Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 12: Sex? ---------------- 12. Stunde: - Sex? - „Würdest du mit mir schlafen?“ „W-w-was???“ „Ja oder nein?” Hätte der Blauäugige jetzt das Gesicht des Älteren sehen können, wäre dieser vor Scham im Erdboden versunken! „Spinnst du jetzt völlig?!? – Reicht es dir nicht, was du bisher mit mir angestellt hast?!?“ Als er Sasuke vor einer Woche halbnackt gesehen hatte, wäre er am liebsten über ihn hergefallen… Er verstand selbst nicht warum – aber irgendwie zog ihn der Uchiha immer wieder an… Aber jetzt… nach all dem, was der Schwarzhaarige sich hier geleistet hatte… DAS ließ Narutos Stolz irgendwie nun doch nicht zu… „Nein, tut es nicht!“ Mit einem „Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank?!?“, wollte sich der Jüngere eigentlich erheben – doch der vor ihm Hockende legte eine Hand auf dessen Schulter und drückte ihn herunter, sodass es dem Blondschopf momentan unmöglich war, aufzustehen. „Lass mich los, du perverser Mistkerl! – Ich lass mich von dir nicht noch mehr aufziehen!“ „Davon war auch keine Rede“, kam es, im ruhigen Tonfall, vom Schwarzäugigen. „Was soll der ganze Scheiß sonst? – Warum tust du das? – Warum fragst du so was?“ „Hmmm… Ich weiß auch nicht… Aber irgendwie will ich gerade mit dir schlafen…“ Der Uzumaki war von diesen offenen Worten so geschockt, dass er momentan nichts darauf sagen konnte… Deshalb redete Sasuke auch weiter: „Da du mich schon öfters so komisch angeguckt hattest, dachte ich, du hättest vielleicht nichts dagegen…“ Naruto dachte nach… Im Grunde hatte er nichts dagegen… Er wollte es ja auch gern mal mit dem Uchiha ausprobieren… Aber irgendwie… „Nur… ein Mal?“, fragte er nach. Der Schwarzhaarige sah seinem Gegenüber in die blauen Augen, da er sicher gehen wollte, dass dieser das auch ernst meinte. „Ein Mal!“ „… Und dann?“ Den Blick, den sein Teamkamerad dabei aufsetzte, konnte der Ältere nicht definieren… „Was >und dann?