Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 19: Fragespiel ---------------------- 19. Stunde: - Fragespiel - Naruto wachte auf, weil er etwas Schweres auf seinem Bauch spürte… Er wollte sich umdrehen – doch er war schlichtweg bewegungsunfähig! – Erschrocken riss er die Augen auf und blickte sofort in schwarze Augen, die genau darauf gewartet zu haben schienen… „S-Sasuke?!?“ Der Ältere lag so auf dem Oberkörper des Uzumakis, dass er sich mit seinen Armen auf dem Schlüsselbein des Untenliegenden abstützte und ihm so direkt in die Augen sehen konnte. Ein scheinheiliges „Ja?“, kam vom Schwarzhaarigen. „Was… Was soll das jetzt schon wieder?“, fragte Naruto, während er an den Fesseln zerrte, die seine Hände mit der Bettstange verbanden. „Na ja…“, begann der Uchiha. „Für 2 Stunden gehörst du noch mir… und du denkst doch wohl nicht, dass ich dich auch nur eine Minute eher gehen lasse?“ Ein zuckersüßes Lächeln umspielte, bei diesen Worten, seine Lippen. Der Blauäugige bemerkte erst jetzt, dass er noch immer nichts anhatte, die Decke ihn nur ab seinen Hüften abwärts bedeckte – und Sasuke, nur mit einer Shorts bekleidet, auf der Decke drauf lag. Als der Obenliegende den schnellen Herzschlag des Uzumakis bemerkte, fragte er frech: „Hast du Angst?“ „Wieso auch nicht? So pervers, wie du drauf bist!“, fauchte der Blondschopf sogleich. Das Grinsen des Schwarzäugigen wurde breiter. „Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du wissen, was es mit den 3 Zimmern auf sich hat, stimmt’s?“ Naruto schluckte. „Willst du das immer noch?“ „Wieso? Was hast du vor?“ „Ich will wissen, ob dich das noch interessiert!“ Der Jüngere schwieg erst einmal, meinte dann aber schließlich: „Was ist eigentlich mit dir los?“ „… Ich mache dir einen Vorschlag! – Du kannst mir jetzt so viele Fragen stellen, wie du willst und ich beantworte sie dir wahrheitsgemäß. – Doch danach bin ich dran! Ich frage dich was und ich will die Wahrheit wissen! Kein Herumgedruckse von dir, sondern ordentliche Antworten! – Einverstanden?“ „… Machst du mich dann los?“ „Spätestens, wenn die 2 Stunden herum sind!“ Der Uzumaki sah in die schwarzen Augen des auf ihm Liegenden. *Was jetzt? Der hat doch wieder irgendwas perverses vor!* „Und was, wenn ich ablehne?“ Ein sadistisches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen aus und seine Augen funkelten. Er strich mit einem Finger auf der Unterlippe des Blauäugigen entlang und meinte, mit einer verführerischen Stimme: „Willst du das wirklich wissen?“ *Ich glaub, eher nicht…* Narutos Wangen bekamen einen leichten Rot-Ton. „Dann werde ich die 2 Stunden, die noch bleiben, eben anders mit dir verbringen…“, meinte der Uchiha, nach ein paar Sekunden, mit einem Schlafzimmerblick, da der Blondschopf nicht auf dessen Frage geantwortete hatte. Der Gefesselte schluckte. „Okay. Schon gut. Hab verstanden! Sasuke grinste. „Na dann fang mal an!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)