Zum Inhalt der Seite

Melting Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dance

Hallo~
 

Wieder so spät, tut mir leid >.<.

Ich hab ein großes Problem, ich weiß nicht wo ich den Cut beim nächsten Kapitel und dem danach machen soll xD.

Weil ich die Aufteilung der beiden Showdown Kapitel genau geplant hab und davor noch blabla kommt, was nicht mit rein darf. Verdammt. Wenn ich morgen meinen sehr wichtigen Termin überlebt hab, schreib ich glaub ich das restliche RPG komplett um und teil es dann auf, sonst klappt das nie xD.
 

So genug gelabert. Viel Spaß :D.
 

Chizuru
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Am nächsten Morgen saß Ruki gut gelaunt im Proberaum und summte vor sich hin. Er wusste zwar nicht, wie genau Maro jetzt vor hatte ihren Plan ‚auszuführen’ und wie Ruki sich verhalten sollte, aber eine passende Gelegenheit sollte sich noch bieten. Sie hatten sich nicht für die klassische Variante entschieden, einfach so zu tun als wären sie ein Paar, denn Ruki wollte niemanden belügen. Er war einfach nicht der Typ, der so was spielen konnte und wirklich wohl war ihm bei dem Gedanken auch nicht. Ihr ‚Plan’ war viel besser, fand er, da Ruki eigentlich nichts machen musste, das war Maros Aufgabe. So musste er auch niemanden und vor allem nicht sich selbst belügen.
 

„Was ist denn mit dir los, dass du so ekelig gut gelaunt bist?", hörte er Reita plötzlich angepisst fragen. "Was ist denn mit dir los, dass du so ekelig schlecht gelaunt bist?", stellte Ruki die Gegenfrage, da er sich die Laune von Reita nicht kaputtmachen lassen wollte. Wenn er schon mal gut gelaunt war, dann sollte das auch jeder hinnehmen.

Uruha betrat nun auch den Proberaum. Wie immer war er so gerade noch pünktlich. Mit seiner Gitarre setzte er sich aufs Sofa und stimmte diese. "Wollen wir heute Abend nicht mal zusammen einen trinken gehen? Wir haben schon lange nichts mehr zusammen unternommen!", stellte er dann fest. Ruki war der erste, der begeistert zustimmte. "Das ist eine gute Idee! Aber nur trinken ist langweilig - lasst uns ins Babylon oder so gehen!", meinte er dann grinsend. "Warum nicht. Schaden kann’s ja nicht und Babylon klingt gut“, sagte Reita dann und schien etwas besser gelaunt zu sein. Kai sagte natürlich direkt ab, da er noch arbeiten musste. Aoi jedoch sah Uruha skeptisch an. "Ich weiß nicht...", sagte er dann mit hängenden Schultern. "Was soll das denn heißen, Aoi? Du kommst gefälligst auch mit. Und sag nicht wieder, dass du nach Hause zu Manabu musst. Der wird auch mal einen Abend ohne dich auskommen und du ohne ihn!", stellte er direkt klar. "Aber...", fing Aoi an zu protestieren, seufzte dann aber. "Ja okay... ich komme mit.“

Ruki sah sich verwundert die 'Diskussion' zwischen Uruha und Aoi an und fragte sich, was da genau zwischen denen lief. Allerdings würde er das vermutlich früh genug erfahren, sollte irgendwas passieren, deswegen kümmerte es ihn jetzt nicht.

"Habt ihr ein Problem damit, wenn ich Maro mitnehme?", fragte Ruki dann aus heiterem Himmel. Maro würde bestimmt auch gerne feiern gehen und dann konnte er ihn den anderen auch endlich vorstellen, da Uruha das ja gewollt hatte.

Uruha nickte sofort begeistert. "Oh ja! Ich bin schon gespannt, wie er so ist! Heute Abend um 8 dann!"

"Du bist mir ein bisschen ZU begeistert, Uruha", meinte Ruki skeptisch, bevor die Probe auch schon begann. Nicht dass Uruha Maro noch ausquetschte oder sonst was mit ihm anstellte, bei ihrem Gitarristen wusste man nie so recht.

Nach der Probe rief Ruki direkt bei Maro an, um ihn zu fragen, ob er mitkommen wollte. Natürlich stimmte er sofort zu und freute sich schon darauf. Gut gelaunt trat Ruki dann den Heimweg an, um sich zuhause in aller Ruhe zu überlegen, was er anziehen würde.

Zwar hatte er noch ein paar Stunden Zeit, aber er hatte keine Lust zu hetzen, nur weil er sich nicht entscheiden konnte.
 

Ein paar Stunden später stand Ruki fertig gestyled vor dem Spiegel und zupfte an seiner Frisur rum, die ihm nicht so recht gefiel. Er wünschte sich seine Stylistin herbei, die aber leider nicht auftauchte und fummelte dann selbst weiter in seinen Haaren herum, bis er genervt aufgab. Blöde Frisur, nie wollte sie so wie er.

Bevor er noch zu spät kam, zog er sich schnell seine Schuhe an und verließ das Haus, um zum Babylon zu gehen.

