DämonenBlut von Hikaru-Chan (Coreys Geschichte) ================================================================================ Kapitel 1: Traum ---------------- Wie es dazu gekommen ist, das weiß ich gar nicht mehr. Ich bin doch einfach nur diese Tür reingegangen und als ich ein Geräusch hörte, blieb ich eben im Flur stehen. Ich lehnte an der Wand neben der hölzernen Tür, die einen Spalt geöffnet war und erstarrte, als ich das Geräusch erneut wahrnahm. Ein lustvolles Stöhnen, Haut die an einander rieb, leises Flüstern. Meine Augen weiteten sich, ich atmete tief ein und zwang mich, zur Tür hineinzusehen. Mein Mund öffnete sich einen Spalt, als ob ich etwas sagen wollte. Ja, ich wollte in der Tat etwas sagen. Etwas schreien. Aufhören! Stop! Aber stattdessen hielt ich mir meine Hand vor den Mund und biss hinein. Hastig drehte ich mich wieder zur Wand und versuchte mich auf den Boden zu konzentrieren. Ich hielt den Atem an. Wieso musste mein Gehörsinn nur so verdammt ausgeprägt sein? Das schlimmste war wohl das Lecken von feuchten Zungen. Das Geräusch. Dieser verdammte Laut. So glitschig, nass, schleimig. Mir wurde übel und als ich wieder ein kräftiges, lautes Stöhnen vernahm, erröteten meine Wangen, meine Augen füllten sich unbewusst mit Tränen und ich ließ mich an der Wand entlang zu Boden gleiten. Ich hatte einen schrecklichen Kloß im Hals und dachte, ich würde gleich ersticken. Bis mich eine Stimme aus dem Traum holte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)