad zum telefonieren*

Taiga: Na wenn Flitti von der Yakuza entführt wurde und jetzt zu einer Girlsbarangestellten gemacht wird, dann könnte die Polizei vielleicht nicht viel tun..

Schweißi: Ach, du meinst wie Sai?

Alle: *gucken sich an und fangen an zu lachen*

Kai: *nachdem er sich beruhigt hat* Die Frau hat echt Humor, das muss man ihr lassen...
 

Aber an solche Dinge wollte Sai nicht denken. Sie musste positiv denken. Wenn sie daran dachte, dass sie Flitti bei sich anfinden würde, dann würde sie auch da sein. An den Gedanken musste sie sich festhalten.
 

Ruki: Oh klar. Das wird helfen.

Uruha: So etwas nennt sich mentales Beamen.

Reita: Aha?

Uruha: Sie denkt, dass Flitti da is un BUMM wird Flitti gebeamt.

Aoi: *kommt zurück* Natsumi sagt ich soll nach Hause kommen!

Alle: ...

Aoi: *nimmt seine Sachen* Wir sehen uns dann!

Ruki: Übermorgen im Atom! Die Party!!

Kai: So schnell hast du einen Termin bekommen?

MSTMedium: *flüstert* Zuhuuufall

Aoi: ... Okay, Natsumi und ich werden da sein. *verschwindet*

Ruki: Natsumi... Wie ich sie hasse...
 

"Sie wird bestimmt in deiner Wohnung sein", beruhigte sie Ruki. "Aber geh jetzt. Ich glaube nicht, dass sie deine Hilfe jetzt nicht braucht."
 

Sai nickte mit dem Kopf und verabschiedete sich von der Band.
 

Ruki: ... Was hat sie getan?!

Uruha: Ja. Du bist auf einmal so... Nett...

Ruki: *funkelt ihn an* Danke. Wirklich lieb von dir. Das zeigt deine tiefen Gefühle für mich.

Uruha: Tzz . Lass mich bloß in Ruhe. Zwerg.

Kai: *hebt die Hände* Ist okay ihr beiden!

TV: *wird schwarz*

Übermenschliche Stimme: Wir machen hier eine Pause. Frühstück ist bestellt und der Zimmerservice weckt euch, wenn es weitergeht. Gute Nacht!

Kai: Meint ihr, dass es vielleicht doch Gott ist?

Reita: Wenn, dann hat er meine Gebete erhört...

Schweißi: Du bist ein Christ?

Reita: *drop* Wenn ich diese Fanfiktion dadurch loswerden kann, bin ich alles, Baby.

Schweißi: *schnurrt* Tiger !

Ruki: Okay! Nehmt euch ein Zimmer!!
 


 

Yuritan: Okay Leute. Mir ist echt ein peinlicher Fehler unterlaufen...

Ich hab mir vor ner Weile die ganze original FF auf den PC gezogen damit ich nich immer wieder ins Internet muss und dann shclauerweise auch gleich gaaaanz viele Enter gemacht um zu sehen wo ein Kapitel aufhört udn das nächste anfängt.

Heute ist mir dann aufgefallen, das das 6. Kapitel eigentlich garnicht so lang ist wie ich dachte, ihc hab es einfahc nur als zwei Seiten gespeichert.

Das ganze ist mir super unangenehm und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, hier gibt es jetzt erstmal den Rest des Kapitels, den ich nich mehr einbaue, denn sonst müsste ich das ganze Ende des Kapitels ändern (Faulheit lässt grüßen)
 

Sie ging sofort zu ihrer Wohnung. Länger wollte sie Flitti nicht allein lassen. Nachher bekam sie noch Angstzustände oder erinnerte sich an Sachen aus der Vergangenheit.
 

Kai: *als Flitti* Oh, ich erinnere mich noch, als ich drei Jahre alt war, da ist mir mal der Kakao aus der Hand gefallen... Seitdem trinke ich nur noch Cappucchino.

Reita: *als Sai* Oh nein! Hör auf dich an Sachen aus der Vergangenheit zu erinnern!

Ruki: Die spinnen doch...

Schweißi: *haut Ruki* Lass ihn!

Ruki: ... Die meinte ich nun wirklich nicht...

Reita: Ist schon okay, Baby

Schweißi: *~* Baby~
 

Sai ging schnellen Schrittes. In kurzer Zeit hatte sie ihre Wohnung erreicht. Sie nahm den Fahrstuhl, denn die Treppe würde zu viel Zeit kosten. Den Weg zu ihrer Tür rannte sie ein wenig.
 

Uruha: Weil Treppen steigen ja auch so viel schneller ist. Wenn sie rennen würde, würde sie in Null Komma nichts da oben sein.

Taiga: Ach komm, am Ende rennt sie doch ein wenig

Uruha: Du hast hier gar nichts zu sagen, Freundchen!

Terry: Wer hat hier nichts zu sagen?! >.<

Anderen: .. Äm, Ihr?!
 

Der Schlüssel wollte nicht so richtig ins Schloss, da Sai sehr rumgefuchtelt hatte. Aber bald war er drin und sie drehte ihn rum.
 

Kai: *als Sai* Wartet, ich zeig noch schnell meine Schlüsselwirbel Nummer! Die ist echt klasse!

Alle: Wooooow. Cool!
 

Das Licht war aus. Alles war dunkel. Bitte sei hier, dachte sie.
 

Ruki: Bitte sei nicht da...

Reita: Man weiß schon, dass sie da ist...

Uruha: Wirklich?

Reita: Nein, aber sie hat sich gebeamt. und du kennst unsere Backstagbereiche.

Uruha& Ruki: Das macht Sinn.

Taiga: Nicht...

Uruha: Niemand hat dich gefragt. Billiger Knilch

NEON: Einen kastrierten Esel nennt man Macker oder Knilch.

Taiga: *bläst die Wangen auf*

Uruha: *kichert*
 

"Flitti?", rief sie, aber sie bekam keine Antwort. Sai schaltete das Licht an. "Flitti ... ", rief sie noch einmal, aber nichts geschah.
 

Kai: Die hat sich wahrscheinlich gleich weiter gebeamt als sie Sais Schlüsselgewedel gehört hat...

Reita: Nur zu verständlich....

Schwessi: Fragt sich nur wer vor wem fliehen sollte....
 

Vielleicht war sie im Kinderzimmer. Dort wollte sie sofort nachsehen.
 

Uruha: In dem Zimmer von Sais Kind. Dem Kind, das Sai eiskalt ermordet hat.

Alle: *schütteln entsetzt den Kopf* So was aber auch...
 

Sie öffnete die Tür und aufdem Boden fand sie eine zusammengekauerte Flitti.
 

Kai: *als Sai* Hmm... Da liegt schon einmal eine zusammengekauerte Flitti.. Aber die die ich suche zerfließt vor Selbstmitleid.... Hmmm...
 

Flitti schluchzte.
 

Ruki: *als Sai* ...Sie schluchzt ja.. Das muss dann wohl die Flitti sein, die ich gesucht habe..
 

Sai gesellte sich zu ihr.
 

Uruha: *als Sai: setzt sich neben Flitti und schluchzt laut* Ich gesell mich mal zu dir, okay? *schnief*
 

Sie nahm sie in den Arm. Flitti war sehr verstört gewesen ...
 

Ruki: Na wenn ich so ein hartes Leben hätte wäre ich auch verstört. Ich meine, hallo, sie wurde von einem Kerl angefasst. Am Arm! Alter! Zum Glück passiert mir das nicht!

Uruha: *streicht Ruki über den Arm* Na, Süßer

Ruki: *kreischt auf* Ein Kerl!! Ich würde von einem Kerl angefasst! Weiche von mir, Perversling!

Die Leiden der jungen Flitti. Geschichten mit Apfelwangen

Ich entschuldige mich im vorraus wegen Rechtschreibfehlern, aber mein schreibprogramm erkennt nur wenige Fehler. Ich werd mich kümmern das dass schnellst möglich behoben wird und dieses Kapitel dann nochmal hochladen. Also wundert euch nicht wenn es in der nächsten Zeit eine Weile offline ist.
 


 


 


 


 

Es ist geschafft; der Tag der lang erwarteten Party im Club Atom ist endlich erreicht.

Da es noch viel zu tun gibt haben Ruki und Schwessi sich schon am Morgen verabschiedet um noch die letzten Kleinigkeiten zu erledigen.

So kommt es, dass unsere restlichen Kommentatoren am von einer übermenschlichen Stimme geweckt werden, die ihnen befiehlt sich an den Fernseher zu setzten.

Und -Schwupp- geht es schon los.
 


 

Schrecklicher Besuch
 

Uruha: Den können wir nicht gebrauchen..

Reita: Na zum Glück ist die Party erst heu Abend!

Schweißi: Was für ein Glück?! Ich hab nichts zum anziehen!

Reita: Du musst nichts besonderes anziehen, Baby.

Schweißi: .. A-.. Aber..!

Kai: Er will damit sagen, dass er dir nichts kaufen wird.

Schweißi: *bläst die Wangen auf* Mpf...

Terry: Kaufst du mir was, Uruha?

Uruha: Du kannst mir was kaufen

Terry: *seufzt* Er ist so toll...
 

Sai und ich frühstückten. Die letzte Nacht war einfach nur schrecklich. Sai blieb die ganze Nacht bei mir. Sie wollte mich nicht allein lassen, was ich auch gut fand. Ich wollte nicht, dass sie mich allein lässt.
 

Aoi: Ich würde es schrecklich finden, wenn Sai mich nicht alleine lassen würde..

Uruha: Nicht nur du, mi amigo.
 

Wir saßen im Wohnzimmer. In der Küche frühstücken war langweilig.
 

Alle: ...

Uruha: Mein Wohnzimmer ist meine Küche...

Kai: Sai hat aber bekanntermaßen genug Geld um sich eine riesen Wohnung zu leisten. Eine, in der Küche, Wohnzimmer und Esszimmer einzeln vorhanden sind.

Reita: Du vergisst das Kinderzimmer.

Kai: Und Kinderzimmer
 

"Sag mal Flitti, warum bist du gestern so plötzlich abgehauen?", fragte sie mich einfach.
 

Kai: *als Flitti* Weil ich mich beamen kann. Wusstest du nicht das man sich im Backstagebereich beamen kann, wenn man schnell genug ist?

Aoi: *als Sai* Ach so! Das wusste ich gar nicht! Da macht natürlich alles Sinn.
 

"Warum? Ist doch wohl klar." Ich redete abwertend darüber. "Sie wollten uns nur benutzen. Hast du nicht gehört, wie Aoi über uns geredet hat?"
 

Aoi: Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?

Uruha: *seufzt* Du willst sie nur ausnutzen. Mensch. Wie kannst du nur.

Reita: Hör auf in einer Tonlage zu sprechen!

Uruha: Ach, verstehst du mich nicht.

Reita: *knurrt*

Terry: Ich verstehe dich! *~*

Kai: Aber auch erst seitdem er teurer ist als dieser Host...

Uruha: Was hast du gesagt, Kai.

Reita: *schreit auf* Hör auf damit!

Uruha: *grinst hämisch*
 

"Was genau meinst du damit?" Sie verstand mich wohl nicht.
 

Kai: Da ist sie weiß Gott nicht die einzige...
 

"Aoi hat gesagt, dass sie sich von uns eine aussuchen können. Das sagt doch alles. Sie sind nicht anders, als die anderen Kerle. Sie sind auch nur solche Schweine, die ihren Spaß haben wollen."
 

Kai: *als Aoi* Kommen Sie, kommen Sie! Freundinnen zum Sonderpreis! Die frischeste Ware nur von Gazette & Co. KG! Suchen sie sich eine aus und bekommen sie ein Set Klamotten gratis! Ist das nichts? Kommen Sie, kommen Sie!

Aoi: *als Flitti& Sai* Was für ein Schwein! Ihr wollt doch nur euren Spaß haben!!

Uruha: *als Aoi* Geld, meine Liebe. Wir wollen Geld.
 

Mir war der Appetit vergangen. Ich aß nicht mehr weiter. Beim bloßen Gedanken an den letzten Abend wurde mir schon schlecht.
 

Reita: Na mir ist auch der Appetit vergangen...

Schweißi: Alles okay?

Kai: Dabei wollt ich gerade was bestellen...

Uruha& Terry: Wir essen gerne was!

Kai: *bestellt Frühstück*
 

"Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat", verteidigte ihn Sai.
 

Aoi: Meine Rede, meine Rede. Ich hab es sicherlich nicht so gemeint!

Reita: Na wer weiß...

Uruha: Tja. Eigentlich ist Aoi nämlich ein gemeiner Vergewaltiger.

Terry: Und er verkauft wehrlose Mädchen.

Reita: Nach der Kreischattacke bin ich mir nicht sicher, ob Flitti wirklich so wehrlos ist wie wir denken...

Kai: Wahrscheinlich hat sie verborgene magische Fähigkeiten.

Schweißi: Oh ja und plötzlich kommt ein verspäteter Hogwartsbrief.
 

"Nein. Überhaupt nicht", sagte ich sarkastisch. "Er ist wohl der schlimmste von denen. Vielleicht filmen sie noch alles und sehen es sich später dann an."
 

Aoi: ...

Uruha: Stille Wasser sind tief...

Reita: Das glaubt die doch nicht im Traum, dass Aoi so gemein ist. Aoi ist nicht einmal ansatzweise gemein.

Aoi: *erleichtert* Danke, Reita.

Reita: Solche Sachen passen besser zu Uruha und Ruki.

Uruha: Danke, Reita.
 

"Flitti! Du bist unmöglich!" Sai wurde etwas lauter. "Es sind nicht alle Typen gleich. Sie kamen mir auch nicht so vor, als wären sie solche Schweine."
 

Uruha: Genau Sai! Richtig so!

Zimmerservice: *bringt das Frühstück*

Uruha& Terry: *stürzen sich auf das Essen*

Reita: ... Keinen Hunger...

Schweißi: Bist du okay? *legt ihm die Hand auf die Stirn*

Reita: Es ist nichts.. Nur, Flitti...

Alle: *nicken verständnisvoll*
 

Jetzt wurde mir alles klar. Sai hatte sich einen angelacht von denen. Darum wollte sie mir nicht glauben.
 

Kai: Oh, natürlich. Sai hat sie gestern kennen gelernt und sich jetzt gleich einen von denen angelacht.

Uruha: *schlürft kaffeehaltigen Cappuccino* Aber wen? Aber wen?

Reita: Ruki vielleicht?

Schweißi& Terry: *sehen sich an und prusten los*

Terry: Besser, viel besser...

Schweißi: *grummelt leise*
 

Aber sie konnte machen, was sie wollte. Ich würde ihr nicht glauben. Ich hatte genau gehört, was diese Kerl namens Aoi gesagt hat. Und dabei kam er mir am Anfang noch nett vor.
 

Uruha: Ja, Aoi ist eigentlich ein ganz gemeiner.

Aoi: *hängt wieder am Telefon*

Reita: *nimmt sich auch etwas kaffeehaltigen Cappuccino*

Schweißi: *schmiert sich Nutellatoast* Hm, Nutella in Japan *~*
 

"Du stehst auf einen von denen", warf ich ihr vor. "Darum willst du mir auch nicht glauben. Du willst es nicht wahr haben, dass sie nicht anders sind."
 

Kai: Ja, weil ein Bandmitglied ja auch alles über die andern aussagt.

Uruha: Wenn es Aoi ist, dann auf jeden Fall.

Reita: Und warum bitte, soll sie auf einen von uns stehen? Nachdem sie uns einmal gesehen hat?

Terry: Sie will euch nur in ihre Bar locken.

Kai: Das macht natürlich Sinn.
 

"Nein Flitti. Das stimmt nicht. Ich habe mir keinen ausgesucht, auf den ich stehe. Sie sind nur sehr nett. Und außerdem müssen nicht alle Kerle, denen du begegnest, so schlimm sein."
 

Uruha: So schlimm ist Sai glaub ich nicht...

Schweißi: Das sagst du.

Kai: Weil man sich die Leute auf die man steht auch aussuchen kann..

Reita: Weil 'auf jemanden stehen' auch so gut klingt.

Aoi: *klappt sein Handy zu* Weil die ganze Fanfiktion ja auch Sinn macht.

Alle: ... Da hat er recht.

Aoi: *nickt*
 

Sai wurde rot, als ich ihr das unterstellte. Sie konnte mich nicht anlügen. Ihre Errötung sprach dafür.
 

Kai: Ich will ja nichts sagen aber, ich würde auch rot werden, wenn mir jemand so etwas sagen würde. Auch ohne Grund.

