The Uchiha Love von SurvivorMonsterXx (Fugaku x Mikoto) ================================================================================ Kapitel 2: Das wiedersehen -------------------------- Miku, Mikoto's Bruder, war 16 und war total genervt, als seine Mutter sagte, er solle wieder mit Mikoto rausgehen. Auf dem Spielplatz redeten sie. »Weißt du, was der Vorteil mit einer kleinen Schwester ist?« fragte Miku seine Schwester. »Was den?« »Sag du es mir! Ich versteh echt nicht, wieso ich mit dir rausgehen soll! Ich meine, du bist doch alt genug, und gestern bist auch allein gegangen!!« »Keine Ahnung, rede doch mit Mutter darüber!« »Wer war eigentlich dein kleiner Freund gestern?« fragte er INteressiert. »Fugaku aus dem Uchiha Clan!« meinte sie freudig. »Der aht mit dir freiwillig geredet?« fragte er skeptich. »Ach, du kennst ihn doch nicht! Hör auf so über ihn zu reden! Er sucht doch auch nur Leute, die ihn mögen und ich tu es! Genauso so, wie er mich mag!« »Wer sagt, das er dich mag?« »Er!!« »Aber natürlich!!« »Frag ihn doch selbst, er steht da und guckt uns an!!« »Was meinst du, was ich jetzt machen werde!?« Und damit ging er mit ihr zu ihm. »Hey du, magst du sie?« fragte er direkt ohne irgendwie was. »Ja, sie redet freiwillig mit mir, ist nett und lustig! Und sie mag mich auch,oder?« »Natürlich mag ich dich!« lächelte Mikoto. »Okay, dann kannst du ja allein mit ihm gehen und reden, und ich geh mit ein paar Freunden weg!« meinte Miku. »Du meinst wohl eher, deiner Freundin, Ayasha!« grinste sie. Er erötete. »Das geht dich nichts an!!« Und damit ding er beleidigt. »Es tut mir leid wegen Miku, er ist nunmal so!« entschuldigte sie sich. »Macht nichts!« lächelte er. Das war das 1.x, das sie ihn lächeln gesehen hatte und es war süß, fand sie. »Du solltest öfter lächeln, dann siehst du nicht mehr so ernst aus!« lächelte sie. »Danke, du lächelst ja gern, kann das sein!?« lächelte er wieder. »Ja, das hab ich von meiner Mutter, aber es liegt mehr in der FAmilie. Mein VAter sagt, wir sind eine Lebensfrohe Familie!« lachte sie dann! "Sie ist nett, und so eine Person bin ich noch nie begegnet!" dachte er. Sie redeten. »Du,« meinte er dann. »Ich amg dich, und deshalb.. Ich muss ab nächste Woche weg!« Meinte er dann etwas traurig. »Wie jetzt? Wieso?« »Naja, Ich muss auf eine Mission, die könnte über Jahre dauern!!« »Oh, das ist schade!!« »Find ich auch!« »Dann lass uns deine letzte Woche für dich so schön machen, das du dich mehr freust wieder zurück zu kommen nach der Mission! Und wenn du wieder da bist, werden wir bneide uns total freuen!« Grinste sie dann wieder! »DankeSchön!!« lächelte er. Die nächsten Tage haben sie sich immer getroffen und was schönes gemacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das ist das 2.Kapi und es war mal wieder nicht lang! Im nächsten Kapi, kommt dann also eine Zeitspanne wie in Naruto Shippuuden! Danke fürs lesen! ~*Chiyo*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)