Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 11: Folter? ------------------- 11. Stunde: - Folter? - „Gib zu: Du HAST mich vor einer Woche angestarrt…“ „N-Nein…“ Der Schwarzäugige wusste, dass sein Gegenüber log… Also griff er einmal fest zu. „GYAH!“ Gerade rechtzeitig biss der Jüngere wieder zu – sodass er den Anhänger gerade noch so festhalten konnte. „Ich finde es nicht schön, wenn du mich belügst…“, kam es, verführerisch, vom Uchiha. „Also? HAST du mich vor einer Woche angestarrt? Ja, oder nein?“ Sanft streichelte er dabei das beste Stück des Blauäugigen, durch die Shorts hindurch. „J-ja… ogay… haw isch…“, gab der Uzumaki schließlich doch zu. „Warum?“ „Wasch?“ „Warum hast du es nicht eher zugegeben?“ Leicht verzweifelt guckte Naruto sein Gegenüber an. Der Uchiha grinste: „Dann wäre dir einiges erspart geblieben…“ Da der Blondschopf noch immer nicht antwortete, fuhr Sasuke mit seiner freien Hand ein Stück an der Wirbelsäule seines Sklaven entlang… „Bekomme ich nun noch eine Antwort?“, fragte der Schwarzäugige, mit verführerischer Stimme, nach. „Wiescho hädde ich esch dir schagen schollen? – Du häddeschd eh nur eine wlöde Wemergung drüwer gemachd und gelachd…“ „… Das ist aber nicht nett, dass du so schlecht von mir denkst…“ Mit diesen Worten fuhr der Schwarzhaarige mit seinen Fingern an der Wirbelsäule des Uzumaki herunter… und noch tiefer… „GYAAAH!“ Laut schrie Naruto kurz auf… Seine Augen weiteten sich… sein Mund stand offen… und die Kette fiel zu Boden… „Nimm… sie raus…“ Panisch kam er mit seinem Körper ein Stück nach vorne… „Deine Kette ist heruntergefallen…“, meinte Sasuke nur und sah den Gefesselten überlegen an. „Bitte… Nimm… deine Finger… da raus…“ Der Blondschopf war jetzt total verkrampft und starrte den Uchiha entsetzt an. „Erstens habe ich nicht mehrere, sondern nur einen in dir drin…“ Mit seiner Handfläche drückte der Ältere sein Gegenüber, an dessen Hintern, näher zu sich… So nah, dass ihre Oberkörper einander berührten… Nur wenige Millimeter vor Narutos Ohr war der Schwarzhaarige mit seinem Mund, als er hineinhauchte: „Und zweitens hab ich nicht vor, ihn jetzt wieder herauszunehmen…“ Anstatt also auf die Bitte des Blauäugigen einzugehen, fing Sasuke wieder an, an dessen bestem Stück zu reiben… Der Jüngere keuchte auf, biss sich jedoch sofort auf die Unterlippe, kniff seine Augen zusammen und drückte sein Gesicht auf die Schulter des Uchihas. Der Schwarzäugige bewegte seine Finger jedoch nicht nur an Narutos Vorderseite… sondern auch hinten… Es dauerte nicht lange, da fing der Blondschopf an zu zittern… und kam schließlich mit einem Aufschrei… Schweratmend lag noch immer sein Kopf auf der Schulter seines Gegenüber… *Scheiße!* Sasuke zog jetzt seine Hände wieder zurück und drückte den, noch immer an den Händen, Gefesselten so weit zurück, dass dieser mit dem Rücken an der Wand lehnte. Kaum stand der Uzumaki ohne den Halt des Schwarzhaarigen da, schon rutschte er kraftlos an der Wand herunter. Mit einem fröhlichen Grinsen hockte sich der Ältere vor den anderen hin. „Warum… hast du das getan, verdammt?“, kam es, noch immer kraftlos, von Naruto. „Weiß nicht… Ich hatte das Gefühl, dass du es irgendwie wolltest…“ Der Hausbesitzer lächelte noch immer sein Gegenüber an. – Dann sah er jedoch tiefer und zog belustigt eine Augenbraue hoch. „Ups…“ Etwas müde folgte der Blondschopf dem Blick seines Teamkameraden – und wurde mit einem Schlag feuerrot im Gesicht, vor Scham! *Scheiße!!!!* Sowohl seine Shorts, als auch Hose waren versaut… und jetzt lief das Zeug auch noch aus seinen Hosenbeinen raus… Mit Tränen in den Augen und einem wütenden Blick funkelte Naruto den Uchiha an. „Du verdammter Bastard!“ Der Schwarzäugige kicherte – aber es war kein herablassendes Kichern… sondern eines, das irgendwie fröhlich klang… Doch der Jüngere hatte keine Zeit, sich darüber zu wundern, denn schon hatte Sasuke dessen Gesicht in seine Hände genommen und küsste ihn schon wieder… Sofort versuchte der Uzumaki jedoch sein Gesicht wegzudrehen… „Hör auf! Wasch scholl dasch?“ Tatsächlich entfernte sich der Schwarzhaarige ein paar Zentimeter – ohne jedoch das Gesicht seines Gegenüber loszulassen! „Tja… tut mir leid… aber ein paar Stunden gehörst du noch mir…“ „Hör auf, mir scho wasch antschutun!“ Der Uchiha näherte sich mit seinem Gesicht wieder dem Ohr seines Teamkameraden. „Naruto… Ich werde dich jetzt nur ein einziges Mal darum bitten…“, hauchte er zärtlich. – Es ging nicht anders. – Er konnte ihm dabei nicht in die Augen sehen… Innerlich total unruhig wartete der Angesprochene darauf, was jetzt wohl wieder von seinem Sklaventreiber kommen würde… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)