Reita: Außerdem klingt unterstellen mehr so, als ob sie Sai einen Mord anhängt.

Uruha: *hebt eine Braue* Bist du jetzt unter die Wortpolizisten gegangen, oder was?

Schweißi: *haut ihn* Hey!

Terry: *haut Schweißi* Fass ihn nicht an!

Schweißi& Terry: *funkeln sich an*

Reita& Uruha: ... Okay.
 

"Glaub doch, was du willst. Ich dachte am Anfang auch, dass Aoi nett sei. Aber er ist es doch nicht. Er ist auch nur so ein Schwein. Und ich kann dir sagen, dass ich mit denen nichts mehr zu tun haben will."
 

Kai: ... Wie lange kennt sie uns noch mal? Fünf Minuten?

Uruha: Aber du vergisst; Reita hat sie am Arm angefasst.

Kai: Oh. Das erklärt natürlich die Tatsache das Flitti voller Vorurteile ist und sich selbst als den Mittelpunkt des Universums sieht. Danke, Uruha.

Uruha: Kein Ding, mein Freund.

Aoi: ... Wieso bin ich auch nur so ein Schwein? ..

Reita: Du vergisst die lange Liste ihrer ehemaligen Liebhaber, die sie alle mit Drogen voll gepumpt und dann vergewaltigt haben.
 

Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich sah fragend zu Sai. Ihr Blick war nicht anders. Sie wusste auch nicht, wer an der Tür sein könnte.
 

Reita: Wieso sollte ihr Blick auch anders sein?

Uruha: Es klingelt, man. Jeder guckt dann anders.

Kai: Wahrscheinlich fürchtet sie nur die Polizei, die kommt um sie wegen Mord zu verhaften. Ihr wisst schon, ihr Kind.
 

Sie ging vor und öffnete sie. Als ich dann sah, wer da reinkam, dachte ich, ich spinne.
 

Uruha: An der Tür was der Pizzabote. Sai hatte also Pizza bestellt. Zum Frühstück?! Ich glaubte zu spinnen. Der Pizzabote! Das war komisch.

Aoi: Du triffst den Stil der Fanfiktion auf den Punkt.

Uruha: Meinst du ich soll Autor werden? Ich würde heiße Geschichten schreiben. *wippt mit den Brauen*

Aoi: *legt sich die hand aufs Herz* Ich hab meine eigene heiße Geschichte.

Uruha: *drop* Du hast keinen Sex?! Dabei wollt ihr doch heiraten!!

Alle: *murmeln empört*

Aoi: *leise* Ich meine doch Natsumi...

Reita: Schreib mal ne heiße Geschichte.

Uruha: So heiß, dass du dich verbrennst, Süßer.

Reita: .. Rawrr.

Schweißi& Terry: *gucken sich an, dann die Jungs.* ...
 

Diese Kerle kamen in ihre Wohnung. Sie hatte ihnen wohl ihre Adresse gegeben. Anders konnte ich mir das nicht erklären. Wie kam sie nur auf so eine dumme Idee?
 

Kai: Ja, wir kommen in ihre Wohnung weil wir vorhaben Flitti zu vergewaltigen.

Reita. Wir kennen kein höheres Ziel.

Uruha: Was wirklich keine heiße Geschichte ergeben würde.

Kai: Das ist glaube ich auch nicht das Ziel.

Alle: ... Ach?

Reita: Das ist ein Scherz. oder?

Kai: Nein, Reita. Wir machen keine Scherze.

Reita: Ich wusste es... *seufzt*

Schweißi: Ich mag dich trotzdem.

Reita: *drop* Trotz was?

Uruha: Hallo? Du hast vor Flitti zu vergewaltigen!

Reita: Ich dachte das wird nicht heiß?!

Uruha: Und was hat das damit zutun? Depp!

Schweißi: *raunt* Mach ich dich heiß?..

Reita: Immer, Baby~

Uruha: *steht energisch auf* Das reicht! Kommt, Leute. Wir bringen das in einem Manga Cafe zu Ende!

Alle außer Reita& Schweißi. *stehen auf und gehen*
 

Nur wenige Minuten später haben unsere verbliebenen Helden auch schon ein Manga Cafe nach ihrem Geschmack entdeckt und nach einigen Diskussionen und Geldproblemen können sie sich auf Raum und Zeit einigen.

Dem MSTing steht nun nichts mehr im Wege.
 

Kai: *sinkt auf das Sofa in ihrem Raum im Cafe* Jetzt sind wir aber nur noch so wenige...

Uruha: Kein Ding, ich ruf schnell ein paar Freunde an.

Aoi: Ich könnte Na-..

Alle: Nein!

Uruha: *telefonier eine Weile*

Kai: Wir machen dann so lang einfach mal weiter, oder?
 

Dann kamen sie auch noch ins Wohnzimmer. Als ich dann noch Aoi sah, wurde es mir zu viel. Mit denen wollte ich nicht mehr in einem Raum sein.
 

Uruha: Na danke.

Aoi: Na du musst dich gar nicht erst beschweren. Was hab ich denn falsch gemacht?!

Uruha: Du... existierst.

Kai: Die Frage ist vielmehr: Was ist das Problem daran, dass wir ins Wohnzimmer kommen?

Aoi: Ganz klar: Sai ist freundlich zu uns. Flitti will nicht das jemand höflich ist und Gäste ins Wohnzimmer führt. Ihrer Meinung nach können wir auch im Kinderzimmer schmoren.

Uruha. Wie ihr armes Kind. Rabenmutter.
 

"Du hast ihnen deine Adresse gegeben?", ging ich sie an. "Wie konntest du nur? Und dann noch Aoi. Ich glaub ich spinne!"
 

Kai: Ich glaub, ich spinne!

Uruha: Ja! Sollte sie uns allen ihre Adresse geben, nur Aoi nicht?

Kai: *als Sai* Nee! Du nicht!

Aoi: Wieso immer ich...?
 

Ich stand auf und ging auf den Balkon.
 

Tür: *geht auf und ein langbeiniger Japaner tritt ein*

Terry: SHOU!

Shou: *checkerpose macht und verführerisch lächelt* Yo.

Uruha: Du kommst gerade richtig!

Tora: *kommt geduckt in den Raum* Hey~

Terry: ...Tora...

Uruha: Na das klingt ja nicht begeistert...

Terry: Ich... nein!

Shou: *setzt sich* Das ist okay, er ist verwirrend.

Tora: *setzt sich neben Shou* Und was genau machen wir jetzt?

Kai: Wir lesen eine Geschichte, die Fans in Deutschland über uns geschrieben haben.

Tora: Ihr habt Fans? Glaube ich nicht!

Uruha: *knurrt auf*

Kai: *hebt die Hände beschwichtigend* Wir sollten einfach mal anfangen.
 

"Flitti ... ", hörte ich Sai noch sagen. Aber ich hatte keine Lust jetzt mit ihr zu reden. Da konnte sie machen, was sie wollte. Nicht mit mir ...
 

Shou: ... Was ist denn passiert?

Aoi: Flitti ist in Japan und hat uns auf einem Konzert kennen gelernt, nachdem sie eine Schreiattacke hatte weil sie von ihrem Ex vergewaltig wurde. Ihre Freundin Sai ist eine Kindesmörderin und wird polizeilich gesucht. Und jetzt ist die ganze Band bei Sai zu besuch.

Shou& Tora: ... Okay

Uruha: Außerdem ist FLitti die Unhöflichkeit in Person, sie ist zu Gast und will nicht reden....

Shou& Tora: ... Okay
 

"Was hat sie denn?", fragte Kai.
 

Kai: *als Sai* Och, sie wurde früher von ihrem Ex mit Drogen vollgepumt, vergewaltigt, musste ein Jahr nach zum Psychiater und ist jetzt seit einem Jahr geheilt und das, obwohl sie immer noch diese Träume hat!

Shou: Irgendwie finde ich die ganze Geschichte jetzt schon fragwürdig...

Aoi: Nicht nur du

Alle andern: *stummes Nicken*
 

Flitti war wütend verschwunden.

Uruha: *streckt sich* Dann können wir ja gehen.

Terry: *hält ihn am Arm* Du gehst nirgendwo hin.

Uruha: Nicht ohne dich~ *Augenbrauenwipp*

Terry: *~*

Tora: *guckt zu Kai und Aoi* Und mit denen haltet ihr es aus?

Aoi: *tippt eine SMS* 'Natsumi, ich liebe dich so sehr. Ohne dich fühl ich mich unvollständig und bin nicht mehr ich...'

Tora: ... Ich korrigiere; mit denen hälst du es aus?

Kai: *hebt die Schultern* Man tut was man kann...

Shou: *packt sich ein Brot aus* ... Ich hatte noch kein Essen...

Tora: ... *klopft auf Kais Schulter* Du tust mir Leid.

Kai: Danke, man. Das hab ich gebracht. *atmet tief durch.
 

"Setzt euch doch erstmal", sagte Sai. "Ich werde euch dann alles erklären."
 

Shou: Dann erklär mal, Freundin. Ich bin ganz Ohr. *mampft sein Brot* Mhh, Feta.

Kai: Es gibt also doch noch eine tiefere Geschichte, als die, die wir bereits kennen. interessant.
 

Die Jungs taten, wie Sai ihnen befahl. Sie setzten sich alle auf die Couch und Sai auch.
 

Kai: *als Sai* Los! Setzt euch! *Peitsche knallen lässt*

Gazette, der: *sinkt auf die Knie* Ja, Gebieterin!

Tora: Ich sehe, die Geschichte hat eine tiefere, grundphilosophische Bedeutung.

Shou: *guckt glücklich auf sein Brot* Feta~

Kai: *sieht zu Shou* Und du bist sicher, dass es ihm gut geht?

Aoi: *tippt eine Mail* 'Ja, ich vermisse mich auch meine süße Sternschnuppe. Ich sehne mich nach deinen Apfelwängchen und de-..'

Uruha: *schüttelt angewidert den Kopf* Ich will gar nicht wissen, wie sein Sex aussieht...

Alle: *haben eine plötzliche Diashow von Aoi beim Sex im Kopf* Urgh!

Tora. *schüttelt den Kopf* ...Apfelwängchen..

Terry: Was für ein Kompliment..
 

"Geht es ihr besser?", fragte Ruki sie.
 

Kai: *als Sai* Jetzt rede ich! Schweig und höre Flittis Leiden! *tritt mit Lackheels nach Ruki*

Gazette, der: *als Ruki* Verzeiht, Herrin! *duckt sich vor ihr*

Shou: Verstehe ich das richtig? Flitti verlässt den Raum Und Ruki fragt noch ob es ihr gut geht?

Uruha: *als Flitti zu Ruki* Wenn ich deine Visage sehe, muss ich kotzen!
 


 

"Ja. Aber als wir uns heute noch mal unterhalten haben, wurde sie sauer und das Ergebnis seht ihr ja jetzt."
 

Gazette, der: *als Flitti* Ich bin sauer und gehe deswegen! Pff!

Aoi: Na immerhin sind wie sie los..

Tora: Und, wie geht es Apfelwängchen?

Aoi: *drop* Was?

Tora: Deiner Freundin Apfelwängchen, wie geht es ihr?

Anderen: *geschockt flüstern* Frag ihn ni-..

Aoi: *strahlt* Natsumi geht es wunderbar hast du sie schon mal gesehen sie ist so wunderschön sie hat lange wundervolle Haare und ihre Stimme ist ganz sanft wie die von einer Fee außerdem hat sie weiche Haut und immer rosa Apfelwangen und...

Tora: *paralysiert*

Shou: *hebt die Schultern* Was ist mit Aoi passiert?

Kai: Frag nicht..
 

Sai zeigte raus auf den Balkon. Flitti hatte ihnen den Rücken zugedreht. Sie musste wirklich sehr sauer gewesen sein.
 

"Aber warum wurde sie so sauer?", fragte Aoi verständnislos.
 

Kai: *als Sai* Ähm, *ruckelt mit dem Kopf* Weil sie angefasst wurde Und weil ihr hierher gekommen seid. Ihr stinkt.

Uruha: Wo kommt Flitti noch mal her?

Terry: Amerika.

Tora: Amerikaner müssen unhöflich sein. Wirklich unhöflich.
 

"Ja. Vor allem als sie Aoi gesehen hat", sagte Reita. "Ich hatte das Gefühl, dass sie ihm gern die Augen ausgekratzt hätte."
 

Aoi: Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?

Kai: Du hast uns vorgeschlagen, eine von den Mädchen auszusuchen

Shou: *vorwurfsvoll* Wie kannst du nur?!

Aoi: *drop* Entschuldigung... *zieht sein Handy hervor*

Tora: *verdreht genervt die Augen*
 

"Das liegt an einer Geschichte, die sich vor zwei Jahren passiert ist", begann Sai zu erzählen.
 

"Was ist vor zwei Jahren passiert?", fragte Kai ungeduldig.
 

Uruha: Genau! was ist genau vor zwei Jahren passiert.

Kai: Das wissen wir doch schon. Sie hat es vor ein paar Kapiteln schon erzählt.

Shou: Aber wir wissen es noch nicht!

Tora: Und wollen es wahrscheinlich auch gar nicht wissen.

Shou: Nun sei doch nicht immer so negativ!
 

"Flitti hat für diese Reise gespart. Vor zwei Jahren hat sie ihre Schule beendet und danach keine richtige Arbeit gefunden. Sie hat wirklich alles gemacht, um an Geld zu kommen. Was leider ihr Fehler war. Direkt nach der Schule hat sie einen Typen kennen gelernt. Sie verliebte sich gleich in ihn. Und er schien auch nett zu sein. Das hat sie mir alles geschrieben. Aber nach einem Monat veränderte er sich sehr krass. Sie erfuhr, dass er Drogen verkauft hatte. Flitti musste für ihn die Drogen verticken. Und wenn sie nicht machte, was er sagte, dann hat er sie geschlagen ... "
 

Alle: ...

Kai: Sie hat zwei Jahre für einen Flug nach Japan gespart? Bekommt sie kein Geld zum Geburtstag? Weihnachten? Taschengeld?

Uruha: Und wieso werden das 'sie hat wirklich alles gemacht, um an Geld zu kommen' und das 'direkt nach der Schule hat sie einen Typen kennen gelernt' direkt in Verbindung gebracht?

Kai: Das ist für uns nicht einsichtlich..

Tora: Das heißt sie war nach einem Monat so abhängig von ihm, das er alles mit ihr machen konnte?

Shou: So etwas gibt es. Denk nur an Apfelwängchen.

Tora: Weiber.

Terry: O.O!

Uruha: Dich meint er nicht, dich meint er nicht.

Tora: *guckt zu Terry und hebt die Schultern*
 

"Das ist krass", unterbrach Kai sie.
 

"Ja, aber das war noch nicht das schlimmste", fuhr sie fort.
 

"Nicht?", fragte Kai. Er konnte nicht einmal zuhören, ohne Fragen zu stellen.
 

Uruha: Oh, Kai! Hör doch mal zu ohne Fragen zu stellen!

Kai: Es tut mir Leid, aber wenn hier so schlecht erzählt wird muss ich einfach dazwischen funken!

Tora: Dir sei verziehen. Ausnahmsweise.

Shou: Außerdem zeigen seine Fragen nur Anteilnahme, die nicht berechtigt ist.

Uruha: Da hast du auch wieder Recht, mein Freund.
 

"Nein. Jetzt werdet ihr erfahren, warum Flitti so viel Abstand von euch hält. Eines Abends kam er völlig high von einer Party zurück. Flitti durfte nicht mit, weil er dachte, sie würde mit anderen Typen flirten. Auf jeden Fall lag sie schon im Bett, weil sie müde war. Dieser Typ kam ins Schlafzimmer und als er sie so im Bett liegen sah, bekam er Lust. Aber Flitti wollte nur schlafen. Und das war ein großer Fehler. Er mochte es nicht, wenn sie sich wehrte. Wenn er es nicht freiwillig bekam, holte er es sich mit Gewalt. Er hat sie ganz brutal vergewaltigt. Danach kam er in den Knast und Flitti begann eine Therapie. Seit einem Jahr ist sie fertig mit der Therapie, aber sie kommt davon noch immer nicht los. In ihr hat sich das Bild von diesem Mistkerl eingebrannt. Darum reagierte sie vorhin auch so. Sie ist der Meinung, dass so gut wie alle Männer so sind."
 

Shou: Es ist so... gefühllos.

Tora: Du brauchst keine Gefühle für diese Frau.

