Zum Inhalt der Seite

Das kalte Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhoffte Rettung

Nach einigen Tagen beschlossen Emelie und Sayori einen Einkaufsbummel zu machen. Mit dem Bus fuhren sie in die nahegelgene Stadt und stiegen am Marktplatz aus. Sie beschlossen, in einige Botiquen zu gehen, anschließend wollten sie noch ein Eis essen.

Nach und nach klapperten sie die Läden ab, bis nur noch einer übrig bleib. Als sie nun auch mit diesem fertig waren und die Straße betraten, sahen sie, wie ein Mädchen vor einem riesigen Mann stand. Als Emelie und Sayori näher traten, erkannten sie ein vertrautes Gesicht. Es war Kallen, die sich gerade über das Verhalten des Mannes aufregte.

"Du Trottel, pass doch auf wo du hinrennst!"

Der Mann schaute auf sie runter.

"Pass du doch auf, wo du hinrennst, kleine Göre."

Drohend hob er seine Faust.

"Ach, willst Du mich schlagen? Hilfe, da hab ich aber Angst...wahrscheinlich bist du zu dumm, um mich zu treffen."

Der Mann wurde immer wütender.

"Pass auf, was du sagst kleine, sonst setzt es was!"

Kellan sah ihn herausfordernd an.

"Mach doch, wenn du dich traust."

Gerade als der Mann zuschlagen wollte, gingen Emelie und Sayori dazwischen und zogen Kallen weg.

"Hey, ich war noch nicht mit ihm fertig. Lasst mich los, dem verpass ich die Prügel seines Lebens!"

Sayori sah Kellan an.

"Der Kerl hätte dich mit einem Schlag krankenhausreif geprügelt."

"Neihein, das hätte ich mit ihm gemacht. Erst eine rechts, dann links und dann noch ein gezielter Tritt in die Weichteile!"

Sayori winkte ab.

"Jaja, schon klar...komm jetzt mit, wir gehen zurück zur Schule."

"Ich kann selber auf mich aufpassen..."

"Nein, kannst du nicht."

"Doch"

Jetzt meldete sich Emelie zu Wort.

"Es ist das beste, wenn wir zusammenbleiben. Es wird dunkel, und wer weiß wer hier dann alles so rumläuft..."

Die 3 Mädchen machten sich also auf den Weg zur Bushaltestelle. Um schneller dort anzugelangen nahmen sie eine Abkürzung durch einige Gassen.

Fast angekommen sahen sie auf einmal einen alten Mann vor sich. Irgendetwas an ihm war seltsam, das merkten alle sofort. Er bewegte sich seltsam und gab seltsame Geräusche von sich.

"Guck mal, der ist ja total dicht"

Kallen fing an zu grinsen.

Sayori stupste sie an.

"Benimm dich, das ist unhöflich."

Der Mann ging immer weiter auf sie zu, bis er pötzlich vor ihnen stehen blieb. Er schaute alle 3 Mädchen nacheinander an, bis sein Blick schließlich an Kallen haften blieb. Langsam trottete er auf sie zu. Kellan bekam es mit der Angst zu tun. Der Mann packte Kellans Arm und roch an ihrem Handgelenk.

"Iiih, sie perverser Pädophiler sie!"

Kallen sah etwas in seinem Mund, das wie Reißzähne eines Tieres aussah. Sie schrie vor Schmerz, als sich die Reißzähne in ihr Handgelenk bohrten.

Sayori und Emelie sahen dies entsetzt mit an, bis Emelie zur Besinnung kam und nach etwas suchte, um Kallen zu helfen. Sie entdeckte schließlich ein morsches Holzbrett, nahm es in die Hund und schlug es dem alten Mann auf den Kopf. Dies zeigte allerdings wenig Wirkung, denn der Alte spürte dies kaum. Allerdings konnte Kellan einen Moment der Unachtsamkeit nutzen und sich losreißen. Schnell lief sie hinter Emelie.

Der Alte sah sie mit seinen roten Augen an. Kellan erschrak, vorher hatte sie die Augen gar nicht bemerkt.

"Diese Augen...der ist bestimmt auf Droge...ih..."

Der Mann ging wieder auf sie zu. Kallen schubste Emelie ein wenig vor.

