Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Was sich liebt, das neckt sich"

Firmenchef x Mary Sue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Domino oder besser gesagt: Achtung, Joey 2 kommt!

Als sich alle MSTinger sich auf die Plätze hinpflanzen, wird der Raum verdunkelt und auf der Leinwand fängt es an, leicht zu flimmern. Schließlich werden die ersten Worte gezeigt.
 

1. Ankunft in Domino
 

Joey: Okay... Ich bin gespannt... *sich schon auf schlimmes drauf einstell*

Atemu: Bis jetzt sieht noch alles ziemlich okay aus. Finde ich.
 

so nochmals hallo und herzlich willkommen, das ist zwar erst meine zweite ff, jedoch bin ich schon jetzt kommi-geil geworden, wäre schön wenn ihr mir einen hinterlasst, wenn nicht dann sterbe ich ihr undankbaren....oh tschuligung hab ein ähnlisches problem wie mein chara...ehem...
 

Atemu: ….Okay, vergesst was ich gesagt habe...

Seto: Die Autorin ist mir jetzt schon ziemlich unsympathisch.

Tea: Gleich am Anfang nach Kommentaren von anderen zu betteln...

Atemu: Und zeigt jetzt schon, dass sie höchstwahrscheinlich in der Geschichte mitspielt. Wenn auch nur als eine andere Person ausgegeben.

Joey: Noch nicht mal mit der Geschichte angefangen und jetzt schon Fehler in ihren Sätzen... Kurz: „So“, „Willkommen“, „'Tschuldigung“, „ähnliches“, „Problem“, „Charakter“. Und außerdem könnte sie ruhig kürzere Sätze schreiben. Ich habe bis jetzt nur höchstens 2 Sätze gelesen...
 

*hust* handlung

'HUNGER' gedanke
 

Tristan: Hä?

Seto: Die erklärt, was was ist. Aber sie hat vergessen, welche Zeichen beim 'mit jemanden reden' kommen sollen.

Tristan: Achso.

Yugi: Wann fängt's endlich an~? *hibbelig wird*

Atemu: Ich befürchte, jetzt.
 

Ein leichter Wind wehte durch Domino City und spüllte ihr den gottverdammten Regen ins Gesicht.

Wimperntusche? Kajal? Liedschatten? Wahrscheinlich alles geschenkt für die Frau die da aus dem Zug kam. Mit ihrem riesigen Koffer und der Wuschelmähne.
 

Tristan: "spülte" mit nur einem l und "Lidschatten" nur mit i.

Joey: Die beiden Sätze zum Schluss könnte man auch miteinander verbinden. Zum Beispiel: "Wahrscheinlich alles geschenkt für die Frau, die mit ihrem riesigen Koffer und der Wuschelmähne aus dem Zug kam."

Seto: Oh, sind wir heute aber wieder mal ganz schlau, Wheeler.

Joey: Warte nur, ich verpass dir gleich eine, du Großkotz! *faucht*

Seto: Verspreche nichts, was du sowieso niemals machen würdest. *arrogant grins*

Joey: Boah, du...! *auf ihn losgehen will* *zurückgehalten werd von Tea und Tristan*

Yugi: Ähem *räusper* Eine Frage, Leute. Was haben die drei Wörter Wimperntusche, Kajal und Lidschatten eine Bedeutung in diesen Sätzen?

Joey: *sich wieder einigermaßen beruhigt* *dann Yugi anguckt* Vielleicht, dass sie sehr stark im Gesicht geschminkt ist?

Seto: Tze... Heutzutage sind nur noch Nutten unterwegs...

Tea: Wer ist „sie“ überhaupt?
 

Nicht das sie in irgendeiner Art und Weise auf gewisse Erdbewohner, wie ihre Mutter, den Schaffner, den Kaffeautomaten oder die Snackbar im Schnellzug sauer war,
 

Yugi: Seit wann sind Kaffeeautomaten und Snackbars auch Erdbewohner?

Tea: *Schultern zuckt* Für die Autorin wahrscheinlich schon seit immer.

