Zum Inhalt der Seite

Wild Things 2

Dean/Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Nein an dieser Stelle leider kein neues Kapitel -.-

Tut mir Leid!!! <3 aber da ich kein Pitel nur mit Info on stellen kann

setzte ich es einfach hier rein in der Hoffnung, es wird auch zur Kentniss genommen!!!
 

Info:
 

Da ich für eine Zeit nicht hier sein kann und somit auch nicht on stelle, wird es mit dem nächsten Kapitel noch dauern!!! Tut mir wirklich Leid, aber es geht nun mal nur so :(

Ich hoffe, dass ihr auch danach noch weiter lest und ich an der Stelle anknüpfen kann!!!
 

Auch möchte ich diese Situation nutzen und ein Aufruf für eine Beta aufgeben!?!

Leider habe ich meine alte verloren und auch wenn ich eine große Hilfe mit Lunedd habe, möchte ich ihr doch nicht gleich drei Storys aufhalsen -.-

wenn also Jemand Lust, Zeit und das Talent haha dazu hat, Beta für mich zu lesen

würde ich mich sehr freuen!? Vll einfach eine PN schicken?

Ohne werde ich auf alle Fälle nicht weiter posten, weil ich selbst immer von mangelnder Rechtschreibung oder Logik (lol) im Lesefluss gestört bin *_*
 

Melde mich dann sobald ich wieder da bin !!!

Danke schon mal und lg hel Pries ^.^
 


 


 

Und hier gehts auch mal weiter ...

Leider war ich auf Beta suche für diese Story und hatte dabei kein Glück :(

desshalb auch die lange Wartezeit ... ich bitte um Entschuldigung und stell es jetzt einfach ohne rein -.- in der Hoffnung, dass es nicht all zu schlimm ist sry ...
 

aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen, besonders da ich die Story ja schon beendet habe und ihr nicht mal darauf warten müsst bis ich getippt habe

muss es jetzt eben auch ohne Beta gehen!?!
 

Über FB würde ich mich sehr freuen!!!

Lg eure Pries ^.^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

Kalte Hände packten ihn von hinten am Kragen sowie den Schultern, und zogen ihn in das Haus noch bevor Sam überhaupt begriff, was passierte. Er stürzte und wurde über den rauen, staubigen Boden gezerrt, hustete. Das Feuerzeug, dass immer noch an war, fiel zu Boden, die Tür schloss sich und nur wenige Sekunden später stand das gesamte Haus in Flammen.
 

Die Flammen fraßen sich gierig an dem morschen, trockenen Holz satt, und alles, was sich innerhalb der vier Wände befand, wurde verschlungen. Das Feuer schoss in den Himmel, dankbar für den Wind und die Hitze, und kesselte das Haus binnen Sekunden vollständig ein.
 

Für einen kurzen Moment tat Dean gar nichts, sondern verharrte stumm dort, wo er gestanden hatte als das Haus in Feuer aufging und versuchte zu begreifen, was geschah. Er hatte Sam gesehen, der zu Boden fiel und in das Haus gezogen wurde, die Tür war zugefallen und plötzlich stand alles in Flammen. Sam Feuerzeug hatte das Benzin, dass sie gelegt hatten um, den Geist endgültig zu verbannen entfacht.
 

„Sam..my?!“ kam es nach einer gefühlten Ewigkeit, in der Dean auf das brennende Haus starrte, flüsternd aus seiner brennenden Kehle. Die Hitze versenkte ihm die Hände die er ausgestreckt hatte um nach Sam zu greifen, als dieser von dem Geist zurück ins Haus gerissen worden war, aber er spürte nichts.
 

Alles war wie taub.
 


 

Hektisch nach Luft schnappend wachte er auf. Er rieb sich über das schweißnasse Gesicht und warf einen Blick auf den Wecker. 3 Uhr … toll nicht mal eine Stunde hatte er geschlafen und die Albträume die ihn nun seit über einem Monat verfolgten, halfen auch nicht wirklich wieder etwas Kraft zu tanken. Er reiste seit einem Monat weiter durchs Land und löste jeden Fall der ihm unter die Hände kam. Auch wenn es schwierig, wenn nicht sogar unerträglich war, ohne Sam weiter zu machen, musste er es doch irgendwie. Der Jüngere hatte sich für ein Leben ohne Dean entschieden und das hatte er akzeptiert, zumindest redete er sich das gekonnt ein. Er vermisste Sam jeden Tag mehr, wenn es möglich war und er wusste er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber was sollte er schon dagegen tun, Sam fehlte ihm einfach und die Tatsache, dass er jede Nacht davon träumte, wie der Jüngere starb half nicht dabei, sich besser zu fühlen. Er war schon so oft davor gewesen, die Handynummer von Sam zu wählen um in Erfahrung zu bringen, ob es seinem Bruder gut ging, aber er verwarf den Gedanken wieder.
 

