Kaze ni nare - Become a wind 2 von Nuriko (This love is a thrill, shock, suspense) ================================================================================ Kapitel 13: Nachwort - Anfang / Ende ? -------------------------------------- Comments by Nuriko *sniff* wirklich, ich bin schon fast nostalgisch geworden... mein bislang längstes Projekt ^^ (daß ich auch einigermaßen gut zuende gebracht hab) ist fertig... KAZE NI NARE 1 & 2 ! Ich bin euch allen sehr dankbar ^^ daß ihr meine Story gelesen habt.... *heul* XD okay, der Grund, warum ich hier schreibe ist folgender... ich hab kurzfristig noch beschlossen, eine Bonusstory zu schreiben ^-^ und zwar ein X-Mas Special ! Und in diesem Special werde ich eine neue Person als Nebenfigur einbauen ^-^ und zwar einen von euch !!! Hierzu ein kleines Quiz .... XD wer die Antworten weiß, der postet sie bitte als Comment ^^ (jaja, ist auch eine Möglichkeit an Comments zu kommen *g*) Wer die meisten Antworten richtig hat, gewinnt ^-^ Und wie letztes Mal hängt mein Quiz mit JPop/JRock und Anime zusammen ^^, diesmal aber mehr mit Anime ^^ und Schleichwerbung ist natürlich auch mit an Bord :-P 1. Wer ist die/der Mangaka von W-Juliet ? 2. Zu welcher Animeserie hat die JPop Gruppe Aucifer (auch Lucifer geschrieben) eine Art "Vorbildfunktion" gehabt ? 3. Woher stammt der Song : Midnight Crow ? (TV Opening einer Serie ^^) 4. Welche Manga gibt es auf dieser Site http://shining-collection.cjb.net (hoffentlich war das addy-posting hier erlaubt ^^ , wenn nicht, *gomen*) 5. Zu welchem Genre gehört der Manga "West End" ? XD 6. Wie heisst die Hauptperson in E's Otherwise ? (Tipp : hat eine kleine Schwester, die schwer krank ist ^^) 7. Was will der Geist Sai in "Hikaru no Go" mit Hilfe von Hikaru unbedingt erreichen ? 8. Waren diese Fragen unbeantwortbar ? *lol* (okay, hier könnt ihr antworten was ihr wollt) Ich freue mich schon auf eure Antworten ^^ Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er lieber Fuu oder Ryuichi küssen möchte XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)