Zum Inhalt der Seite

In search of myself

Sex, Drugs & Rock'n'Roll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue und die unglücklich Verliebten

Die Neue und die unglücklich Verliebten
 

„Bääm! Und ich hatte gestern DIE Idee!!“, Ino kam auf ihre verschlafenen Freunde zu gehüpft und wirkte als hätte sie sich irgendwelche Pusher eingeworfen und versehentlich die gesamte Packung geschluckt. „Hör auf so laut zu sprechen, am frühen Morgen.“, brummelte Kanku vor sich hin, der sonst immer gleich auf seine blonde Freundin einging. Gaara, der hinter seinem älteren Bruder her schlurfte, sagte gleich gar nichts. Die Yamanaka ging einen Schritt zurück und begutachtete die Beiden etwas genauer. „Ihr habt´s gestern wohl übertrieben mit dem Alk, was?“, meinte Ino etwas verachtend obwohl sie selbst nicht besser war. „Was für ´ne Idee?“, fragte Kankuro und ignorierte ihre Frage einfach.

Die Blondine verdrehte genervt die Augen. „Wie wir Shikamaru und eure Schwester auseinanderbringen!! Das ist echt der Hammer! Auf der Party, ja? Da füllen wir Shikamaru unauffällig ab, also ihm einfach immer wieder ein Glas in die Hand drücken und so und dann-“

„Moment mal du meinst also ehrlich das wir deinen Schwarm, den du sonst immer aufs Messer verteidigst plötzlich Sturzbesoffen machen sollen?!“, fragte Kankuro ungläubig und wirkte nun schon etwas wacher, obwohl sich seine Körperhaltung nicht verändert hatte und immer noch genauso müde wie vor ein paar Minuten wirkte, seine Stimme passte jetzt einfach nicht mehr dazu. „Na ja versteht es nicht falsch aber eure Schwester geht gern in die Extreme und wenn Shikamaru auch nur ein anderes Mädchen anschaut, dann wird sie schon so was von an die Decke gehen das glaubt ihr nicht und dann ... kann ich mich noch etwas an ihn ranschmeißen und der Rest erledigt sich praktisch von selbst!“, erklärte Ino lebhaft und mit wild gestikulierenden Händen. „Okay...auch wenn ich es ungern zugebe, dass mit unserer Schwester stimmt eins A! Und dann machen wir das so, alles ist mir recht um diesen Bastard weg zu ekeln.“

„Dann wäre das ja schon mal geklärt.“ Auf das Gesicht der Blonden schlich sich ein böses, hämisches Grinsen und es schien so als würde es da für den Rest des Tages bleiben.
 

„Ohuu ich will nicht zur Schule.“

„Hör auf zu quengeln und steh endlich auf! Sasuke holt dich schon in knapp zwanzig Minuten ab! Echt jetzt, ich frag mich manchmal wer hier die Ältere von uns beiden ist!“, schimpfte Hanabi mit ihrer großen Schwester die sich nicht gerade wie ein Vorbild verhielt. Immerhin musste sie in zwanzig Minuten aus dem Haus und hatte bis jetzt noch keine anstalten gemacht aufzustehen.

„Okay, okay ist das Bad frei?“

„Eh...ja?! Ich steh hier gerade vor dir und rede mit dir, wer sollte da im Badezimmer sein, bitteschön?“, fragte Hana jetzt langsam echt genervt.

„Na Daddy, vielleicht ist seines ja defekt oder die Putzfrau was weiß ich.“, antwortete die Schwarzhaarige und stieg dann endlich aus dem Bett.

„Bin in zehn Minuten unten.“ Und schon verschwand sie im Bad, nachdem sie sich irgendwelche Klamotten vom Boden aufgesammelt hatte.
 

Hinata wusch ihr Gesicht und schaute sich dann im Spiegel an. Sie war traurig. //Wieso tue ich nur immer wieder Dinge die schlecht sind für mich, für andere..//, sie fand keine Antwort auf diese Frage und spürte Wut und Verzweiflung gleichzeitig in sich aufsteigen. Sie konnte einfach nicht mehr und schrie.
 

„Hinata müsste gleich da sein sie ist heute etwas spät dran.“ Erklärte Hanabi Sasuke gerade und lächelte, als man von oben einen lauten Schrei und dann Gepolter vernehmen konnte. „Oh...ich geh mal schnell schauen was los ist bestimmt ist ihr in der Eile nur was runter gefallen!“, meinte Hanabi und eilte so schnell sie konnte nach oben. Insgeheim wusste sie genau das es etwas Anderes sein musste.

