Zum Inhalt der Seite

Melting Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sympathy

Hallo :3
 

Schaut mal wie schnell ich bin! Und alles nur um eure Neugier zu befriedigen!
 

Wuhu, jetzt wird endlich der geheime Charakter enthüllt. Na, wer von euch kennt ihn? Ihr könnt ihn ja mal googlen und nein er ist kein Faker :>. Ich LIEBE ihn. Ich liebe ihn so sehr, dass ich geheult hab als die Band sich getrennt hat ;_;. WARUM? Ich schweife ab.
 

Apropos heulen. Meine liebste Mai, vom shopping service, muss mir heute um 10 Uhr japanischer Zeit meine ViViD Tickets besorgen. Wenn sie keine mehr bekommt, weil die heißbegehrt sind, DANN HEULE ICH EINE VERDAMMTE WOCHE DURCH UND WERD ZUM HARDCORE EMO. Betet mit mir, ja?
 

So genug gelabert, liest ja sowieso keiner xD!
 

Chizuru
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

„Mein Name ist Maro!", sagte der andere dann und in Rukis Gehirn begann es zu arbeiten. Maro, den Namen hatte er irgendwo schon mal gehört. Nach einigen weiteren Sekunden, in denen er einfach nur überlegt hatte, ging ihm ein Licht auf. Uruha hatte mal 'ne Zeitschrift dabeigehabt und in dieser war eine Band gewesen, deren Bassist Maro hieß und genau wie Reita eine Nasensocke trug. Uruha hatte noch Witze gemacht, dass er Reita wohl faken wollte. "Maro, der Bassist von 【_Vani;lla】?", fragte Ruki dann und sah den anderen an. Eigentlich musste er es sein, vorallem die Bänder im Gesicht verrieten ihn.

"Jep, der bin ich", sagte er und fügte noch grinsend ein "Und wer du bist weiß ich natürlich" hinzu. Dann bewegte er sich wieder intensiver zur Musik. Ruki grinste als Maro das mit seinem Namen erwähnte. "Ich glaube dann wäre ich beleidigt, wenn du den nicht kennen würdest. Auch wenn ich es vorziehe nicht erkannt zu werden, dann hat man weniger Stress mit kreischenden Fangirls", meinte er dann noch lachend, bevor er sich wieder näher an Maro schmiegte und weiter mit ihm tanzte. Es war schön einfach mit jemandem zu tanzen, ohne dass einer von ihnen irgendwelche Hintergedanken hatte, die in ziemliche eindeutige Richtungen gingen - und nett war Maro obendrein auch noch! Sein Gefühl sagte ihm, dass er von ihm nichts zu befürchten hatte.
 

Spätestens nach dem vierten Lied, bei dem sie miteinander tanzten, wusste Ruki, dass der Abend nicht besser werden könnte. Maro startete keine billigen Anmachversuche, sondern hatte einfach Spaß und zwar mit ihm zusammen und nicht nur alleine, wie die meisten, die nur Augen für sich selbst hatten. Ruki hatte in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten nie soviel Spaß gehabt wie heute. Er musste kein Lächeln vorspielen, diesmal war es echt und er war froh, dass Maro ihn heute angetanzt hatte und nicht irgendein anderer widerlicher Typ, der nur wegen seinem Ruhm oder Aussehen mit ihm in die Kiste wollte.
 

Ein paar Songs später beugte Maro sich zu Ruki vor, um mit ihm reden zu können, da der DJ die Musiklautstärke hochgedreht hatte. "Kommst du mit an die Bar was trinken? Ich hab Durst!", sagte er schließlich.

"Ja gerne, bin auch durstig", meinte Ruki und ging mit Maro von der Tanzfläche. Sie setzten sich an die Bar, bestellten sich jeweils einen Cocktail und schlürften dann an ihren Getränken. Diesmal war Rukis Cocktail rot und schmeckte nach Erdbeeren, ganz anders als der vorherige, der einen leicht bitteren Geschmack hatte. "Die sollten sich mal eine neue Klimaanlage kaufen", bemerkte Ruki nebenbei leicht grinsend. "Es ist sau warm hier drin, vorallem wenn man am Tanzen ist." Ihm war nicht nur vom Tanzen warm, sondern auch weil er die ganze Zeit an Maro geschmiegt war. Und obwohl er normalerweise niemanden so nah an sich ran ließ, vorallem keine Fremden, hatte er sich keine Sekunde schlecht oder gar bedrängt gefühlt.

An seinem Strohhalm nuckelnd nickte Maro. Es war echt ganz schön warm hier. Und mit der Zeit wurde die Luft auch ganz schön stickig. "Ist ja schon fast wie in einer Konzerthalle", grinste Maro und ließ von seinem Cocktail ab.