Seto: „dass“ und „Kaffeeautomaten“.
 

wie kommte man den auf sowas, sie hatten es ja nur nicht hinbekommen ihr lieblings T-Shirt zu waschen und zu bügeln, ihr den richtigen Platz im Zug zuzuweisen, genug Zucker in ihren Espresso zu pumpen oder die richtige Schokolade zu haben.
 

Atemu: Wären alle einverstanden, die ganzen Schreibfehler einfach mal zu ignorieren? Sonst werden wir hier ewig nicht fertig.

Alle: *nicken*

Seto: Haben die keine Waschmaschine und Bügeleisen daheim?

Atemu: Anscheinend nicht.

Seto: Na toll. Aus welcher Spießerfamilie kommt die denn, dass die sich noch nicht einmal so etwas leisten können?

Tea: Kaiba, du solltest nicht immer von dir auf andere ziehen. Kann ja nicht jeder so viel Kohle haben wie du.
 

Nein. Das war es nicht was ihr Kummer bereitet, wo sie sonst ja auch kein Kind von Traurigkeit war, ihr Problem war dieses schreckliche beklemmende Gefühl in der Magengegend. Der Ottonormalverbraucher nennt es,
 

Joey: Ottonormalverbraucher? Ich frag mal nicht, was das ist.

Tea: Ich glaub das sind die Käufer vom Otto-Katalog.

Tristan: Jaja, unsere Tea kennt sich wieder aus.

Tea: Zweifelst du etwa daran?! *ihn böse anfunkel*

Tristan: Öhm..o.o' Hab ich nie behauptet..!

Tea: Gut so!

Yugi: *aufsteht* *zum Tisch geh* *sich Popcorn nehm und futter*
 

ja richtig, HUNGER!
 

Joey: o_o Jetzt krieg ich auch Hunger...

Tea&Tristan: Fresssack!

Tea: Du hast doch noch bevor wir losgegangen sind, noch 3 Hamburger verdrückt! ò_ô

Joey: Ich kann auch nichts dafür... *aufsteht und mit zu Yugi hingeht* *Popcorn mampf*

Tristan: Aber was ich nicht verstehe ist, warum nur ein „Ottonormalverbraucher“ so'n komisches Gefühl im Magen Hunger nennt und andere angeblich nicht, so wie es da steht! *Denkface*
 

Nun gut. Nach der durchgenuschelten Ansage die von den Lautsprechern zu hören war, lief sie, wie immer ohne richtigen Plan, durch die unzähligen Gänge des gigantischen Hauptbahnhofs.
 

Seto: So sieht man, dass ein Weib keinen Orientierungssinn hat. Ich würde zum Beispiel nie einfach so loslaufen ohne zu wissen, wo ich überhaupt hin muss.
 

Auf der Suche nach was essbarem.
 

Seto: Und auch noch genauso verfressen wie der Köter! War irgendwie klar...

Joey: *von der Entfernung* He, ich bin überhaupt nicht verfressen, dass das klar ist, Alter! Ò_Ó;;

Seto: Wann kommen denn endlich die Hundefänger? Das Gebelle hält doch hier keiner aus...! *höhnisch grins*

Joey: Du Arsch! Ò_ó *sich beleidigt wegdreh* *sich dann nach einiger Zeit wieder hinsetz gaaanz weit von Kaiba weg*
 

"Man Joey meinst du sie findet hierher?", erkundigte sich eine ernsthaft besorgte Tea Gardener am Hauptausgang.
 

Atemu: Und schon kommen Joey und Tea vor. *die beiden anguck* Ihr tut mir jetzt schon Leid.

Tea: Aha … *genauer les* *schock* Die hat meinen Nachnamen völlig falsch geschrieben! ó_ô Ich heiße Tea Gardner! Und nicht Gardener... ><; *leicht aufreg*

Tristan: *Tea anguck* Ruhig bleiben...
 

Der junge Blondschopf vor ihr bekleckerte gerade so noch sein Hemd mit Ketchup,
 

Seto: ...woraufhin sie sich entschied, ihm bei seinem nächsten Geburtstag ein Lätzchen zu kaufen.

Atemu: Kaiba, hör auf meine Freunde zu beleidigen.
 

ehe er wohlwollend den Kopf schüttelte und anfing den Mund zu öffnen.
 

Seto: ...um sich nachher noch mehr Essen reinzustopfen.

Atemu: Kaiba!!

Seto: <_<; Ich kann nichts dafür, dass Wheeler so'n Trottel ist.

Joey: Wer ist hier wohl der Trottel!! Eindeutig du!

Seto: Ach, was der Köter nicht bellt... *grins*

Joey: Hey...!
 

"Nnnnei..n....*nuschel*...*nuschel*...ss-iie...fintet..schschohn..heer..."
 

Seto: Tja, was sagte ich gerade noch? Immerhin spricht er auch noch mit vollem Mund. Wie unhöflich.

Atemu: … *zu Joey unauffällig guck*

Joey: …...ò_ó *Kaiba böse anguck*

Yugi: *herkomm* *alle drei anguck* Oh, ist was?

Seto, Atemu&Joey: Nein!!
 

Leicht angewiedert drehte sich dir Tänzerin zu ihrem heißgeliebten Yugi.
 

Alle außer Yugi und Tea: *Yugi wie doof angucken* Oo;;

Yugi: o///o *rot anlauf* *wegguck* *sich wieder verzieht zum Tisch* *sich Essen reinfriss*

Tea: Ehm … Yugi ist für mich nur wie ein guter Freund! *rausred* û//u
 

"Keine Angst, ich kenne sie zwar nicht, aber im Notfall können wie sie ausrufen lassen."

"Wenn du meinst-"

Schon wieder nuschelte ihr jemand in den Satz. Diesmal der andere Kerl mit seinem Hamburger.
 

Tristan: Ah, komm ich vielleicht auch endlich ins Spiel?? *Augenfunkeln*

Seto: Na toll. Der nächste Idiot. *grummelt*

Yugi: *wieder herkomm zum Sofa* Hab ich was verpasst?

Seto: <___<;; *genervt wegguck*
 

"Wu-ehrt...isch...nisch..tuhn...*nuschel*....*GürkchenKau*.....Sie....sauer..."
 

Joey: He, das hast du jetzt aber von mir geklaut!

Tristan: So'n Dreck hier ô.o; So würde ich NIE sprechen. Schon gar nicht während ich esse!

Tea: Von wegen. Was war gestern, hm? *ihn prüfend anguck*

Tristan: Öhm … *unschuldigen Blick aufsetz* *auf die Decke guck*
 

Jetzt reichte es Tea, nächstes Wochende würde sie die Jungs in einen Benimmkurs schicken, so einen mit einer uralten Nanny-mäßigen Tante mit Hängebrüsten und 20 Löffeln für einen Suppenteller. Sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
 

Tea: Das wollte ich schon längst machen. Aber leider hatten die da nichts mehr frei. Jedes mal.

Atemu: Aber diese Autorin muss natürlich das sooo spannend machen. Als würde es jemanden interessieren, was für ne Tante da es gibt mit Hängebrüsten.

Joey: Und 20 Löffeln für einen Suppenteller.

Tristan: Wobei ich den Witz mit den 20 Löffeln nicht verstanden habe...

Joey: Ich ehrlich gesagt auch nicht, Alter... *drop*
 

Kann ja nicht angehen, das sie den Beiden immer genauestens beim Essen bzw. Würgen, Fressen, Schlingen, ect. zuschauen musste.
 

Joey: *zu Tea guck* Dann guck halt nicht zu. Schau wo anders hin und denk an deine Tanzstunden.

Tea: *mit einer Faust auf Joeys Kopf haut* Das bin nicht ICH!

Joey: AU! *sich Kopf reib*

Tristan: Genau. Weil es nämlich unserer Tea nie stört, wie wir essen...

Tea: Naja.. Ehrlich gesagt nervt es mich schon etwas.. ù.ú# *genervt seufzt*

Atemu: Ähem, Ist das nicht alles dasselbe, was sie da aufzählt?

Yugi: o.o; Anscheinend wollte sie das direkt dick unterstreichen, dass es Tea sehr aufregt.

Seto: Tze. Mir macht es eher den Eindruck, als konnte sich die Autorin nicht entscheiden, welchen Begriff sie nun nehmen möchte!

Atemu: ….kann beides möglich sein.
 

Einige unterirdische Gänge weiter zog eine große, schlanke Frau gerade halbherzig ihren Koffer um die Ecke. HUNGER. Immer noch diese beklemmende Gefühl.
 

