Fragen an die Gesellschaft von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Gegenteil von Liebe ------------------------------ Scheiße, Mann! Was hast du nur mit mir angestellt? Ich komm nicht von dir los! Das ist jetzt schon ewig her mit uns, ich habe bereits eine Neue gefunden und auch du bist eine neue Beziehung eingegangen. Dennoch, es gibt Tage, da denke ich immer wieder auf’s Neue an dich! Ich krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf! Doch, nicht du bist es, was mich so verwirrt, sondern die Gefühle, die ich empfinde, wenn dein Bild in meinem Kopf auftaucht. Nämlich gar keine! Und das verstehe ich nicht! Ich denke oft an dich, aber ich empfinde nichts mehr für dich! Weder Liebe, noch Hass. Da ist gar nichts! Weißt du, mir wurde einmal gesagt, dass das Gegenteil von Liebe nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit sei. Ich glaube, es stimmt! Aber, dennoch versteh ich nicht, warum ich dein Bild nicht einfach löschen kann und vor allem, warum stört es mich so? An meine Beziehungen vor dir muss ich genauso oft denken, wahrscheinlich sogar noch öfter, als an dich; bei denen ist es genauso. Aber da stört’s mich merkwürdigerweise nicht. Ich kapier’s nicht. Ich weiß auch nicht, ob du genauso fühlst. Ob du nicht vielleicht doch ab und zu mal wieder an mich denkst. Aber das werde ich wohl auch nie erfahren, denn du wirst das hier niemals lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)