„Hina? Alles okay da drin? Mach doch die Tür auf!“ Hanabi stand vor der Badezimmertür ihres gemeinsamen Bades und klopfte zaghaft an die Tür, doch diese war verschlossen und ihre Schwester reagierte nicht. „Okay Hina wenn du mir nicht sofort die Tür öffnest hole ich Sasuke und der bricht sie dann auf, also entscheide dich!“, warnte ihre kleine Schwester sie, Hana war sich nicht sicher ob diese Drohung ihre Schwester dazu bewegen würde die Tür zu öffnen, doch ein Versuch war es wert. Nach einigen Sekunden konnte sie dann auch schon den Schlüssel hören der sich im Schloss herumdrehte.

Hinata hatte vorgehabt keinen rein zu lassen und sich hier drin einfach zu verkriechen, doch das Letzte was sie jetzt gebrauchen konnte war das sich Sasuke um sie sorgte. „Was ist denn?“, fragte Hina als sie die Tür geöffnet und ihre Schwester gleich die Tür auf gestoßen hatte. „Was denn ist?! Wir müssen zur Schule! Und dein Freund wartet unten. Ach und übrigens ich sollte dich wohl eher fragen was mit dir los ist?“

Die Ältere der Hyuuga Schwestern wischte sich ihre Tränen mit dem Handrücken weg und schniefte. „Nichts. Vergiss es...ich meine es tut mir leid. Geh du runter ich komme gleich nach ich muss mich nur nochmal kurz frisch machen.“ Hina versucht ruhig und nett zu bleiben obwohl ihr gerade eher danach war ihre Schwester anzufahren das sie sich um ihr eigenes Leben kümmern solle und danach sich wieder im Bad einzusperren. Aber sie sah ein, dass es besser war wenn sie jetzt schön brav das Richtige tat, nämlich zur Schule gehen und so zu tun als wäre nichts.

„Was ist nur los mit dir du kannst es mir doch sagen?“, hakte Hanabi weiter nach, mit sanfter Stimme, gerade wollte sie ihrer Schwester über den Arm streichen da würgte diese sie barsch ab. „Ich hab gesagt vergiss es, okay? Alles ist gut. Geh nach unten.“ Böse funkelte sie die Jüngere an, diese sah ziemlich geschockt aus und auch verletzt, doch ohne ein weiteres Wort lief sie nach unten.

„Verdammt!“ Wütend auf sich selbst schlug Hinata mit der Faust auf das Waschbecken was ihr wohl eindeutig mehr Schmerzen zufügte als dem Porzellanteil. „Auu..“ Vor Schmerz schüttelte sie die Hand kurz, wusch dann abermals ihr Gesicht und schminkte sich ein wenig damit man nicht mehr so erkennen konnte das sie geweint hatte. Dann kämmte sie sich noch einmal durch ihr Haar und ging - natürlich umgezogen - nach unten, wo Sasuke und ihre kleine Schwester schon warteten.

Sasuke begrüßte sie wie jeden Morgen mit einem liebevollen Lächeln. Hanabi sah sie fragend an, so als könnte sie vielleicht die Antwort für das Verhalten ihrer Schwester in deren Augen ablesen. Hina wusste was sie an ihrer kleinen Schwester hatte, denn obwohl sie sie ohne jeden Grund angegiftet hatte, hatte sie kein Sterbenswörtchen gegenüber Sasuke darüber verloren. Ihm stattdessen irgendeine simple Geschichte wie 'Sie ist gestolpert und hingefallen du weißt ja wie tollpatschig sie ist' aufgetischt. So wie es gute Schwestern eben taten.

Schon kam Hinatas Freund auf sie zu um sie zu umarmen und ihr den morgendlichen Kuss zu geben das war so was wie ein Ritual bei ihnen. „Oh eh...lass mal ich...glaub ich werd krank. Ich will dich wirklich nicht anstecken!“, meinte Hina und drückte Sasuke sanft von sich. „Ach was! Du weißt doch das mir das nichts ausmacht ich werde eh nicht so schnell krank!“ Erwiderte der Schwarzhaarige belustigt und zog sie an sich heran, dann beugte Sasuke sich zu seiner deutlich kleineren Freundin herunter. „Nein ehrlich.“, meinte diese und wich ihm geschickt aus.