Seto: Dann hätte sie sich halt etwas zu Essen mitnehmen sollen, mein Gott! Die nervt ja jetzt schon richtig ab wie das bellende 'Ding' hier.

Joey: Ich bin kein bellendes 'Ding'!! *wieder ausrastet* Ò_ó Ich tret dir gleich in deinen vergoldeten Arsch, Herr Firmenchef!

Seto: *grinst* Ach, steck doch deine leeren Versprechungen sonst wo hin. Zum Beispiel in deine Hundehütte! *kurz lach*

Joey: Grr~!! *sich auf Kaiba stürz und beide von Couch runterfliegen* *dabei ist ihn am Hals zu erwürgen* Das nimmst du zurück!!

Seto: O_O *krächz* *wie verrückt mit Armen wedel* Krch! H-Hilft mir .. doch … Der .. spinnt..!! *fast erstick*

Alle andren: O.O *schnell zu den beiden stürmen* *Tristan und Tea versuchen, Joey runterzuziehen*

Seto: *als ihm nicht mehr der Hals abgedrückt wird, nach Luft schnapp* Der .. gehört eingesperrt!!! Ò_Ó# Ich zeig dich am besten sofort an!!! *aufspring* *Ultracooles babyblaues Handy rauszieh mit dem Zeichen KC darauf und'nen Weißer-Drache-mit-eiskaltem-Blick-Anhänger* *will seinen Anwalt anrufen* *Handy kein Empfang hat* *Handy wieder einsteck* So'n Scheiß!! *grummelnd auf Sofa wieder setz* *beleidigt die Arme verschränk*

Joey: o.o;

Seto: Guck nicht so doof, Hund! *verbissen sagt*

Joey: û_ú; ….

Yugi: ….. Machen wir weiter...? *leise und schüchtern fragt*

Alle andren: *vorsichtig nicken* *sich wieder alle auf die Plätze hocken*
 

Musste das mit dem Essen in der Familie so vererbt sein? Alles Vielfrasse und sie war einer davon.

Dies tat ihrer Modelfigur natürlich keinen Abbruch, nicht das sie sich darum überhaupt scherrte.
 

Seto: *immer noch bissiger Ton*Aber neiiin natürlich nicht! Würde ja auch nicht zu einer Mary Sue passen, plötzlich die gute Modelfigur zu verlieren nachdem sie so viel Essen in sich reinstopft!
 

Ihr waren die Meinungen andere genauso egal, wie ein Flügelaufschlag von einem Schmetterling in Bangkog ( ehm kennt ihr den Butterfly-Effect? ).
 

Atemu: Schreibt man nicht Bangkok?

Tea: Jap, schreibt man. Aber wir wollten ja die Rechtschreibfehler irgnorieren.

Atemu: Stimmt, ja.

Tristan: Was ist eigentlich ein Bangkok? o.o

Tea: Bangkok ist eine Stadt und liegt in Thailand.

Joey: Jaja, unsere Tea kennt sich in allem aus.

Tea: Hehe. Ich weiß~! *ihn freudig anlächelt*

Tristan: *zu Joey guckt* //Schleimer...// *denk* *drop*

Yugi: Mal'ne Frage zu dem angeblichen Autorenkommentar in Klammern: Was ist denn ein Butterfly-Effect?

Seto: Anscheinend ein Kinofilm.

Yugi: Und woher weißt du das?

Seto: Wikipedia.
 

Daher kamen auch manchmal ihre Ihr-Könnt-Mich-Mal-Alle-Outfits.
 

Joey: ...Was sind Ihr-Könnt-Mich-Mal-Alle-Outfits? *dabei Tea anguck*

Tea: Was siehst du mich dabei so an?! Alles kann ich nun auch wieder nicht wissen! *sich empört wegdreh*

Joey: *drop* ….

Atemu: Also ich denk mal, dass sie da beispielsweise ein T-Shirt trägt, wo darauf steht „Ihr könnt mich alle mal!“. Und auf Hosen oder Röcke dasselbe.

Joey: Hm... Klingt logisch...
 