"Hmmm ja schon, obwohl Uruha immer seinen eigenen Ventilator hat, diese Diva. Könnte ja sein, dass seine Schminke sonst verschmiert", bemerkte Ruki grinsend, bevor er sich wieder seinem Cocktail widmete. Er ließ seinen Blick durch den Club schweifen und für den Bruchteil einer Sekunde kam es ihm so vor, als hätte er Reita gesehen. Doch als Ruki wieder zu der Stelle sah, war keine Spur von Reita zu sehen, was den Sänger sehr erleichterte.

Wenig später war der Cocktail leer und Ruki stellte das Glas zurück auf die Theke.

"Das mit dem Ventilator hab ich gesehen, als ich mir eure neue DVD angeguckt hab", kicherte Maro. "Ist Uruha wirklich so eine Diva, wie er sich immer gibt? Oder ist das alles nur Show?", fragte er dann noch. Dann schlürfte er weiter seinen Cocktail, bis auch sein Glas leer war.

Ruki fing an zu kichern, als Maro ihn fragte, ob Uruha tatsächlich so eine Diva war. "Ja, er ist eine Diva. Manchmal ist er so unausstehlich, dass ich mir insgeheim einen neuen Gitarristen wünsche. Aber ansonsten ist er eigentlich ganz nett. Ich versuche es einfach zu überhören, wenn er wieder seine Diva-Anfälle hat", erzählte Ruki dann breit grinsend.

"Wie ist es bei dir denn so? Auch Divas oder Hardcore-Machos in der Band?", fragte er dann neugierig. Dass er damit auf Reita anspielte musste Maro ja nicht wissen.

„Naja teilweise denken die Fans, dass ich ein Macho bin, aber eigentlich bin ich das genaue Gegenteil. Versteh ehrlich gesagt nicht woran das liegt, ich bin alles aber bestimmt kein Macho“, lachte Maro dann. „Ich mag Beziehungen lieber, als reihenweise Leuten das Herz zu brechen.“

"Mhh ja, ist auch besser", meinte Ruki leise. Auch wenn Maro Reita irgendwo sehr ähnlich war, unterschieden sie sich ansonsten komplett. Ruki seufzte, bevor er sich auch noch etwas bestellte. Warum konnte Reita nicht so sein? Manchmal allerdings, da wünschte Ruki sich tatsächlich wie Reita zu sein. Denn wo keine Gefühle waren, da konnte es auch nicht so schrecklich wehtun - und Schmerzen konnte er nicht gebrauchen, egal in welcher Hinsicht. Davon hatte er wahrlich genug.

"Nach dem Cocktail ist aber schluss, sonst bin ich gleich betrunken", meinte er dann um von dem Thema abzulenken. Er wollte nicht über Gefühle oder Beziehungen oder sonst was reden, das würde ihm nur die Laune versauen und das wollte er nicht.
 

"Willst du gleich noch mal tanzen oder schwebt dir irgendwas anderes vor?", fragte Maro wenig später und sah ihn an. Ruki kaute etwas auf dem Strohhalm herum, während er überlegte. "Keine Ahnung, hatte heute nichts vor außer ein bisschen Spaß haben. Hast du denn eine besondere Idee, oder kannst du dich mit noch einer Runde tanzen begnügen?" Wäre er Reita, dann würde er Maro jetzt einfach abschleppen. Aber da er das nicht war und bestimmt mit niemandem einfach so ins Bett springen würde - vorallem nicht mit den unzähligen Narben auf seinen Oberschenkeln - gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder er tanzte noch etwas mit Maro, oder er ging nach Hause - worauf er allerdings keine Lust hatte.

"Nee, mir fällt nichts ein. Müssen wir wohl tanzen~", sagte er und man konnte hören, dass ihn das aber auch nicht störte. Sie tranken beide ihre Cocktails auf, bevor Maro aufstand und sich einmal streckte. Dann griff er nach Rukis Handgelenk und zog ihn auf die Tanzfläche zurück. Der Beat ging sofort wieder in seinen Körper und er begann sich zur Musik zu bewegen. Rukis Handgelenk hatte er mittlerweile schon wieder losgelassen und nun ließ er sich von der Musik mitreißen.

Durch den Alkohol wurde Ruki mutiger und konnte es nicht lassen, Maro immer wieder anzutanzen oder sich an ihn zu schmiegen, bevor er wieder etwas Abstand zwischen sie brachte. Er grinste ununterbrochen und hatte sichtlich Spaß. Fast schon wünschte er sich, dass diese Nacht nie enden würde und er nie wieder traurig sein musste.
 

Nach ein paar Liedern hatte der DJ wohl genug von den 'harten' Songs und die Musik wurde ruhiger. Natürlich passten Maro und Ruki sich der Musik an und bewegten sich wesentlich langsamer. "Ich glaube wir sehen gerade aus wie ein Paar", kicherte Ruki dann. Wäre allerdings auch nicht wirklich verwunderlich. Sie tanzten immerhin eng aneinandergeschmiegt und grinsten sich dabei die ganze Zeit an. Als Maro Rukis Worte hörte, stockte er kurz, bevor er leicht lachte. "Stimmt, aber mich stört’s nicht wirklich. Hoffen wir nur, dass keine Reporter hier sind und wenn doch, dass sie uns nicht erkennen. Sonst sind wir morgen das Klatschthema Nummer eins", grinste er.

"Hier sind Reporter verboten", meinte Ruki lachend. Das stimmte sogar, jedenfalls hatte Ruki mal gesehen, wie der Türsteher so einen gar nicht erst reingelassen hat. Wahrscheinlich wollte der Club nicht, dass die ganzen Berühmtheiten die hier so rumschwirrten verschwanden, schließlich waren sie eine gute Einnahmequelle.

Als Maro ihm dann ein Küsschen gab, blinzelte Ruki verwirrt, bevor er grinste. "Womit hab ich das denn jetzt verdient?"

„Och, mir war grade danach. Ich hab nur soviel Spaß mit dir, dass ich mich dafür irgendwie erkenntlichen zeigen muss“, sagte Maro dann und grinste Ruki an.

"Das ist schön", meinte Ruki und lächelte Maro an. "Mir macht es auch wirklich Spaß. Vielleicht können wir das noch mal wiederholen, wenn du möchtest." Es wäre wirklich schade, wenn der Kontakt jetzt einfach so abbrechen würde, nachdem sie sich so gut verstanden. Und vielleicht würde Maro ihn aus dem Loch ziehen können, in das er gefallen war, nachdem er mit Reita geschlafen hatte. Ablenkung war ein Segen, auch wenn dadurch seine Probleme nicht gelöst wurden.

"Gerne~ Das gleiche wollte ich auch vorschlagen. Ich mag dich echt und ich hoffe, dass wir Freunde werden können!", sagte Maro und grinste fröhlich. Ruki konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Freunde werden? Das klingt so als wären wir in der Grundschule. Möchtest du mit mir befreundet sein? Ja, Nein oder Vielleicht bitte ankreuzen", meinte er dann noch immer grinsend.

"Ja, stimmt irgendwie, ist wie in der Grundschule~" Der Bassist grinste und in einem spontanen Anfall knuddelte Maro Ruki plötzlich, ehe er ihn wieder losließ. "Sorry, aber so bin ich manchmal~", grinste er verlegen.

"Macht nichts, ich lebe ja noch gerade so", sagte er nur, lächelte dabei aber. Auch wenn er sowas normalerweise nicht mochte, mit Maro war es irgendwie okay.
 

"Sorry, aber ich muss langsam los, sonst komm ich morgen nicht pünktlich raus und wir haben morgen früh Probe. Um halb 9!", sagte Maro und sein Gesichtsausdruck wurde leidend.

"Schade, aber da kann man nichts machen. Ich weiß ja wie das ist, wenn der Leader sauer wird, weil man zu spät kam. Du müsstest mal Kai erleben", meinte Ruki. Dann fiel ihm etwas ein. "Warte mal kurz" Ruki verschwand schnell zur Bar, kritzelte etwas auf einen Zettel und ging zurück zu Maro. Diesem drückte er dann den Zettel in die Hand. "Meine Handynummer. Wehe du meldest dich nicht und wehe irgendein Fangirl kriegt die in die Finger."

"Danke. Und keine Sorge, ich pass drauf auf. Und ich verspreche mich zu melden! Also dann. Viel Spaß noch! Man sieht sich!" Und mit einem letzten Lächeln und Winken verschwand Maro in der Menge und schließlich aus dem Club, um nach Hause zu gehen.
 

Ruki tanzte dann noch ein wenig alleine, da er noch nicht nach Hause wollte. Leider machte es ohne Maro nur halb soviel Spaß, weswegen er sich entschloss doch frühzeitig zu gehen.

Zuhause angekommen kroch er sofort in sein Bett und erstaunlicherweise schlief er sofort ein - nicht einmal Albträume verfolgten ihn. Dies war die erste Nacht, seit dem ganzen Stress mit Reita, in der er kein einziges Mal erwachte und sich einfach nur komplett erholen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffelchan
2010-10-10T15:03:58+00:00 10.10.2010 17:03
jo genau den heini meinte ich XD

freu mich für ruki *O* <3²
Von: abgemeldet
2010-10-09T21:25:31+00:00 09.10.2010 23:25
Ja ne, is klar~ xDDDD
Dass ich daruf nicht gekommen bin >_< ich hatte doch vorgestern noch ein Bild von dieser Nasenband-tragenden Gestalt gesehen. xD
Gottchen.
Ich glaube iwie dass das noch Ärger gibt xD
Ich bin gespannt :D
& Danke fürs schnelle schreiben. Find ich cool xD
Von:  InspiredOfMusic
2010-10-09T18:23:50+00:00 09.10.2010 20:23
Gut, da lag ich wohl mal wieder falsch! ^^
Ich mag das Kapitel.. es ist schön, Ruki mal so.. glücklich zu sehen.
Ich bin schon gespannt, auf welche Weise Maro die Beziehung der beiden denn beeinflussen wird.
Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel..
LG :3


Zurück