Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 8: Strafe ----------------- 08. Stunde: - Strafe - „Du schmeckst nach leckerer Nudelsuppe…“, grinste der Schwarzhaarige, als er sich wieder von seinem >Sklaven< löste… Ein leicht schmollender Unterton war zu hören, als der Uzumaki meinte: „Hast du mich ja auch grad damit gefüttert…“ *Wenn der so weitermacht, bekomm ich bald ein Problem… Was ist denn nur mit ihm los, verdammt?* Doch so wirklich nachfragen traute er sich, in seiner momentanen Lage, auch wieder nicht… „Ich weiß…“, hauchte der Schwarzäugige verführerisch, während er anfing, sich an Narutos Hals entlang zu küssen… und gleichzeitig dessen Shirt hochzuschieben… Leise stammelte der Verwöhnte: „H-Hör auf…“ Sasuke, der mittlerweile kleine Küsschen auf dem Oberkörper verteilte, meinte allerdings nur: „Nein… Ich hab dir doch gesagt, dass Strafe sein muss…“ „Aber… das…“ „Ist doch ja wohl immer noch besser, als zu verhungern…“, beendete der Schwarzäugige den Satz. *Klar ist das besser… aber… Verdammt!* Er bekam langsam keinen klaren Gedankengang mehr zustande… „Wieso… tust du das?“, brachte der Blondschopf schließlich doch noch hervor. Der Uchiha zog sich ein Stück zurück, kam aber dafür mit seinem Gesicht ganz nah an das Ohr des Jüngeren… „Um dich zu ärgern…“, hauchte er hinein und fuhr anschließend mit seiner Zunge an der Ohrmuschel entlang. Naruto erschauerte. „Aber… wieso?“ Während der Schwarzhaarige sprach, spürte der Uzumaki deutlich dessen Atem an seinem Ohr: „Meinst du, ich bin blöd? – Denkst du ernsthaft, ich habe nicht gemerkt, wie du mich manchmal angesehen hast?“ Dem Blauäugigen stockte der Atem. „Am auffälligsten war natürlich, als ich – nachdem ich letzte Woche beim Training im Fluss gelandet war – mein Oberteil ausgewrungen hatte… Ich hab gesehen, wie du mich angestarrt hattest, als ich oben ohne herumlief…“ Verführerisch und gefährlich zugleich, erklang die Stimme des Älteren. „D-d-da verwechselst du mich Sakura!“, schoss es sofort aus Naruto hervor. – Ein bisschen ZU schnell hatte er das gesagt gehabt – was dadurch auch an Glaubwürdigkeit verlor… *Shit! – Ich hab doch aufgepasst! – Er KANN das nicht bemerkt haben! – Er will mich doch bestimmt nur ärgern!* „Wovor hast du denn Angst, dass du es abstreitest?“ Leise Worte, die etwas traurig, aber auch gleichzeitig provozierend klangen… „Abweisung?“ „N-Nein…“ Eine Abweisung wäre zwar schlimm gewesen… aber am Allerschlimmsten wäre dann doch… „Was dann?“ Während Sasuke die Fragen stellte, unternahm er nichts weiter. – Er berührte den Uzumaki nicht mehr und bewegte sich auch kaum. „… Verachtung…“, antwortete der Blauäugige schließlich traurig. – Solche Blicke hatte er schon von vielen ertragen müssen, für etwas, was er selbst noch nicht einmal getan hatte… Würde nun auch noch der Uchiha ihn so ansehen… nur, weil er ihn liebte… dann würde er das nicht mehr aushalten! „So sehe ich dich doch schon seit vielen Jahren an… Warum ist dir das denn auf einmal so wichtig, dass ich dich nicht mehr verachten soll?“, kam es, emotionslos, vom Schwarzhaarigen. Der Gefesselte schluckte. – Er musste gerade wirklich kämpfen, dass keine Tränen hervorkamen. Sasuke zog sich vom Ohr des Uzumaki zurück und sah in dessen Gesicht. „Ich rede mit dir. – Wäre schön, wenn du mir antworten würdest!“ Da war er wieder! Kühl und emotionslos, wie immer! Der Blondschopf kniff seine Augen zusammen. – Noch mehr von den schneidenden Worten seines Teamkameraden und er fing wirklich an, zu heulen… „Hat’s dir die Sprache verschlagen? – Antworte gefälligst!“ Doch es kam keine Reaktion, vom Jüngeren. Mit einem „Na, fein!“, stand der Schwarzäugige auf. Naruto senkte seinen Kopf… und kämpfte noch immer damit, dass die Tränen nicht hervorkamen… Der scharfe Ton des Uchihas gefiel ihm nicht… Dadurch fühlte er sich traurig… Ihm war so sehr zum Heulen zumute, dass er das glatt getan hätte – wenn er allein gewesen wäre! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)