So hatte es ihr damaliger Geschichtslehre Mr. Trudel ( englische Aussprache ) genannt, als sie nur in Hot-Pants, Sneakers und etwas das nach einem Schlafshirt aussah zu seiner Stunde gekommen war, trotz der bestehden Uniformpflicht.
 

Seto: Oh man... Dem Mädel wurde doch das Hirn rausgenommen!

Tea: Hat die überhaupt eins? û.u *leise murmelt*

Joey: Nur mal in Kurzform: Sie geht absichtlich mit Schlafsachen in die Schule? o.o

Atemu: *nickt* Dem Kind fehlt eindeutig die Erziehung. Ich will gar nicht erst ihre Eltern kennen lernen.

Tristan: Naja, wenigstens wissen wir jetzt, was ein Ihr-Könnt-Mich-Mal-Alle-Outfit sein soll...
 

Man der Abend davor war ja auch heftig gewesen...12 Kurze...4 Bier...ein bisschen Davon und Hiervon...
 

Seto: Wie alt ist die jetzt?

Atemu: Wurde nicht beschrieben. Aber so wie sie sich verhält, würde ich mal 10 tippen.

Seto: Aha! Minderjährige dürfen keinen Alkohol zu sich nehmen!

Atemu: Wer weiß …? Vielleicht haben da die Eltern nicht genug darauf aufgepasst?

Joey: Aber wenn sie wirklich erst 10 wäre, dann hätte sie nicht allein nach Domino fliegen können...oder? *leicht dropt*

Atemu&Seto: *sich gegenseitig angucken* …. *still bleiben*
 

Der Eins in Geschichte schadete es nicht.

Aber genug von diesen alten Floskeln, sie war in Domino um eine neues Leben zu beginnen,
 

Seto: Genau, wir sind hier auch nur um die MSTing so schnell wie möglich zu beenden, also quatsch jetzt bloß nicht noch so lange rum um deine ach so schöne Vergangenheit!

Yugi: Kaiba, das war aber nicht sehr nett...! o.o

Seto: Mir doch egal! *schnaub*

Joey: Ähem, wie lang ist eigentlich noch dieses Kapitel...?

Tea. Hoffentlich nicht mehr sehr lange... Kaiba ist ja jetzt schon halb am durchdrehen... Das ist nicht normal! ô.ò

Seto: Ich drehe nicht durch! *fauch*

Joey: Das sieht man ja … *drop*
 

nicht das sie es brauchte, aber sie war in letzter Zeit unausstehlich gegenüber ihrer Mom geworden und machte eindeutig zu viel Party..okay es machte Spaß, aber all die guten Noten brachten nichts, wenn sie nicht mal anständig angezogen zu einem Vorstellungsgespräch hätte gehen konnte.
 

Atemu: … Zusammenhang? Zwischen neues Leben anfangen und zu viel Partys machen damit's der Mami nervt gibt’s nichts, was damit zu tun haben könnte, warum sie nach Domino kommt um uns zu nerven.

Joey: Naja, also ich versteh das so: Weil sie viel Party macht weil sie sowieso schon gute Noten hat und DAS der Mutter nervt...

Tristan: Heißt, die Mutter will ihrer Tochter nix gönnen.

Tea: Ja, aber doch nur damit sich ihre Noten nicht verschlechtern!

Seto: Tze, soll sie doch einen Sechser im Zeugnis bekommen! *Schadenfroh grins*

Atemu: Mir kommt eine Frage gerade auf über diese Geschichte... Wird es Pairings darin geben? Und wenn ja, welche? *leicht erschauder*

Alle andren: O.O *den Pharao entstellt ansehen*

Atemu: Was denn? *drop* War nur'ne Frage.... *leise murmel*
 

Also hatte sie kurzerhand ihre Sachen genommen und war bei JosepH oder auch Joey oder auch Pappnase oder auch Töle oder auch Idiot oder auch Volltrottel oder auch Knalltüte oder auch absolutem Nichtsnutz mit Herz aus Gold ( Kürzung durch Autorin ) gezogen.
 

Seto: Aha! *plötzlich wieder Freue ausstrahl* Ein paar meiner Lieblingsbezeichnungen kommen da auch wieder vor!