„Lasst uns lieber los gehen sonst kommen wir noch zu spät!“, rettete Hanabi sie und ging schon voraus zur Haustür.
 

„Ich bin dann mal weg mein Freund wartet, viel Spaß euch beiden. Ach und du brauchst nicht warten. Er bringt mich dann auch heim.“, sagte Hanabi als sie bei ihrer Schule angekommen waren auf der schon ziemliches Leben herrschte, nicht oft erwähnte sie Narutos Namen in Hinatas Gegenwart so als ob ihre große Schwester dann vergessen würde mit wem sie da zusammen war, obwohl dies natürlich nicht der Fall war. „Ciao ich hab dich lieb.“, sagte die Braunhaarige noch und umarmte Hina kurz, ganz kurz aber sanft mit aller ihrer Liebe die sie für sie hatte, so zeigten sie sich schon immer das sie für die jeweils Andere da waren, egal was war.
 

„Irgendetwas ist doch mit dir? Sag schon..“, startete Sasuke einen vergeblichen Versuch aus seiner Freundin etwas heraus zu kriegen. „Nein es ist alles in Ordnung, glaub mir. Ich muss dann aber jetzt auch los! Ich hab jetzt Orochimaru und du weißt ja wie der drauf ist.“ Hinata versuchte noch ein nettes Lächeln hinterher zu schieben was ihr nicht ganz gelang danach drehte sie sich ohne einen Abschiedskuss oder Sonstiges um und ging in Richtung Haupteingang.

//Was hat sie nur? Sonst ist sie nie so...so...abweisend als hätte ich ihr irgendetwas getan ...oder als hätte SIE irgendetwas getan..// Seinen letzten Gedankengang verwarf Sasuke aber schnell wieder.
 

//Ich bin so dumm, so dumm ….Ich glaube es gibt niemanden der so selbstsüchtig, so intrigant ist ... wie ich! Und so was wie ich hat auch noch das Glück so einen wundervollen, fürsorglichen Freund zu haben der die Schuld immer zuerst bei sich sucht, wie Sasuke. Ich kann nicht mit ihm Schluss machen, ich brauche ihn. Doch ich hab auch keine Kraft mich-// Plötzlich wurde Hinata aus ihren trüben Gedanken gerissen. Als sie aufschaute stand vor ihr jemand den sie nun wirklich nicht erwartet hatte. Naja eigentlich hatte sie so oder so nicht gewusst wer mit ihr geredet haben könnte. Sie hatte nicht viele Freunde seitdem Naruto ihr das angetan hatte, in der Zeit danach hatte sie sich komplett zurück gezogen bis alle es aufgegeben hatten mit ihr Kontakt zu halten. Jetzt hatte sie nur noch Sasuke und ihre Schwester und ein paar Mädchen aus ihren Kursen, Karin zum Beispiel war ganz nett. Sie bemühte sich auch ziemlich um Hinata das wusste sie auch zu schätzen, aber letztendlich blieben diese Schulbekanntschaften eben nur Schulbekanntschaften, warum wusste die Blauhaarige selbst nicht so genau. Vielleicht lag es daran das Sasuke der Einzige war dem sie sich anvertraut hatte nachdem das Alles geschehen war...

Jedenfalls schaute Hinata auf und schaute in zwei schöne, hellgrüne Augen. „Eh..Hinata..?“, fragte der Rotschopf vorsichtig und lächelte zaghaft. //Oh Gott und jetzt bist du auch noch unhöflich!//

„Dumme Kuh!“, rief sie aus und unterdrückte den Drang sich selbst zu schlagen. „Soll ich vielleicht lieber gehen?“, hakte er nach und ging schon mal zwei Schritte rückwärts. „N..nein ich...ich war nur..ich hatte nach gedacht. Entschuldigung, hab nur grad so Einiges um die Ohren...“ Die Blauhaarige bemühte sich freundlich und interessiert zu klingen der Kleine war echt nett, wobei klein widerrum relativ war, immerhin war er gerade mal ein Jahr jünger als sie selbst. „Was hattest du gesagt?“, fragte sie dann und lächelte ihn aufrichtig an, denn so eine Ablenkung tat ihr richtig gut.

„Was du jetzt hast?“ Wiederholte Gaara seine Frage und erwiderte ihr Lächeln er schien glücklich darüber das sie mit ihm redete.

„Ach so. Ich hab jetzt Mathe bei Orochimaru, ich sag dir das ist nicht schön..“, teilte sie ihm mit einem Grinsen mit. „Ja ich weiß den hab ich in Biologie der ist so böse...ich kann den nicht ab, aber da muss man eben durch.“ Sagte Gaara und Hina war überrascht, dass man sich so gut mit ihm unterhalten konnte. Immerhin trieben er und sein Bruder sich mit Ino rum und die hatte ein nicht all zu hohes Niveau, doch Sasuke hatte schon des öfteren von Kankuro berichtet und gesagt er wäre sehr nett, also warum sollte sein kleiner Bruder nicht auch freundlich sein?

„Ach na dann weißt du ja nur zu gut von was ich spreche. Ja ich finde er ist der unhöflichste Lehrer auf der gesamten Schule. Und sonst läuft´s gut?“, fragte Hina, sie wollt nicht das nur er die Fragen stellen musste. „Genau so seh ich das auch! Ja...also von den Noten her bin ich im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden. Du bist auch gut in der Schule, stimmt´s? Hanabi meint immer wenn sie was nicht versteht, dass sie einfach dich fragt.“, erklärte er seine Vermutung das Hinata in der Schule gut war. Das stimmte auch, sie war gut auch wenn sie nicht lernte bekam sie mindestens eine drei in Test´s und Prüfungen. Das war wohl so was wie ein Geschenk Gottes sofern man an diesen Typen glaubte. Irgendwie rührte es sie das Hana so von ihr dachte. Natürlich war es Hinata bekannt das sie für Hana - meistens - ein Vorbild darstellte, aber das sie die Karten so offen legte? Das hatte sie sich wirklich nicht träumen lassen, wiedereinmal merkte sie was für eine süße, und liebenswerte kleine Schwester sie hatte. Augenblicklich tat ihr das von heute Morgen noch mehr Leid und sie bekam noch mehr Schuldgefühle als sie eh schon hatte.

„Eh.. ja ich bin ganz gut, denke ich, und Hana helfe ich auch des öfteren.“, sagte sie. Mittlerweile hatten sie schon ein ganzes Stück des langen, breiten Gang des großen Schulgebäudes passiert.

Obwohl es viele Fenster gab wirkte alles hier so kalt und dunkel. Wahrscheinlich, dachte sich Hinata, lag es an den kalten grauen Wänden und den dunkelblauen Spinden die sich zahlreich die Wände entlang schlängelten. „Ja ich finde das super das du ihr so hilfst und alles, ich bin manchmal richtig neidisch!“, meinte Gaara gerade, und ihm fiel die kühle Atmosphäre in diesen Gängen entweder nicht auf oder er hatte sich schon damit abgefunden.

„Du hast doch zwei ältere Geschwister...“, setzte Hina an und hatte sich jetzt durch die depressive Stimmung im Gebäude wieder runter ziehen lassen, außerdem hatte sie sich schon teilweise wieder aus dem Gespräch ausgeklingt.

„Ja aber mein Bruder ist sitzen geblieben und meine Schwester kommt auch nur einigermaßen gut weg weil sie "ihren" Nara hat.“, erklärte Gaara und lächelte sie halbherzig an, das Wort 'ihren' setzte er mit seiner Stimme, sozusagen, in Anführungszeichen, da es ihm offensichtlich nicht gefiel das seine große Schwester, für die er sich anscheinend verantwortlich fühlte, mit Shikamaru zusammen war.

„Ah ...hm also wenn du Hilfe brauchst dann könnte auch ich dir Nachhilfe geben.“ In dem Augenblick indem sie es ausgesprochen hatte bereute sie es, denn sie hatte eigentlich keine Lust irgend so einen Klassenkameraden von Hana zu unterrichten und sich mit seinen Schulproblemen rumzuschlagen. Andererseits war er ja nett und höflich und bestimmt nicht total dumm. Und vielleicht konnte sie Hanabi ja für ihn begeistern so das sie sich von ihrem Arschloch-Freund trennte...

„Ehrlich? Das wäre klasse!“ Gaara konnte schon jetzt nicht die erste Stunde mit seiner neuen Nachhilfelehrerin erwarten.
 

„Hey da bin ich, hat heute ein bisschen länger gedauert.“, erklärte Hana ihrem Freund und gab ihm einen Kuss. „Hey Baby. Ja, das ist nicht tragisch dann beeilen wir uns eben heute.“

„Ach was du musst mich nicht in meine Klasse bringen! Ich geh schnell allein die Sporthalle ist doch von hier aus viel näher.“, sagte das junge Mädchen schnell um ihrem Freund nicht zur Last zu fallen. „Ach was ich bring mein Baby wie jeden Tag zu ihrem Klassensaal, soll Kakashi halt mal ein bisschen mit mir meckern ich bin einer der Besten in Sport und normalerweise immer pünktlich.“ Naruto wischte so alle Zweifel Hanabis weg, legte einen Arm um ihre Taille, ein Gestik die zeigen sollte das sie zu ihm und nur zu ihm gehörte, und ging mit ihr mit zügigen Schritten ins Schulhaus.
 

„Wo hast du denn gesteckt Uzumaki? Noch nen Quicky auf der Toilette geschoben?“, rief irgendjemand aus einer der Ecken in der sich die restlichen Jungs schon aufwärmten. Kakashi war nirgends zu sehen, wenn er Glück hatte konnte er sich unbemerkt in die Gruppe fügen. „Ich will es für ihn nicht hoffen!“, murrte Neji der gerade eine Dehnübung durchführte. Eigentlich hatte Naruto vor gehabt einfach nichts zu sagen, aber diese Bemerkung konnte er nicht einfach so auf sich sitzen lassen. „Und wenn´s so wäre?“, meinte er deshalb, ziemlich gleichgültig und dehnte erst mal seine Arme.

Das hatte schon gereicht Neji der in seiner Nähe stand schubste ihn und schaute ihn dann herausfordernd an. „Was geht denn mit dir?“, fragte Naru ungerührt. „Red nicht über meine Cousine als wäre sie irgendeine deiner Schlampen es reicht schon das du eine aus meiner Familie zerstört hast!“, sagte Neji gefährlich leise, zum einen weil er sehr wütend war und ihm das half sich zu beherrschen, und zum anderen, weil er nicht wollte das die schaulustigen Mitschüler außen herum alles mitbekamen. „Wer sagt das es deine Cousine war?“, fragte Naruto und schaute ihn nun genauso kampflustig an. Das darauf folgende Szenario passierte so schnell das man es gar nicht richtig mitbekommen konnte, denn schon lagen die beiden jungen Männer auf dem Boden und rangelten. Doch einige Sekunden darauf kam der Sportlehrer mit einigen Bällen in den Händen zurück ließ diese fallen und pfiff in seine Pfeife die er um den Hals trug. „Schluss jetzt! Wo sind wir denn? Ich dachte ihr wärt Oberstufler und keine Kindergartenkinder! Und ihr anderen solltet euch auch was schämen steht nur daneben, guckt zu und schließt am Besten gleich noch wetten ab, was?“ Es dauerte kurz dann hatten die Beiden sich aufgerichtet und schauten sich böse an.
 

„So jetzt aber leise meine Lieben, sonst setzt´s was!“, übertönte die toughe Englischlehrerin die laute Klasse. Nach einigen Minuten beruhigten sich die Schüler tatsächlich, bis auch die Letzten verstanden hatten das sie nun ruhig zu sein sollten dauerte es noch einmal einen kurzen Moment.

„So heute machen wir weiter mit der Übersetzung vom letzten Mal. Falls ihr euch noch erinnert...“

Sasuke der relativ weit vorne saß hörte schon nach den ersten Worten nicht mehr zu, er konnte nichts dagegen tun so ging es ihm immer, wenn ihn irgendetwas schwer zu schaffen machte und momentan war dies der Fall. Das Verhalten seiner Freundin am Morgen ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und er konnte auch nicht mit ihr reden! Heute hatte er keinen einzigen Kurs mit ihr zusammen und Montags traf er sich immer mit seinen Kumpels um ein wenig zu trainieren, für die Spiele die fast jedes Wochenende stattfanden. Also konnte er sie spätestens heute Abend anrufen oder bei ihr vorbei schauen, wobei er sich nicht sicher war wie sie reagieren würde...

//Verdammt das ist doch echt zum verrückt werden. Ich liebe sie und das alles, aber manchmal ist sie echt undurchsichtig dann hab ich keinen blassen Schimmer was sie denkt, fühlt oder was sie bedrückt und dann komm ich mir immer wieder wie der schlechteste Freund auf dieser Erde vor...//
 

„Hey weißt du eigentlich schon das sich Neji mit Naruto geprügelt hat, weil der über Hanabi eh.. naja also nicht so schön geredet hat?“, fragte Kiba, seine beste Freundin die neben ihm saß und gerade gedankenverloren in ihrem Heft herum kritzelte es waren viele kleine Herzchen und Sternchen. „Ja hab ihn kurz gesehen als er zum Direktor gegangen ist, wenn er meint, soll er seine Familie ruhig verteidigen. Sasukes Haare liegen wieder mal perfekt...“, antwortete sie nur und machte ihrem Kumpel unmissverständlich klar das sie mal wieder ausschließlich an ihren Schwarm dachte.