"Er kann nur einen haben >.< Nimm sie, sie ist schmackhafter als ich"

Gerade als der Alte zum Sprung ansetzen wollte, drehte er sich um. Die Mädchen konnten kaum glauben, was sie gerade gesehen haben. Aus dem Dunkeln traten James und Takuma hervor. Takuma hielt ein Schwert in der Hand, James stand hinter ihm. Erleichtert sah Emelie James an. Dieser lächelte nur. Jetzt konnte nichts mehr passieren, dass wusste sie.

Der Alte sah Takuma und James an.

"Ah, Besuch. Das ist meine Beute, und ich teile nur ungern mit euch."

Angewidert sah James ihn an.

"Sowas ist unter unserer Würde."

Der Mann sah James böse an. Dieser lächelte nur.

"Ich übelasse Dir den Vortritt."

Takuma nickte und ging mit dem Schwert auf den Mann zu. Mit einem gekonnten Hieb zerschnitt er den Alten in 2 Teile, der sich daraufhin in Staub auflöste.

Zufrieden nickte James. Der würde nun keinen Ärger mehr machen.

Emelie ging auf ihn zu.

"Zum Glück seid ihr da..."

Plötzlich sprangen 4 weitere Vampire von den Dächern. Erschrocken drehten sich James und Takuma um. Wo kamen die alle her?

"Los, verschwindet sofort, hier wird es zu gefährlich! Da kommen noch mehr."

Takuma sah die Mädchen an. Emelie nickte und drehte sich zu Sayori und Kallen um.

"Er hat recht, kommt."

Emelie lief los, Sayori tat es ihr gleich. Nur Kallen blieb stehen. Emelie bemerkte es, lief zurück und zerrte Kallen mit. Diese ging nur äußerst widerwillig mit.

Die Mädchen liefen die Gasse entlang, um eine Kurve und durch eine nächste Gasse.

Nach kurzer Zeit waren Sayori und Kallen aus der Puste. Zu allem Überfluss waren sie nun in eine Sackgasse gelangt. Als Emelie dies bemerkte, war es bereits zu spät. 2 neue Vampire tauchten hinter ihnen auf. Sie saßen in der Falle. Hilflos sah Emelie sich um. Die Vampire kamen immer näher und näher, bereit, die Mädchen zu beißen...
 

Unterdessen erkämpften sich Takuma und James den Weg frei. Sie waren bereits am Marktplatz angelangt. Keine Menschenseele weit und breit.

"Wo sind denn die Menschen hin?"

James sah Takuma fragend an.

"Ich weiß es nicht, aber das ist alles sehr ungewöhnlich, vor allem, dass auf einmal so viele Level-E auftauchen. Rido Kuran wurde besiegt, und ein anderer Reinblüter kommt eher nicht in Frage, denn sie leben meist abgeschieden beziehungsweise sind bei klaren Verstand und würden soetwas nicht machen."

"Das bedeutet dann ja, dass ein neuer Reinblüter auftauchte."

James war ziemlich besorgt. Sollte es wirklich einen Reinblüter geben, der wahllos Menschen zu Vampiren macht? Viel schlimmer war für ihn die Vorstellung, dass die von ihm so geliebte Menschenwelt bald vielleicht nicht mehr dieselbe sein würde, wenn es so weiterginge.

Takuma bemerkte James' Blick.

"Mach dir keine Gedanken, es wird schon eine vernünftige Lösung für das alles geben", sagte er mit freundlicher Stimme, "und nun komm, ich glaube die Mädchen von vorhin brauchen unsere Hilfe."

James nickte und eilte Takuma hinterher.
 

"Jetzt ist alles aus", dachte Sayori und sprach ein Gebet.

"Nicht verzagen, Kallen fragen"

Kallen grinste breit und griff hinter sich. Sie bekam eine Eisenstange zu fassen. Übermutig wirbelte sie die Stange über ihrem Kopf umher und schritt auf die Vampire zu.

Diese wollten gerade angreifen, als einer von ihnen plötzlich zu Eis erstarrte. Der andere sah ihn verwirrt an, und schaute suchend umher. Kallen konnte nicht glauben, was sie da sah.

"So ein Abschaum, die Level-Es sind doch eine Schande für die Gesellschaft."

Hinter den Mädchen tauchten 2 junge Männer auf. Der kleinere von beiden sah angewidert auf den Eingefrorenen. Vor Schreck wirbelte Kallen herum und schlug dem kleineren die Eisenstange über den Schädel. Als sie sah, um wen es sich handelte, setzte sie ein breites Grinsen auf.

