Zum Inhalt der Seite

FFs zu 'Best days of our lives'

Sarika&Castiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

AntwortsFF auf Castiels Weihnachtsgeständnis

Antworts FF auf Castiels Weihnachtsgeständnis
 

Manchmal dachte man, ein Tag konnte nicht schöner werden, als er eh schon war. Und doch... konnte Sarika nicht anders, als diesen Tag nun noch besser zu finden... als ihr Herz zu klopfen begann. Sie wusste ja schon nicht, was sie davon hatte halten sollen, als Cas sie gebeten hatte, die Augen zu schließen und kurz darauf einen Ring an ihrem Mittelfinger wiedergefunden hatte. Im ersten Moment war sie so verwirrt und verwundert gewesen, dass sie erst einmal gar nicht verstanden hatte, was er ihr über den Finger geschoben hatte. Als sie die Augen wieder hatte öffnen dürfen, drückte ihr Blick wohl genau die Verwunderung und die Überraschung aus, die sie empfand, als sie den Ring erblickte. Er war auf den ersten Blick bereits schön und vor allen Dingen nicht zu auffällig oder in Gold gefasst, aber Cas wusste ja, dass sie Gold nicht gerne trug. Dennoch hatte sie damit nun wirklich nicht gerechnet und als sie dann noch seine Worte vernahm, hörte sie für einen kurzen Moment nur das Schlagen ihres Herzens, da sie aufgehört hatte zu Atmen. Cas hatte gesagt... das er sie liebte!

Ihr Kopf schwirrte eine Sekunde, von all den Gedanken, die das mit sich brachte, doch nach der Sekunde... als ihre Gedanken sich ein wenig klärten, handelte sie wie so oft gefühlsmäßig und schlang ihre Arme um seinen Nacken, um Cas zu sich heranzuziehen und ihn überglücklich zu küssen. Ihr Herz hämmerte immer noch stark in ihrer Brust, während sie ihm einen sanften Kuss schenkte, einen Kuss, den sie am liebsten nie gelöst hätte. Doch da sie leider Luft brauchte, hielt sie so lang wie möglich die Luft an, entließ Cas solang auch nicht von ihren Lippen, weil sie diesen Kuss... der für sie im Augenblick einfach etwas sehr besonderes war, so weit wie möglich auskosten wollte.

Erst als ihre Lungen brannten, löste Sarika keuchend den Kuss und hauchte ein leises, „ich dich auch.“ gegen seine Lippen, bevor sie ihn liebevoll und mit strahlenden Augen musterte, stumm die Frage auch stellte, ob er wieder genug Luft in seinen Lungen hatte. Als sie sicher war, dass er wieder Atem geholt hatte, lächelte sie noch inniger, wenn das überhaupt noch möglich war und zog ihren Freund erneut in einen Kuss, der ihnen erneut den Atmen rauben würde. Immerhin hatte Sarika im Augenblick so viele Glücksgefühle in sich drin, dass sie gar nicht wusste wohin damit und das Schlimme... oder vielmehr das Schöne war auch, dass jeder Kuss ihre überschwänglichen Gefühle im Moment mehrte.

„Bitte... halt mich die ganze Nacht fest.“ sprach sie leise hauchend gegen seine Lippen, als sie erneut Luft holen musste und zur Unterstreichung ihrer Worte, umarmte sie ihn noch ein wenig fester, während sie auch bereits nun zum dritten Mal seine Lippen ein wenig atemlos suchte, weil sie zwischendrin nicht gerade viel Luft in ihre Lungen befördert hatte.

Aber mit ihren Worten und Gestiken zeigte sie wohl deutlich, dass sie im Augenblick wirklich nichts mehr wollte, als Cas am allerbesten gar nicht mehr loszulassen... Immerhin hörte man nicht alle Tage, von einem Menschen, den man selbst liebte, dass er ähnlich empfand.

Sie hatte sich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass er diese Worte nicht aussprechen würde. Sie selbst sprach die drei Worte ja auch nicht weiter aus. Einmal... gut, ein zweites Mal, wo ihr Kopf unter Alkohol ein wenig vernebelt war, an was sie sich nicht wirklich erinnern konnte, hatte sie das selbst gesagt. Aber seit dem... hatten sie sich auch so oft genug gezeigt, dass sie ohneeinander sich meistens leer und nur halb fühlten. Das war in Sarikas Augen bereits ein deutliches Zeichen gewesen, dass sie beide des Selbe empfanden. Und sie hätte auch nie erwartet... das sie sich einmal über solche Worte... so extrem freuen konnte. Bislang waren sie meist nur eine Last für sie gewesen... aber hier... bei dem Menschen, den sie nie missen wollte... hatte sie sich das aller erste Mal richtig wohl und glücklich gefühlt, als sie diese Worte gehört hatte...

„Wollen wir... da weitermachen... wo wir eben aufgehört haben?“ hauchte sie fragend gegen seine Lippen, während ihre Augen ein unwiderstehliches Funkeln ausdrückten, so das Sarika nicht einmal eine Bewegung machen musste, damit Cas wohl genau verstand... was sie in diesem Moment meinte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück