Gesuchte der Jäger von P-Chi ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hunter starrte voller Verwirrung in die silbernen Augen des kleinen Mädchens, die wie Sterne in dieser finsteren Nacht funkelten. Er konnte nicht anders, als sie wie gebannt anzublicken, während sich in ihren Augen ein Bild formte. Seine Zukunft. Eine Frau lag auf dem Boden. Sie war Blut verschmiert und Glassplitter glänzten matt in ihren braunen Haaren. Ihr Kopf war zur Seite geneigt, so dass der Jäger nur in der Lage war, die rechte Seite ihres Gesichts und ein quecksilbernes Auge zu sehen. Eine große Brandnarbe zog sich von ihrem Haaransatz, über ihre Schläfe, bis hinunter zu ihrem Kiefer. „Bleib hier, Mira“, wies er sie an und drückte seine Handfläche fester auf die blutenden Einschusswunden in ihrer Brust. Um ihn herum war es laut; brüllende Stimmen und Schüsse aus Gewehren machten es ihm schwer, die Worte zu verstehen, die die Frau vor ihm auszusprechen versuchte. „Du kannst mich nicht retten, Hunter. Das hier ist die letzte Schuld, die ich zu begleichen habe“, flüsterte sie und drückte mit zittriger Hand die seine. Sie lächelte. Dann atmete sie mit einem letzten schwachen Zug aus, und wurde regungslos. Als das Bild langsam schwächer wurde und anschließend gänzlich verschwand, atmete der Jäger schwer. Nein, das konnte nicht sein. War dieses Kind tatsächlich die sterbende Frau in dieser Vision? War es ihr Körper, der schlaff in seinen Armen liegen würde, wenn sie Erwachsen wäre? Und das, nachdem sie ihm das Leben gerettet hatte? Nachdem sie in ihm eine Tür aufgestoßen hatte, die ihn zu einer anderen Zukunft führte, als die eines Killers? Er würde nicht zulassen, dass ihr etwas geschah. Dieses Kind hatte ihm, nach all den Dingen die er verbrochen hatte, eine zweite Chance geschenkt und er würde alles dafür tun, damit die Gefahr, die von Dragos und seinen Jäger-Brüdern ausging, verschwand. Auch wenn er sich dabei den Feinden seines Erschaffers anschließen musste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)