Uruha: Wenn sie ein Jahr lang eine Therapie hatte, dann sollte es ihr doch wenigstens gut genug gehen um mit uns in einem Raum zu sein. Sonst war sie bei einem schlechten Therapeuten oder hat die Therapie abgebrochen.

Shou: wahrscheinlich hat der Therapeut abgebrochen weil er über ihr wahnsinnig geworden ist.
 

Sie hatten Sai gespannt zugehört.
 

"Aber was hat das jetzt mit Aoi zu tun?", fragte Ruki.
 

"Aoi hat gesagt, dass ihr euch eine von uns aussuchen könnt. Flitti hat das in den falschen Hals bekommen. Für sie hat sich das so angehört, als wolltet ihr uns nur benutzen", erklärte Sai.
 

Tora: Erstmal nachdenken, würde ich sagen.

Terry: Bin nur ich das, oder kommt Tora euch auch schrecklich kalt vor?

Shou: *beugt sich zu ihr* So ist er immer. Wirklich.

Terry: *droppt Tora an*

Tora: *reagiert nicht im geringsten*
 

"Aber das würden wir doch nie tun", erklärte Uruha.
 

"Ich glaube, ich sollte mich bei ihr entschuldigen", sagte Aoi, während er auf den Balkon sah.
 

Uruha: Doch, das würden wir tun. Solange wir sie verletzen können.

Aoi: Und ich glaube nicht, dass ich mich bei ihr entschuldigen sollte.

Tora: Das ist das erste Vernünftige, was ich von dir höre.

Aoi: ... Danke, Tora.

Tora: Gern geschehen, Aoi.

Alle andern: ...Okay..
 

"Wenn du willst, dass sie wieder zu uns kommt, dann solltest du das tun. Flitti hat mir nämlich gesagt, dass sie dich nett fand. Du sollst dich dann aber zu einem Schwein entwickelt haben."
 

Kai: und plötzlich wurde er ein Schein.

Kirchenmusik: *ertönt im Hintergrund*

Übermenschliche Stimme: Und der Erzengel stieg vom Himmel hinab und stieg mit Aoi empor.

Uruha: *als Flitti* Was?! Aoi ist Schein?!
 


 


 

Auch dieses Kapitel habe ich gekürzt, da ich dei nächste Woche nicht zuhause verbringen werde udn zumindest dieses Kapitel fertigbrigen wollte.
 

Außerdem gitb es noch Werbung:

Ich hab gerade ein MSTing zu 'Die Gazette WG' in Arbeit. Ohne Kommentatoren, mit viel Sinn machendem Text. Schaut die nächsten WOchen mal in meinen Fanfics. Vielleicht werdet ihr ja fündig ;)

Die Kennenlerntherapie - Auch ohne nach zum Psychiater

Yuritan: Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel voller Abenteuer und Aufregung Rund um unsere Lieblingsheldin Flitti Nevermind!

Findet ihr nicht auch, dass sobald man Fanfictions auf seine Favolisten packt, die Autoren entscheiden die ganze FF abzubrechen, zu pausieren oder einfach mal Monate für neue Kapitel zu brauchen?

Da ich persönlich einer der glücklichen Menschen bin, denen das pausenlos passiert, und da ich mich kürzlich entschieden habe, unser aller Lieblingsgeschichte auf meine Favoritenliste zu stecken, hat die Autoren kurzerhand entschieden, eine sehr lange Pause zu machen. Heißt; komischerweise gibt es keine neuen Kapitel.

Das ist gut, denn so aber wir viel mehr Zeit sie einzuholen. Und es ist schlecht, denn wir alle sind ganz erpicht darauf, wie es weitergeht und eine Fortsetzung wird uns verwehrt.

Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen und ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt :D.

Außerdem gibt es ein kleines Leckerchen für alle Taiga Fans: Auf der Seite der Air Group könnt ihr ein Video ganz alleine über ihn finden. Zwar auf japanisch, aber, hey, das ist doch egal.
 


 

Die Stimmung im Raum war sehr ernst. Flitti machte ihnen allen Sorgen, nachdem Sai ihnen die Geschichte erzählt hatte.
 

"Sie fand mich also nett. Ja?", fragte Aoi noch einmal nach. Sai nickte nur.
 

Daraufhin sagte Aoi nichts mehr und stand auf. Er wollte sich bei Flitti entschuldigen. Er ging zur Balkontür. Bevor er aber hinaus trat, sagte Uruha noch etwas.
 

"Pass diesmal auf, was du sagst. Nachher müssen wir ohne dich gehen, weil sie dich umgebracht hat."
 

Aoi nickte ihm nur zu und ging ...
 

Kai: Ein Heiliger kann nicht sterben.

Tora: Oh ja, Erzengel Aoi.

Uruha: Und wenn wir ohne Aoi gehen müssen, ist mir doch egal!

Aoi: Danke ihr drei. Ich merke, wie ihr mich mögt.

Shou: Ach komm, Aoi. Du hast doch Apfelwängchen. Ich hab gehört, sie ist schwanger?

Alle: *deathglare*

Aoi: *macht gerade den Mund auf und zu erzählen*

Kai: *kommt Aoi schnell zuvor* wir machen mal ne Pause, würde ich sagen.

Uruha: *nickt und greift nach dem Zimmertelefon* Ich bestell essen.

Terry: Ich nehme Melonsoda.

Shou: Haben die Feta? Sonst Tofu. Aburage? So was in der Art.
 

Sai saß mit den Kerlen in einem Raum. Wie konnte sie nur? Ich würde nicht mit denen allein bleiben.
 

Terry: Oho! Ich bin mit fünf Kerlen in einem Raum!

Uruha: *grinst anzüglich* Vielleicht sind wir ja auch wie alle anderen Kerle...

Terry: *kneift die Lippen zusammen und zieht ein Handy aus ihrer Tasche* Ich rufe Taiga an!

Uruha: *tut als ob nichts sei* Diese Flitti spinnt!

Shou: *leise zu Kai* Wer ist dieser Taiga?

Kai: ... Das willst du nicht wissen.
 

Nicht einmal hatte ich rein gesehen. Ich wollte einfach nur, dass sie so schnell wie nur möglich verschwanden.
 

Uruha: Aber mit Aoi auf dem Balkon rumschlawienern!

Kai: 'Rumschlawienern'?

Uruha: Na so Sachen machen halt... *drop* Du weißt schon. Jugendschutz und so...

Aoi: ... Ich bin noch nicht auf dem Balkon, Uruha.

Uruha: *wippt mit den Brauen* Was sie dann wohl da alleine rumschlawienert?

Shou: *ignoriert die Anspielung* ... Kommt das Wort von den Wienern?

Kai: *hebt die Schultern* Was weiß i-.. *wird unterbrochen*

Uruha: Immer diese Wiener!

Terry: *hebt die Schultern* Da kann man nichts machen. Die haben es einfach drauf.

Shou: Mit ihrem Rumschla.

Aoi: *sieht verwirrt hin und her* Äh..

Tora: *sieht ihn mitleidig an* Du bist nicht alleine.
 

Ich sah mir die Gegend von Tokyo an. Die Sonne schien nicht. Es war sehr bewölkt. Bald würde es bestimmt regnet, so dunkel wie die Wolken waren.
 

Kai: Ist ja auch Eiszeit in Tokyo. So langsam sollte es ihr mal klar werden.

Aoi: Das heißt es wird schneien und nicht regnen.

Uruha: Oder Eis hageln.

Tür: *wird geklopft und geöffnet*

Bedienung: *bringt das Essen und verschwindet schnell wieder*

Terry: *reißt das Melonsoda an sich*

Shou: *schnappt sich eine Schale Tofusalat* Kein Feta, aber okay...
 

Auf einmal hörte ich die Balkontür.
 

Balkontür: Hallo Flitti, ich bin die Tür!

Kai: *als Flitti* Oh, hey Tür! Ein Glück bist du nur eine Tür. Ich dachte schon, du wärst ein Kerl.

Balkontür: Nenene

Kai: *als Flitti* Na dann ist ja gut.
 

Jemand kam raus. Ob es Sai war, die mir sagen wollte, dass sie verschwunden waren? Vielleicht wollte sie mich auch bitten, dass ich mich zu ihnen setzte.
 

Uruha: Weil sie ja soo schrecklich wichtig ist.

Tora: Wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt. Peinlich, diese Visual Bands.

Alle: *gucken Tora an*

Tora: *verwirrt* Was denn?

Shou: *atmet theatralisch durch* Also, Sai wird es sicherlich nicht sein denn als höfliche Gastgeberin muss sie sich schließlich um ihre Gäste kümmern.

Kai: *wirft Shou einen mitleidigen Blick zu* Er ist noch so unschuldig...
 

Ich wartete einfach ab. Leider hatte ich mich geirrt. Es war nicht Sai, die auf den Balkon kam. Es war Aoi.
 

Kai: Und wieder eine Heiligenerscheinung.

Aoi: Ich bin eben schon was besonderes.

Tora: Oha, oha. Völlig unangebrachter Größenwahn.

Aoi: *drop* Was willst du überhaupt?

Tora: *macht den Mund auf um etwas unglaublich sinnvolles zu erwidern, als im Hintergrund der Refrain eines bekannten Liedes ertönt: I just wanna... and... and take your money. I just wanna... and... and take your money* ... Oder so.

Aoi: *zieht stumm sein Handy hervor und hämmert auf den Tasten herum*

Uruha: Na toll, Tora. Du hast es geschafft.

Shou: Super. Klasse. Ganz schön gemacht, Tora!

Tora: *hebt eine Braue* Als ob du wüsstest, worum es geht.

Shou: *hebt die Schultern* Darum geht es hier doch gar nicht. Es ist deine Schuld!
 

Was machte er hier? Wieso kam er in meine Gegenwart? Ihn wollte ich am allerwenigsten sehen.
 

Uruha: Genau! Wie kann er es wagen, in ihre Gegenwart zu kommen?!

Shou: Heißt das, alle leben in unterschiedlichen Zeiten?

Kai: *weitet die Augen* Das erklärt die plötzliche Eiszeit!

Aoi: *sieht von seinem Handy auf* Das erklärt überhaupt alles!

Tora: Das erklärt überhaupt gar nichts. *nimmt sich Essen*

Uruha: *funkelt ihn an* Du hast keine Meinung!

Terry: *drop* Du... magst nicht sehr viele Menschen, oder?

Shou: Da hat sie anscheinend Recht.

Uruha: *schnappt nach Luft und ignoriert den Rest*

Kai: ... Wie die Kinder, wie die Kinder...
 

Aoi stellte sich neben mich und sah auch auf Tokyo. Ich reagierte nicht. Sollte er sich daneben stellen. Mir war es egal.
 

Kai: Und wieder einmal zeigt sie unglaubliches Interesse an ihren Mitmenschen und ihre Fähigkeit lieb und nett zu allem zu sein.

Aoi: Natsumi ist nicht so. *nickt*

Uruha: *knurrt auf* Dieses Weib!

Shou: Ich weiß gar nicht was euch an Apfelwängchen so stört...

Aoi: *mit glitzernden Augen* Wenigstens einer, der mich versteht!
 

Eine schöne Aussicht hat man hier", sagte er.
 

Uruha: Und er geht gleich in die Vollen.

Tora: Die härteste Anmache der Welt..

Terry: Also mich hätte er damit... Nicht.

Aoi: *hebt eine Braue* Das mach ich doch nicht als Anmache *schüttelt den Kopf*. Ich will nur freundlich sein.

Shou: Ja! Er hat doch Apfelwangen zuhause.

Tora: Wer's glaubt wird selig.
 

Konnte er das nicht für sich behalten? Warum laberte er mich damit voll?
 

Tora: Er hat sein Hirn an Apfelwängchen verschenkt und weiß nicht mehr was er tut.

Uruha: Du triffst es auf den Punkt

Aoi: *steckt sein Handy weg* Redet ihr nur...

Shou: Ja, so schlimm kann sie nicht sein. *klopft auf Aois Schulter*
 

"Es sieht nach Regen aus", fuhr er fort.
 

Kai: Nach Eisregen, um genau zu sein.

Tora: Denn Aoi ist in Flittis Gegenwart gekommen. In die Eiszeit.

Uruha: *wippt mit den Brauen* Weil sie so frigide ist.

Alle: Uhu~

Shou: Das macht sogar Sinn.
 

Konnte er nicht einfach still sein und sich das ansehen? Er regte mich voll auf.
 

Tora: Nein, Aoi ist der Meister der schlechten Anmachen. Er kann nicht still sein.

Uruha: Hoffen wir nur, dass er nicht auch noch anfängt schnulzige Lieder zu schreiben.

Kai: Das sagst gerade du.

Uruha: Ich würde das niemals machen.
 

"Hör zu. Was willst du hier? Wenn es nichts gibt, dann kannst du wieder reingehen. Wegen mir musst du hier nicht stehen. Ich steh auch ern allein hier", ging ich ihn an.
 

Uruha: Genau! Hör auf sie voll zulabern! Du Kerl

Aoi: Eigentlich versuche ich wirklich nur freundlich eine Unterhaltung zu beginnen.

Shou: Na klar. Denk mal lieber an deine Freundin! *kopfschüttelt*
 

Ich hatte mich in seine Richtung gedreht. So konnte ich ihm besser zeigen, dass ich ihn nicht sehen wollte.
 

Terry: *dreht sich zu Uruha* Was sagt dir diese Haltung?

Uruha: *wippt mit den Brauen und grinst* Das du Interesse an mir hast?

Terry: Nein! Ich zeige dir, dass ich dich nicht sehen will!

Uruha: *mustert sie eingehend* Oh. Ja. Das... Macht Sinn.

Terry: *nickt* Siehste!

Tora: *beobachtet das skeptisch* Na, Flitti ist ja anscheinend keine Japanerin. Vielleicht macht man das so in ihrem Land.

Shou: In welchem Land? Auf dem Mond?

Kai: Ja, das dürfte hinkommen.

Uruha: Und es erklärt ihre Gefühler.
 

"Sai hat uns von der Sache erzählt", sagte er. "Es ist schlimm, was dir damals passiert ist ... "
 

Kai: *als Aoi* Sai hat dein Geheimnis ausgeplaudert. Tolle Freunde hast du da. Und die andern hören jetzt den Rest deiner tiefsten Geheimnisse.

Shou: *als Flitti* ...Was?! Aber... Naja, ist schon okay. Das ist eigentlich kein Geheimnis. Das weiß jeder.
 

"Sai hat es euch erzählt?", unterbrach ich ihn fassungslos. "Kann sie das nicht für sich behalten?"
 

Uruha: Anscheinend nicht. Zeit die Freundschaft zu überdenken.

Tora: Die wäre gar nicht erst meine Freundin. Unmöglich.

Shou: Niemand ist deine Freundin, Tora.

Uruha: *sieht Tora mit glitzernden Augen an* Dabei kann ich dir helfen..

Tora: *drop* Passt schon, passt schon.
 

"Sie hat es uns erzählt, damit wir wissen, warum du uns nicht sehen willst", erklärte er. "Ich möchte mich für gestern entschuldigen. Ich wusste ja nicht, wie du darauf reagierst. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nichts gesagt."
 

Aoi: Seht ihr, ich will nur nett sein!

Terry: *lacht* Das sagst du jetzt...

Uruha: Oho~ Wird es eine erotische Geschichte?

Kai: Das hoffst du doch wohl nicht!

Tora: Tut er wahrscheinlich schon. Bei dem nicht vorhandenen Sexleben.
 

"Warum hast du es dann gesagt? Du hast von uns geredet, als würde man uns einfach benutzen können wie einen Gegenstand."
 

Uruha: *als Aoi* Sorry Süße, aber das ist das Leben.

Kai: *als Flitti* Ich weiß, und ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt. Vergewaltigt zu werden stört mich nicht. wir stehen euch zur freien Verfügung.

Shou: Doch so schlimm?

Tora: Grauenvoll.
 

Aoi tat es wirklich leid. Das konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen.
 

Aoi: Es tut mir Leid, das ihre Eltern ihr nie Manieren beibringen konnten.

Kai: Das sollte nicht nur dir Leid tun.

Tora: Eine Schweigeminute für ihre Manieren.

Alle: *schließen die Augen und schweigen*
 

"Die Jungs wollen endlich mal wieder eine Freundin haben. Sie reden die ganze Zeit nur davon.
 

Aoi: Ich habe eine Freundin!

Uruha: Du bist nicht gefragt!

Kai: *schüttelt den Kopf* Musst du immer andere Menschen beleidigen?

Tora: *hebt die Schultern* Er versucht doch nur von sich selbst abzulenken...

