Nur 1 Tag zum Leben von LittleHInataGirl (A NaruHina story <3) ================================================================================ Prolog: Der Todesgott - Teil 1 ------------------------------ Viel Spass!!!^^ Prolog Der Todesgott - Teil 1 Es war eine sehr milde und windlose Nacht. Für viele Menschen war es eine sehr friedliche Nacht. Aber in einem Wald, weit weg von Konoha, hörte man aufeinander prallendes Metall. Ein Blondschopf kämpfte gegen 6 weitere Ninja. Der Blondschopf namens Naruto Uzumaki (25 Jahre alt) war sichtlich genervt von dieser Situation. Er wollte eigentlich nur zurück nach Hause aber die feindlichen Ninja hatten ihn umzingelt. „Na kommt schon. Wollt ihr dort eigentlich Wurzeln schlagen. Ich möchte nach Konoha. Beenden wir das bitte schnell!!“, sprach ein ziemlich genervter Naruto. Die Otonins griffen ihn auch sofort an aber Naruto konnte ihnen mit Leichtigkeit ausweichen. Er erschuf schnell Schattendoppelgänger, die alle gleichzeitig auf die Otonins zusprangen und einen nach dem anderen K.O schlugen. , dachte sich Naruto dabei und wollte sich gerade wieder auf den Weg machen. Wobei er aber seine Verteidigung fallen liess. Genau das war ein Fehler!!! Hinter ihm erschien auf einmal ein Schatten und durchborrte Naruto mit einem Katana. _______________________________________________________________________________ Das wars auch schon...Das nächste Kapi ist schon fertig!! es wartet nur noch auf Freischaltung!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)