Zum Inhalt der Seite

The Red Sun Pirates (Old version)

Ray Sai und ihre Crew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen auf der Grand Line

Mit Karacho krachte die Crew samt Schiff den Rivers Mountain herunter, so dass sie sich alle regelrecht festkrallen mussten um nicht ins Wasser zu stürzen, ehe sie bis nach unten geschossen wurden und ins Meer der Grand Line.

Laut lachte Ray auf und hatte sich dabei immer noch fest an die Rehling geklammert. „Hey! Ist das da ein Wal!?“ gab Azurlan begeistert von sich und deutete in die Ferne, während Ray nun fragend den Blick hob, genauso wie die anderen beiden und in die Richtung sah.

In der Ferne war tatsächlich ein Wal zu sehen, oder es sah wie ein Wal aus! Das war ja cool! Begeistert hatte die schwarzhaarige den Blick immer noch auf den Wal gerichtet, ehe sie ihn abwand und auf den Logport richtete.

„Unser weg führt uns.. DAHIN! Also abmarsch! Wir haben einen Kurs Leute!“ lachte sie laut auf und schon war die Crew in Bewegung um zu ihrer ersten Insel zu gelangen. Stolz stand sie am Bug und atmete die kühle Meeresluft ein. Da war sie nun.. Die Grand Line. Ihr großer Traum hatte grade wirklich begonnen und sie hatte jetzt schon super Tolle Leute dabei! Das konnte doch nur noch besser werden, nicht?

Lächelnd beobachtete sie die Wellen, bis sie Chormy sehen konnte der an der Reling stand und schweigend ins Meer blickte. Bisher wirkte er so fröhlich, aber anscheinend hatte er sich nur von der Realität abgelenkt.

Kein Wunder.. Er wurde grade von der Marine einfach rausgeworfen weil er helfen wollte und vermutlich war ihm das auch sehr wichtig gewesen, denn bisher hatte er kein Wort mehr dazu gesagt.

„Hey.. Tut mir leid..“ bemerkte Ray nun leise und trat zu ihm herüber, während sie den Kopf schüttelt. „Dass die Marine dich einfach so rausgeschmissen hat, meine ich..“.

Schweigend blickte Chormy sie einen Moment an, ehe er den Kopf schüttelte. „Es muss dir nicht leid tun.. Ich.. Keine Ahnung.. Vielleicht musste es einfach so laufen..“ bemerkte er nun und starrte wieder ins Wasser.

„Wieso warst du überhaupt bei der Marine? So nachdenklich wie du wirkst, hattest du da einen bestimmten Grund dazu? Oder war es einfach nur so?“ hakte sie nun nach und setzte sich einfach auf die Reling, während Chormy sie aufmerksam musterte.

„Was geht dich das an?“ grummelte er fast schon auf, ehe er nach einem Moment während Ray ihn einfach nur angestarrt hatte, antwortete.

„Weißt du.. ich komme eigentlich aus dem East Blue..“ bemerkte Chormy und setzte sich nun auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Rehling. „Ich war damals mit meiner Schwester Unterwegs, denn sie wollte irgendwann Piratin werden und sich dann wenigstens ein wenig die Inseln des East Blue ansehen.. Kurz vor Lougetown wurden wir von Piraten einfach versenkt. Meine Schwester ertrank und ich konnte grade noch so von einigen Marinesoldaten gerettet werden.. Von da an, saß ich jeden Tag am Hafen und hab darauf gewartet dass diese Piraten zurück kehren bis jemand dafür sorgte dass sich meine Meinung änderte..“

erklärte Chormy ihr und Ray legte neugierig den Kopf schief.

Jemand seine Meinung änderte? Da war sie wirklich neugierig. Mehr als aufmerksam lauschte sie seiner Erklärung.
 

6 Jahre zuvor, Chormys Alter zu dieser Zeit: 13
 

Mit sturem Blick saß der 11 Jährige Chormy, mittlerweile ziemlich dreckig am Hafen. Stadtbewohner hatten ihm etwas zu essen und zu trinken gebracht, denn immerhin war der kleine nun schon richtig bekannt der einfach die ganze Zeit am Hafen hockte, doch die Marine wollte es nicht länger mit ansehen dass der kleine hier hockte und stur auf etwas zu warten schien.

Die Soldaten wollten den kleinen einfach mitnehmen, doch der ließ das kein Stück zu und griff sogar die Marinesoldaten an und es war erstaunlich dass diese sogar ein Problem damit hatten.

Nun gut, wie auch nicht wo dieser junge Kratzend und beißend um sich schlug, wie als wollte man ihn ins Schlachthaus führen.

„Was geht denn hier vor sich?“ sprach eine recht dunkle Stimme und die Soldaten blinzelten auf, ehe sie den jungen los ließen und salutierten. „Käpten Smoker! Der junge sitzt seit Tagen hier aus unerfindlichem Grund am Hafen! Wir können ihn nicht länger hier sitzen lassen!“ erklärte einer der Soldaten ihn, ehe Chormy ihm kräftig in die Kniekehlen trat.

„Ich lasse mich hier nicht wegbringen! Ich muss warten dass die Piraten zurückkehren, damit ich meine Schwester rächen kann!“ schrie er die Marine regelrecht an und Smoker musterte ihn mit sehr aufmerksamen Blick.