Dort war Maro bereits anwesend und er begrüßte ihn mit einer Umarmung. "Ist noch keiner von den anderen da?", fragte er dann. War ja klar. Sie konnten auch nie mal pünktlich sein. Ruki sah sich um, bis er Reita entdeckte, der auf sie zukam. "Da kommt Reita", meinte er leise. "Hey. Wie geht's?", fragte Maro freundlich, als Reita bei ihnen angekommen war. Als Reita nur murrte, war Maro sichtlich verwirrt. "Sag mal Ru-chan, is der immer so?", fragte er leise. Verwirrt sah Ruki Maro an. Hatte er ihn gerade Ru-chan genannt? Als sein Blick jedoch wieder auf Reita fiel, wurde ihm bewusst, warum Maro das getan hatte. Natürlich, ihr Plan. Und ausgerechnet Ruki hätte es beinahe vergessen.

"Eigentlich nicht, heute ist er anscheinend mit dem falschen Bein aufgestanden", murrte Ruki dann leise. Später würde Maro noch eins für den Namen auf den Deckel kriegen.

Ruki sah Reita an der sich nicht rührte und umarmte ihn dann einfach zur Begrüßung. Das machte er bei ihm zwar sonst nicht, aber nach dem was sie schon alles zusammen getan hatten, war eine Umarmung nichts schlimmes mehr. Und Reita wusste, dass er gerne kuschelte - wenn auch nur mit Reita selbst, was Ruki ihm aber niemals sagen würde.

Ruki biss sich auf die Lippe als Reita ihm nur den Rücken tätschelte und ihn dann von sich schob, aber eigentlich hatte er es erwartet. Vor den anderen und am meisten vor sich selbst musste er ja sein Macho-Image bewahren.

Als Uruha dann endlich kam, war er beinahe erleichtert. Irgendwie hatte er so das Gefühl, dass Reita Maro nicht mochte. Aber warum, das konnte er sich nicht erklären. Maro hatte ihm doch nichts getan.

"Nächstes Mal suchen wir dir was aus, dann bist du einmal im Leben pünktlich", meinte Ruki dann an Uruha gewandt, bevor er sich der Straße widmete und auf Aoi wartete. Er wollte endlich rein und nicht in der Kälte versauern, nur weil ihr zweiter Gitarrist mal wieder zu spät kam. Während Maro sich etwas mit Uruha unterhielt, der ihm wesentlich freundlicher gesonnen war, hüpfte Ruki ungeduldig auf und ab und ließ seinen Blick über die Straße schweifen.

Als auch Aoi endlich da war gingen sie endlich rein. Die Luft war heute irgendwie ungewohnt stickig, aber schlimm war es auch nicht wirklich. "Erstmal was trinken?", fragte Reita und steuerte aber auch direkt die Theke an ohne auf eine Antwort der anderen zu warten. "Also ich geh auch was trinken. Wer noch?", kam es von Uruha. Im Gegensatz zu ihrem Bassisten lief er allerdings nicht direkt los, sondern wartete eine Antwort der anderen ab. "Ich hol mir auch was", meinte Ruki sofort. Er brauchte einfach seinen Cocktail am Anfang, außerdem war er ohnehin durstig. Abwartend sah er dann die anderen an, die noch am Überlegen waren. Als alle sich dann einige waren, setzten sie sich endlich in Bewegung.

Ruki setzt sich an der Bar neben Reita, der noch immer schlecht gelaunt war. Insgeheim fragte Ruki sich, warum, denn Reitas zweiter Name war 'Party' - nur war das irgendwie heute nicht der Fall.

Der Sänger bestellte sich einen nicht ganz so starken Cocktail und nippte daran. Nicht dass er noch besoffen wurde und dann irgendwas ausplauderte, was niemand wissen durfte. Irgendwann riss Maros Stimme ihn aus seinen Gedanken. "Ruki~ gehen wir gleich zusammen tanzen~?", fragte er lieb und blinzelte ihn an. Ruki musste grinsen. "Können wir machen", antwortete er ihm dann. Er tanzte gerne mit Maro, obwohl er noch viel lieber mit Reita tanzte. Aber so wie der aussah, würde man mit ihm heute nicht sonderlich viel Spaß haben. Später würde Ruki es mal bei Reita probieren und er hoffte sehr, dass er ihn nicht wieder abweisen würde. "Super~", freute sich Maro und grinste breit.
 

Ruki trank seinen Cocktail zu Ende, bevor er Maros Hand schnappte und ihn auf die Tanzfläche zog, um mit ihm zu tanzen. Er schmiegte sich nicht direkt an Maro, sondern hielt einen normalen Abstand zwischen ihnen. Reita sollte ja nicht denken, dass Ruki auf Maro stand. Zu Anfang tanzte auch Maro normal mit Ruki, kam aber schnell näher. Zwar schmiegte er sich noch nicht an den Sänger, aber berührte ihn immer mal wieder 'zufällig'. Natürlich war es kein Zufall, denn er wusste genau, was Maro damit bezweckte. Es brannte ihm in den Fingern, oder eher in den Augen, mal zu Reita zu gucken um seine Reaktion zu sehen, aber das wäre zu auffällig, da er sich dafür ein Stück drehen müsste. Also beließ er es dabei mit Maro zu tanzen und ihm auch langsam näher zu kommen. Maro intensivierte den Körperkontakt, indem er seine Hände nun an Rukis Hüften legte und ihn an sich zog. Er strich immer wieder über die Seiten des Sängers und flirtete per Blickkontakt mit dem Sänger.