Joey: *grummel* -.-;; Okay, die Autorin kann mich mal <.<; Immer werd ich nur beleidigt!! Das ist nicht fair! *sich in'ne Ecke heulend verzieht*

Atemu: *zu Yugi flüster* Der arme Joey …

Yugi: *zu Joey mit hingeht* Ach komm, Kumpel ..! ^^; Zur Aufmunterung spielen wir auch Duel Monsters!

Joey: *freudig aufspring*Alles klar! Dann komm, mein Freund! *fröhlich ruf* *Yugi mitzieh zur Nähe des Sofas* *sich die beiden auf Boden hocken und die Duel Monsters Karten rauszücken*

Tristan: Noch so nebenbei: Der Autorenkommentar mitten in der Geschichte nervt. Und sie hat außerdem komisch aufgezählt, wie eine Wiederholung. Besser wäre es wenn sie schreiben würde: „Wie das, das, das, das oder das.“ Und nicht wie „Wie das und wie das und wie das und Autorenkommentar.“ *leicht dropt*
 

Ja er baute manchmal Dummheiten...eigentlich sehr oft, wenn er grad keine Leine hatte,

also in Gedanken stellte sie sich das manchmal vor, dann musste sie immer lachen,
 

Seto: *grade den Mund schon öffnet um was zu sagen*

Atemu: Nichts gegen Joey!

Seto: *Mund wieder schließ* … *leise grummel*
 

aber sonst war er eine echt toller Kerl mit dem sie über alles reden konnte und der auch immer für sie da war.
 

Seto: *kurz zu lachen anfang* So viel Ironie in einem Satz hatte ich noch nie gehört...

Atemu: *die Bemerkung von Kaiba ignorier* Also ist Joey für sie ein guter Freund?

Tea: Oder die beiden sind auch verwandt.

Atemu: Wär' eine Möglichkeit.
 

Genug von diesen Gefühlsausschwifungen, sie brauchte Schokolade, dringend! Andere nahmen Drogen, sie brauchte eben das um sich ruhigzustellen, schlimm denn sie aß bestimmt Drei Packungen am Tag.
 

Seto: *lachen einstell* Das Mädchen hat wohl nicht in der Schule aufgepasst. Schokolade kann auch zu einer leichten Droge werden!

Atemu: Oh … *das selbst noch nicht wusste*
 

Also neben den Keksen, dem Eis, den Törtchen mit Erdbeeren, denen mit Schokolade und denen mit Vanillesoße.
 

Seto: …..*sich zusammenreißt* *ruhig ein- und ausatmet*

Atemu: *ihn anguck* *drop*
 

Ach nicht zu vergessen, dazu kam noch normale Nahrung, wie Burger, Pizza, Pommes, Lasagne, Steak, Gulash, Eintopf, Kartoffelpürre, ( weiter Kürzung der Autorin ).
 

Seto: *über 180 Grad kommt* Das ist doch alles sowas von unlogisch!!! Wie kann man bei so viel ungesundes Zeug noch bei einer dünnen Figur bleiben?!?! *beinahe wieder kurz vor'm ausrasten steht* Diese Mary Sues nerven einfach! Noch dazu nervt auch der Autorenkommentar mitten in der Geschichte und sie wiederholt sich zu sehr beim aufzählen, was schon der Typ mit der komischen Frisur gesagt hatte!

Tristan: Hey! ò.ó# *beleidigt schnaub*

Atemu: Kaiba, beruhig dich...

Seto: *ihn böse anfunkelt* Ich hör doch nicht auf irgendeine Kopie von Yugi, die jetzt als Hologramm hier neben mir sitzt!

Atemu: …..

Yugi: Hm? o.o Was ist? Ich hab meinen Namen gehört … *aufsieht*

Seto&Atemu: Nichts ist!

Yugi: ? o.o … *Schultern zuckt* *sich wieder dem Kartenspielen zuwendet*
 

AHA!!!
 

Tristan: Was is' kaputt?? o.o;
 

Da war was, es glitzerte rot und weiß und flirtete gerade zu mit ihr.
 

Atemu: Es glitzert rot und weiß...und es kann flirten... Was kann das nur sein?
 

Sie bewegte sich auf einmal schneller, riss den Koffer mit sich und schmiss ihre Kleingeld in den metallenen Schlitz!
 

