Gedichte von abgemeldet (Sammlung meiner Werke ;)) ================================================================================ Ich liebe dich! --------------- Ich weiß, du schaust mich nicht an, Ich schaue dich die ganze Zeit an, Ich weiß, du hörst mir nicht zu, Ich höre jedes Wort aus deinem Mund, Ich weiß, du kennst meinen Geruch nicht, Ich will nur noch dich riechen, Ich weiß, du findest mich nicht schön, Ich finde dich am schönsten von allen, Ich weiß, du magst mich nicht, Aber ich, ich liebe dich! Sie --- Sie ist einsam, auch wenn jeder mit ihr spricht, Sie ist traurig, auch wenn ihre Welt perfekt ist, Sie ist verlassen, auch wenn immer Leute bei ihr sind, Sie hat Angst, auch wenn es keine Gefahr gibt, Sie ist schön, auch wenn sie sich hässlich findet, und das nur, weil keiner sie wirklich liebt. Sie weiß, dass alle ihr was vorspielen, Sie weiß, dass man sie nicht liebt, Sie weiß, dass am liebsten alle weg rennen würden, Sie weiß, dass sie niemandem vertrauen kann, Sie weiß, dass ihr niemand vertraut ... ohne Grund, Sie denkt, dass sie niemals geliebt werden wird. Doch sie weiß nicht, dass es jemanden gibt, der sie schön findet, Sie weiß nicht, dass jemand alles für sie tun würde, sogar sterben, Sie weiß nicht, dass jemand ihr blind vertraut, ohne sie richtig zu kennen, Sie weiß nicht, dass jemand sie anhimmelt, ohne ihr Wissen, sie weiß nicht, dass er sie liebt, und sie ihn auch. Nacht ----- Es ist Nacht, ich bin wach, denk an dich, denk an mich, das was nicht war, das was nicht ist, das was nicht wird, wir zwei, wir beide, ich träum von dir, genau hier, wie jede verdammte Nacht, lieg ich mal wieder wach, wegen dir! Blicke ------ Ich schaue dich an wie jeden Tag, Du schaust plötzlich zurück, Ich fühle mich ertappt, schaue schnell weg, Du schaust nun auch weg. Hast du alles durchschaut? Ich weiß es nicht, War es nur Zufall? Daran glaube ich nicht, Magst du mich? Ich meine nein. Ich schaue dich schon seit Jahren ständig an, Manchmal schaust du zurück, Ich bekomme ein Kribbeln im Bauch, Muss wegschauen, Mist! Danke, Freundin --------------- Danke, dass du immer bei mir bist, Danke, dass du dir mein Leid anhörst, Danke, dass du zu mir hälst, Danke, dass du mich unterstützt, Danke, dass ich immer auf dich zählen kann, Danke, dass du meine beste Freundin bist Tiefer als Außen ---------------- Im Inneren voller Einsamkeit, Von Außen immer fröhlich, Im Inneren am ertrinken, Von Außen ohne Sorgen, Im Inneren halb tot, Von Außen am leben Noch am leben, im nächsten Moment tot. Fragen ------ Sahst du schon mal ein Herz bluten? Sahst du schon mal eine Seele zerspringen? Sahst du schon mal einen Menschen lebend sterben? Hast du das jemals miterlebt? Problemlösung ------------- Jeder Mensch hat seine Probleme, auf jedes Problem gibt es eine Lösung, es gibt die Schwere, sie endet im Glück, es gibt die Leichte, sie endet im Tod. Jemand... --------- Du bist jemand, der mein Leben strahlen lässt, du bist jemand, der in traurigen Situationen bei mir ist, du bist jemand, der in mein Inneres sieht und versteht, du bist jemand, den es nur einmal gibt. Du bist jemand, den ich meine beste Freundin nenne. Ohne Titel ---------- Du brachst mein Herz, ich war erfüllt von Schmerz, Nun herrscht die Einsamkeit in mir, frisst mich wie ein wildes Tier, wie lang wird das noch gehen? Ihr werdet es sehen. Das Blut rinnt meinen Arm hinunter, die Welt um mich wird bunter, langsam wird alles verschwommen... Hass ---- Den Menschen, den ich liebte, Hasse ich nun, Den Menschen, den ich hasste, Hass ich immer noch, Den Menschen, den ich mochte, Hasse ich nun, Den Menschen, den ich nicht mochte, Hasse ich nun, Die Welt, die ich mochte, Hasse ich nun, Die Welt, die mich mochte, gab es nie Leben ----- Im Leben möchte man vieles ändern, kann es aber nicht, Im Leben könnte man vieles ändern, mag es aber nicht, Das macht das Leben schwierig, dass macht das Leben lebenswert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)