Putzsklave, für 24 Stunden von Bimbe ================================================================================ Kapitel 1: Der Diener --------------------- Vorwort: Ich muss mich hier mal entschuldigen, da ich in meiner Fanfiktion, mit dem Namen „Jubiläum“, unabsichtlich gelogen habe… Es war nicht mein 100. Werk und auch nicht meine 55. FF! – Ich habe später doch tatsächlich noch ein paar kleine Geschichten gefunden, die ich vor vielen, vielen Jahren geschrieben habe… Dass sie allerdings meine 44. Naruto-FF war, stimmt definitiv! Nach erneuter Durchzählung meiner Werke bin ich mir allerdings jetzt sehr sicher, dass diese FF hier meine 85. Naruto-FF ist! Diesmal wird sie auch länger werden, als meine bisherigen Naruto-FF’s… (die Mitmach-FF’s einmal ausgenommen!) und sie wird auch in (ganz kurze) Kapitel unterteilt werden! – Es wird also eine richtige FF werden und nicht nur ein OS! ;-) So, nun zur Story: Es geht darum, dass der Verlierer tun muss, was der Gewinner verlangt… Doch diesmal ist es Sasuke, der Naruto herumschikaniert… Warnung: Hier grinst Sasuke mal erstaunlich viel und ändert seine Stimmung oft… und später ist es auch ein bissl pervers… zumindest wenn man dahintersteigt, wie es gemeint ist! *unschuldigpfeif* Mal gleich vorneweg: Sämtliche auftretende Charaktere gehören Masashi Kishimoto! 97. Fanfiktion: Naruto-FF - Putzsklave, für 24 Stunden - 01. Stunde: - Der Diener - Es war Trainingsende… Kakashi war gegangen und Sakura war für die ganze Woche entschuldigt gewesen… Nur die zwei Streithähne, von Team 7, befanden sich somit noch auf dem Trainingsplatz… „Komm schon! – Lass es mich endlich machen…“, quengelte Naruto. Skeptisch zog der Uchiha eine Augenbraue hoch, ging näher an den Blondschopf heran, umfasste dessen Kinn und hauchte: „Bist du nur so scharf darauf, mir einen Tag lang als Sklave zu dienen?“ Der Blauäugige bekam feuerrote Wangen, ging ein paar Schritte rückwärts und stammelte dabei: „W-Was? Wieso Sklave? Geht’s noch???“ „Kakashi hat gesagt, derjenige, der von uns Beiden verliert, muss dem Gewinner einen ganzen Tag lang dienen. – Das tun, was der andere verlangt. – Ohne Widerworte. – Ich würde schon sagen, dass das was mit Sklaverei zu tun hat…“, meinte Sasuke überlegen. Der Uzumaki grummelte daraufhin etwas Unverständliches. „Ich habe gesagt: Ich verzichte darauf.“ „Damit ich dann dastehe, als hätte ich dich darum gebeten?!? – Jeder wird denken, dass ich ein Feigling wäre!“ Der Schwarzäugige seufzte kurz auf, guckte dann aber sein Gegenüber, mit einem undefinierbaren Blick, an: „Du willst es also tatsächlich tun, ja?“ Naruto wich zwar etwas zurück, meinte aber dennoch: „Ja…“ *Sein Blick ist mir nicht geheuer…* Mit einem überheblichen Grinsen meinte Sasuke schließlich: „Fein! – Dann stehst du morgen früh, 8 Uhr, bei mir auf der Matte!“ Ein entsetztes „Morgen? Morgen früh? Schon um 8? – Morgen ist Samstag! – Da soll ich so früh aufstehen?“, rutschte dem Blondschopf heraus. „Du kannst auch gerne schon 6 Uhr kommen!“ „Was? Das wäre ja noch früher! – Mensch, ich will am Wochenende ausschlafen!“ „Entweder 08:00 Uhr oder 06:00 Uhr, in der Frühe! – Such’s dir aus!“, kam es kalt vom Schwarzäugigen. „Ja… Ist ja gut… Dann eben 8…“, antwortete der Uzumaki niedergeschlagen. Mit einem fiesen Blick, meinte der Uchiha noch: „Ein Tag! 24 Stunden! – Und ich bestehe auf JEDE Minute! – Du wirst von morgen, 08:00 Uhr an, bis Sonntag, 08:00 Uhr, ALLES tun, was ich sage. – DU hast es ja unbedingt gewollt – also wird das auch durchgezogen! – Und wag es ja nicht, DAS Versprechen zu brechen!“ Nach diesen Worten ließ der Schwarzhaarige seinen Teamkameraden einfach so stehen und ging nach Hause. *Das wird morgen ein Spaß werden! – DA ist er selbst dran Schuld! – Er wollte es ja so…* Da es schon recht spät war, ging der Blauäugige nun ebenfalls nach Hause… *Ich bin so ein Idiot! – Warum, zum Teufel, hab ich das nur verlangt? WAS hat mich da nur geritten?!?* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)