Senri X Rima mit Familie von Ai-an (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 31: Zurück zu den Kindern --------------------------------- Die beiden machten sich auf den Rückweg, immerhin hatten sie ihren Auftrag erledigt. „Hoffentlich geht es Hiroki und Lia wirklich gut.“, kam es von Senri, der sich immer noch Sorgen um seine Kinder machte. „Senri...“, seufzte Rima. „Den beiden geht es gut, du wirst schon sehen. Sie haben sicher rießen Spaß, bei ihrer Oma.“, gab Rima hinzu. Und tatsächlich, ihre beiden Kindern ging es wirklich gut und sie hatten auch sehr viel Spaß. Die Geschwister saßen auf den Boden und spielten mit ihren Bauklötzen. „Oma, du auch sollst mit bauen.“, verlangte der kleine Hiroki. „Ja auch piel!“, kam es noch von Lia, die ihrer Oma einen der Bauklötze hinhielt. Leicht lächelte Sarin, kniete sich zu ihren Enkeln, nahm den Baustein und baute zusammen mit den Geschwistern einen Turm. „Du Oma.“, setzte Hiroki zu einer Frage an. „Wann kommen Mama und Papa den wieder?“, fragte er dann. Sarina sah kurz auf die Uhr. Ihr Blick fiel wieder auf ihren Enkel. „Sicher sind sie bald wieder zurück.“, antwortete Sarina. Es war mittlerweile schon sehr spät und die beiden Kinder wurden langsam müde. Die kleine Lia gähnte und kuschelte sich an ihren Bruder. „Müd bin, Hiroki.“, erklärte die kleine. Auch Hiroki gähnte, den auch er war sehr müde. „Ich auch...“, meinte er müde. Sarina stand auf, nahm Lia auf den Arm und legte sie in ihren Kinderwagen, der neben dem Sofa stand. Die erwachsene Vampirin setzte sich aufs Sofa und winkten ihren Enkel zu sich. Hiroki stand auf, lief zum Sofa und kletterte dort angekommen, auf den Schoss seiner Oma. „Mama und Papa sollen sich eilen...“, meinte er müde und schlief kurz darauf, auch ein. Es verging eine Stunde, in der Sarina auf die Rückkehr ihres Sohnes und Rima wartete. Die Geschwister schliefen ruhig, Lia in ihrem Kinderwagen und ihr Bruder Hiroki, auf den Schoss seiner Oma. Nach weiteren fünf Minuten, öffnete sich endlich die Tür des Fahrstuhls. Senri und Rima waren wieder zurück. „Hiroki...Lia...“, sagte Rima leise und sah sich suchend nach ihren kleinen um. „Die beiden schlafen schon.“, hörten Senri und Rima, Sarina sagen. Die beiden Vampire erblickten die Ältere und Rima lief gleich zu dieser. Rima musterte ihre beiden Kinder und lächelte sanft. „Schau mal Senri, die beiden schlafen.“, kam es von Rima, die ihre jüngste auf den Arm nahm und zu ihrem Freund sah. Dieser nickte nur und begann, die Spielsachen seiner Kinder einzupacken. „Dann können wir jetzt ja wieder zurück.“, kam es von Senri. Sarina legte den schlafenden Hiroki neben sich aufs Sofa und erhob sich. „Senri...bitte bleib noch.“, hörte Senri die Stimme seiner Mutter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)