Ruki legte grinsend seine Arme um Maros Hals und kam ihm noch näher. Er tat das nicht nur wegen Reita, sondern auch weil er es mochte mit Maro zu tanzen. Ruki wollte nichts von Maro, aber es machte unheimlich Spaß und das konnte Ruki auch gut gebrauchen. Freundschaft war soviel besser als unnötige Liebe, obwohl diese Gewissheit nichts an seiner Liebe zu Reita änderte. Sein Herz war eben stärker als sein Kopf.

Maro fing an zu grinsen und drückte Ruki noch näher an sich, was diesen auch zum Grinsen brachte. Dass sie jetzt wahrscheinlich wieder wie ein Pärchen aussahen ignorierte er einfach. Solange er Spaß hatte war ihm das egal.
 

Ruki hatte mittlerweile schon längst vergessen, dass Reita ihnen zusah. Für ihn zählte nur noch der Spaß mit Maro beim Tanzen.

Ein Lied später begann Ruki wieder damit nicht so ganz jugendfrei mit Maro zu tanzen. Er liebte es mit so was zu provozieren, weshalb sein Grinsen noch ein wenig breiter wurde. Maro beugte sich zum Ohr des Sängers und hauchte ein "Was du kannst, kann ich schon lange" hinein, ehe auch er begann dreckig zu tanzen. Ruki mochte es, dass Maro sofort auf sein Spielchen einging und genauso schmutzig mit ihm tanzte. Bei ihm konnte er das ohne Hintergedanken machen, was ihn unheimlich erleichterte. Andere hätten sich vielleicht sonst was drauf eingebildet und darauf konnte Ruki wirklich verzichten.

"Na dann zeig mal was du draufhast", meinte Ruki dann und drückte absichtlich sein Becken gegen Maros. Auf Rukis Worte hin grinste Maro nur noch breiter, sofern das überhaupt möglich war. Auch er drückte sein Becken gegen Rukis und rieb sich leicht an ihm. Fest genug, um es zu merken, aber zu wenig, um davon ein Problem zu bekommen. Maros Hände strichen nun, ebenfalls nicht erregend aber dafür provokant, über Rukis Seiten und er schmiegte sich immer wieder an den Sänger. Ruki streckte sich leicht, bevor er leise Maros Namen in dessen Ohr stöhnte, um ihn noch mehr zu provozieren. Ihr Tanzen war schon beinahe ein halbes Vorspiel, aber obwohl ihre Berührungen anzüglich aussahen, fühlten sie sich nur freundschaftlich an, was die ganze Situation entschärfte. Allerdings fiel das in der Menge sowieso nicht auf, niemand achtete auf sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T17:02:41+00:00 25.11.2010 18:02
Na geil xDDDD

Ich würde ja zugern Reita mal angucken, wo die tanzen xDDD
wenn der danach noch mieser drauf ist, dann wissen alle wieso 8D

ich bin gespannt auf den FINAL COUNTDOWN .w.
also also... hopp hopp xD
Von:  InspiredOfMusic
2010-11-24T21:37:49+00:00 24.11.2010 22:37
Ich glaube, jetzt wirds langsam wirklich spannend^^
Ich bin echt schon total neugierig auf das nächste KApitel und Reitas Reaktion..
Und.. Maro ist wirklich süß.. ich mag ihn :D
LG
Von: abgemeldet
2010-11-24T20:28:37+00:00 24.11.2010 21:28
wuhu~!!! ist das kapi geil!!
ich mag wissen wie es weiter geht!
*.*
deine ganze ff ist der hammer!
^^
Hi-chaan
Von:  Toffelchan
2010-11-24T20:02:14+00:00 24.11.2010 21:02
nice nice :D

die tanzszene ist irgendwie geil vorzustellen.. theoretisch, aaa~aber keine ahnung warm, aber gerade musste ich dezent schmunzeln XDD

ich bin sehr gespannt, wie reita denn nun reagiert ;D
Von:  Kaogummi
2010-11-24T19:51:27+00:00 24.11.2010 20:51
wuaa will wissen ob rei guckt :'D
& wie das ausgeht.maano xD
freu mich schon auf die nächsten~
Von:  Losy
2010-11-24T19:45:29+00:00 24.11.2010 20:45
>< weiter! am besten die nächsten zwei kapis auf einmal... hätte ich auch nichts dagegen :p
das ist so doohooff dass das alles aus rukis sicht is... also nicht vom konzept her, sondern... für die leser >_< hat rei denn nu geguckt? hat er? **
uru und aoi interessieren mich auch total, was bei denen wohl so... am laufen ist? (dabei bin ich aoi x uru gegenüber eig grundlegend abgeneigt ^^)
bin ja so gespannt~
LG


Zurück