Fragen an die Gesellschaft von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Eisblock ------------------- Mir reicht’s! Weihnachten -ein Fest der Liebe! Tse! Das ich nicht lache! Weihnachten – das größte Fest der Heuchelei! Alle, wirklich alle heucheln sich doch nur gegenseitig die innige und tiefe Liebe vor, doch meistens hält dies noch nicht einmal die nächsten 6 Monate! Wo ist denn dann die Liebe hin? Hä? Auf und davon, nur um zum nächsten Weihnachtsfest erneute Liebe zu heucheln? Wenn das so ist, wann kommt dann denn dann diese Liebe, dieses Glück zu mir? Wo ist dieser allmächtige, gütige Gott denn, wenn man ihn braucht? Mir reicht’s! Ich brauch so ´nen Scheiß nicht mehr! Meine Familie ist zum Kotzen, meine Freunde melden sich nicht von alleine, Geld habe ich nicht und zu meiner „geliebten“ Freundin habe ich auch kaum noch Kontakt. Die findet es sowieso wesentlich interessanter die Vorweihnachtszeit mit ihrer Familie zu verbringen. Jeden Tag heuchelt sie mir vor, dass sie mich liebt und dass ich ihre große Liebe wäre; nur schade, dass ich davon nichts merke! Ich bin ihre große Liebe? Sieh mich an! Ich leb am anderen Ende Deutschlands! Ich mach das nicht mehr mit! Mir reicht’s! Wer braucht schon Gefühle wie die Liebe? Ich werde zu ´nem gefühlskalten Eisblock, dann kann mich keiner mehr enttäuschen! Wieso musste es so weit kommen? Ich liebe sie! Ich will für immer mit ihr zusammen sein! Sie ist die Liebe meines Lebens! Ich will sie heiraten! Also, warum? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)