Zum Inhalt der Seite

Und dann... Verzweiflungstat eines Fans

Wie Klischees uns jeden Spaß am lesen nehmen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
696 Wörter, 1 Kapitel
Eigentlich wollte ich es ja aufgeben Fanfictions zu schreiben aber nachdem ich DAS DA;

„Original plot? That's what you want? Well, Harry is ABUSED! THERE! Now you have one! After his 6th year. Voldemort rescues him, will that eventually turn into a relationship full of meaningful HOT JUNGLE SEX?„

als Schnuppertext für eine Story gelesen hatte konnte ich einfach nicht anders. Hier also meine allererste Fanfiction. Viel Spaß damit!

(AN/ Diese Fanfiction widme ich all denen, die es satt haben sinlose und plotfreie Fanfictions zu lesen, von denen man WEIß, dass der Autor nicht älter als 13 seinen kann und die sich fragen warum sie sich überhaupt noch die Mühe machen nach guten FF's zu suchen. Es gibt doch eh kaum noch welche...)

Achso ja... Harry Potter gehört mir NICHT. Genau so wenig wie das Foto von Dumbels da rechts, auch wenn ich es selbst überarbeitet habe. Verklagt mich doch, ich hab eh kein Geld. òÓ


(A/N; 10-8-2010)

Wie ihr seht gibt es 'UND DAAAAANN' ab jetzt unter anderem Namen... weil man mir ja nicht sofort sagen kann, dass man einen FF-Titel nicht nur in Großbuchstaben schreiben darf... was soll's.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schlimm, Schlimmer, Crap-fiction E: 18.06.2010
U: 22.02.2012
Kommentare (32)
696 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMissMel
2010-06-19T10:41:15+00:00 19.06.2010 12:41
Ich lach mich tot xDDD
Das ist sososo super genial geschrieben, die ganzen Wortwiederholungen und das blöde, ständige Wechseln in den Zeiten.
Als ich neu auf mexx war und mein armes reines naives Herz diese ganzen bescheurten Voldemort-ist-der-größte-Held-und-Dumby-ist-ein-Bösewicht-Storys zum ersten Mal ertragen musste... Das war so schimm.

Meine Lieblingsstelle: Dann stieg in das Auto seine Onkels ein, der ihn gemein anschaute und ihm ganz viel Hausarbeiten aufgab sobald sie angekommen waren. Und dann verbrannte Onkel Vernon Harrys Schulsachen im Keller. Und dann erschoss er Hedwig und verbrannte sie auch. Und dann war Harry noch trauriger.

KA, das ist so witzig^^

Sachde,dass du meinst, dass das deine 1. und einzige FF ist. Du hast Talent für solche Parodeien, finde ich =)

glg^^
Von: abgemeldet
2010-06-18T21:32:29+00:00 18.06.2010 23:32
Das ist wirklich genial xD Ich hab auch immer diese ganzen FF´s gelesen in denen Onkel Voldie plötzlich ganz lieb und nett war und Dumbledore super, mega böse und Harry tausende gaaaaaaanz tolle Erben in sich trägt und somit unbesiegbar ist. Jaja... HOLY CRAP! Das ist alles so ein Schwachsinn!
Sorry^^ Ich wollte nicht ausflippen =3 also... zurück zu deiner FF.
Es ist lustig geschrieben, zwar kein literarisches Meisterwerk, aber das muss es ja auch nicht sein. Du hast deine (und meine!) Meinung deutlich gemacht und das genügt.

DANKE für diese wunderbare Fanfiction x)

glg
alice