Augenblicke von cybersewisteria (OS-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: #001 Dreams ---------------------- “Embrace your dreams...if you want to be a hero, you need dreams. And honor.” Zacks griff um den Griff des Busterswordes festigte sich leicht, als ihm die Wörter seines ehemaligen Mentors wieder ins Gedächtnis traten. Der schwarzhaarige Schwertkämpfer wusste nicht mehr so genau, wie lange es nun schon her war, dass sein Mentor, sein Freund ihm diesen Ratschlag gegeben hatte, aber immer noch steckte in ihm der Wille dem Rat zu folgen. Embrace your dreams - halte an deinen Träumen fest Auch jetzt in dieser Situation wo er den unzähligen Soldaten gegenüber stand hatte Zack seine Träume. Er träumte davon in Zukunft ein Leben zusammen mit Aeris führen zu können , davon , dass er mit Cloud als Söldner arbeiten würde, dass ShinRa seine Fehler einsehen würde. Und Zack war nicht gewillt einen einzigen dieser Träume aufzugeben. Auch nicht seinen letzten und größten Traum. I want to be a hero - Ich will ein Held werden Und auch wenn es im Moment nicht so aussah , er würde für diesen Traum kämpfen, ihn festhalten. So wie Angeal einst sagte, er hatte seine Träume und die wollte er um nichts in der Welt wieder hergeben, koste es was es wolle. Ein weiteres mal lies er seinen Blick über die deutliche Überzahl an Gegnern wandern, ehe er sein Schwert, das Erbe seines Mentors von seinem Rücken löste. Leicht schüttelte er den Kopf. “Der Preis der Freiheit scheint salzig zu sein...” murmelte er leise, ehe er sich das Schwert vor sein Gesicht hielt, so wie einst Angeal es immer getan hatte. Langsam schloss er die Augen, während seine Umgebung, die Situation in der er steckte immer mehr zur Nebensache wurde. “Embrace your dreams...” begann er leise, wobei ihm diese ein weiteres mal bewusst wurden. Er kannte seine Träume, er wusste für was er kämpfte und vor allem für wen. Für Aeris, die solange auf ihn warten musste, für Cloud, der nun endlich ein normales Leben verdient hatte. Und auch für Genesis, der nun endlich seinen Frieden finden würde. Für Sephiroth und Angeal, die aufgrund von ShinRas Machenschaften letztenendes ihr Leben lassen mussten. “...and what ever happen...protect your honor...as SOLDIER!” Die letzten beiden Wörter waren förmlich ein Aufschrei, mit welchem er entschlossen auf seine Gegner zustürmte. Ja Zack wusste genau für wen und für was er kämpfte, er wusste warum er das ganze auf sich nahm und er wusste, dass dieser Kampf sich gelohnt hatte, auch wenn es vielleicht sein letzter sein sollte. Er war nicht gewillt nach all dem einfach so das Handtuch zu werfen und aufzugeben. Bis zum bitteren Ende und darüber hinaus. Bei seinen Gegnern angekommen holte er zum ersten Schlag aus und er spürte, dass er nicht alleine kämpfte. Würde, dass er, egal wie der Kampf ausgehen würde, zumindest seinen größten Traum erfüllen konnte. //Angeal?// Zack spürte , dass sein Mentor da war, auch wenn er ihn nicht sehen konnte, diese Infanteristen würden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie wirklich glaubten, dass er sich so einfach würde schlagen lassen. Nach einer ganzen Weile, die den Beteiligten wohl wie eine Ewigkeit vorkam hatte Zack es dann auch so weit gebracht, dass von den zuvor noch unzähligen Infanteristen nur noch drei übrig waren. Aber auch er selbst hatte seinen Preis dafür zahlen müssen, die unzähligen Kratzer, Schuss- und Schürfwunden zeigten deutlich , dass die Jahre im Labor und nun das Jahr auf der Flucht an seinen Kräften gezerrt hatten, immerhin war er als SOLDIER darauf trainiert worden auch mit einer Überzahl an Gegnern fertig zu werden ohne nennenswerte Verletzungen davon zu tragen. Leicht biss Zack sich auf die Unterlippe und hob sein Schwert erneut, während die verbliebenden drei Infanteristen auf ihn zu schritten. Das ein Helikopter der ShinRa Corp. Über ihnen kreiste nahm Zack gar nicht mehr wahr, auch die Schüssen die ihn trafen realisierte er erst, als er schon auf den Boden aufgeschlagen war. Nur noch verschwommen erkannte er den Infanteristen, der sich vor ihm positionierte hatte, um ihn den Gnadenstoß zu erteilen. Zack verzog das Gesicht, spürte dann den einschlag der Kugel noch bevor er den Schuss überhaupt hörte und dieses mal konnte er einen Aufschrei nicht mehr unterdrücken, während er in eine erlösende Bewusstlosigkeit abdriftete.... Embrace your dreams.. If you want to be a hero, you need dreams. And honor. That was waht you’ve told me ... now I ask you ANgeal... did I became a hero? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)