Wirre Ereignisse in Japan von abgemeldet (dem Zufall auf der Spur..) ================================================================================ Kapitel 14: Weil wegen Aoi -------------------------- So ihr Lieben Es hat lange gedauert und das Kapitel ist noch nicht fertig aber hier kommt erstmal ein kleines Schmankerl. Für mich stehen im März Prüfungen an aber dannach werde ich mich definitiv an alle offenen nächsten Kapitel setzen! Schließlich müssen wir noch einiges klären was Flittis windige Vergangenheit und ihre fragwürdige Zukunft angeht! "Das kommt gar nicht in die Tüte", sagte Sai. "Ich lasse dich nicht allein in meiner Wohnung, damit du daraus eine Saustall machen kannst. Kai: Also doch geheimer Streit zwischen den Mädchen? Reita: Sai weiß um Flittis wahres Wesen; eine Schweinewirtin. Ruki: Und die lieben Kleinen müssen immer mit. Shou: Dafür gibt es Kinder-Gäste-Leichenkammerzimmer! Das ist schon ein Grund, warum ihr uns einladen müsst." Reita: Oh ja. Versuch mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Kai: Wir könnten ihr auch einfach danach die Reinigung zahlen.. Ruki: Alles was ich mache ist wen zu bezahlen, damit die beiden mal nen richtigen Arschtritt bekommen. Vielleicht klappts dann ja auch mit den Jobs. Aoi: Die eine hat doch schon. Ruki: Okay, mit einem Job der nichts mit Armseligkeit und Prostitution zu tun hat. Es war doch noch ganz ok mit den Jungs. Irgendwie fand ich die Situation gut so, wie sie war. Ich fand sie langsam doch ganz in Ordnung und unternahm gern etwas mit ihnen. Miyavi: Wie lange kennt ihr euch nochmal? Kai: Falls es dir hilft: Wir haben uns nach unserem Konzert während der Autogrammstunde kennengelernt und haben heute, am Tag danach nichts besseres zu tun, als die beiden zu besuchen. Ruki: Ja, wir sind tief gesunken. Miyavi: * lehnt sich grinsend zurück* Ich liebe diese Geschichte. Da steckt so viel Wahrheit drin.. "Was machen wir die eine Woche dann, wenn die Jungs nicht mehr in Tokyo sind?", fragte ich Sai. Kai: Na was wohl? Einen Job suchen, arbeiten, ein normales Leben leben und vielleicht noch ein wenig nach zum Psychiater. Brauchen tut ihr es ja. Shou: Aber ohne euch verlieren sie ihre Motivation. Reita: Nicht, dass sie je motiviert waren. Ruki: Also ich fand diese Schreiattacke klang recht... Naja, vielleicht doch nicht. "Das wird dann bestimmt langweilig und wir gammeln hier rum, bis ich zurück fliege." Ruki: Okay. Sie wohnt in der Tokioter Innenstadt. Das sollte alles erklären. Terry: Selbst außerhalb wird es nicht langweilig... Kai: Kleingeister. Miyavi: Außerdem hat Sai doch sicher noch andere coole Bands auf Lager. Wie wärs wenn sie zur Abwechslung mal zu Dir en Grey gehen? Da kann sie sicher noch ganz kurzfristig Plätze in der ersten Reihe bekommen. Und die sind schließlich wie Gazette. "Dann müssen wir mal zu dir kommen, wenn wir Zeit haben", sagte Kai. Ruki: * funkelt Kai an* Kai: Das war mein zweites Ich! Mein böser Zwilling... Kail! Reita: Jaja, das sagen sie alle... Aoi: Eigentlich willst du uns nur zermürben damit du deine bösen Pläne durchziehen kannst... "Wir könnten aber auch gleich ein Konzert in den USA geben. Oder sogar auf Tour gehen. Und Flitti nehmen wir überall mit", schlug Uruha vor. Miyavi:* lacht auf* Na klar... Viel Spaß wünsch ich euch. Als ob das Management das erlaubt.. Ruki: * lacht bitter* Wenn Flitti ganz lieb bitte sagt bestimmt.. Das war ja nett von denen. Obwohl ich sie so angegangen war, wollte sie mich besuchen und mich auf die Tour mitnehmen. So nett war schon lange keiner mehr zu mir. Ruki: Wollen wir das? Reita: Was? Die Tour? Oder Flitti? Miyavi: Das eine schließt das andere nicht aus.. Kai: Leider.. "Jetzt hört aber auf", unterbrach ich sie beim Denken. "Ihr müsst das nicht machen. Überlegt mal. Ich war so gemein zu euch. Shou: Also so schlimm war es nun auch wieder nicht... Ruki: Im Grunde war sie ja nur gemein zu.... Ja, zu wem eigentlich? Reita: Also zu Aoi schon mal nicht. Natsumi: * sieht bedeutungsschwanger zu Aoi* Aoi: Uruha hat wegen ihr seinen Tee fallen lassen.. Kai: Und ich erinnere mich an mehrere Angriffe auf unsere Intelligenz... Miyavi: Aber körperlich angegriffen hat sie euch nicht. Ruki: Das wäre ja noch schöner!! Da braucht ihr mich nicht besuchen kommen. Das habe ich nicht verdient." Reita: Na wenn sie das so sagt... Ruki: ..Dann habe ich kein Problem damit, sie nicht zu besuchen.. Aoi: Na so schlimm.. Natsumi: Nimmst du sie jetzt etwa in Schutz? "Wieso nicht?", fragte mich Aoi. "Es ist uns egal, wie du zu uns warst. Du hast dich entschuldigt und wir kennen den Grund. Natsumi: Und was für ein Grund ist das? Aoi: *hebt die Schultern * Keine Ahnung.. Ruki: Das liegt doch auf der Hand: Flitti wurde von ihrer großen Liebe Vladi hintergangen, mit Drogen voll gepumpt und vielfach vergewaltigt. Da kann man nur schreien und anderen Menschen auf die Nerven gehen. Reita: Du bringst es auf den Punkt. Eigentlich war ich der Böse, auf den alle sauer sein müssten und nicht du. Also können wir dich auch besuchen kommen." Natsumi: Und was hast du gemacht? Ruki: Auch das liegt auf der Hand: Flitti konnte ihn angucken. Miyavi: Wo er recht hat, hat er recht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)