Zum Inhalt der Seite

The golden Warrior

Trunks der stille Krieger aus Gold
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trunks vs. Al

„Sherry. Ist ja ne Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass du zur Schule gehst“, begrüßte Al die Blondine im sarkastischen Ton. „Spar dir das! Was hab ich dir gesagt? Finger weg von Trunks!“, zischte es aus ihr heraus. „Verdammt Sherry wie oft muss ich dir noch sagen, das ich nichts von dir will“, kam es etwas zornig von Trunks und betrachtete Sherry mit ernster Miene. Die Blondine wiederum beachtete die Aussage ihres Schwarms nicht und starrte Al weiterhin grimmig an. „Hast du ein Problem…Blondchen?!“, fragte die Brünette und verschränkte die Arme. „Du Flittchen nimmst mir Trunks nicht weg. Dafür sorge ich…“, drohte sie und ging aus dem Klassenzimmer hinaus. „ WOLLN MAL HOFFEN, DAS DEINE FINGERNÄGEL NICHT DRAN GLAUBEN MÜSSEN, WENN DU MICH FERTIG MACHEN WILLST!!“, rief Al ihr noch hinterher und lachte herzhaft. Trunks lachte mit. „Du hast Sherry verjagt!“, kam es aus Ayun heraus. „Klar. Sie hat gemeint, das Sherry fett wär!“, meinte Trunks und schaute seine gute Freundin an. Ayun war erstaunt. Es gab niemanden, die sich getraut hätte, sie fertig zu machen. Außer Karin, jedoch war sie heute nicht anwesend. „Hey Leute. Sport fängt gleich an. Wir sollten zusehen, das wir in die Halle gehen“, meinte Sten und holte schon mal seine Sporttasche. Die anderen taten es ebenfalls und gingen dann gemeinsam zur Halle. Dort angekommen, gingen die Schüler in die jeweiligen Umkleideräume. Die Jungs in die Jungenkabine und die Mädchen in die Mädchenumkleidekabine. Wenige Minuten vergingen und schon waren alle Schüler in der Sporthalle und bereit für den Unterricht. „So ich habe soeben mitbekommen, dass wir eine neue Schülerin haben. Würdest du dich bitte vorstellen?“, sprach Herr Kogushi. „Klar also noch mal ich heiße Al, komme aus Deutschland und werde hier wohl oder übel diese Schule besuchen…“, sprach sie in der Runde. „Sehr schön na dann stell ich mich mal vor. Ich bin Herr Kogushi und bin hier als Sportlehrer tätig. So dann beginnen wir mit unserem Unterricht.“, sprach er und gab jeden einen Stab. „Ein…Stab?!“, fragte Al. „Ja wir haben letzte Woche angefangen mit dem Stabkampf. Ich kann dir einige Sachen zeigen, die wir gelernt haben. Ich muss es nur dem Lehrer sagen“, sprach Trunks und lächelte. Al schaute ihn an und wieder ihren Stab. Sie setzte ein leichtes Grinsen auf und suchte sich ein geeignetes Plätzchen, um sich aufzuwärmen. Sie fand auch schnell eins und begann dann langsam den Stab mit ihrer rechten Hand zu drehen. Trunks schaute sie erstaunt an „Wow“, kam es nur aus ihm heraus und beobachtete sie weiterhin. Plötzlich begann sie den Stab noch schneller und heftiger zu drehen und rasch wanderte der Gegenstand zur anderen Hand. Völlig sprachlos starrten einige Schüler den Neuling an, die weiterhin mit dem Stab rumfuchtelte. Der Lehrer staunte ebenfalls nicht schlecht. Er hatte noch nie jemanden erlebt, der mit diesem Ding so gut war. Al bemerkte nicht, das sie von ihren Klassenkammeraden beobachtet wurde und schwang weiterhin den Stab, bis der Lehrer sagte, dass das Aufwärmtraining beendet war. Trunks rannte dann sofort zu ihr und starrte sie an. „Man Al das war echt klasse! Wo hast du das gelernt?!“, fragte er voller Neugier und wartete gespannt auf die Antwort. „Training…in Deutschland gibt es eine Trainingsanlage, wo man alle möglichen Kampftechniken erlernen kann.“, meinte sie und gähnte einmal ausgiebig. „Cool“, sagte Kairo, der ebenfalls bei Al angelangt war. Die Deutsche lächelte nur und ging dann wie die anderen Schüler zum Lehrer. „So ok genug aufgewärmt. Jetzt wird gekämpft! Sucht euch alle einen Kampfpartner und los geht’s!!“, rief er in der Menge und schon bildeten sich Pärchen um die Halle herum. Al war es ziemlich egal, mit wem sie trainierte. Sie würde ihrem Gegner keine Chance geben. „Wollen wir zusammen trainieren?“, kam es aus Trunks heraus. „Wieso nicht?“, meinte sie nur daraufhin und schon begaben sich beide Kontrahenten in Kampfstellung. „Ich bin stark, Al! Ich werde es dir sicherlich nicht leicht machen!“ „Tse…Amateur“, sprach sie leise mit sich und starrte ihr Gegenüber bedrohlich an. Trunks konzentrierte sich und schon schoss er zu Al rüber. Sie hingegen wich seinem Angriff mit Leichtigkeit aus, drehte sich rasch und schlug dann zu und zwar auf dem Rücken, sodass er zu Boden fiel. „Zu vorhersehbar, Trunks“, meinte sie nur daraufhin, während der angesprochene sich rasch wieder aufrappelte. „Nicht schlecht, jedoch wollte ich nicht zu doll draufhauen“, sagte Trunks und stellte sich wieder in Kampfposition. „Na dann zeig mal, was der Herr Briefs denn so alles kann“, sprach sie und legte ein Lächeln auf. Trunks raste dann erneut auf sie zu und holte aus, um ihre rechte Seite zu schaden, jedoch sah sie diesen Angriff ebenfalls heraus und wehrte diesen sogleich ab. Binnen Sekunden rammte Al mit der Stabspitze seinen Bauch. Trunks krümmte sich leicht, jedoch war dieser Schlag nicht allzu fest, um ihn zu Boden zu werfen. „Fuck!“, knurrte er und Al lachte nur etwas. „Du musst dir was anderes einfallen lassen. Deine Angriffe sind zu vorhersehbar…das ist schlecht und“ „SEI STILL!! ICH KRIEG DICH NOCH!!“, brüllte er und griff sie erneut an. Die Stäbe prallten geradezu aneinander und die Kämpfer schenkten sich nichts. Trunks war so besessen darauf, sie einmal zu treffen und Al war so konzentriert, um auszuweichen, dass die zwei nicht mitbekamen, dass sie von den Schülern und vom Lehrer beobachtet wurden. Immer und immer wieder versuchte Trunks sie mit heftigen Stabattacken zu treffen, aber Al wich jeden seiner Angriffe aus. »Der greift mich einfach so frontal an…und seine Angriffe werden immer heftiger…ich hab bald keine Ausdauer mehr«, dachte sie sich und wich weiterhin seinen Attacken aus. Ihr blieb keine Möglichkeit zum Gegenangriff, so schnell waren seine Bewegungen. Zu schnell um genauer zu sein. Für einen Menschen nahezu unmöglich, sich so zu bewegen »Was ist denn mit dem los? Der ist so unglaublich schnell…«, dachte sie erneut und sofort spürte sie einen heftigen Schlag an der rechten Gesichtshälfte. Sie fiel unsanft zu Boden. Al war abgelenkt…das sollte ihr nicht noch einmal passieren. Trunks war glücklich sie endlich getroffen zu haben, jedoch bemerkte er plötzlich, mit wie viel Wucht sie seine Gegnerin traf. „AL!!“, rief er und rannte sofort auf sie zu. „Das war…echt nicht schlecht, Trunks“, meinte Al und lächelte. Sie spürte einen starken Schmerz auf ihrer Backe und rieb sie sie auch. „Aua…“ „Tut mir wirklich Leid. Ich hätte nicht so fest draufhauen sollen“, entschuldigte er sich bei ihr und sah sie besorgt an. „Ist doch ok“, versuchte Al ihn zu beruhigen und bemerkte, dass die anderen auch sofort zu ihr hinrannten. „Al ist alles ok bei dir?“, fragte der Lehrer und begutachtete die junge Frau genauestens. Die Angesprochene nickte nur und stand mit Hilfe von Trunks auf. „Ich werde sie ins Krankenzimmer bringen“, sprach Trunks. Herr Kogushi nickte nur und hat sie dann für diese Stunde entlassen.
 

Im Krankenzimmer angekommen, setzte sich Al auf eines der Betten und Trunks machte sich sofort auf, um ihr einen Eisbeutel zu bringen. „Hier bitte“ „Danke, Trunks“. Al legte den Eisbeutel auf ihre Wange. Sie zuckte leicht, jedoch legte es sich sehr schnell und entspannte sich ein wenig. „Man kaum mein erster Schultag, schon hock ich hier in diesen Zimmer…das wollt ich mir eigentlich später ansehen, wenn ich ne Schlägerei veranstaltet hab“, tadelte sie und lachte, aber durch den Schmerz zuckte sie wieder zusammen. Beschämt schaute der junge Mann zu Boden. Zu tief sitzt die Schuld auf ihn. Al bemerkte dies und legte eine Hand auf seiner Schulter. „Trunks. Du kannst doch nichts dafür. Ich zeig dich schon nicht an“, meinte sie und versuchte, ihn wieder Gewissheit einzuflößen. „Tut mir wirklich Leid. Ich war so versessen darauf, dich zu Fall zu bringen, dass ich deine Sicherheit…“, weiter kam er nicht, da er von Al’ s Frage unterbrochen wurde. „Sag mal wieso bist du so unglaublich schnell? Du hast es mir echt schwer gemacht, um auszuweichen. Ganz besonders um anzugreifen“ „Naja…ich trainiere sehr oft. Und da kann es womöglich sein, das ich etwas schneller geworden bin“, antwortete Trunks. „Verarsch mich nicht! Durch das bisschen Training wird man nicht so schnell wie ein Formel1 Wagen! Irgendetwas stimmt da nicht! Dieses Gefühl hab ich schon seit unserem gestrigen Telefonat…du hast doch was“. Trunks wurde erneut nervös. Er hatte erneut angst, sie würde sein Geheimnis kennen. „Sag mal kann es sein, das du der goldene Krieger bist?!“ „WAS?!?!“, kreischte Trunks und fiel beinahe um. Al schaute ihn nur mit weiter Augenbraue an. „Wie…wie kommst du darauf?!“ „Die Augen“, antwortete Al. „Was? Die…Augen?“ „Ja….ich hab dir doch erzählt, das ich ihn getroffen habe und wir…starrten uns in die Augen…und diese Augen sahen fast genauso aus wie deine“, meinte sie und betrachtete ihr Gegenüber weiterhin. Trunks wurde weiterhin leicht aufgeregt. »Oh nein….sie hat mich bestimmt erkannt, auch wenn ich nichts gesagt hab!!«, dachte sich Trunks und schaute leicht weg. „A…aha…aber ich habe nicht die Augen wie der da…“, meinte er nur knapp. „ Er ist wirklich ein sehr hübscher Krieger“, sagte Sie und lies sich dann aufs Krankenbett fallen. „Und…er hat wunderschöne, grüne Augen“. Trunks wurde rot. Sie fand ihn hübsch. Seine Gedanken waren völlig durcheinander. Was sollte er denn sagen?! Etwa die ganze Wahrheit? Wie würde sie reagieren?! Seine Hände zitterten. Al schloss die Augen und hielt weiterhin den Eisbeutel in ihrer Hand, der weiterhin die Schmerzen auf der Wange linderte. „Nun ich kann da leider nicht mit sagen, ob er wunderschöne, grüne Augen hat oder nicht. Ich bin ein Mann und ich schwärme nicht für andere Männer ^^’“, kam es leicht verschüchtert aus ihm heraus. Al kicherte nur daraufhin. „Ach mach dir keine Sorgen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du ihn süß finden sollst. Ich find sie nur sehr hübsch. Deine sind übrigens auch toll. Vor allem passt deine Augenfarbe zu deinen Haaren“, meinte sie nur und gähnte etwas. Trunks war bei dieser Aussage sichtlich geschmeichelt. Ein „Danke“ kam nur aus ihm heraus. Sie nickte nur und machte es sich noch weiterhin in diesem Zimmer gemütlich.
 

Nach mehreren Schulstunden war auch der erste Schultag zu ende. Trunks lief dann mit Al nach Hause und entschuldigte sich weiterhin einige Male bei ihr. Langsam wurde es der Deutschen zu bunt verpasste ihm eine leichte Kopfnuss. „ok ok ich hör schon auf“, meinte er nur und lachte. Al tat es ebenfalls und beide marschierten dann weiterhin Richtung Heim…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2010-07-29T18:23:16+00:00 29.07.2010 20:23
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde weiter lesen sobald das neue kap on ist^^.

gez.Monny^^.
Von:  Shanti
2010-07-28T22:04:42+00:00 29.07.2010 00:04
hihi

das ging ja schnell xD. wieder ein super kappi. besonders das al seine augen toll findet ist sehr süß. bis zum nächsten kappi^^


lg

shanti


Zurück