Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 3: Der Putzsklave ------------------------- 03. Stunde: - Der Putzsklave - Ein paar Minuten später hatte Naruto jedoch seine Sprache wiedergefunden… „Was soll ich überhaupt machen?“ „Mein Zuhause putzen!“ „Na, wenn das alles ist…“ *Seine Wohnung wird schon nicht sooo dreckig sein… Und selbst wenn – SO groß wird sie wohl nicht sein… Küche, Bad, Schlafzimmer… Das sind bestimmt alles kleine Räume…*, überlegte sich der Uzumaki. Der Schwarzhaarige drehte sich zu seinem >Sklaven< um und grinste fies: „Ja… DAS ist alles…“ Skeptisch sah der Blauäugige den anderen an – verkniff sich aber, noch etwas zu sagen, oder zu fragen… Etwas später fing der Uzumaki aber wieder an: „Und wohin willst du vorher? – Deine Wohnung liegt doch in der anderen Richtung…“ Er hoffte noch immer darauf, dass er etwas zu Essen bekommen würde… Sie hatten gerade den abgesperrten Bereich des Uchiha-Viertels betreten, als wieder dieses fiese Lächeln zu sehen war, was die Lippen des Schwarzäugigen umspielte: „Wer sagt, dass du in meiner Wohnung putzen sollst?“ Irritiert sah der Blondschopf den Uchiha an: „Häh? Na, DU hast doch gerade-“ „Von meiner Wohnung war nie die Rede…“ Sasuke blieb vor einem der leerstehenden Häuser stehen und grinste: „HIER sollst du putzen!“ Naruto starrte das Gebäude an. „WAS? – Das ganze Haus?!?“ „Ja.“ „Aber… du hast doch gesagt…“ „Das IST mein Zuhause. – Das Haus meiner Eltern.“ Und schon ging er hinein und zog den staunenden Blauäugigen hinter sich her… *DAS ist sein Haus? – Wow! – Ich hätte nicht gedacht, dass er mich jemals dahin mitnimmt…* Im Haus führte Sasuke den Uzumaki sogleich in die Küche. – Dort holte er Putzmittel, Eimer und Besen aus einem der Schränke, drückte all das Naruto in die Hände und meinte: „Mitkommen!“ Irritiert tappte der Blondschopf dem Hauseigentümer hinterher, in den nächste Stock… Der Uchiha zeigte auf 3 Zimmer und erklärte: „Diese drei Zimmer sind für dich tabu! – Bei allen anderen: Fenster putzen, Staub wischen, durchkehren! – Doppelgänger oder sonstige Justus sind nicht erlaubt! – Wenn du mit der Etage fertig bist, gib mir Bescheid.“ Mit einem hämischen Grinsen fügte der Schwarzhaarige noch „Viel Spaß!“ hinzu und verschwand schließlich in einem der, für Naruto verbotenen, Zimmer. *Na ganz toll… DA hab ich mir ja was Schönes eingebrockt!* Nach einem Aufseufzen machte sich der Blauäugige an eines der anderen Zimmer, auf dieser Etage… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)