Zum Inhalt der Seite

The Red Sun Pirates (Old version)

Ray Sai und ihre Crew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schwarze Schiff auf dem Meer

„Was?! Hat du völlig den Verstand verloren?“ hakte Chormy nach und starrte die Piratin an als wenn sie grade wer weiß was verlangt hätte und mehr oder weniger hatte sie das ja auch grade. „Nein hab ich nicht und um deine erste Frage zu beantworten, ich habe gefragt ob du vielleicht Lust hättest Pirat zu werden..!“

Fragend legte Azurlan in der Ferne den Kopf schief.

„Ob wir fürchten müssen, dass wir bald die halbe Grand Line mitnehmen werden?“ hakte er zu Sky nach, während er auf der Reling saß und dieser blickte zu ihm herüber. „Weil sie ihn fragt? Quatsch.. Nah dem was sie erzählt hat, denke ich eher dass es um seinen Willen geht. Er ist bereit in den Tot zu gehen nur um irgendwie zu versuchen seine Freunde zu retten…“

Schwer seufzte Azurlan auf und blickte wieder zu ihnen herüber, während Chromy nun sogar auf knurrte.

„Nie im Leben werde ich ein Pirat! Ich hasse Piraten!“ gab er sofort von sich und trat an ihr vorbei zur Reling herüber. „Wenn es nach mir ginge, dann würde ich mir nicht mal von euch helfen lassen! Aber ich hab ja nun mal keine andere Wahl, seufzte er auf.

Auch Ray seufzte auf. Marinesoldaten eben, aber naja. Dann eben nicht! Vielleicht würde er aber ja auch später seine Meinung darüber noch ändern.

„Was ist das?“ hakte Azurlan nach und blickte fragend nach vorne, während auch Ray und Chormy nun zu ihm herüber traten und Chormy regelrecht erstarrte.

„Das ist es…! Das ist das schwarze Schiff..!“ gab er erschrocken von sich und starrte es regelrecht an, während sie weiter darauf zu segelten und das Schiff ebenfalls direkt auf sie zukam. „Sieht ja ziemlich unheimlich aus..“ gab Ray leise von sich und legte den Kopf etwas schief, während sie ihr eigenes Tempo verlangsamten und das Schiff nun von sich aus auf sie zukam und dann neben ihnen zum halten kam.

Auf dem Schiff waren unzählige Leute zu sehen und ihr Käpten. Ein ziemlich großer Kerl mit dunkel braunem Haar, der genauso auch in die Breite ging und sich wirklich alles andere als Schnell bewegte. „Sieh mal einer an. Junior Piraten..“ lachte de Kapitän leise auf, während Azurlan schwer schluckte. Diese Typen sahen ziemlich gefährlich aus.

„Und der Kleine von der Marine ist auch wieder da..!“ bemerkte einer der Crew und lachte leise auf während Chormy allmählich wütend würde. „Was hast du mit meinen Freunden gemacht! Gib sie frei..!“ fauchte er hervor und der Kapitän lachte leise auf.

„Sie sind tot mein Junge..! Allesamt! Ich hab mir all ihre Energie geschnappt, bis sie daran starben..“

Weit riss Chormy die Augen auf und wollte nicht glauben was er da hörte. Sie waren alle tot? Er hatte sie umgebracht? Einfach so? Es waren mindestens 15 Leute gewesen die er hier gehalten hatte und sie alle hatten ihr Leben ebenso verloren, so dass nur noch er übrig war? Nein..! Das durfte doch nicht wahr sein! Konnten sie dann überhaupt gewinnen? Hatte er diese Leute hier damit vielleicht nun auch in den Tot geführt?

„Wieso hast du sie alle getötet? Du hättest sie auch einfach verjagen können..“ gab Ray sehr ernst von sich und blickte den anderen Kapitän an, der amüsiert den Kopf schief legte. „Das ist ganz einfach Mädchen.. Weil ich das so wollte..! Ich, Eguri von der Windschatten Piratenbande hab von einer Teufelsfrucht gegessen, der Power Frucht..“ erklärte er und bewegte sich ganz langsam dabei. Sah ja nicht grade nach Power aus.

„Ich kann so schnell ein wie ich will, aber das verbraucht jede Menge Energie und wenn ich diese nicht wieder aufladen kann, dann friere ich praktisch in der Bewegung ein und erstarre..!“ bemerkte er amüsiert an und Ray zog fragend die Augenbrauen hoch.

„Also hast du sie umgebracht um dir ihre Energie zu holen.. Aber wie das?“ fragte sie doch nach und wieder lachte der Kapitän auf. „Eine weitere nützliche Eigenschaft der Teufelsfrucht.. Ich kann Menschen die Energie nehmen, wenn ich sie Berühre..!“ erklärte er während Sky die Messer an seinen Armschützern aktivierte.

„Schluss jetzt mit dem Gerede.. Lasst uns gehen oder sterbt hier..“ erklärte er ruhig und gelassen Ray war doch ein klein wenig verdutzt über ihren Schiffsbauer. Er konnte die fremden ganz ohne Zweifel nicht leiden, aber da erging es hier ja niemandem besser, denn keiner der Crew konnte diese Kerle leiden und Chormy sowieso nicht.