Atemu: o.o; *total verwirrt guckt*

Tea: Oh, ich weiß es! *wie in der Schule die Hand hebt* Ein Automat!

Atemu: Was ist das? *verwirrt Tea ansieht*

Tea: Bei bestimmten Automaten gibt’s etwa Getränke, Süßigkeiten oder so..

Atemu: Achja? Gibt es dann auch einen, wo man Kleidungen bekommt?

Tea: Ehm … nein … *sich am Kopf kratzt* Aber so ganz kostenlos ist das alles auch wieder nicht.

Atemu: Och menno. Nichts kriegt man mehr geschenkt.

Joey: Tja, hart ist das Leben, Alter. *kurz zugehört hatte*

Atemu: ….*kurz zu Joey, dann wieder zu Tea guck* Aber noch eine Frage hätte ich: Können „Automaten“ flirten?

Tea: Eigentlich nicht... *drop*
 

Um dann endlich eine der besten menchnlischen Erfindungen, neben den Verhütunsgmitteln und dem Internet, genießen zu können.
 

Atemu: Was sind Verhütungsmittel? *dabei einen Blick zu Tea werf*

Tea: Ehm ...*knallrot wird* !! D-Das brauchst du nicht wissen!! >//<

Atemu: o.o;

Seto: Mein Gott, von welcher Höhle kommst du denn rausgekrochen?! *Atemu empört ansieht*

Atemu: Naja, eher Sarkophag... *drop*

Seto: Fang bloß nicht schon wieder an mit deinem Ägyptenquatsch!

Atemu: …..
 

Coca-Cola!!!!!

Die dünne schwarze Flüssigkeit ron durch ihren müden und durstigen Mund weiter in den Rachenraum, durch den Gaum gut abgedichtet von der Luftröhre, über die Speiseröhre, wo ihr ein weiteres Geräusch entgegen kam. *KNURREN*
 

Seto: Also … SO genau musste die Autorin auch wieder nicht beschreiben, wie und wo das Getränk da hinkommt…

Atemu: Und eigentlich ist das ja auch total egal. Jeder Mensch weiß, wo das hinkommt, was man über den Mund in den Körper hineinlässt.

Tea: Also ich denke, sie will die Geschichte einfach nur verlängern.

Tristan: Und was ist jetzt eigentlich das Wort „ron“? Bedeutung?

Atemu: Und warum ist ihr Mund eigentlich müde?
 

'Scheiße Alter, ich brauch Mümmelmasse sonst geschieht noch was Schlimmes...'
 

Seto: Mümmelmasse? Hört sich an, als wär sie'n Kaninchen.

Atemu: Hm...
 

Etwas gestärkt durch die gut 12 Zuckerstücke im Getränk
 

Seto: Geht’s der noch gut? Noch ungesünder geht’s ja gar nicht mehr....!

Atemu: Tjaa...

Joey&Yugi: *fertig sind mit Karten spielen* *sich wieder zu den andren gesellen*

Yugi: Na, wie weit seid ihr?

Atemu: Hoffentlich bald mal fertig...
 

erkannte sie auch endlich das Schild über sich.

"AUSGANG LINKS"
 

Seto: *plötzlich zu lachen anfang*

Alle anderen: *ihn skeptisch angucken* ô_o;; *drop*

Seto: Ich stell' mir gerade vor, wie sie vor Dummheit nach rechts dann läuft und gegen'ne Wand knallt...*lachend vom Sofa kipp*

Joey: Kaibaarsch hat'nen komischen Humor... *drop*

Atemu: Naja... Wenigstens hat er ja doch noch Spaß an der MSTing...
 

Auf der Leinwand flimmert nur kurz noch eine Benachrichtigung, dass das Kapitel zu Ende ist und die Kommentatoren jetzt Pause haben für fünfzehn Minuten.
 

Seto: Na endlich! *genervt seufzt* Wurde auch mal endlich Zeit! *sich dehn*

Yugi: Also ich fand's jetzt eigentlich nicht so schlimm...

Joey, weil du auch noch nicht vorgekommen bist... Und dich auch kein gewisser reicher Pinkel dich ständig annervt ûu#

Seto: Wer nervt hier schon wen an?? *Joey böse anfunkelt*

Tea: Ruhe jetzt!!! Alle beide!!

