Dark Angel of the red Moon von XIIICaiusXIII ================================================================================ Kapitel 1: Eine neue Schülerin ------------------------------ Kapitel 1 Eine neue Schülerin Die Day-Class hatte heute mal früher Schluss bekommen. Es war ein angenehmer Tag, so fand es zumindest Yuki Cross. Sie und ihre Freundin Yori gingen raus in den großen Hof. Yori: “Das tut gut, wenn wir mal so zeitig entlassen werden.” Yuki: “Ja das stimmt. Gott sei dank, muss ich nicht mal wieder Nachsitzen.” Yori: “Sag mal, ist es wahr, wir bekommen eine neue Schülerin?” Yuki: “Ja. Sie soll im laufe des Tages kommen.” Die beiden setzten sich am Brunnen und genossen die Sonne. Im Büro des Direktors Direktor: “Schön das du kommen konntest, Kaname.” Kaname: “Wenn der Direktor ruft, werde ich nicht Nein sagen. Darf man Fragen, worum es geht?” Direktor: “Das erzähle ich gleich. Wir warten noch auf jemanden.” Der Direktor trank ein schluck seines heißen Tees. Kaname stand direkt vor seinen Tisch, als auch schon die Tür aufgeht. Zero trat ein und als er Kaname sah, wurde sein Blick noch finsterer als er jetzt schon war. Zero: “Was gibt es denn so dringendes?” Direktor: “Schön das ihr beide jetzt da seit. Also es geht um folgendes. Wir bekommen heute eine neue Schülerin, ihr Name ist Leanne Fuuka. Sie war bis vor kurzen noch, im Waisenhaus. Da das Waisenhaus keine eigene Schule hat, suchen sie immer für die Kinder eine. Natürlich habe ich zugestimmt, als sie mich fragten, ob eines ihrer Kinder, bei uns Lernen darf.” Zero: “Sie haben uns doch nicht deswegen hergerufen, das sie uns eine Lebensgeschichte von irgendein Waisenkind erzählen.” Direktor: “Nein, nicht ganz. Als ich den Namen Fuuka hörte, fiel mir etwas ein. Ein Vorfall vor mehr als 10 Jahren.” Kaname: “Ein Vorfall? Was für ein Vorfall?” Direktor: “Die Familie von ihr, wurde damals grausam umgebracht. Das ganze Wohnzimmer war voll mit Blut. Ein reines Schlachtfeld. Als die Polizei eintraf, war nur noch sie am Leben.” Zero: “Und weiter? Kommt noch was?” Direktor: “Der Fall wurde den Vampirjägern zugeteilt.” Kaname: “Den Vampirjägern? Warum? War das ein angriff von Vampiren gewesen?” Direktor: “An der Mutter, wie beim Vater und auch beim Bruder wurden Bisswunden gefunden. Sie stammen eindeutig von Vampiren. Die Jäger versuchten alles, aber sie konnten keinen Täter oder so ausfindig machen. Sie allerdings, hatte weder eine Verletzung noch eine Bisswunde. Da sie keine Verwandten hatte, wurde sie ins Waisenhaus gebracht. Seit den Vorfall redet sie auch nicht mehr. Damals war sie 4 Jahre alt. Heute ist sie 16.” Kaname: “Eine schlimme Sache mit ihr und was sollen wir tun?” Zero: “Schlimme Sache? Als ob es euch im geringsten Leid tut, was ihr macht. Euch ist es doch egal, ihr seit doch nur Monster, die..” Direktor: “Zero! Lass es bitte. Ich möchte das du, Kaname, deine Leute bescheid gibst, das sie sich bei ihr zurückhalten sollen. Und du Zero, zeigst ihr die Schule, gibst ihr den Stundenplan und Nachhilfeunterricht, so das sie den Stoff auch kann.” Zero: “Ich bin doch kein Babysitter von irgendjemanden. Es reicht doch schon, das ich auf die hier aufpassen muss.” Kaname: “Ich glaube es wird kein Problem geben. Ich werde ihnen bescheid sagen. Gibt es noch was?” Gerade wollte der Direktor was sagen, da klopfte es schon an der Tür. Direktor: “Herein.” Die Tür ging auf und Takuma kam rein. Er blieb aber in der Tür stehen und sah alle mit einen lächeln an. Takuma: “Draußen wartet ein junges Mädchen am Tor. Ich wollte