„Du hast keine Ahnung mit wem du dich da anlegst, kleiner..!“ gab der fremde Kapitän von sich, ehe Azurlan ihm die Zunge heraus streckte. „Und du erst recht nicht du Großkotz!“ Das war nun zu viel für den Kapitän und noch bevor überhaupt jemand sich bewegt hatte, da stand der Kapitän plötzlich auf ihrem Schiff und hatte Sky an der Kehle gepackt, der erst nach dem Kerl schlagen wollte und dann einfach erschlaffte. Zwar griff Ray ihn sofort mit dem Schwert an, doch schon ein Sekunde später tand er ein ganzes Stück weit weg auf dem Schiff und Sky lag am Boden der sich kaum noch Bewegen konnte.

„Was zur..!“ erschrocken hockte sich Ray zu diesem herunter. „Wie kann er so schnell sein!?“ hakte Azurlan erschrocken nach, während Chormy noch einen Schritt zurück machte. „Das…ist die Teufelsfrucht..! Er nimmt Menschen die Energie und je mehr er hat, desto mehr Energie kann er benutzen..! Deshalb ist er so schnell! So schnell dass wir ihn gar nicht besiegen können…“ sprach Chormy leise, ehe er die Augen zukniff und sich sein Messer schnappte dass er fest umklammerte. „Aber ich hab diese Leute hierher gebracht! Ich darf jetzt nicht aufgeben.. Ich kann dich nicht gewinnen lassen..!“

Er hatte Angst, ganz ohne Zweifel, aber er wollte den anderen einfach nicht gewinnen lassen. Die anderen der Marine waren schon tot, jetzt musste er nicht auch noch diese Piraten hier sterben lassen, nur weil er sie hergeführt hatte. Eguri lachte ihn laut aus, doch Chormy machte trotzdem einen Schritt auf ihn zu und wurde dann von Rays Schwert aufgehalten dass sie vor ihn hielt um ihn zu stoppen.

„Wir haben gesagt dass wir dir helfen werden, Chormy und genau das werden wir auch tun! Wir sind hier als Team hingekommen und wir werden diesen Typen in den Hintern treten, hast du gehört?“ grinste sie nun ein bisschen.

„Und zwar gemeinsam! Wir werden deine Freunde rächen und ihnen eine Lektion erteilen!“ kam es nun von Azurlan, der ihn eigentlich nicht leiden konnte und verdutzt sah Chormy deshalb auch zu ihm herüber.

Er verstand beim besten Willen nicht wieso sie ihm immer noch helfen wollten, aber er würde den Teufel tun und ihre Hilfe ausschlagen.

Sofort ging Ray in Kampfposition und blickte zu Eguri herüber, während nun auch die Mannschaft herüber kam und sie angriff und ihr Käpten wieder verschwand. „Haltet mir den Kerl vom Hals!“ rief Ray ihnen rüber, ehe sie einfach das fremde Schiff attackierte und zu versenken versuchte, während sich Sky probierte unter Anstrengung wenigstens wieder auf die Beine zu kriegen das nach unzähligen Versuchen auch klappte, ehe er Chormy und Azurlan half, der kaum mit seinen Kräften umgehen konnte. Dennoch, durch ihre Zusammenarbeit schafften sie es den anderen Kapitän wenigsten ein wenig in Schach zu halten, auch wenn er es immer wieder schaffte ihnen kleine Mengen an Energie zu stehlen.

Dann endlich schaffte es die schwarzhaarige das fremde Schiff zu versenken, das nun einfach mit samt der Crew unterging, sackte nun aber selbst einen Angriff des Kapitäns ein, mit dem sie so schnell nicht gerechnet hatte.

Etwas erschöpft sank sie auf die Knie, kämpfte sich aber selbst wieder hoch, ehe der Typ es schaffte erneut Sky zu packen zu kriegen und sofort auf Abstand ging um ihm die Energie zu entnehmen, doch noch bevor er das geschafft hatte, versenkte sich Chormys Messer in seiner Brust und fast schon gleichzeitig warf Eguri den rothaarigen zur Seite und wollte Chormy attackieren, der nun vor ihm stand, doch diesmal war es Azurlan der Eingriff und ihn rettete in dem er Eguri mit Wasser attackierte und somit seinen Angriff ablenkte. Zwar musste der blauhaarige noch viel über die Power lernen, aber im Notfall konnte er sie wirklich benutzen.

„Marine Soldaten an zu greifen ist eine Sache, aber sie um zu bringen und jeden der sonst noch in die Nähe kommt, eine ganz andere..“ murrte Ray und attackierte den Kapitän nun ebenso mit ihrem Whitesword, wobei sie eine lange Wunde über seinem Oberkörper verursachte, ehe Sky sich dem Angriff anschloss und die Krallen von einer Seite auf die andere riss, während Erugi bewusstlos nach hinten sank.

Seine Crew hatte sich derweil an die Reste des Schiffes geklammert und versuchte an ihrem hoch zu kommen, doch das war natürlich so aufgebaut dass das alles andere als einfach war.

Erst jetzt bemerkten sie das große Marineschiff dass direkt auf sie zukam. „Oh nein, nicht noch mehr ärger..!“ kam es von Azurlan, der schwer aufschluckte und noch bevor sie groß etwas unternehmen konnten, da hielt das große Schiff der Marine auch schon neben ihnen an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück