Zum Inhalt der Seite

The golden Warrior

Trunks der stille Krieger aus Gold
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Monate vergingen….

Diese Monate waren die Vergeltung der Bedrohung, was einst die ganze Welt erschüttern lies.

Zerstörung……

Tod……

Das waren die Zeichen, die sie einst mit sich brachten. Tausende und Abertausende von Wesen ließen ihr Leben. Keiner war im Stande sie zu vernichten, doch ein Mann. Ein einziger Mann, dessen Wille und Herz stark genug war, bezwang diese Monster. Als schimmernder Held, golden sein Körper umhüllt, zwang er sie in die Knie und verbannte sie auf ewig in der Welt, wo sie ihre Kräfte alles zerstörten.

Die Menschen betrachteten diesen Kampf mit Angst und doch schöpften sie Hoffnung auf diesen Krieger aus Gold. „Hoffnungsträger, schimmernder Held“…das waren die Namen, die die Bewohner dieser Welt ihrem Retter gaben. Der Krieger aus Gold betrachtete die Menschen mit hoffnungsvollen Augen an und versprach, er würde jeden auf der Welt vor Unheil bewahren. Die Bewohner waren ihn zu großen Dank verpflichtet und der goldene Krieger, so nannte er sich, erstrahlte noch heller als die Sonne. Sein Körper, glänzend und leuchtend flog er davon.

Das Licht erlosch und zu sehen war nur noch ein strahlend blauer Himmel, der einst noch grau und kalt war. Einige sagten, er sei ein Engel gewesen, der zu ihnen hinabgestiegen war, um das Unheil zu beseitigen, andere wiederum meinten, er käme aus dem Nichts und vertrieb sie einfach so. Egal, was für Geschichten sie über ihn erzählten, sie alle wussten, er war die Verkörperung der Hoffnung und keiner vermochte es ihn zu vergessen….
 

Den goldenen Krieger…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2010-07-05T16:19:06+00:00 05.07.2010 18:19
Die Geschichte startet schon sehr interessant^^
Sind zwar ein paar gramatikalisch komische Sachen drin, aber ist in Ordnung^^ Kann ich auch falsch betont haben beim lesen. Passiert mir im Moment oft.
Der Prolog hat was^^ Wie da der goldene Krieger hervor gehoben wird^^ Richtig klasse gemacht. Wenn die restlichen Kapitel so weiter gehen, werde ich viel Spaß haben am lesen xDD

LG Saku^^


Zurück