The Uchiha Love von SurvivorMonsterXx (Fugaku x Mikoto) ================================================================================ Prolog: Prolog (Das 1. Treffen...) ---------------------------------- Die 12 Jährige Mikoto ging durch Konoha und dachte nach. "Ob ich auch irgendwann meine große Liebe finden würde? Ich vermute mal nicht!" Plötzlich merkte sie einen Aufprall und fiel fast auf den Boden, als sie jemand am Handgelenk festhielt und hoch half. »Entschuldigung« kam es von der anderen Seite. Als sie ihn sah, wusste sie, es konnte nur einer sein..Fugaku Uchiha.. »Schon in Ordnung, ich hab selber auch nciht aufgepasst!« kam es ihr nervös raus. »Naja, tut mir trotzdem leid! Ich muss dann auch wieder gehen. Aug wieder sehen!« Und damit verschwand er. Mikoto schaute noch einmal hinterher und dahcte "Er war eigentlich ganz nett, also versteh ich nicht, wieso viele sagen die Uchiha's wären verbissen und so..naja, ist jedem selbst überlassen und so..Ich find sie nett!" Und mit diesen Gedanken ging sie zu sich nachhause! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war jetzt mal ein (KURZES)Prolog.. abba es war ihr erstes Treffen, also was habt ihr erwartet!xD;D naja, die anderen Kapitel werden spannender, lustiger und länger!^-^ ~*Chiyo*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)