Fragen an die Gesellschaft von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Weißer Schnee ------------------------ Weißer Schnee Und wieder bin ich alleine. Ganz alleine, mitten in der weißen Wildnis. Überall nur Schnee, der Himmel trist und grau, also genauso wie ich mich fühle! Nichts um mich herum lebt, es ist irgendwie tot. Genauso wie ich mich fühle! Ich will ja schreien, aber bringt das irgendetwas? Hört mich hier mitten in der Pampa irgendjemand? Ich glaube nicht! Also, warum es dann tun? Die Welt um mich herum ist tot, oder schläft; was weiß denn ich? Auf jeden Fall ist sie nicht da. Und das liegt nicht an der Jahreszeit, denn auch im Sommer ist die Natur nicht für mich da. Niemand ist jemals irgendwann einmal für mich da! Nie! Auch wenn alle das Gegenteil behaupten; sie haben nicht Recht! Wenn sie Recht hätten, warum sehen sie dann nicht, dass es mir schlecht geht? Dass es ihre Schuld ist, dass ich mir selber wehtu, dass es ihre Schuld ist, weshalb ich mir meinen Finger in den Hals stecke, jedes Mal, gleich nach dem Essen? Warum sehen sie es nicht? Es schneit schon wieder. Und ich steh mitten drin. Ich kann es nicht ändern, aber sie! Der Schnee sieht aus wie eisige, langsam fließende Tränen, die aber bald vorbei gehen werden. Ob meine Tränen auch irgendwann verschwinden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)