~~*~~
 

Sam lag auf dem alten Motelbett und starrte an die Decke. Er war vor zwei Wochen von Bobby weg gefahren und nun auf der Suche nach Dean.
 


 

Er wusste erst nicht wo er hin sollte, und als Bobby ihn dann anrief das er sofort zu ihm kommen sollte und ohne weitere Erklärungen aufgelegt hatte, hatte er kurz entschlossen einen Wagen geklaut und war mit dem zu dem alten Freund gefahren. Als er dann einen Tag später dort ankam und den Impala vor dem Haus stehen sah, wurde ihm schlecht und er wollte gerade wieder davon fahren, als Bobby aus der Haustür trat und ihm entgegen kam. „Er ist nicht hier!“ begrüßte er den Winchester auch sofort und musterte ihn.
 

„Wo ist er?“ wollte Sam leicht unbehaglich wissen und stieg aus dem Auto.
 

„Ich dachte du kannst es mir sagen!“ erwiderte Bobby, klopfte Sam kurz zur Begrüßung auf die Schulter und ging dann voraus in sein Haus.
 

„Ich … nein … also … wir?!“ er wusste nicht, was er Bobby sagen sollte.
 

„Du bist gegangen und hast ihn allein gelassen!“ stellte der Bärtige daraufhin trocken klar und schaute Sam an.
 

„Ich … was … Er … er war es doch!“ entfuhr es Sam wütend und lief unruhig auf dem Teppich hin und her.
 

„Ah ja … Sam sag mir was zwischen euch Vorgefallen ist, dass Dean hier völlig fertig auftaucht und sich in den Schlaf weint, um dann am nächsten Morgen mit einem kleinen Abschiedsbrief, den Impala, sowie sein Handy hier gelassen hat und mit einem Auto von mir dann abgehauen ist.
 

„Was … was hat er … ?!“ der Dunkelhaarige strich sich fahrig durch die Haare und setzte sich auf den Sessel. „Bobby, ich weiß nicht von was du redest!“ meinte er dann leicht verwirrt und schaute zu dem Andern auf.
 

Bobby ließ sich laut schnaubend neben Sam nieder. „Dein Bruder kam hier, fix und fertig an, wollte nicht nach oben, sondern hier auf der Couch schlafen … er meinte du seist gegangen und es würde dir jetzt wieder gut gehen … in der Art und als ich Morgens nach ihm sehen wollte, war er verschwunden. Der Junge hat mir ein Auto geklaut und ist abgehauen, ohne ein Wort nur das hier hat er hier gelassen!“ erklärte Bobby und reichte dem Jungen den Zettel, den Dean ihm da gelassen hatte.
 

Sam las den Zettel wieder und wieder und konnte es doch nicht glauben. ´Dean hatte ihm den Impala überlassen, sein Ein und Alles und warum brauchte er sie nicht mehr?´ Er knüllte das Papier zusammen und blickte zu dem Mann neben sich.
 

„Bobby, was … was meint er damit?!“ wollte er dann wissen.
 

„Junge, das möchte ich von dir wissen? Warum lässt Dean sein Auto hier und sein Handy. Will er nicht gefunden werden? Warum?“ stellte Bobby die Gegenfrage.
 

„Ich versteh das alles nicht. Er ist gegangen und hat mich da in diesem Motel zurück gelassen. Er hat scheiße gebaut und jetzt … was soll das … Bobby wenn er sagt er braucht den Impala nicht mehr? Er würde aber nicht? So etwas macht er nicht?!“ Sams Stimme bebte und er schaute den Anderen ängstlich an.
 

Bobby fuhr sich über die Stirn. „Er ist dein Bruder und … ich weiß es nicht. Sam warum ist er denn einfach weg, sowas würde Dean nie machen! Also was verschweigst du mir?“ wollte er mit gerunzelten Augenbrauen wissen.
 

„Ich verschweige nichts! Herr Gott … dieser Idiot. Ich hab gesagt ich gehe ... den Kopf frei kriegen, weil wir einen Streit hatten aber … ich hab nicht gesagt, dass ich ihn verlasse, also nicht … ich versteh nichts mehr!“ sprach der jüngere Winchester und vergrub sein Gesicht in den Händen.
 


