Senri X Rima mit Familie von Ai-an (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 22: Familienausflug an den Strand Teil 2 ------------------------------------------------ „Ja, ja.“, gab Lia zurück und buddelte mit einer Schaufel im Sand. Fröhlich spielte Lia im Sand, während Rima ihrer kleinen Tochter sanft über den kopf strich und deren Zöpfe noch mal fest zog. „Mama auch.“, hörte Rima dann die kleine Lia, die ihrer Mutter ihre Schaufel hin hielt. Lächelnd nahm Rima die Schaufel und buddelte ein kleinen Loch. „Ist das so gut, Lia?“ „Ja!“, gab sie fröhlich zurück und nahm sich eines der Förmchen, welches sie auf den kleinen Sandhaufen legte, welchen Rima kurz davor geschaufelt hatte. „Mama.“, fordernd sah Lia zu ihrer Mutter auf und deutete auf das Förmchen, welches sie vorher auf den Sandhaufen gelegt hatte. Sanft lächelte Rima, nahm das Förmchen, tat es bis oben mit Sand voll und legte es verkehrt rum auf den Sand. Als sie nach einigen Sekunden das Förmchen herunter nahm, musterte die kleinen Lia staunend die Erdbeere vor sich, die dadurch entstanden war. „Na, gefehlt sie dir?“, wollte Rima wissen. Lia nickte eifrig und klatschte vergnügt in die Hände. „Mama!“; hörte Rima dann ihren Sohn nach sich rufen. „Papa und ich haben Wasser gespielt.“, berichtete Hiroki als er bei seiner Mutter und seiner Schwester ankam. „Hat es den auch Spaß gemacht?“ „Ja, ganz doll Mama.“ „Roki, schau da.“, forderte die kleine Lia, während sie auf die Erdbeere im Sand zeigte. Hiroki sah sich das Werk seiner Schwester an. „Hast du Erdbeere macht, Lia?“ Eifrig nickte die kleine. „Mama auch.“, berichtete Lia dann. Hiroki setzte sich neben seiner Schwester und spielte zusammen mit ihr im Sand. Währenddessen hatte Senri sich neben Rima gelegt und beide genossen die warmen Sonnenstrahlen. „Der Strand war eine gute Idee, Süße.“ Rima drehte sich auf die Seite, lächelte sanft und strich Senri sanft über die Brust. „Das find ich auch. Und die beiden haben ja auch wirklich Spaß.“, kam es von Rima, die bei dem letzten Stück ihres Satzes zu ihren beiden Kindern sah. „Das stimmt, vielleicht sollten wir nun öfters zum Strand gehen.“, fand Senri. Rima nickte und stimmte gerne zu. Dicht kuschelte sich Rima an ihren Freund und genoss dessen Nähe. Ihre beiden Kinder hörten Senri und Rima fröhlich lachen, während die beiden weiter mit dem Sand und ihren Förmchen spielten. „Und vielleicht könnte Ichijou nächstes mal auch mit kommen.“ „Nein!“, widersprach Senri dem schnell. „Er ist doch schon oft genug bei uns, wenigstens zum Strand könnten wir doch alleine, nur als Familie, ohne Ichijou gehen.“, kam es weiter von Senri. „Er geht dir immer noch auf die Nerven, nicht war, Senri?“, wollte Rima dann wissen. Senri nickte. „Ein wenig. Ichijou ist einfach zu oft bei uns.“, erklärte Senri. Rima lächelte und gab Senri sanft einen Kuss. Sanft legte Senri seine Arme um seine Freundin und strich ihr liebevoll über den Rücken. „Also bitte lass uns Ichijou nicht mit zum Strand nehmen.“, bat Senri. „In Ordnung. Familienausflug nur alleine.“, versprach Rima. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)