nur bescheid sagen.” Und schon war er wieder verschwunden. Der Direktor wies Zero an zu gehen, da er noch mit Kaname alleine reden möchte. Mit leises grummeln verschwand Zero auch schon aus den Zimmer. Zero: “Bin ich Kindermädchen für alles, oder was?” Zero ging den Gang entlang, durch eine Tür raus, wo er schon das große Tor ist. Als er ankam, sah er sie. Ein junges Mädchen mit langen violetten Haaren stand da. Zu ihren Füßen stand ein Koffer und eine Tasche. Zero machte das Tor auf. Zero: “Willkommen in der Cross-Akademie.” Sie nahm die Tasche und den Koffer und ging rein. Ohne ihn einen Blick zu würdigen, ging sie an ihn vorbei. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Diese Schule liegt über hunderte von Kilometern, von ihren Waisenhaus, entfernt. Die Direktorin wollte sie schon immer loswerden und jetzt ist sie sie auch los. Zero: “Komm mit, ich zeige dir dein Zimmer und dann die Schule.” Sie nickte nur und ging Zero hinterher. Zero: “Ach ja, mein Name ist Zero Kyriu und du bist Leanne Fuuka.” Leanne schaute sich, während er redet, um und sah in den Garten. Sie fand ihn gleich wunderschön. Endlich im Mädchenwohnheim angekommen, ging sie gleich zu ihr Zimmer. Im Zimmer fand sie auch gleich die Hausregeln, die sie aber in den Papierkorb warf. Ihren Koffer packte sie auf´s Bett und packte ihn auch gleich aus. Die Tasche legte sie einfach in den Schrank mit rein. Auf einmal durchzog ihr ein stechender Schmerz im Kopf. Leanne setzte sich langsam auf das Bett und atmete tief durch. Nach einer kleinen Weile, ging es ihr wieder besser. Sie stand auf und ging raus in den Garten. Es war ein schöner Abend, die Sonne ging gerade unter, als sie auf einmal Mädchenschreie hörte. Leanne machte sich auf den Weg dorthin, um zu schauen, was los ist. Je näher sie kam, desto lauter wurden die Schreie. Endlich kam sie an. Ein Haufen Mädchen standen vor einen großen Tor und kreischten vor sich hin. Das Tor ging auf und zum Vorschein kamen mehrere gut aussehende Schüler mit einer weißen Schuluniform. Diese gingen auf einmal los und die Mädchen stellten sich in einer Reihe. Ein blonder Mann winkte den Mädchen zu und lächelte sie an. Hinter ihn ging ein größerer Mann, dessen Gesichtsausdruck eindeutig zeigt, dass es ihn langweilt. Und dann kam ein junger Mann mit braunen Haaren. Als Leanne ihn sah, ging sie in Richtung Menge. >Das konnte doch nicht sein? Nein das geht doch nicht.< dachte sie sich. Als sie es geschafft hatte, sich durch zudrängeln, stand sie jetzt ganz vorne. >Er sieht ihn sehr ähnlich.< Ohne es selber mit zubekommen, ging sie langsam auf ihn zu. Kaname sah sie und blieb stehen. Auch die anderen Schüler blieben jetzt stehen. Als Leanne vor ihn stand, schaute sie ihn an. Kaname: “Hallo, du musst Leanne Fuuka sein, richtig? Mein Name ist Kaname Kuran, freut mich dich kennen zu lernen.” Als Leanne den Namen hörte, bekam sie sehr starke Kopfschmerzen. Ihr wurde auf einmal schwarz vor Augen und sie merkte dass ihre Beine sie nicht mehr halten konnten. Sie stellte sich schon darauf ein, das sie den Boden begrüßt, aber der Aufprall kam nicht. Sie landete stattdessen in warme, schützende Arme, aber sie konnte nicht mehr sehen, wer es war. Kaname fing sie auf und hob sie hoch. Kaname: “Ich werde sie ins Krankenzimmer bringen. Geht ihr schon mal vor.” Kaname ging los. Die Mädchen schauten ihn nur hinterher. Takuma: “O.K. gehen wir. Kaname kommt schon nach.” Mit diesen Worten gingen sie los in Richtung Schulgebäude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)