Uruha: Na du musst es ja wissen
 

Sie hatten dann die Idee, dass sie ein Casting machen sollten, welcher Fan für sie in betracht kommt. Ich finde das voll dämlich, dass sie sich zwanghaft eine Freundin suchen wollen. Darum hatte ich aus Spaß gesagt, dass sie sich eine von euch aussuchen sollen. Wie in dem Casting halt. Ich wusste ja nicht, was das bei dir auslösen kann."
 

Tora: Die Dummheit hat gesprochen

Alle: Amen.
 

War das sinnlos.
 

Kai: *sieht verklärt nach oben* Aber was ist dann der Sinn?

Shou: *seufzt theatralisch* Warum sind wir?

Terry: *legt sich die Hand aufs Herz* Sind wir überhaupt?

Uruha&Tora: *knurren sich gegenseitig an*

Aoi: Meine Natsumi... *~*

Kai, Shou& Terry: *drop* Alles ruiniert... -.-"
 

Wie kamen die nur auf so eine dumme Idee, ein Casting zu machen?
 

"Wie bescheuert", gab ich von mir. "Warum verkrampfen die sich so? Sie sollen einfach alles auf sich zukommen lassen."
 

Shou: Wer verkrampft sich hier?

Tora: Das Leben ohne Freundin führt bei Gazette zu Entzugserscheinungen

Kai: Davon kann Flitti ja schon ein Lied singen.

Schou&Tora: Kann sie?

Uruha: Wenn ihr wüsstet, wovon die alles singen kann....
 

"Das habe ich auch schon zu ihnen gesagt, aber sie wollen nicht auf mich hören."
 

Uruha: Aoi hat mir ja auch nichts zu sagen.

Terry: Und ich dachte, ihr könnt jede haben. Millionen Fangirls da draußen würden sterben für eine Nacht mit euch... Okay, vielleicht nicht ganz so viele.

Uruha: Ja, ja. Streu noch Salz in die Wunde. Außerdem ist doch gar nicht gesagt, dass wir nicht mit Fans schlafen *wippt mit den Brauen*

Terry: *heb eine Braue* Na dann ist ja alles paletti *schnappt sich Aois Handy und beginnt Taiga zu mailen*

Uruha: ... *sieht die anderen an* Ich bin doch nicht der einzige, der das mal..?

Kai: Anscheinend schon.

Uruha: Ach kommt! Tora! Shou! Ihr müsst nichts verbergen!

Tora: Tut mir Leid Uruha, aber wir von Alice Nine wahren unsere Würde. *hebt die Schultern*
 

Ich sah Aoi an. Er war die erste männlich Person, der ich mal ins Gesicht sehen konnte. Vielleicht wurde ich ja etwas lockerer.
 

Shou: was daran lag, dass er in echt gar nicht männlich war.

Aoi: Danke, Shou. Du sammelst Sympathiepunkte.

Kai: Vergessen ist das Gesicht ihres Vaters, nein, auf einmal konnte sie selbst ihm nicht mehr ins Gesicht sehen. Aber, Aoi wäre ja kein Heiliger, wenn er sie nicht heilen könnte. Was ein Mann.
 

Ich drehte mich wieder dem Geländer zu und sah auf Tokyo.
 

Tokyo: Ha, ha! Wenn du runterguckst hast du ein Doppelkinn.
 

"Weißt du, es war für mich keine leichte Zeit. Die Therapie hat nicht wirklich viel gebracht.
 

Kai: Ganz am Anfang klang das aber noch anders.

Uruha: Die Sache mit dem nach zum Psychiater?

Shou& Tora: N-.. Nach zum Psychiater?

Terry: *schüttelt den Kopf* Fragt nicht...
 

Ich habe schreckliche Berührungsängste. Darum habe ich gestern auch die Leute angeschrien. Ehrlich gesagt, war es für mich ein Horror unter der ganzen Menge vor der Bühne zu stehen."
 

Kai: *als Aoi* Mhm, ja klar. Deswegen gehst du auch zu einem Konzert.

Aoi: *als Flitti* Nein! Sai hat mich gezwungen! Gezwungen!!

Kai: *als Aoi* Mhm, ja klar. Du bist einfach nur nicht intelligent genug ihr zu sagen, dass du nicht kannst.
 

"Das habe ich gesehen. Du sahst nicht sehr erfreut aus", sagte er.
 

Aoi: Oh ja, ich habe nichts besseres zu tun als bei Konzerten einen einzigen Fan zu beobachten.

Uruha: Da wir uns anscheinend auch nie anstrengen müssen wir ja wenigstens etwas machen.

Tora: Solche Luschen.

Gazette: -.-""
 

Er hatte mich also beobachtet. Na gut, von der Bühne aus konnte man alle Leute sehen. Da viel es einem bestimmt nicht schwer.
 

Kai: Und sicherlich sind es nicht so viele Leute, dass man leicht den Überblick verliert.

Uruha: Aber genug, um ihr Angst zu machen.

Aoi: Gefährliche, psychische Angst.
 

"Ich wollte einfach nur weg. Ist jetzt nichts gegen euch, aber ich mochte es einfach nicht, unter so vielen zu stehen.
 

Uruha: Und erst noch rummosern von wegen japanische Band mit ausländischem Namen.

Shou: Sie hat nur nichts gegen Aoi. Aber gegen den Rest der Band.

Tora: Na ganz großes Kino.

Kai: *zu Shou gebeugt flüstert* Was ist denn mit dem los?

Shou: Frag nicht. *seufzt* So ist der immer. Er hat einfach keinen Spaß im Leben...

Tora: Diese Geschichte ist der größte Müll den ich jemals gesehen habe. Und ich habe schon so einiges erlebt... *weitermosert*

Shou: *leise* Siehste
 

Und leider gibt es auch nur einen Menschen, der Rücksicht auf mich nimmt. Sai ist meine einzige Freundin.
 

Aoi: Ich dachte Rücksicht nehmen bedeutet darauf zu achten was anderen Menschen angenehmer wäre und nicht immer nur auf sich selbst zu achten

Kai: Woraus wir schließen können, dass Sai überhaupt nicht rücksichtsvoll ist.

Shou: Warum?

Uruha: *verdreht die Augen* Weil Sai sie auf unser Konzert gezwungen hat.

Terry: Und auf die Autogrammstunde danach.

Tora: Ihr gebt Autogrammstunden nach Konzerten? Wie arm. Wie unglaublich arm.
 

Einige Freunde haben sich nach der Schule von mir abgewandt, wegen den Drogen und andere waren nie richtige Freunde gewesen. Sai blieb übrig. Wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich machen sollte."
 

Terry: Und dann hatte sie noch ihren tollen Ex.

Uruha: Der war wahrscheinlich der Grund warum alle gegangen sind. Aber weil Sai nicht in Amerika lebt, hat sie nur Flittis Version der Geschichte gehört.

Shou: Sie hat Sai hinterhältig ausgetrickst!

Kai: Versuch gar nicht erst an das Gute in Sai zu glauben. Sie hat ihr Kind umgebracht.

Shou: Ihr was?!
 

"Aber sie lebt in Japan und du in den USA", stellte Aoi fest. "Ist das nicht ein Hindernis?"
 

Kai: *als Flitti* Neeeein! Überhaupt nicht! Sie weiß ja auch von nichts!

Shou: Also, ein Vergewaltigungsopfer und eine Kindermörderin haben sich zusammengetan um... Gazette zu verführen?

Uruha: *mit großen Augen* Du triffst es auf den Punkt.

Tora: Schon pervers. Irgendwie.
 

"Bei einer richtigen Freundschaft gibt es keine Hindernisse. Wir kennen uns jetzt schon vier Jahre. Und ich will sie nicht verlieren."
 

Uruha: Nur Lügen. Und davon nicht zu wenig. Aber was rede ich, das ist ja nicht so schlimm...

Kai: Lügen, psychische Ängste und perverse Lächeln.

Aoi: ...Das hab ich schon vergessen... *lächelt in Erinnerungen einer glücklicheren Zeit*
 

"Das nenn ich mal eine tolle Freundschaft."
 

Shou: Das klingt wirklich gut. Lügen sind das Fundament einer guten Freundschaft.

Tora: Darum sage ich nie die Wahrheit.

Shou: Lüge!

Tora: *nickt bedeutend*

Shou: *sieht ihn verwirrt an, bekommt dann den Gesichtsausdruck eines frisch Erleuchteten* Ich verstehe!
 

Aoi legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte darunter kurz zusammen. So richtig störte es mich nicht mehr. Vielleicht hatte ich ja etwas Vertrauen in ihm gewonnen.
 

Uruha: Vertrauen in fünf Minuten. Aoi macht's möglich.

Kai: Ein Heiliger, wie schon gesagt

Shou: Das alles ist so verwirrend..!

Aoi: Ihr werdet es noch verstehen...
 

Er bemerkte selbst, was er tat und nahm die Hand runter.
 

"Entschuldige", sagte er noch.
 

Kai: *als Aoi* 'Tschuldigung das ich dich begrabsche, obwohl du mir gerade von deiner schweren Vergangenheit und den damit verbundenen Berührungsängsten erzählt hast. Sorry.

Uruha: Die Anmachen werden immer schlechter. So ein Depp.

Tora: Fast so ein Depp wie du.

Uruha: *kneift die Augen zusammen*
 

"Ist nicht schlimm", versicherte ich. "Ich weiß auch nicht warum, aber mich hat das jetzt gar nicht so gestört."
 

Shou: *als Flitti* Lass die Hand ruhig da, stört mich überhaupt nicht. Ich hab zwar Berührungsängste, aber nee, stört mich gar nicht!

Kai: *als Aoi: legt die Hand auf ihre Schulter* Okay, dann lass ich die da liegen. Wenn dich das nicht stört.
 

"Woran liegt das?", hakte er nach.
 

"Ich weiß es nicht. Bei Sai stört es mich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich dich kennen gelernt habe."
 

Tora: Klar. Die reden seid ein paar Minuten und Aoi befummelt ihre Schulter und sie kennen sich.

Kai: *schüttelt den Kopf* Die Jugend von heutzutage.
 

Plötzlich begann es zu regnen. Also war mein Gedanke richtig. Der Regen war heftig.
 

Shou: War es nicht Aoi, der gesagt hat, es würde nach Regen aussehen?

Kai: Naja, sie scheint es wohl gedacht zu haben.

Uruha: Aber daran gedacht, es uns mitzuteilen hat sie nicht.

Tora: Das ist ja mal wieder typisch
 

"Lass uns reingehen", empfahl Aoi.
 

Ich nickte ihm zu und wir gingen ins Wohnzimmer zurück ...
 

Kai: *als Aoi* Ich empfehle ihnen, reinzugehen.

Shou: Ich empfehle ihnen, diese Geschichte enden zu lassen.

Terry: *strahlt*' Keine Angst, das Kapitel ist zu Ende!

Alle: *freudestrahlend*

Uruha: Also können wir Spiele spielen, bis unsere Zeit zu Ende ist!
 

Nachdem die gebuchte Zeit unserer Kommentatoren abgelaufen ist, und nachdem Kai mit ziemlich zerknirschtem Gesicht bezahlt hat, macht die kleine Gruppe sich auf, Reita und Schweißi im Hotel abzuholen.

Auf dem Weg zum Atom entscheiden Schweißi und Terry jedoch, dass sie dringend etwas neues zum anziehen brauchen; schließlich gehen sie ja auf die Party.
 

Kai: Ihr braucht doch keine neuen Kleider...

Schweißi&Terry: *drop* ...

Uruha: Kai, es ist eine Party im Atom! Im Atom!

Schweißi&Terry: *nicken eifrig*

Reita: *hebt hilflos die Schultern*

Kai: Okay, wenn ihr meint.
 

Es dauert keine Stunde, da haben beide Schwestern sich die perfekten Outfits zusammengestellt. Zu einem Preis, der Reita schwitzen lässt und Uruha trotz seiner vorherigen Euphorie deprimiert. Nur Aoi, Shou, Tora und Kai ist nichts anzumerken. Aber sie müssen ja auch nicht zahlen.
 


 

Ja, das nächste Kapitel wird es sein.

Bitte seid Gnädig und lasst mir Zeit, ich habe im Dezember Examen und muss lernen, dahher glaube ich kaum, das das nächste Kapitel vor Weihnachten onkommen wird.

Eine radioaktive Party

Yuritan: Willkommen zurück und willkommen im neuen Jahr! Ich habe es natürlich nicht geschafft, mich früher an dieses Kapitel zu setzen, und es tut mir Leid. Seht es als das Schmankerl fürs neue Jahr an. Auch wenn dieses schon weit fortgeschritten ist.

Von nun an werden die Kapitel geteilt.

Und jetzt lehnt euch zurück und genießt diese Reise in Flittis Vergangenheit.
 


 

Kaum beim Atom angekommen, werden unsere Kommentatoren in den vierten Stock des Gebäudes geleitet und als sie den Raum betreten, finden sie sich in einer Art Felsgrotte wieder. Aus den Boxen tönt leise Aoyama Thelma und die Gruppe muss nicht lange warten, da kommt auch schon Ruki um sie zu einer Sitzecke zu geleiten.

Obwohl Rukis Gäste die wildeste Party des Jahres erwartet hatten, sind nur erschreckend wenig Leute da, außer Gazette, und den Schweißschwestern eigentlich niemand.
 


 


 


 

In der Wohnung
 

Zum ersten Mal sah ich mir die anderen Jungs richtig an. So schlecht sahen alle gar nicht aus.
 

Ruki: Als ob ich nicht gut aussehe!

Uruha: Besser als ich nicht, nein.

Natsumi: *lächelt verliebt zu Aoi* ...

Reita: *hebt eine Braue* Nein, du irrst dich. Aoi ist nicht der Schönste hier.

Ruki: *kopfschüttelt* Und du auch nicht!
 

Vorher kannte ich ja nur ihre Schuhe oder ihre Sachen. Ich hätte nie gedacht, dass Reita und Uruha blond wären.
 

Uruha: Wir sind halt Japaner. Und Japaner haben schwarze Haare!

Reita: Aber wir singen manchmal Englisch! Und unser Bandname ist nicht auf Japanisch! Das sollte doch genug Beweis sein!

Schweißi: Fragt ihr euch nicht warum sie eure Sachen kennt?

Schwessi: *sieht zu Ruki* Du musst den Nintendo, den du heute morgen unter deinem rosa Lieblingskissen vergessen hast aufladen. Er ist leer.

Ruki: Woher-...!?

Reita: *wippt mit den Brauen* Rosa Lieblingskissen?

Uruha: Es ist warscheinlich ganz flauschig mit nem Glückbärchen drauf.

Ruki: *zuckt ertappt zusammen, wird knallrot und starrt auf den Boden* Ich hasse mein Leben...

Schwessi: ... Das war doch gar nicht ernst gemeint..

Uruha: Ach komm. Bei Ruki kann man mit so schwulen Sachen rechnen...

Terry: *sieht ihn verwirrt an* Bei Ruki? Wer hat lila Hotpants als Bühnenoutfits?

Uruha: *giftig* Wer hat rosa Plüschkissen mit den Glücksbärchis?
 

Vielleicht waren sie ja anders als ich gedacht habe. Ich sollte die Menschen besser kennenlernen, bevor ich Gedanken über sie äußere. Und nicht wie bei Aoi, dass ich ihn gleich schelcht da stehen lasse.
 

Ruki: Und zu dieser Feststellung kommt sie nach... 20 Jahren? Haben ihre Eltern ihr denn gar keine Werte vermittelt?!

Aoi: *streichelt zärtlich Natsumis Bauch* Das wird bei uns nicht passieren *haucht*

Natsumi: *seufzt verliebt*

Reita: Ich glaub ich muss kotzen..

Kai: *schüttelt den Kopf* Lass sie doch, sie lieben sich!

Natsumi&Aoi: *tuscheln und kichern*

Kai: *zieht die Brauen zusammen* Lasst uns gehen!

Ruki: *nimmt den Laptop und steht auf* Folgt mir!

Alle außer Aoi&Natsumi: *stehen auf und folgen Ruki zu einem Tisch weit, weit weg von den zwei Turteltauben, die das Ganze nicht einmal mitbekommen*
 

"Habt ihr alles geklärt?", fragte Sai.
 

Ihr Gesichtsausdruck war sehr bedrückend.
 

Kai: Ich finde es hier auch bedrückend..

Ruki: Hey..!

Uruha: Ist doch so! Ich dachte wir machen fett Party heute Nacht und dann sind wir nur wir und... dieses Weib... Und wir lesen eine Fanfiktion. Was hat das denn bitte mit Party zu tun?! Wo ist der Alkohol?