 

Er hatte dann bei Bobby gewartet und gehofft, doch noch einmal etwas von Dean zu hören. Doch nach drei Wochen fiel ihm die Decke auf den Kopf. Er nahm den Impala und fuhr einfach los, in der Hoffnung Dean irgendwie ausfindig zu machen. Der Ältere musste doch zu finden sein. Obwohl sie von ihrem Vater sehr gut gelernt hatten, wie sie ihre Spuren verwischen mussten, wenn sie dies wollten.
 

Bobby hatte ihn vor 3 Tagen angerufen, weil er von einem befreundetet Jäger erfahren hatte, dass in seiner Nähe Jemand wohl ein Nest Vampire ausgeräuchert hatte, aber nicht bekannt war, wer genau. Dort angekommen hatte er in Fargo Deans Spur aufgenommen, als eine Motelbesitzerin, ihn auf einem Foto, dass Sam ihr gezeigt hatte, erkannte und ihm gesagt hat das Dean vor 3 Tagen wieder abgefahren wär, Richtung Süden. Er hatte in der Zeitung über seltsame Mordfälle in einer stillgelegten Fabrik gelesen und hoffte einfach, dass Dean die gleichen Schlüsse zog und er ihn dort vor fand.
 

Auch wenn er nicht wusste, was er ihm denn sagen sollte? Er war immer noch sauer auf seinen Bruder, aber er macht sich auch Sorgen. Es war nicht mehr weit und so gab er noch etwas mehr Gas, denn dieses ungute Gefühl in der Magengegend, welches er seit ein paar Tagen hatte, ließ ihn die Befürchtung haben, schon zu spät zu kommen.
 


 

~~*~~
 

Ein Strick wurde ihm um den Hals gelegt, er wehrte sich nicht. Der Geist zog die Schlaufe zu und warf das Seil über den Balken, dann zog er daran.
 

Instinktiv griff Dean nach dem Strick am Hals und versuchte ihn zu lösen, aber die Kraft des Geistes war zu groß. Er wurde auf die Beine gezogen, obwohl sie seine Last nicht trugen, schließlich verloren seine Füße jeden Boden. Sein Gesicht lief rot an, dann blau, seine Lippen wurden blass, er schnappte nach Luft, versuchte verzweifelt, das Seil zu lösen, es wollte ihm nicht gelingen. Er röchelte, startete einen letzten Versuch, doch dann erschlafften seinen Glieder, wurden leblos, seine Augen schlossen sich, und er hörte auf zu atmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smexy
2013-11-17T23:28:09+00:00 18.11.2013 00:28
bin gerade auf deine ff gestoßen... EINFACH DER WAHNSINN!!!!
Du hast geschrieben, dass du sie schon fertig hast, also BITTE BITTE lade doch auch noch den rest hier hoch!!! T^T
Von:  Wasp
2010-06-04T08:34:36+00:00 04.06.2010 10:34
AHHHW O: neinn T__T
das ist toll, schreib bitte , bitte schnell weiter
Von:  kleine1
2010-06-02T13:13:50+00:00 02.06.2010 15:13
also na ja was soll ich sagen ...
die beiden hab doch wohl einen voll knall, können die sich entlich mal zusammen raufen und ihre differenzen klären, bevor wirklich noch einer von ihnen den löffel ab gibt Oo
#ich hoffe es sehr ^^
es ist doch erstaunlich das dean sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat, ist sein großer-bruder-komplex einfach so verschwunden, weil er mit seinen gefühlen nicht klar kommt...
ich hoffe du stellst schnell das nächste kapi on, den dieses war gut, aber etwas kurz und ich bin echt mega gespannt wie es weiter geht ^^
lg kleine
Von:  L_Angel
2010-06-01T19:48:33+00:00 01.06.2010 21:48
Kyaaaa!!!!
Neues kapitel *rumhüpf*
Also so geht es mit den beiden doch nicht weiter!!! *schnüff*
Sam muss Dean unbedingt finden!!!
Und Dean, dieser Dickkopf, hat so schlimme Träume und ist nicht mal neugierig, ob was wahres daran ist?!?! Ich versteh ihn einfach nicht, oder doch *verwirrt is*
Soo, jetzt geht es doch hoffentlich schneller weiter, oder? Die Wartezeit hat mich etwas nervös gemacht *erleichtert aufatmet und freu*
Weiter so!!!!! *knuddel*

Angel^^


Zurück