The Uchiha Love von SurvivorMonsterXx (Fugaku x Mikoto) ================================================================================ Kapitel 1: Das 2. Treffen ------------------------- Diesmal war es Fugaku, der durch die Straße Konoha's lief. Er suchte das Mädchen, mit diese er vor einen Tag zusammen gestoßen war. Sie hatte nämlich etwas verloren und dies wollte er unbedingt wieder geben, das hatte er von seiner Mutter gelernt! Als er dann um de Ecke ging, sah er sie. Sie unterhielt sich grad mit einem Jungen, ca 2-3 Jahre älter als die beiden. Als sie ihn bemerkte, lächelte sie ihn an und ließ den anderen Jungen alleine. »Hallo!« lächelte sie den Jungen vor sich an. »Hi, ähm..ich wollte die was zurück geben!« meinte dieser und streckte ihr die Hand aus. Als er diese öffnete, zeigte sich ein Gold-Silbernes Armband. »Oh, danke! Das hatte ich schon überall gesucht gehabt!! Wo hast du es gefunden??« »Es war in meine Tasche gefallen wohl, als wir zusammen gestoßen waren.« meinte Fugaku ruhig. »Hm.. trotzdem danke! Das macht nicht jeder.« lächelte Mikoto ihn wieder an. »Ich schon, hab ich von meiner Mutter gelernt und außerdem.. was soll ich mit dem Mädchen Armband?« »Hm, stimmt auch wieder!« lachte sie dann schließlich. »Hm..Naja, ich muss dann mal wieder.« »Wolang musst du denn?« fragte Mikoto. Fugaku beschrieb es ihr und Mikoto wollte unbedingt mit, da sie zufälligerweise auch da lang musste. »Also, wie heißt du den eigentlich?« »Fugaku, und du?« »Mikoto..« »Dein Name ist schön!« meinte der Uchiha und wurd ein bisschen rot. »Ähm, danke.. deiner gefällt mir auch!« lächelte sie und wurd auch rot. »Und wie alt bist du?« »Ich bin 12 und du?« »Ich bin schon 13..!« »Der Junge da mit dem ich eben geredet habe, war mein großer Bruder. Er kann manchmal ganz schön nervig sein!« seufzte sie dann. »Aha.. wieso sagst du mir das?« »Naja, ich hab dein Gesichts Ausdruck eben gesehen!« grinste sie. »Oh, aso..« meinte er dann und schaute beschämt zu Boden. »Was hast du den?« »Garnichts« »Hm, also garnichts schaut für mich anders aus.« »Naja, ich hab noch nie wirklich so mit Mädchen gereet, du bist eigentlich die 1. die freiwillig mit mir reden will!« »Also ich find dich ganz nett, also versteh ich die anderen nicht! Obwohl, ich hab auch nicht so wirkllich mit nem Jungen geredet. Mein Bruder geht immer dazwischen!« meinte sie dann genervt. »Naja,« meinte Fugaku. »Bei mir ist es weil ich ein Uchiha bin!« »Wie gesagt, ich find dich ganz nett und ich höre nicht so wirklich auf Geschichten und so! Ich teste gerne selber immer aus. Und ich sage, du bist nett!« »Danke, du bist auch ganz nett!« Sie lächelten sich gegenseitig an. »Naja, ich muss dann jetzt links! Wir können aj irgendwann wieder zusammen reden1« lächelte sie wieder! »Ähm, okay.. Bye!« Sie winkten sich noch zu und dann trennten sich ihre Wege! Doch beide dachten das gleiche: Diese Person war die netteste, die sie je begnetet waren!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war jetzt die 2. Gegegnung!^-^ Mehr fiel mir noch nicht ein, aber wer eine Idee hat, kann er sie mir gerne als ENS oder als Kommi schreiben!^-^ Freu mich über alles!^-^ bis dann ~*Chiyo*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)