Schwessi: Na eigentlich sind noch ein paar mehr Leute eingeladen, aber die sind noch nicht hier

Uruha: Die wussten wohl besser

Tür: *schwingt auf*

Nao: *kommt mit einem Hula-Tanzkostüm hinein und wedelt mit den Händen* Aloha, Freunde!

Uruha: Bitte nicht...

Shou: *folgt Nao als Tofuverkäufer verkleidet, an seiner Hand ist ein kaum erkennbarer Hiroto als Stück Tofu* Partäääääy! *schreit*

Tora: *kommt mit einem viel zu kleinen Bärenkostüm in den Raum*

Saga: *folgt dem Rest ohne Kostüm, überholt die anderen schnell und lässt sich neben Uruha fallen, mustert dann die anderen skeptisch*

Tora: *hat den Tisch erreicht und sieht verwirrt aus* Wieso seid ihr nicht verkleidet? *knurrt*

Ruki: *kichert leise*

Reita: Verkleidet? Das ist keine Kostümparty!

Tora: Keine...?! *wirft Todesblicke zu dem Rest der Band*

Nao: Also Ruki hat mir gesagt das alle verkleidet sein müssen!

Ruki: *ist vor lauter kichern schon rot im Gesicht*

Tora: *atmet tief ein, setzt sich dann an den Tisch und grinst bösartig* Rache ist süß.

Terry: *sieht zu Saga* Als was bist du denn verkleidet?

Saga: *wippt anzüglich mit den Brauen* Sagalicious...

Uruha: *klopft ihm auf die Schulter* Das ist mein Mann!

Kai: Sagalicious ist kein Nomen. Es ist ein Adjektiv. Wie kann man bitte als Adjektiv verkleidet sein? Als ein Wie- Wort? Unsinnig!

Saga: *hebt eine Braue* Ich bin so heiß, ich brauche keine Verkleidung.

Uruha: Ich liebe dich, Saga! *die beiden klopfen sich sichtlich stolz auf den Rücken*

Schwessi: Also, fahren wir fort!

Hiroto: Was machen wir überhaupt?

Ruki: Wir lesen eine Geschichte über Gazette. Und wi-..

Shou: *ruft dazwischen* Die vom letzten Mal? Klasse! Du wirst es lieben, Hiroto!!
 

"Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen", sagte ich.
 

Kai: Das wurde aber auch Zeit, Fräulein.

Hiroto: Was hat sie getan?

Uruha: *wippt anzüglich mit den Brauen* Sie war ein böses Mädchen.

Saga: *leckt sich über die Lippen und sieht verschwörerisch zu Uruha* Und wir wissen was man mit bösen Mädchen macht...

Kai, Nao&Hiroto: *halten sich die Ohren zu* Lalala!

Reita: Diese Angst vor der eigenen Sexualität...
 

"Ich war so gemein zu euch, ohne euch zu kennen. Ich habe mich nicht richtig verhalten. Darum möchte ich euch besser kennenlernen. Wenn ihr meine Entschuldigung annehmt."
 

Ruki: Das soll sie mal machen. Mir ist es egal.

Kai: Ich weiß aber nicht, ob ich sie besser kennen lernen möchte. Was ist das überhaupt für eine Idee? Kommt so ein Mädel das wir gar nicht kennen an und sagt sie will uns kennen lernen... Ähm... Nein?

Saga: *hebt die Schultern* Also ich weiß nicht was du hast. Wenn sie heiß ist sagt man nicht nein.

Uruha: Auch wenn 'besser kennen lernen' sich sicherlich nicht auf tiefgründige Gespräche bezieht...

Saga&Uruha: *High Five*
 

Ich sah sie mir an. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich sah mir die Jungs an. Glauben konnte ich es selbst nicht.
 

Reita: Ich glaubs nicht! Sie sieht sich Jungs an! Horror!

Nao: Ich glaube ich verstehe nicht richtig. Sie will Sex, kann aber keinen der Jungs angucken? Das macht keinen Sinn!

Shou: Ich will Tofu aber nicht den alten Tofumacher sehen.

Hiroto: *drop* Das passt aber nicht wirklich...
 

"Wir verzeihen dir", antwortete Ruki. "Wir haben ja keinen Grund dir nicht zu verzeihen. Du warst ja so stinkig auf Aoi und nicht auf uns."
 

Ruki: *reißt die Augen auf und öffnet den Mund um etwas zu sagen, doch der Schock sitzt zu tief*

Reita: Ruki, du Lusche!

Uruha: *schüttelt seufzend den Kopf*

Schwessi: *tätschelt Rukis Kopf* Du konntest halt nichts machen. Gegen sie sind wir alle machtlos!

Saga: Machthungrig ist sie also auch? Die kommt mir nicht ins Bett!

Shou: Besser so! Seine anderen Weiber sind schon genug, nicht wahr, Tofu?

Hiroto: *nickt eifrig*

Saga: *lacht laut* Und das sagt mir gerade der jungfräulichste Mensch, den ich kenne!

Shou: Ich? Ich bin ni-...

Tora: *unterbricht ihn* Die Welt dreht sich nicht nur um dich! *knurrt*

Shou: *zeiht harsch Luft ein*

Saga: *klimpert unschuldig mit den Brauen*

Uruha: *gibt Saga ein heimliches High-Five*
 

Ruki lächelte und alle anderen lachten mit.
 

Kai: Und das von Ruki... Ich glaub es nicht...

Uruha: Das Gazette ist voll von Schwuppen... Das gefällt mir nicht.

Gazette, das (nicht zu verwechseln mit Gazette, der): *schwupp, schwupp* Hahahihihoho

Tora: *mustert Uruha skeptisch* Wer ist hier wohl die größte Schwuppe?

Alle: *gucken zu Uruha*

Uruha: *guckt zu Nao*

Nao: *hebt die Hände* Was hab ich denn jetzt gemacht?
 

"Setz dich", bat mir Sai an.
 

Aoi setzte sich neben Kai und ich mich neben Sai.
 

"Es regnet draußen", sagte ich zu ihr.
 

Ruki: *ist wieder unter den Lebenden* Ist ja auch Eiszeit. Der Regen wird Hagel werden.

Kai: Warum ist das Wetter so wichtig? Flitti benimmt sich, als ob sie einen Gehirnschaden hat.

Shou: *Als Flitti: setzt sich neben Sai* Hehe. Es regnääääät!
 


 

"Darum seid ihr rein gekommen oder?", fragte Reita.
 

Wir hätten ja auch draußen im Regen bleiben können. War ja wohl klar, dass wir dann nicht draußen bleiben.
 

Kai: Schon wieder!

Tora: Hure. Die will doch nur sicher machen, das nichts mit Sai und dem Rest der Band geht.

Reita: Keine Angst, wir haben kein Interesse. *legt den Arm um Schweißi und drückt sie an sich*

Schweißschwestern: *strecken Flitti und Sai die Zunge raus* Ha!
 

"Wie lange bleibt ihr in Tokyo?", wollte Sai wissen.
 

Reita: Nein, wir leben nur hier. Wir sind immer in Tokyo.

Schwessi: Ihr seid doch auf Tour!

Uruha: Wenn das so ist, dann müssen wir morgen nach Hause.

Terry: Nach Tokyo.

Ruki: Wir ziehen zu euch. Nach Deutschland. Da haben Sai und Flitti beide nichts zu suchen.

Schweißschwestern: *sehen sich zweifelnd an*

Schwessi: Das wollt ihr nicht. Wirklich nicht.
 

"Wir sind die ganze Woche hier", antwortete Ruki. "Danach geht es weiter. Wir haben noch einige Auftritte und dann werden wir bald ein neues Video drehen und Photoshootings haben wir auch noch."
 

Reita: Und das alles im Ausland. Und leider, leider kommen wir erst wieder, wenn Flitti schon weg ist. Schade.

Tora: Das glaube ich nicht.

Shou: Na solange wir damit nichts zu tun haben...

Kai: Wenn ihr wüsstet...

Nao: *drop* Wir lernen die auch noch kennen?

Gazette: *grinsen böse*

Alice Nine: *mega drop*
 

Das war viel. Sogar sehr viel.
 

Uruha: Da musst du dich dran gewöhnen, wenn du einen superstar liebst, Baby

Saga: High Five! *High Five gibt*

Nao: Ja, ihr high-fivet euch mal.

Tora: *hebt die Schultern* Wenn man sonst für alles zu dumm ist...

Saga: *schlägt Tora auf den Kopf und ruft dabei 'High Five'* Oh. Ich dachte das wäre deine Hand.

Reita: Also für mich klingt das auch ziemlich normal...

Ruki: Nicht jeder ist wie du. Wenn man wie Flitti nie arbeiten musste, dann kann man das als viel arbeit ansehen.

Schwessi: Das war es für heute. Wie wärs wenn... *sieht zu ruki*

Ruki: *steht auf* Wir haben ja den Atom nicht umsonst gemietet. *die Musik dreht sich selbst lauter und Bartender erscheinen aus dem Nichts* Let's Party!
 


 

Da der Rest dieser Party aus unzähligen, sicherlich nicht jugendfreien Handlungen, sowie der Einnahme nicht jugendfreier Substanzen besteht, endet das Kapitel hier.

Ihr würdet gerne wissen was passiert ist?

Tja, das würden wir auch.
 


 


 

Es ist kurz, aber ich hoffe es ist gut :D

Viel von der Party hat hier keiner gehört, aber was wäre eine Party ohne Erinnerungsverlust? Nicht halb so gut, wie jede gute Party von Gazette. Und deswegen könnt ihr gespannt sein, wenn sich die Ereignisse der Partynacht vor unseren Protagonisten eröffnen. Gut oder schlecht, jeder wird seinen Spaß haben :D

MSTerium

Es sind fast zwei Tage vergangen, nachdem unsere Kommentatoren sich im Atom vergnügt haben und heute treffen sie sich endlich wieder, auch wenn sie noch nicht ganz wach sind.

Zur Verstärkung haben sich auch Saga und Shou angemeldet denn ganz besonders Shou scheint einen Narren an der Geschichte gefunden zu haben.

Getroffen wird sic noch vor dem Frühstück im Hotel der Scweißschwestern.
 

Enjoy!
 


 


 

"Da habt ihr ja wenig Zeit für Freizeit", stellte Sai fest.
 

Ruki: Für Freizeit ohne euch bestimmt!

Schwessi: Die könnt ihr ja mit uns verbringen.

Reita: *drückt Schweißi an sich und flüstert in ihr Ohr* Solange du dabei bist.
 

"Kein Wunder, dass ihr dann alle keine Freundin habt. Da bleibt euch ja nicht viel Zeit für sie."
 

Reita: *ist viel zu beschäftigt mit Schweißi um zu reagieren*

Ruki: *zieht Schwessi an sich*

Uruha: *sieht auf seine Füße*

Aoi: *sieht seine Natsumi an*

Shou: *verfolgt etwas mit den Augen* Kai, ich seh' sein Hirn davonfliegen...!

Kai: *folgt Shous Blick und schüttelt betroffen den Kopf* Hirntod

Wikipedia: Der Hirntod ist eine in der Medizin verwendete Todesdefinition bei Menschen, deren Kreislauf mit künstlichen Mitteln aufrechterhalten wird. Der Begriff bezeichnet das irreversible Ende aller Hirnfunktionen aufgrund von weiträumig absterbenden Nervenzellen. Mit Feststellung des Hirntodes ist naturwissenschaftlich-medizinisch der Tod des Menschen festgestellt.

Terry: *seufzt leise*

Ruki: *zieht sein Handy aus seiner Tasche und checkt seine Mails, grinst dann* Hey, eine Freundin von mir kommt zum Frühstück.

Schwessi: Wer?

Ruki: *drop* Ich kenn die über Mixi...

Schwessi: *eiskalt* Internetbekanntschaften?
 

Sai muste jetzt mal wieder das Thema ansprechen. Wenn es stimmte, was Aoi gesagt hatte, dann müssten sie ja bald anfangen, wie wild darüber zu reden.
 

Gazette: *schauen eher verwirrt drein*

Shou: *hebt die Schultern* Na dann erzählt mir von euren Problemen!

Uruha: *rückt unruhig hin und her, steht dann auf* Ich muss heim *murmelt un verschwindet ohne ein weiteres Wort*

Kai: *drop* Okay... Was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

Aoi: Sorry Leute, aber wir müssen auch. Wir haben einen Termin bei einer Bäckerei. Ihr wisst schon, für den Kuchen.

Ruki: Ja, verpiss dich.

Aoi: *droppt, greift nach Natsumis Hand und geht mit ihr*

Schwessi: Das war aber nicht so nett...

Ruki: Der soll ruhig gehen. Er macht doch eh nichts.

Kai: Naja..
 

"Wir hätten alle schon gern Freundinnen, aber wir finden einfach keine", sagte Kai.
 

Kai: Ja, wir haben alle keine Freundin, wollen aber welche. Schon klar.

Reita: Na, Uruha hat keine Freundin.

Saga: *schielt zur Tür* Ich... Ich muss auch gehen. *steht auf und geht dann*

Shou: *sieht seinem Kollegen verwirrt nach*

Ruki: Na klasse. Was war das denn?

Shou: *drop, hebt dann die Schultern* Ich hab Hunger!

Schwessi: *nimmt das Telefon und ruft den Zimmerservice an um Essen zu bestellen*
 

"Ihr wollt vielleicht eine. Ich kann warten", verteidigte sich Aoi. "Ich habe euch das schon tausendmal gesagt."
 

Kai: Wenn er doch wirklich warten wollte..

Alle: *seufzen in Gedanken an eine bessere Welt*
 

"Ja. Wir haben ja verstanden."
 

Reita: Wir haben verstanden, dass Aoi verrückt ist.

Ruki: Na dafür hast du aber lang gebraucht.

Kai: Ich würde nicht direkt sagen, dass er verrückt ist..

Reita: Was denn dann?

Shou: Ein bisschen anders als ihr.

Ruki: Ein bisschen anders als alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Reita: Sag ich doch. Verrückt.

Schweißi: Du hast immer Recht.

Ruki: *leise* Hört, hört...
 

"Ich versteh nicht, warum ihr keine Freundin findet", sagte Sai. "Ich mein, ihr seid berühmt und eigentlich könnt ihr so viele Mädels haben, wir ihr wollt. Da muss doch eine dabei sein."
 

Shou: Ohh ja. Ich möchte dringend eine Frau haben die den ganzen Tag meinen Namen grölt und meine Klamotten nimmt um streetstyle Cosplays zu machen. Das macht mich heiß... Nicht.

Reita: Ich steh vor allem so auf Gothic und Visual Style. Meine Freundinnen suche ich mir immer im Harajuku Sex Pot

Kai: Oder im Like an Edison

Ruki: ... Also Aoi hat seine Freundin in Harajuku kennen gelernt...

Schweißschwestern: *flashback*
 

Tolles Thema hatten sie. Mich interessierte es so was von gar nicht. Ich konnte und wollte da nicht mitreden. Warum auch? Mir brachte es nichts. Ich wollte sie nicht mit meiner Geschichte langweilen.
 

Reita: Dann hör auf uns damit zu nerven.

Ruki: Wieso kann sie da nicht mitreden? Unsere Schönheit ist immer ein gutes Gesprächsthema.

Kai: Du vergisst das sie Gesichterblind ist.

Alle: *murmeln* Ach ja, genau so war das....

Shou: Ich frag mich, ob Alice Nine auch darin vorkommen...

Terry: Ach was. *wegwerfende Handbewegung macht*

Shou: *nickt*

Reita: *murmelt* Wer will schon einen nach Feta stinkenden Freund...
 

"Das sagst du. Aber so einfach ist das nicht", gab Uruha. "Du hast doch bestimmt auch keinen Freund oder?"
 

Pedobär: *springt aus einen Van mit dunklen Scheiben und zwinkert Flitti zu* Na Kleine, willst du ein Eis? Ich hab welches in meiner Wohnung. Wenn du mitkommst kannst du mein ... Kaninchen streicheln..

Sai: Au ja!
 

"Ich?", fragte Sai zurück. "Nein. Ich finde keinen."
 

Ruki: *als Sai* Habe aber schon ein Kind, welches letztes Jahr durch einen schrecklichen Unfall ums Leben gekommen ist.

Reita: Tragisch.

Kai: Na jetzt wohnt Flitti ja in dem Zimmer.

Shou: Ob das etwas zu bedeuten hat?

Alle: *sehen sich erschrocken an, während alle dasselbe denken*
 

"Da hast du's. Bei uns ist das nicht anders. Auch wenn wir so viele Fans haben."
 

Terry: Na das sagt ja was über euch aus.

Shou: Alice nine sind eben besser!

Reita: Das heißt das wir mehr Klasse haben, als gewisse andere Bands. *Starrt Shou an*

Ruki: Oder das wir Fans mit mehr Niveau haben.

Anderen: *sehen sich an, blicken dann auf den Bildschirm*

Pedobär: *kichert bösartig*
 

"Und zwei hübsche darunter sind", bemerkte Reita.
 

Shou: Nur zwei?

Schweißi: *haut Reita* Hör auf die hübsch zu finden!

Reita: Ich.. Ich! *zeigt auf den TV* Nicht ich!! *ihm fehlen die Worte bei dem Vergleich mit Fiktionsreita*

Ruki: *kichert* Geschieht dir recht!

Kai: *lehnt sich zurück und entspannt sich, er ist ja schließlich fein raus*
 

Hübsch? Er meinte doch nicht etwa uns? Wenn das eine Anmache sein sollte, dann konnten sie es bei mir vergessen. Wir konnten vielleicht Freunde sein, aber mehr konnten sie von mir auch nicht erwarten.
 

Schweißi: Das wollen sie auch gar nicht, Schätzchen.

Schwessi: Sie kommen ohne dich ganz gut klar.

Shou: *zu Reita und Ruki* ... Wow. Habt ihr euren Willen verloren?

Schweißi&Schwessi: Die beiden? Nein.

Kai: *schüttelt den Kopf* Es wir Zeit, dass wir mal wieder arbeiten und nicht immer nur irgendwelche Schundromane lesen.

Reita: Schundromane? Das sind doch Pornos...?

Kai: Und hier liest du definitiv eine Vergewaltigung unserer Personen. Eine psychische Vergewaltigung.

Terry: *drop* Ich glaube, ihr braucht nach zum Psychiater.
 

Was Sai machen würde, war mir egal. Von mir aus konnte sie sich ruhig einen von denen nehmen.
 

Kai: *als Sai: Steht vor einem Schaufenster und beäugt the Gazette in der Auslage* Welchen nehme ich mir bloß...

Ruki: Na so leicht sind wir nicht zu haben...

Reita: Bei dir wäre ich mich da nicht so sicher..

Ruki: *knurrt auf*

Kai: Okay, kein Streiten bitte.

Shou: So etwas passiert in meiner Band nie.

Zimmerservice: *klopft und schiebt einen kleinen Essenswagen hinein* Wohl bekommt's!
 

Mir war das egal. Aber mich sollten sie damit in Ruhe lassen.
 

Reita: Kein Ding. Ich bin still.

Ruki: *knabbert an einem Brötchen* Ist ja auch egal. Die soll halt weghören.

Shou: Aber ihr findet sie doch so schön! *füllt sich Kaffee ein*

Anderen: *fangen an zu essen*
 

"Wen meinst du damit?", fragte Sai nach. Es klang, als wollte sie hören, dass Reita uns meinte.
 

Kai&Ruki: *schauen sich grinsend an*

Reita: *presst die Lippen aufeinander*

Shou: Das heißt doch gar nichts...

Schweißschwestern: *sehen sich an und grinsen verschwörerisch*

Reita: *schaut zu Schweißi* Was?!

Schweißi: *hebt die Schultern* Man weiß nie was so alles passiert...
 

"Nah euch. Wen denn sonst?", gab er zurück.
 

Reita: Ohh ja. Ich möchte dringend eine Frau haben die den ganzen Tag meinen Namen grölt und meine Klamotten nimmt um streetstyle Cosplays zu machen. Das macht mich heiß... Nicht.

Kai: Ich steh vor allem so auf Gothic und Visual Style. Meine Freundinnen suche ich mir immer im Harajuku Sex Pot

Ruki: Oder im Like an Edison

Shou: ... Also Aoi hat seine Freundin in Harajuku kennen gelernt...

Schweißschwestern: *drop*

MSTMedium: *haucht* Zeitschleife...
 

"Du meinst vielleicht Sai. Mich kannst du nicht mit hübsch bezeichnen", sagte ich abwehrend.
 

Reita: Flitti ist ja auch sone Puderquaste.

Kai: Das sagt sie jetzt doch nur, um auch ein Kompliment zu bekommen.

Ruki: Weit gefehlt, Flitti.

Shou: Fragt sich nur, wer von beiden nun die Hübschere ist. Flitti oder Sai.

Schwessi: *hält die Steckbriefbilder der beiden hoch*

Alle: ...

Kai: 1:1
 

Sai drehte sich zu mir.
 

"Jetzt hör aber auf", befahl sie mir.
 

Reita: Richtig so! Greif durch, Sai. Keine falsche Scheu! ...

Ruki: Stimmt ja. Nur Sai kann Flitti was befehlen.

Kai: SadoMaso?

Ruki: Wow. So hab ich das noch nie gesehen...

Reita: Das wirft gleich ein ganz anderes Licht auf die ganze Sache.

Shou: Nicht, dass ich mir das vorstellen möchte.
 

"Du bist hübsch. Wenn ich mir da die anderen Fans von ihnen ansehe ... " Sie wollte den Satz nicht weiter ausführen. Das war wohl auch besser so. Ich konnte mir schon denken, was sie damit sagen wollte.
 

Schweißi: Also die Fans die ich in Japan gesehen hab sind doch ganz normal..

Schwessi: Nicht nur komische Visus.

Terry: Ich hab auch Gyarus gesehen...

Reita: Wenn das mal so wäre....

Schweißi: *baut sich vor ihm auf* Was soll das denn jetzt heißen?

Reita: *drop* N-.. nichts! ... ich hab meinen perfekten Fan ja schon gefunden... *zwinkert ihr zu*

Schweißi: Hach~ *seufzt*
 

Sie legte einen Arm um meinen Körper. Das machte sie öfters mal so aus Spaß an der Freude. So genau wusste ich auch nicht warum.
 

Shou: *legt einen Arm um Kai* Das macht so viel Spaß!

Kai: *sieht ihn verwirrt an und rückt ein Stück von ihm ab, räuspert sich dann* Ja, also..

Ruki: *kichert* Kai ist verlie-hieeeeebt!

Shou: Ach was, ich hab das doch nur mal so aus Spaß an der Freude gemacht.

Kai: So genau weiß ich auch nicht warum du das machst...

Reita: Also ist Sai eine Lesbe und hat ihr Kind getötet, weil sie nicht ständig an ihre Beziehung zu einem Mann erinnert werden wollte. Männerfeindin.

Schweißi: Ich bin auch ein Männerfeindin. Zu allen Männern außer dir...

Ruki: Sehe ich das falsch, oder werden die beiden langsam wie Aoi und Apfelwänglein?

Schwessi: Du könntest mir ja auch mal was schönes sagen...!

Kai: *liest neue Wikipediaartikel über sein iPhone*

Shou: ... Beziehungen...

Terry: *schüttelt den Kopf*

Shou: *sieht Terry an, nimmt dann eine Schüssel vom Frühstückswagen* Tofu?

Terry&Shou: *machen sich gemeinsam über das Tofu her*

Tür: *wird geklopft*

Alle: *sehen erschrocken zur Tür*

Kai: *macht auf und erstarrt als er den Gast sieht* ...Du!!
 


 

Yuritan: Und wieder einmal haben wir das Ende eines Kapitels erreicht. Vielleicht hat der ein oder andere schon verstanden was möglicherweise bei der Party passiert ist und was das für unsere abenteuerlustigen Kommentatoren heißt.

Mit dem nächsten Kapitel lernen wir einen neuen Freund kennen und außerdem erreichen wir endlich einen meiner Lieblingsteile der OriginalFF.

Spaß Ahoi!

Bloody Valentine

Yuritan: Willkommen zurück! Endlich kommen wir zu meinem Lieblingsteil der Geschichte. In diesem Kapitel wird nicht nur Kais unglaublicher Humor im Angesicht des Todes gezeigt, wir erfahren auch mehr über die tiefgehenden Beziehungen zwischen Flitti, Sai und Gazette.

Außerdem widmen wir uns dem unbekannten Gast und seiner Geschichte und beten zu Gott, dass Aoi und Natsumi das Kuchentesten überleben und eine gute Wahl treffen :).

Aber dafür, kümmern wir uns wieder um das MSTen der Sätze schließlich ist unser Gast sicher nicht auf den Mund gefallen. Na, schon eine Idee wer es ist?
 


 

Kai: Du?!

Schweißschwestern: M-.. Miyavi?!

Ruki: *verwirrt* Miyavi?!!

Miyavi: Wo ist Aoi?

Reita: Aoi? Wo ist Rukis Freundin?

Schwessi: *mustert Miyavi und lehnt sich zu Ruki* Musst du mir irgendwas erzählen?

Ruki: *drop* Nein, ich...

Miyavi: *geht an Kai vorbei und sieht sich um* Ich dachte, Aoi hätte mich herbestellt...

Ruki: ... Also hat Aoi dir gesagt du sollst kommen?

Miyavi: *zückt sein Handy* Hier: Hey Süße, ich bin mit ein paar Freunden im Hotel. Würde mich freuen wenn du auch kommst ;).

Shou: Aoi! Dieser Schlawiner!

Reita: Jemand sollte Natsumi warnen. Schnell.

Kai: Klingt ja begeistert..

Reita: Naja. Sie soll verschwinden, aber sie soll dabei mehr leiden als jemals in ihrem ganzen Leben...

Ruki: Miyavi, ich hab da mal eine Frage...

Miyavi: Was denn?

Ruki: Warum gibst du dich im Internet als 17 jähriges Mädchen aus?

Miyavi: *zuckt zusammen und sieht Ruki erschrocken an* Wo-.. Woher weißt du...?

Alle: *beobachten das Schauspiel gespannt*

Ruki: *reißt sein Handy in die Luft* Ich bin Aoi!!!

Miyavi&Schwessi: Was?

Anderen: Nein!

Ruki: Es ist wahr! Ich bin Aoi!

Miyavi: Und ich bin Naomi!

Shou: Naomi?!

Ruki: Wirklich?!

Miyavi: *nickt*

Reita: Okay, kann mir mal jemand sagen was hier gespielt wird?

Miyavi: Also ...

Ruki: Ich glaub es nicht. Und ich dachte..

Miyavi: ich wollte euch helfen!

Ruki: Gibt sich als unschuldiges, süßes Mädchen aus! Du hast sogar Bilder von ihr hochgeladen!

Miyavi: Sie ist genau Aois Typ.

Ruki: *grinst gehässig* Oh ja, das ist sie.

Schwessi: Okay, okay. Was ist los? *guckt Ruki wütend an*

Ruki: *seufzt* Okay, ich erkläre es euch. *sieht zu Miyavi* Setz dich halt.

Miyavi: *setzt sich* Ich glaub es nicht *dabei murmelt*

Ruki: Ich hab mich im Internet als Aoi ausgegeben.

Kai: *hebt die Brauen*

Ruki: Und mit Naomi geflirtet..

Schwessi: Geflirtet?!

Ruki. Als Aoi! *schnell sagt* Damit sie halt verbreitet das Aoi sie liebt und so. Wegen Natsumi.

Kai: Wegen Natsumi?

Reita: *klopft Ruki auf den Rücken* Die Idee könnte von mir kommen!

Ruki: Aber ich wusste nicht, das Naomi ein Mann ist. *sieht zu Miyavi*

Miyavi: Ich hab mich als Mädchen ausgegeben um mit Aoi zu schreiben, damit Natsumi eifersüchtig wird. *hebt die Schultern* Kann ja nicht wissen, das Ruki Aoi ist.

Shou: *blinzelt verwirrt* Das wird mir zu viel.

Reita: Ich brauch einen Drink. *klingelt nach dem Zimmerservice*

Kai: Glaubt ihr nicht, dass ihr Aoi damit verletzt?

Ruki&Miyavi: *gucken sich gegenseitig an, sehen dann zu Kai und heben die Schultern* Na und?
 

"Können wir mal das Thema wechseln?", schlug ich vor.
 

Shou: Das sollten wir wohl.

Ruki: Gute Idee.

Miyavi: Ich bin verwirrt. Wer ist "Ich"?

Kai: *seufzt leise* Ein Fan.

Reita: Unser Fan. *nickt wichtig*

Shou: Ein kranker Fan. Wie alle Gazette Fans. Du weißt schon…

Miyavi: *nickt nur* Wie alle Gazette Fans.

Ruki: *baut sich groß auf* Was wollt ihr damit sagen? *knurrt*

Zimmerservice: *kommt in genau diesem Moment und lässt eine breite Auswahl an Alkohol zurück*

Reita: *strahlt* Prost!

Ruki: *ist sofort ruhig als er den Alkohol sieht*
 

"Sag mal Flitti, wie hieß dein Freund?", wurde ich von Ruki gefragt.
 

Ruki: Weil ich ja so großes Interesse an ihrem langweiligen Leben habe…

Reita: *als Flitti* Er heißt Edward und glitzert in der Sonne. Und wenn du nicht aufpasst, dann zieht er sich aus und blendet dich!

Terry: Gazette auch?

Kai: Gazette was?

Terry: Twilight…

Shou: *hebt die Schultern* Bei der weißen Haut von Vampiren denk ich immer an Feta…

Miyavi: Du gehörst nicht zu Gazette…

Shou: *reißt die Augen auf* Aber…!
 

Warum wollte er das wissen?
 

Schwessi: Ja, warum interessiert Flitti dich so?

Ruki: *hebt die Hände* Ich bin unschuldig!

Reita: *drückt ihm einen Drink in die Hand* Nimm das!
 

Das war doch egal. Es war Vergangenheit. Da brauchte ihn das auch nicht interessieren.
 

Ruki: Ja, weil die Vergangenheit nicht wichtig ist.

Kai: *ernst* Mich interessiert nicht, was Menschen die ich treffe früher gemacht haben.

Reita: Echt? Dafür hast du mir aber ganz schön viele Fragen gestellt, als wir uns kennengelernt haben…

Kai: … Das war ein Scherz

Miyavi: Kais Art von Humor… Die hab ich noch nie verstanden..
 

"Ist das von Bedeutung?", fragte ich Ruki.
 

Kai: Nein, eigentlich nicht.

Reita: Aber glitzer- Edward ist doch so toll!

Schweißi: *schüttelt den Kopf* Und wenn es ein behaarter Indianer war?

Ruki: *verzieht das Gesicht* Oh Gott..
 

"Ich wollt ja nur mal fragen."
 

Ruki: Ja. Schließlich könnte er uns ja theoretisch über den Weg laufen. Wenn wir seinen Namen wissen, sind wir gewappnet.

Reita: *nimmt Block und Stift* Ich nehme Gebote, was denkt ihr? Ich sage Edward.

Schweißi: Jacob Black. Schon alleine das "Black" passt zu Flitti.

Miyavi: Naomi. Eigentlich war er eine Frau.

Shou: Petros.

Kai: Ist er deutsch? Klaus.

Ruki: Wenn er deutsch ist sag ich Hans- Jürgen.

Schwessi: *hebt die Schultern* Stanislav

Terry: Was, was passt wäre… Justin?
 

Er hatte gemerkt, dass ich etwas wütend geworden war. Aber wenn es um diese Person ging, konnte ich nicht anders.
 

Reita: Es muss Edward sein. Zumindest wenn sie denkt wie ich.

Kai: Ich glaube das tut sie nicht…

Shou: Es ist bestimmt ein Grieche..!
 

"Er heißt
 

Ruki: Hans-Jürgen!

Reita: Oh Gott, es wird wirklich spannend!

Schweißschwestern: *gucken sich nur an* …
 

Vladimir Valentine", sagte ich dann doch.
 

Es herrscht Stille im Raum, die nur vom Zerbrechen Reitas Glas unterbrochen wird. Die Schweißschwestern, die auf alles vorbereitet waren können nur grinsen über den Schock ihrer Jungs, die mit allem gerechnet hatten. Nur nicht mit Vladimir Valentine.

Erst das hysterische Lachen Kais reißt die anderen aus ihrer minutenlangen Starre und verwirrt blinzelnd blicken alle auf die schicksalhaften Worte auf dem Bildschirm.

Eine Welt ist zusammengebrochen und Dialoge sind unmöglich. Da hilft nichts.
 

"Cooler Name", bemerkte Kai.
 

Kai: *kichert verrückt*

Miyavi: Ist ja schon gut… Ist ja schon gut… *wischt Kai die Sabber vom Mund*

Ruki: Ist ja schon gut?!

Reita: … *blickt wie gebannt auf seinen Zettel* Niemand hat gewonnen…

Shou: Und ich war mir so sicher es wäre ein Petros!