Seto&Joey: ….

Atemu: *aufsteht* Ich hab Durst... *plötzlich eine Tür sieht rechts vom Raum* Oh! *zur Tür geht und reinguckt* Eine Küche! *gleich zum Kühlschrank latsch*

Alle andren: *folgen mit zur Küche und machen sich erstmal'ne erholende Pause*
 

---------------------------- -------------------------------
 

So. Das hier war das erste Kapitel des MSTings.

Die Autorin soll mit dieser MSTing keinesfalls in einer Art und Weise beleidigt oder bloßgestellt werden. Es soll nur für den Humor dienen und für ein klein wenig Kritik, die hoffentlich nicht zu ernst genommen wird.
 

Das nächste Kapiteln wird wohl so in den kommenden Tagen oder so kommen. ^^

Also, ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Kapitel, es zu lesen! Und hoffe, ich habe die Charaktere gut rüber gebracht, wie sie reagieren würden. Jedenfalls so ungefähr... *zu Kaiba und Joey guck* ^^;; *drop*

Und Rechtschreibfehler von mir selbst, dürfen behalten werden! ^^
 

Also dann, man schreibt sich!
 

LG

das cabü~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugi_chan
2013-11-30T20:50:39+00:00 30.11.2013 21:50
>Atemu: Was sind Verhütungsmittel? *dabei einen Blick zu Tea werf*
Tea: Ehm ...*knallrot wird* !! D-Das brauchst du nicht wissen!! >//<
Atemu: o.o;
Seto: Mein Gott, von welcher Höhle kommst du denn rausgekrochen?! *Atemu empört ansieht*<

Haha! Ich musste noch nie über etwas so böse lachen :D wie über Setos Antwort, auch wenn ich glaube, dass diese nicht so zweideutig gemeint war. Seto du bist eine böse Möse!
Antwort von:  JuneValentine
30.11.2013 22:07
Hallo Pummelsuff~! (interessanter Name ;D)

Ja, zweideutig war es eigentlich nicht gemeint.. XD Wir reden ja schließlich von Yu-Gi-Oh in denen die bösesten Schimpfwörter zu Gebrauch werden. *hust*

Wie schön, dass es dich zum Lachen bringt. ;D
Später in weiteren Kapiteln bezieht sich ein gewisser kleiner Gag auch wieder auf diesen hier. :b

Vielleicht schreibt man sich ja wieder. Bis dahin: Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
June.
Von:  Lyrael_White
2012-06-04T09:55:44+00:00 04.06.2012 11:55
>Komisch waren nur die Maße...Zwei Meter mal Ein Meter Vierzieg?

Was auch immer an diesem Mass komisch ist. o.O
Das nennt sich glaube ich Queensize und in einem schmaleren Bett habe ich nicht genug Platz (und wenn da noch wer neben mir liegen soll, dann müsste es noch grösser sein).
Mal sehen wie lange Herr Kaiba noch braucht, bis er merkt, dass er das Love-Interest der Dame ist XD
Von:  Vanilla_Coffee
2011-02-16T21:49:05+00:00 16.02.2011 22:49
Seto: *plötzlich zu lachen anfang*
Alle anderen: *ihn skeptisch angucken* ô_o;; *drop*
Seto: Ich stell' mir gerade vor, wie sie vor Dummheit nach rechts dann läuft und gegen'ne Wand knallt...*lachend vom Sofa kipp*

Die geilste Stelle in dem Kappi XD
Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen dabei XD

LG Amalia
Von:  Nizi-chan
2010-08-19T14:33:23+00:00 19.08.2010 16:33
Ich bekomme noch hunger!

Seto: Aha! Minderjährige dürfen keinen Alkohol zu sich nehmen!

XD
Seto ist sau coolt!
*seto-fan-flagge hochhalt*
Von:  Bunny94
2010-08-02T20:31:07+00:00 02.08.2010 22:31
hey duu

okii iich finde ja diese ff echt hammer geiil aber
manchmal verstehe iich überhaupt nichts weil
did son bissel komisch geschireben is is
aber trotzdem echt hammer geiil
und hoffentlich schreibst du
schnell weiter

mfg bunny94


Zurück