"Ach ihr seid es."

Wütend sah sie den größeren der beiden an.

"Mit Dir hab ich noch eine Rechnung offen, Akatsuki. Du Schwachkopf, wie kannst Du es wagen Julies Liebe nicht zu erwidern?! Sie ist total fertig deswegen!"

Akatsuki sah sie mit ernsten Blick an.

"Wer ist Julie?"

"Julie ist das Mädchen, dass so viel getan hat, um endlich an dich ran zu kommen, und du lässt sie einfach abblitzen!"

Kallen war wirklich sauer. Aidos darauffolgender Kommentar verschlimmerte alles nur noch.

"Wir bekommen tagttäglich Liebesschwure, da können wir doch nicht auf alle reagieren." Arrogant sah er Kallen an. Diese nahm darauf die Stange und schlug Hanabusa ein weiteres Mal.

"Aua, das tut weh, hör auf damit!", quengelte Hanabusa rum. Akatsuki dagegen packte seine Hand an den Kopf und seufzte.

"Immer soviel Ärger mit den Frauen."

Plötzlich sprang der 2. Level-E auf Sayori zu. Er kam allerdings nicht weit, denn schon kurz nach seinem Versuch ging er in Flammen auf. Das war alles zu viel für Sayori. Promt wurde sie ohnmächtig. Emelie fing sie auf und sah die anderen an.

"Wir sollten uns beeilen und zurück zur Schule gehen. Der Tag bricht bald an."

Verwirrt sah Kallen auf die Uhr.

"Was, so spät schon?? Oh mein Gott, ich muss zurück und meinen Schönheitsschlaf halten...^^"

"Der ist auch dringend nötig", nuschelte Hanabusa und rief sich den Kopf.

Und schonwieder spürte er die Schwere der Eisenstange auf seinem Kopf.

"Das hab ich gehört!" Wütend schnaufte Kallen, drehte sich zu Emelie um und grinste.

"Dann mal los."

"Da seid ihr ja"

Emelie hörte eine ihr vertraute Stimme.

"Seid ihr verletzt?" James und Takuma kamen angelaufen.

Takuma lächelte.

"Ach, ihr auch hier?"

"Kaname-sama hat uns geschickt. Er meinte, wir sollten Mal nach dem rechten sehen", sagte Akatsuki.

James stellte sich zu Emelie.

"Hier riechts verbrannt." Dann sah er zur Seite, entdeckte den eingefrorenen Vampir, pfiff anerkennend und streckte den Daumen hoch.

"Saubere Arbeit, Leute. Allerdings solltet ihr den hier zestören, der fällt auf."

Mit einer Kopfbewegung deutete er auf den eingefrorenen Vampir.

In der nächsten Sekunde zerbarst dieser in tausend Teile.

Zufrieden nickte James.

"Sehr gut."

Takuma sah die Mädchen an.

"Ihr musstet sehr viel durchmachen, wir kehren besser an die Akademie zurück."

Emelie und Kallen nickten schnell.

"Und was macht ihr?" Takuma sah Akatsuki und Hanabusa an.

"Wir erstatten Kaname-sama Bericht", meinte Hanabusa.

Takuma setzte sein gewohntes Lächeln auf.

"Na dann, man sieht sich^^", sagte er und ging davon.

James, Kallen und Emelie taten es ihm gleich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-12-31T16:15:55+00:00 31.12.2010 17:15
XDDD Ich mag Kallen...die ärgert Aido so toll ^_____^
bin ma gespannt wer hinter den Angriffen steckt und was mit James udn Emelie is ^^
Von:  sarah_chan
2010-07-26T17:41:42+00:00 26.07.2010 19:41
Ja, mein Favorit bleibt Kallen Anderson, aber irgendwie hab ich das Gefühl das James auf Emelie steht. Aber nun ja, wer weiß wer weiß. :D Ich finde aber auch das Aido und Kallen super beste Freunde werden sollten, die passen perfekt zusammen, das wäre eine lustige Beziehung. :D
Von:  sarah_chan
2010-07-26T17:40:00+00:00 26.07.2010 19:40
Ja, war ja mal wieder sowas von klar. Kallen hätte sie auch so fertig gemacht immer muss Hanabusa Aido sich einmischen. Idiot.


Zurück