Kai: Cooler Name! Cooler Name!

Wikipedia: Kondolenz (lat. con- ,mit, zusammen‘ und dolere ,leiden, trauern‘) ist die Bekundung der mitmenschlichen Anteilnahme, des Beileides oder des „Mit-Trauerns“ anlässlich des Todes eines Menschen gegenüber dessen Verwandten, Freunden oder anderen Nahestehenden.

Schwessi: Noch ist er nicht tot!

Wikipedia: Der Hirntod ist eine in der Medizin verwendete Todesdefinition bei Menschen, deren Kreislauf mit künstlichen Mitteln aufrechterhalten wird. Der Begriff bezeichnet das irreversible Ende aller Hirnfunktionen aufgrund von weiträumig absterbenden Nervenzellen. Mit Feststellung des Hirntodes ist naturwissenschaftlich-medizinisch der Tod des Menschen festgestellt.

Anderen: *nicken* Das macht Sinn…

Wikipedia: *tätschelt Kai* Noch ist Hoffnung…
 

"Cooler Name aber scheiß Person. Leider."
 

Reita: Ganz ehrlich. Wer Vladimir Valentine heißt, der kann einfach nicht cool sein. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Miyavi: Ist Valentine überhaupt ein gängiger Nachname?

Terry: Valentin kenn ich als Vornamen. Aber Valentine? Als Nachnamen?

Schweißi: Ist bestimmt sein Künstlername…

Reita: Baby, im Ernst. Was für ein Künstler ist er denn? Ein Vergewaltigungkünstler?

Schweißi: Na was weiß ich was die alles Kunst nennen..

Shou: Wahrscheinlich hat er sich so genannt damit niemand ihn finden kann wenn er was böses gemacht hat…
 

Ich hatte keine Lust, über den Typen zu reden. Ich war froh, dass ich ihn nicht mehr sehen musste. Also brauchte ich mir auch keine Gedanken mehr um ihn machen.
 

Ruki: Er ist wahrscheinlich auch glücklich. Ich will auch nicht jeden Tag das Mädchen sehen das mir unter Drogeneinfluss unterstellt die vergewaltigt zu haben.

Kai: *ist endlich wieder bei sich* Na an den will ich auch nicht mehr denken!

Wikipedia: *tätschelt Kai* Alles wird gut..
 

Ich hatte ihn seit dem Vorfall nie wieder gesehen. Was auch besser so war. Mir war egal, was aus ihm geworden war. Von mir konnte er in der Gosse verrecken. Und wenn ich ihn mal wieder sehe, dann werde ich ihn kalt machen. Darauf konnte er sich einstellen.
 

Shou: Einen Vladimir Valentine macht man nicht so leicht kalt!

Ruki: Oder sehr leicht… Vielleicht verbirgt der große Name eine kleine Persönlichkeit.

Reita: Oder einen kleinen *Zensurpieper piept* … Das muss zensiert werden?

Shou: Oder er hat nie was zum Valentinstag bekommen und ist deswegen traumatisiert…

Kai: Das glaubst du doch selbst nicht…

Shou: Aber… *hebt die Schultern und zieht ein Fetabrot aus seiner Tasche* Pff..
 

"Können wir morgen etwas gemeinsam machen?", fragte Sai die Jungs.
 

Miyavi: Nein, sicherlich nicht.

Ruki: Ich habe eine Freundin.

Reita: Same!

Kai: …. andere Pläne

Shou: … Feta?
 

"Klar", antwortete Aoi. "Wann habt ihr denn Zeit? Und vor allem was wollte ihr machen?"
 

Ruki: Aoi, dieser Verräter!

Kai: Ein Ketzer!

Miyavi: Er soll brennen!

Reita: Holt ihn euch!

Shou: *schnappt sich sein Handy und ruft Aoi an*
 

"Keine Ahnung. Was willst du machen Flitti?", fragte mich Sai.
 

Reita: *als Flitti* Den Valentine töten! Und Aoi gleich mit!

Miyavi: *schüttelt den Kopf* Die will euch doch eh nur *Zensurpieper piept*… So schlimm gleich?

Ruki: Das ist neu, oder?

Schwessi: Wi müssen ja unsere jungen Fans schützen…

Kai: *nickt* Sehr vorbildlich..

Schweißschwestern: *High Five*
 

"Weiß ich doch nicht", antwortete ich ihr. "Ich bin hier, weil ich dich besuchen will. Da weiß ich doch nicht, was ich machen will. Mir ist es völlig egal."
 

Reita: Was willst du machen, wenn wir frei haben, Süße?

Schweißi: *wippt mit den Brauen während ihre Worte vom Zensurpieper übertönt werden*

Ruki: *sieht zu Schwessi* Und du?

Schwessi: *grinst, doch auch was sie sagt ist dank des Zensupiepers nicht zu hören*

Kai: Immer diese Perversen…

Shou: *sieht zu Terry* Ich kenn da so ein griechisches Restaurant. Ich lad dich ein wenn wir mal frei haben…

Terry: *-* *Wird ebenfalls zensurgepiept* … Ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt!

Umpa Lumpa: *hebt die Hand* Sorry.
 

Langsam wurde ich lockerer. Das konnten auch die anderen spüren. Ich redete mehr mit und war nicht so verkrampft.
 

Miyavi: Und plötzlich entwickelte sich ein sprachlicher Wasserfall…

Wasserfall: Hey! Ich sehe das als Beleidigung!

Kai: *schüttelt den Kopf* Ihr braucht doch alle nach zum Psychiater…
 

"Wir könnten doch in den Park gehen und einfach mal durch die Läden schlendern. Dann gehen wir irgendwo essen und wir laden euch beide ein", schlug Reita vor.
 

Schwessi: Das könntet ihr mir uns auch mal machen…

Ruki: Wer hat euch grade erst neue Kleider für die Party gekauft?

Schwessi: *hebt die Schultern* Tu nicht so als ob du es nicht hättest…

Ruki: *grinst* Baby, für dich hab ich alles.

Reita: *grinst* Außer ein paar mehr Zentimeter an Höhe..

Miyavi: Er kann ja High Heels tragen…

Ruki: *knurrt auf* Ihr seid mir sowas von egal!

Schwessi: Mir ist Ruki groß genug!

Kai: Und das ist doch alles, was zählt…

Shou: Rukis Größe?

Ruki: Ach komm, iss dein Brot und sei still!
 

War keine so schlechte Idee.
 

Shou: *grummelt leise*

Ruki: So langsam gefällt mir das ganze…

Terry: Ach sei still. Der arme Shou!

Schwessi: Lass doch Ruki in Ruhe!

Miyavi: *schüttelt den Kopf* Frauen…

Kai: Ich weiß was du meinst, man...
 

So konnte ich Tokyo mal kennenlernen und musste dafür nichts zahlen. Wenn es darum ging, dass andere zahlten, dann war mir das immer recht. Hauptsache ich musste kein Geld ausgeben. Außerdem hatte ich auch nicht so viel Geld, dass ich groß einkaufen gehen konnte. Also wär das dann nichts geworden. Aber so konnte ich trotzdem etwas erleben.
 

Reita: Was erleben ohne Geld auszugeben? Nicht mit Gazette!

Ruki: Nicht wenn ich jemanden nen Tag kenne…

Kai: Wir erinnern uns das Flitti und Sai auf vor Schweiß stinkende Musiker stehen und gerne durch Schreie auf sich aufmerksam machen. Da stimmt doch was nicht…

Miyavi: Na ihr gebt für so etwas auch noch Geld aus… Was stimmt hier wohl nicht?

Ruki: Nichts stimmt. Wir machen morgen frei!

Schweißschwestern: In euren Träumen…

Shou: Aoi hat auch gesagt das er und Natsumi wiederkommen…

Ruki: *seufzt* Die will ich gar nicht sehen. Dumme Natsumi

Kai: *hebt die Schultern* Sei aber nicht fies zu ihr.

Reita: *lacht* Fies? Wir sind nie fies!
 

Yuritan: Nein, fies sind unsere Jungs nie und das wissen wir auch. Aber mal im ernst, wer kann bei Vladimir Valentine nett bleiben? Der gemeine Vergewaltiger muss bestraft werden und wir hoffen, das die Geschichte uns bald dorthin führt.

Hat eigentlich irgendwer eine Idee, was nun meine liebste Stelle ist? Schwer sollte es ja nicht sein..

When in Tokyo...

Yuritan: Willkommen zurück zu einem weiteren Kapitel!

Zur Auflösung: Meine Lieblingsstelle ist natürlich die Bekanntgabe "Vladimir Valentine"s ! Und, wer hat es geahnt?

Ih entschuldige mich im Voraus für das mögliche Fehlen einiger strunzdoofer Kommentare Uruhas und für wenig Romantik durch Aoi und Natsumi. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Jetzt stürzen wir uns aber erstmal in ein neues Abenteuer voller tiefsinniger Unterhaltungen und einer Extraportion Höflichkeit. Enjoy!
 

"Klingt gut", sagte Sai. "Ihr ladet uns ein und wir können machen, was wir wollen."
 

Ruki: Genau. So läufst. Die dürfen machen was sie wollen und wir kommen dafür auf. Na klar. Weil wir ja auch Millionäre sind…

Reita: Sei nicht so hart. Die arme Flitti zum Beispiel muss ihr Geld für nach zum Psychiater raushauen. Da bleibt nicht mehr viel übrig….

Schweißi: Na für Kik sollte es schon noch reichen..

Terry: Was erklärt warum sie keine Freunde hat.
 

"Wer sagt, dass ich Geld ausgebe?",
 

Kai: Sagt wer?

Shou: Ein ziemlich schlauer Mensch. Ich tippe auf dich.

Ruki: Ich tippe auf mich!

Schwessi: Dito.

Reita: *hebt die Schultern* Da da sicher sowieso irgendein Haken ist halt ich mich lieber raus.
 

sagte Ruki ironisch.
 

Miyavi: *klopft Reita auf die Schulter* Gute Wahl.

Ruki: Aber…!

Kai: Ironisch? Heißt das, Ruki freut sich Geld ausgeben zu dürfen?

Reita: Ja. Weil Ruki nämlich immer irgendwelchen Mädchen von der Straße Geld schenkt, nachdem er sie zehn Minuten kennt und sie angeschwitzt hat.

Schweißschwestern: *nicken* Schweiß verbindet!
 

"Es ist für uns. Da wirst du es doch machen können."
 

Ruki: *hebt die Schultern* Langsam gebe ich auf. Ich werde denen doch sowieso eine Villa kaufen …

Schwessi: Ach was. Du nicht…

Reita: *sieht fragend zu Schweißi*

Schweißi: *hebt die Schultern*

Shou: Und ich?

Terry: *strahlt* Du kommst gar nicht in der Geschichte vor!

Shou: Darauf geb ich dir einen aus!
 

"Genau", stimmte ich Sai zu. "Sonst müsst ihr nämlich ohne mich gehen und ich mach mir hier einen Fetten in der Wohnung, während ihr unterwegens seid."

Ruki: Flitti macht sich einen … Fetten?

Reita: Burger.

Miyavi: Fett ist groß geschrieben...

Shou: Das heißt, dass sie sich einen richtig tollen Tag macht.

Ruki: Ja, klar. In der Wohnung von Mörderin Sai.

Kai: * hebt die Schultern* Manche Menschen habens nicht so mit der Moral.
 

"Das kommt gar nicht in die Tüte", sagte Sai. "Ich lasse dich nicht allein in meiner Wohnung, damit du daraus eine Saustall machen kannst. Das ist schon ein Grund, warum ihr uns einladen müsst."
 

Kai: Und auf einmal sind wir verantwortlich für Flittis Taten?

Reita: Und müssen dafür aufkommen.

Ruki: Mit unserem hart verdienten Geld.

Miyavi: Hart verdient? Lachhaft. Mach dich mal selbstständig, dann reden wir weiter...

Schwessi: Machst du Ruki an? Hä?

Miyavi: * hebt die Hände* Ist ja gut...

Schwessi: Will ich aber auch meinen.
 

Es war doch noch ganz ok mit den Jungs.

Reita: Ganz ok! Ganz ok!

Schweißi: * kuschelt sich an Reita* Ich liebe es mit dir...

Reita: * grinst* Das will ich aber meinen, Baby.

Kai: Naja, sie dachte wahrscheinlich das wir sie vergewaltigen...

Shou: Na dagegen ist das ja wirklich ganz ok..

Miyavi: Warum klingt das so negativ, wenn du das sagst?
 

Irgendwie fand ich die Situation gut so, wie sie war. Ich fand sie langsam doch ganz in Ordnung und unternahm gern etwas mit ihnen.

Kai: Wie lange kennen wir uns nochmal?

Terry: ...Zwei Tage vielleicht?

Ruki: Und das is das erste Mal, dass wir uns sehen, nachdem wir sie gemeinsam suchen mussten. Na da ham wir ja schon viel unternommen..
 

"Was machen wir die eine Woche dann, wenn die Jungs nicht mehr in Tokyo sind?", fragte ich Sai. "Das wird dann bestimmt langweilig und wir gammeln hier rum, bis ich zurück fliege."

Miyavi: Stopp, die ist gekommen um ihre Freundin zu besuchen, oder?

Kai: Ja. Und um deine nächste Frage zu beantworten: Ja, die beiden sind allem Anschein nach in einer freundschaftlichen Krise.

Ruki: War Flitti nich lesbisch?

Reita: Weit gefehlt. Sie wünschte sich, sie wäre lesbisch. Weil Lesben besser leben.

Shou: Das wüsste ich aber..

Alle: *starren Shou entsetzt an *

Ruki: So ekelig, eh..

Reita: *murmelt * Ich wusste es... Shou ist kein Mann

Shou: Also!!! *schüttelt den Kopf * Ich meine... Das... Ein Scherz!!

Kai: Es ist okay, wir sind für dich da...

Shou: Das. Stimmt. Nicht.
 

"Dann müssen wir mal zu dir kommen, wenn wir Zeit haben", sagte Kai.


 

Kai: Aber leider haben wir nie Zeit. Wie schaaade!

Reita: Unglaublich. Ich geh gleich heulen.

Miyavi: Habt ihr sonst nichts zu tun?
 

"Wir könnten aber auch gleich ein Konzert in den USA geben. Oder sogar auf Tour gehen. Und Flitti nehmen wir überall mit", schlug Uruha vor.
 

Miyavi: *lacht * Viel Spaß beim Management fragen! Wenn die euch in die USA lassen dann nur mit Maulkörben. Und ohne Flitti.

Reita: Ach ne...

Ruki: Das erste Mal, dass mir das Management wirklich gefällt...

Kai: Shhht! Wenn die das hören sind wir raus!

Shou: Tja, wir von Alice Nine sind eben besser dran.

Ruki: Wenn man deine Band als besser dran bezeichnen kann..
 

Das war ja nett von denen. Obwohl ich sie so angegangen war, wollte sie mich besuchen und mich auf die Tour mitnehmen. So nett war schon lange keiner mehr zu mir.
 

Reita: Das war nett, aber nicht ernst gemeint...

Schweißi: Besser wäre das für dich.

Reita: *wippt mit den Brauen * Besser für dich, Süße.
 

"Jetzt hört aber auf", unterbrach ich sie beim Denken.
 

Miyavi: Hört auf immer Sachen zu machen, die ihr nicht könnt! Denken, Englisch reden...

Ruki: Das sagt gerade der mit dem Gossenenglisch!

Schwessi: Genau!

Miyavi: Gossenenglisch ist besser als kein Englisch!

Kai: ...Ist ja auch egal... Wo bleibt eigentlich Aoi?

Shou: Er wollte eigentlich so schnell wie möglich kommen!
 

"Ihr müsst das nicht machen. Überlegt mal. Ich war so gemein zu euch. Da braucht ihr mich nicht besuchen kommen. Das habe ich nicht verdient."
 

Reita: *lehnt sich zurück * Ok, dann lassen wir das eben!

Kai: Endlich. Flitti erkennt ihr wahres Ich. Nur etwas spät...
 

In diesem Moment öffnet sich die Zimmerür und Aoi tritt mit Natsumi ein. In seinem Mundwinkeln kleben Kuchenkrümel und auf seinem Shirt weisen Icingflecken auf die hinter ihm liegende Kuchenorgie hin. Natsumi dagegen ist frisch geschminkt und lächelt dümmlich in die Runde, während sie Aois Hand nimmt und sich dicht an ihn geschmiegt auf ein Sofa setzt.
 

Reita: … Und? Wie war der Kuchen?

Aoi: *strahlt * Er war..

Natsumi: .. wundervoll

Beide: Lecker!