„Piraten zurückkehren? Da kannst du lange warten, du halbe Portion.. Und was will ein Kind wie du bitte gegen Piraten ausrichten? Huh? Du kommst doch nicht mal gegen die Soldaten hier an..!“ bemerkte Smoker und musterte ihn kühl.

Chormy biss die Zähne fest zusammen, kniff die Augen zu, ehe er knurrte. „Ich muss aber! Die haben meine Schwester umgebracht und wenn sie hierher kommen, dann werde ich sie ausschalten! Egal wie!“

Jetzt musterten sogar die Soldaten ihn aufmerksam und schienen nicht mehr ganz so sicher ob sie ihn wirklich einsammeln sollten.

„Du würdest also lieber sterben, wenn du diese Piraten dafür ausschalten kannst? Hmh.. Komm mit Kleiner. Ich hab eine bessere Idee wie du diese Piraten ausschalten kannst! Und nein, sie werden nicht auftauchen wenn du nicht da bist. An mir kommt kein Pirat ungesehen vorbei..!“ sprach er immer noch so dunkel aus und war einfach losgegangen.

Unschlüssig war Chormy stehen geblieben. Sollte er ihm folgen? Sollte er hier bleiben? Was wenn er sich irrte und die Piraten wirklich auftauchten? Aber ein besserer Weg wie er sie ausschalten konnte war vielleicht nötig.

Fest biss er sich auf die Unterlippe, dann rannte er Smoker hinterher.
 

Gegenwart
 

„Damals war es mir wichtig es den Piraten auch Heimzahlen zu können, ohne zu scheitern, also folgte ich ihm. Ich ging zur Marine und lernte um besser zu werden. Er brachte mir einige Dinge bei, auch wenn es manchmal die Hölle war, da er alles andere als zimperlich war.. Irgendwann tauchten dann die Piraten auf und ich konnte sie ausschalten.. Ich war ihm sehr dankbar dafür, auch wenn er wirkte als wenn ihm das herzlichst egal war. Trotzdem wusste ich dass es ihm gar nicht so egal war, wie er tat. Dann fing ich an mich hoch arbeiten zu wollen und vor ein-zwei Monaten als ich außerhalb Unterwegs war, hab ich dann erfahren dass er einem Piraten auf die Grand Line gefolgt ist und dann wollte ich noch besser werden..“ erklärte Chormy weiter und wurde nun leise.

Schweigend blickte er nach vorne, zog dann die Beine an und legte die arme darauf ab, ehe er die Stirn darauf legte. „Ich.. wollte bei der Marine bleiben, weißt du? Ich meine, klar hatte ich auch meine Träume, wie alles über die verschiedensten Gerichte zu lernen, aber.. Er hat mir damals praktisch das Leben gerettet, denn so wäre ich durch die Piraten sicher gestorben! Und jetzt bin ich selbst Pirat, nur weil ich die anderen beschützen wollte und dafür Hilfe von Piraten angenommen habe.. Weil ich nicht das gemacht habe, was ich hätte tun sollen..!“

Fest Biss Chormy die Zähne zusammen und Ray konnte deutlich hören wie er einige Emotionen runterschlucken musste. Vorsichtig legte sie ihm die Hand auf die Schulter. „Hör mal.. Ich hab keine Ahnung wer der Typ ist, aber für mich klingt er nicht grade wie jemand der alle Regeln befolgt, wenn er einem einzigen Piraten nachjagt.. Du hast deine Freunde beschützen wollen und dafür etwas aufs Spiel zu setzen ist keine Schande. Vielleicht hast du die Marine dafür verloren, aber ich wette er wird nicht wütend auf dich sein, denn immerhin bist du nicht Pirat geworden weil du die Marine an der Nase rumführen wolltest, sondern weil du sie beschützt hast.. Das ist viel mehr Wert, als blöde Regeln..!“

Schweigend blickte Chormy sie einen Moment an, ehe ihm nun doch die Tränen kamen und Ray ihn erschrocken ansah. „Ahh! Nein, fang nicht an zu weinen! Das wollte ich nicht!“ gab sie erschrocken von sich, während der weißhaarige sich mit der Hand übers Gesicht wischte.

„Blöd Kuh..! Bring mich doch nicht zum Heulen..!“ gab er von sich, lächelte nun aber schwach. „Vielleicht hast du recht.. Die anderen zu retten war wohl doch die bessere Entscheidung.. Dann werde ich jetzt meine Träume verfolgen, aber vergessen werde ich ihn nicht dafür..! Und irgendwann werde ich ihn mal wieder treffen und ihm sagen dass es mir leid tut, dass ich nicht weiter auf seiner Seite sein kann..!“ erklärte Chormy ihr und Ray lächelte nun wieder auf.

Das war die Richtige Einstellung! Anscheinend waren ja doch nicht alle von der Marine solche Arschlöcher wie sie geglaubt hatte..! Naja gut, das sollte sie vielleicht nicht unbedingt Azurlan hören lassen, da er ja so seine eigenen Erfahrungen mit der Marine gehabt hatte..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-04-11T23:00:14+00:00 12.04.2013 01:00
Super Kapi^^


Zurück