Ruki: Oh Gott, rette mich!
 

"Wieso nicht?", fragte mich Aoi. "Es ist uns egal, wie du zu uns warst. Du hast dich entschuldigt und wir kennen den Grund. Eigentlich war ich der Böse, auf den alle sauer sein müssten und nicht du. Also können wir dich auch besuchen kommen."
 

Reita: *klopft Aoi auf die Schulter * Na dann nimm mal Stellung, mein Freund..

Aoi: Ich...

Natsumi: Wieso sollte jemand böse auf dich sein? ...Das geht doch gar nicht...

Ruki: *grummelt * Und wie das geht...
 

Er lächelte mich wieder an. Das tat er gestern schon, als mich alle gesucht hatten. Warum? Warum lächelte er mich nur immer so an? Ich fand das nicht sehr nett von ihm. Das lenkte mich immer ab.
 

Natsumi: *räuspert sich leise * Hast du mir etwas zu sagen, Aoi?

Aoi: *sieht verwirrt auf * W-..Was?

Ruki: *reibt sich die Hände * Kaum sind sie da wird’s lustig..

Miyavi: ...Diese Frau

Alle außer Natsumi und Aoi: *schütteln den Kopf *
 

"Wenn ihr das wollt, dann macht das halt", gab ich nach. "Ich kann euch ja eh nicht davon abbringen. Also brauch ich es auch nicht versuchen."
 

Kai: Also wenn sie nicht will, müssen wir ja nich. Warum bestehen wir so sehr darauf?

Reita: Wir?

Shou: Aoi!

Natsumi: Aoi?

Aoi: Was ist denn nun schon wieder, meine Hübsche?

Ruki: Deine Hübsche sieht ein, dass sie nicht die einzige ist!

Natsumi: Ich bin nicht... was?! Aoi?!

Aoi: Ich.. Also... Geschichte!

Miyavi und Ruki: *High Five * Da muss er sich erstmal rausreden..
 

Ich tat so, als wär ich geknickt. Das machte die ganze Sache noch lusitger.
 

Es herrscht einen unglaublich langen Moment lang absolute Stille, bis...
 

Reita: Hahahahaha... Ha... Ha...
 

Uruha sah auf die Uhr an der Wand.
 

Aoi: Wo ist Uruha eigentlich?

Shou: Und Saga?

Kai: Wo ist der Sinn?

Ruki: Die Realität?

Miyavi: … Ich glaub ich muss dann mal...
 

"Jungs es ist schon ganz shön spät", stellte er fest. "Wir müssen langsam mal los."
 

Miyavi: Meine Worte, meine Worte.

Reita: Uruha ist unser Retter... unvorstellbar...

Ruki: Na der will sicher nur zu seiner kleinen Bar nach Hause.

Kai: Was mich aber noch mehr wundert... Was machen Saga und Uruha? Wo sind sie?

Schweißschwestern: Was machen sie wohl?

Fangirlalarm: *schlägt eine ohrenbetäubend hohe Frequenz an *

Kai: Es wird Zeit, Leute....

Schweißi: Na machen wir halt Schluss für heute!

Weil wegen Aoi

So ihr Lieben

Es hat lange gedauert und das Kapitel ist noch nicht fertig aber hier kommt erstmal ein kleines Schmankerl. Für mich stehen im März Prüfungen an aber dannach werde ich mich definitiv an alle offenen nächsten Kapitel setzen!

Schließlich müssen wir noch einiges klären was Flittis windige Vergangenheit und ihre fragwürdige Zukunft angeht!
 


 


 

"Das kommt gar nicht in die Tüte", sagte Sai. "Ich lasse dich nicht allein in meiner Wohnung, damit du daraus eine Saustall machen kannst.
 

Kai: Also doch geheimer Streit zwischen den Mädchen?

Reita: Sai weiß um Flittis wahres Wesen; eine Schweinewirtin.

Ruki: Und die lieben Kleinen müssen immer mit.

Shou: Dafür gibt es Kinder-Gäste-Leichenkammerzimmer!
 

Das ist schon ein Grund, warum ihr uns einladen müsst."
 

Reita: Oh ja. Versuch mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Kai: Wir könnten ihr auch einfach danach die Reinigung zahlen..

Ruki: Alles was ich mache ist wen zu bezahlen, damit die beiden mal nen richtigen Arschtritt bekommen. Vielleicht klappts dann ja auch mit den Jobs.

Aoi: Die eine hat doch schon.

Ruki: Okay, mit einem Job der nichts mit Armseligkeit und Prostitution zu tun hat.
 

Es war doch noch ganz ok mit den Jungs. Irgendwie fand ich die Situation gut so, wie sie war. Ich fand sie langsam doch ganz in Ordnung und unternahm gern etwas mit ihnen.
 

Miyavi: Wie lange kennt ihr euch nochmal?

Kai: Falls es dir hilft: Wir haben uns nach unserem Konzert während der Autogrammstunde kennengelernt und haben heute, am Tag danach nichts besseres zu tun, als die beiden zu besuchen.

Ruki: Ja, wir sind tief gesunken.

Miyavi: * lehnt sich grinsend zurück* Ich liebe diese Geschichte. Da steckt so viel Wahrheit drin..
 

"Was machen wir die eine Woche dann, wenn die Jungs nicht mehr in Tokyo sind?", fragte ich Sai.
 

Kai: Na was wohl? Einen Job suchen, arbeiten, ein normales Leben leben und vielleicht noch ein wenig nach zum Psychiater. Brauchen tut ihr es ja.

Shou: Aber ohne euch verlieren sie ihre Motivation.

Reita: Nicht, dass sie je motiviert waren.

Ruki: Also ich fand diese Schreiattacke klang recht... Naja, vielleicht doch nicht.
 

"Das wird dann bestimmt langweilig und wir gammeln hier rum, bis ich zurück fliege."
 

Ruki: Okay. Sie wohnt in der Tokioter Innenstadt. Das sollte alles erklären.

Terry: Selbst außerhalb wird es nicht langweilig...

Kai: Kleingeister.

Miyavi: Außerdem hat Sai doch sicher noch andere coole Bands auf Lager. Wie wärs wenn sie zur Abwechslung mal zu Dir en Grey gehen? Da kann sie sicher noch ganz kurzfristig Plätze in der ersten Reihe bekommen. Und die sind schließlich wie Gazette.
 

"Dann müssen wir mal zu dir kommen, wenn wir Zeit haben", sagte Kai.
 

Ruki: * funkelt Kai an*

Kai: Das war mein zweites Ich! Mein böser Zwilling... Kail!

Reita: Jaja, das sagen sie alle...

Aoi: Eigentlich willst du uns nur zermürben damit du deine bösen Pläne durchziehen kannst...
 

"Wir könnten aber auch gleich ein Konzert in den USA geben. Oder sogar auf Tour gehen. Und Flitti nehmen wir überall mit", schlug Uruha vor.
 

Miyavi:* lacht auf* Na klar... Viel Spaß wünsch ich euch. Als ob das Management das erlaubt..

Ruki: * lacht bitter* Wenn Flitti ganz lieb bitte sagt bestimmt..
 

Das war ja nett von denen. Obwohl ich sie so angegangen war, wollte sie mich besuchen und mich auf die Tour mitnehmen. So nett war schon lange keiner mehr zu mir.
 

Ruki: Wollen wir das?

Reita: Was? Die Tour? Oder Flitti?

Miyavi: Das eine schließt das andere nicht aus..

Kai: Leider..
 

"Jetzt hört aber auf", unterbrach ich sie beim Denken. "Ihr müsst das nicht machen. Überlegt mal. Ich war so gemein zu euch.
 

Shou: Also so schlimm war es nun auch wieder nicht...

Ruki: Im Grunde war sie ja nur gemein zu.... Ja, zu wem eigentlich?

Reita: Also zu Aoi schon mal nicht.

Natsumi: * sieht bedeutungsschwanger zu Aoi*

Aoi: Uruha hat wegen ihr seinen Tee fallen lassen..

Kai: Und ich erinnere mich an mehrere Angriffe auf unsere Intelligenz...

Miyavi: Aber körperlich angegriffen hat sie euch nicht.

Ruki: Das wäre ja noch schöner!!
 

Da braucht ihr mich nicht besuchen kommen. Das habe ich nicht verdient."
 

Reita: Na wenn sie das so sagt...

Ruki: ..Dann habe ich kein Problem damit, sie nicht zu besuchen..

Aoi: Na so schlimm..

Natsumi: Nimmst du sie jetzt etwa in Schutz?
 

"Wieso nicht?", fragte mich Aoi. "Es ist uns egal, wie du zu uns warst. Du hast dich entschuldigt und wir kennen den Grund.
 

Natsumi: Und was für ein Grund ist das?

Aoi: *hebt die Schultern * Keine Ahnung..

Ruki: Das liegt doch auf der Hand: Flitti wurde von ihrer großen Liebe Vladi hintergangen, mit Drogen voll gepumpt und vielfach vergewaltigt. Da kann man nur schreien und anderen Menschen auf die Nerven gehen.

Reita: Du bringst es auf den Punkt.
 

Eigentlich war ich der Böse, auf den alle sauer sein müssten und nicht du. Also können wir dich auch besuchen kommen."
 

Natsumi: Und was hast du gemacht?

Ruki: Auch das liegt auf der Hand: Flitti konnte ihn angucken.

Miyavi: Wo er recht hat, hat er recht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Losy
2013-03-09T13:27:27+00:00 09.03.2013 14:27
ICH
WILL
WEITERLESEN
xDD
Von:  Mayuui
2012-10-06T18:00:29+00:00 06.10.2012 20:00
Ich habe Aoi richtig vermisst im vorigen Kapitel ^^

Von:  Losy
2012-01-31T19:27:46+00:00 31.01.2012 20:27
gnaaah wiiiirklich zu kurz man xDDD

zur Abwechslung mal zu Dir en Grey gehen? Da kann sie sicher noch ganz kurzfristig Plätze in der ersten Reihe bekommen. Und die sind schließlich wie Gazette.

xDDDD oh mami damit rufst du hater hervor! ich liebe dich dafür!
schließlich...sind im grunde ja eh alle die selben xD keine indiviudalität im visual kei, wie auch, spielt ja jeder das gleiche ne :D

aber wo sind sc hweißi und schwessi??? hab ich da iwas vergessen??? und wann kommen SCHUUUUH? xD
hawwwwww I just love it *O* schreib weiter! also prüfungen ok, aber danach schreibst du gefälligst! sonst bring ich dir nix aus japan mit meine liebe xDD fufufufufu

gnah
das kommi hab ich schon vor stunden geschrieben xD ich schicks jetz ma ab. mein persönlicher tag des nichts-schaffens.
fühl dich angeschwitzt meine liebe mami
und vergiss nicht..reita..schweißi...u knoooow xD
nandeyanen1!!
Von:  Losy
2011-11-25T09:26:40+00:00 25.11.2011 10:26
weiteeeeeeeerwellewellewelle
Von: abgemeldet
2011-11-19T22:29:06+00:00 19.11.2011 23:29
:D Gazette ist jaaaaa soooo coool!!!!
Vllt solltest du einfach aus alles FF's mistings machen :D
Von: abgemeldet
2011-11-19T22:17:38+00:00 19.11.2011 23:17
:D ich weis nicht was geiler ist reita und schweißi, aoi der alle mit siener freundin nervt oder vielleicht dich SchweißBroSis!:D:D:D
Meeegaaaa genial dieses misting!!! <3<3<3
ich hoffe es geht genau so weiter yuri
Von:  Losy
2011-08-12T02:57:06+00:00 12.08.2011 04:57
sooo mammiiiiii
hier das kommi, weili ch seit gut anderthalb stunden wach im bett liege und in gut 40 minuten eh aufstehen müsste... tu ichs einfach jetzt schon, synchroniesier mein iPod ordentlich und hinterlass dir was xDD

erstens. omg ich liebe dich dafür!!! du machst all meine unaugesprochenen und ausgesprochenen reita träume wahr xDD ehehe~ ich finde wirklich du solltest self-insert mit ins Genre reinnehmen... die ultra Ironie xD was mach grad dran erinnert...unser fotoooo *schnell gucken geht* awwww da ist es ja sogaaar *___* auch noch in sepia...ohgott sehen wir gut aus!! xD

zweitens. weißt du eigentlich wie abartig doll ich deinen humor liebe? xDDD das kapi ist mir ein ticken zu schnell geendet, es war zu kurz! ZU KURZ! wage ja nicht jemals wieder sowas kurzes zu bringen xD

drittens. das mti dem fetten war so genial xD du ahst genau das aussprechen lassen was ich mir da gedacht hab beim lesen... ahman wie kann man..SO schreiben? >-< also wie original-autorin... ich mein.. sie wird doch sicher zur schule gegangen sein, oder? da..lernt man doch wie man schreibt.. x___x ich bin ratlos...

viertens. könntest du bitte uruha und saga genauer erläutern? sofort? right now? xD lass sie erwischt werden..hrhrhrhrhhr kkhkkhihiihihi nyyaahahaha huuhuhuhuu fffhhhh~

meine zwei nutella toasts schmecken gerade außerordentlich gut **

um dir das mal mitzuteilen

hachja, ich liebte auch dieses kapitel, vor allem für den tooollllen reita-schweißi-einsatz xD sie sind so süüüüßßß *knuddel* xDD also..ich hab jetzt reita und schweißi geknuddelt.. nicht dass du denkst ich knuddel dich, neh?! mit dir will ich nur kuuuuuscheln xD *kuschl*

mach weiter... am besten sofort. ich LIEBE dein MSTing *____*

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Von:  Yoko-loves-Saga
2011-08-07T16:00:01+00:00 07.08.2011 18:00
Omg ich freu mich jedes Mal wieder wie ein Kleinkind!
Aoi's Freundin ist ja wirklich 'ne helle Leuchte... nicht.
Die Jungs ekeln sie doch sicher weg. Oder? ODER?! D:
Schwessi x Ruki - die verteidigt ihn wie ein Wölfin ihr Junges XD Süß!
UruGa ist bööse~
Die Sternzeichenkonstellation passt einfach nicht. *hust*

Ich amüsiere mich hier immer köstlich XDD

Von:  Losy
2011-06-21T19:52:07+00:00 21.06.2011 21:52
o___O VLADIMIR IS IN DA HOOOOUSE *bounce* xDDD naja zumindest bald...? denk ich? hoff ich (nicht)? u ich denke das wird deine lieblingsstelle sein..wenn erauftaucht? xD
ich weiß doch wie sehr du in wirklichkeit auf vladi stehst... hast dir doch das bild seiner char-beschreibung in a2 ausgedruckt und übers bett gehängt, meine liebe... denk ja nicht dass ich sowas nicht weiß!!! aber ersthaft, du bist nicht gut genüg für vladi. deine kariere als drogenabhängiges vergewaltigungsopfer ist zum scheitern verurteilt, dafür hast du einfach ein zu großes ego :( tut mir leid, dir das so unverblümt mitteilen zu müssen, aber ich denke...wahre freunde.... so wie flitti und sai es sind... machen das v,v

so.zurück zum kapi. der name "baby" sollte schweißi vorbehalten sein!! xD lass ruki mal kreativ sein, sonst fühl ich mich...schweißi sich... nicht individuell genug behandelt xDDDD
das kapi war mal wieder zum brüllen..ich hatte so lachflashs xDDD ist jetz schon was her als ichs gelesen hab... aber inet hatte ja so rumgespackt immer, ich kam nicht mal bis zur kommi-seite durch -.- disconnect, disconnect uuuuund..nicht zu erwarten..disconnect!

ich hätte übrigens gern, dass die sich mal ins psc-gebäude begeben und ne kamera im a9 raum installieren und saga...allein...mit.. ****** beobachten xD mahahahahaha mihihihihihihi ohohohohohoh~~~ *durchgehende monotone frequenz im fangirlalarm*

mach weiter mami *,* und bis baaaaaald /)
stay feta, fühl dich angeschwitzt und mit feta beworfen <3

Von:  Yoko-loves-Saga
2011-06-18T22:09:44+00:00 19.06.2011 00:09
Miyavi is in the house *__*
Ich kann nicht mehr XDDD
Ich weiß nicht, ob ich Shou und sein Fetabrot, Rukis und Miyavis ungeplanten Flirt oder Kais Romanze mit Wikipedia am lustigsten finden soll :'DD
Ich hab aber leider keinen Plan, was nun deine Lieblingsstelle ist...

PS: Der Name Vladimir Valentine klingt nicht im geringsten angsteinflößend oder bedrohlich xDD


Zurück