„Also Saku! Einer deiner besten bekommt wahrscheinlich riesigen Ärger und was machst du? Denkst nur an diesen schwarzhaarigen Hohlkopf der eh nicht auf dich steht!!“, brach es aus Kiba heraus und sobald er seine Gedanken, die er sonst immer gut versteckt hatte, ausgesprochen hatte, bereute er sie auch schon wieder. //Verdammt sie wird ausflippen mitten im Unterricht und alle werden sie nur noch für verrückter halten! Was hab ich da nur gesagt?!//, fragte er sich und vermied es jetzt seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Schon fast ängstlich wartete er auf ihre Reaktion. Seine rosahaarige Freundin sagte erst gar nichts und dann ließ sie einen tiefen Seufzer hören. „Ach mein Engel scheint über irgendetwas nach zu denken...etwas scheint ihn zu beschäftigen. Hoffentlich macht seine Hure bald Schluss, damit ich ihn trösten kann.“, sagte Sakura nur und ließ ihren Kopf mit einem weiteren seufzen in ihre Hände sinken. Kiba atmete erleichtert aus. Sie hatte ihm gar nicht zugehört, zum Glück! Da traf ihn ein Zettel direkt am Kopf der dort abprallte und zu Boden fiel.

Er bückte sich und nahm das Stück Papier in die Hand, dann faltete er es auf, darauf stand in krakeliger Schrift:
 

Stimmt es das Uzumaki und Hyuuga sich geprügelt haben wegen ner´ Tusse und jetzt der Schule verwiesen werden?
 

Wütend zerknüllte er den Zettel und schnippte ihn vom Tisch, ohne ein bestimmtes Ziel. Kiba war immer wieder auf´s Neue überrascht wie schnell sich Neuigkeiten verbreiteten und wie schnell alles gleich dramatisiert wurde und überhaupt so einiges dummes Zeug dazu gedichtet wurde. Natürlich war er auch immer interessiert an Gerüchten die so gerade an der Schule umher gingen, aber er dichtete nicht selbst noch etwas dazu damit sich die Geschichte besser verkaufte! So als ob Kurenei die Gedanken ihrer Schüler gelesen hätte oder vielleicht hatte sie wirklich ein Gespräch zwischen zwei Schülern in der ersten Reihe mitbekommen, fragte sie in die Klasse: „Weiß jemand wo Naruto steckt?“

Nur Naruto war in diesem Englischkurs, Neji hatte jetzt normalerweise Mathe Leistungskurs.

„Der hat sich mit Hyuuga geprügelt und jetzt werden sie erst mal schön vom Direktor runter geputzt.“ Rief jemand in die Klasse. „Ach so okay danke für diese Information, obwohl ich nicht vermute das unser Direktor die beiden „runterputzen“ wird.“, erwähnte Kurenei noch, und fuhr dann unbeirrt mit ihrem Unterricht fort.
 

//Der ist doch so ein Arsch wie kommt er nur auf die Idee das er einfach so meine Brüder beleidigen könnte?! Ich meine das kann er doch nicht einfach so ohne weiteres tun! Nur weil sie ihn nicht leiden können, deswegen liebe ich ihn doch so weil ihn das nie interessiert hat, was für dummes Zeug sie gelabert haben und er selbst immer relativ unparteiisch geblieben war ... Ach Shika hoffentlich entschuldigst du dich bei mir damit ich dir schnell wieder verzeihen und in deinen Armen liegen kann...// Diese Gedanken hatte eine Blondine in der letzten Reihe, die so wie einige Andere in der Klasse nicht wirklich dem Unterricht folgte. Temari konnte gut sauer auf jemanden sein sogar sehr gut, wenn sie wollte konnte sie denjenigen wochenlang mit Schweigen strafen, dass hatte sie mal mit ihrem großen Bruder gemacht der irgendwann auf Knien angekrochen gekommen war, und gebeten hatte das sie doch wieder mit ihm sprechen solle. Ja, sie konnte auch in die offensive gehen und sich einen richtigen Zickenkrieg mit jemanden leisten, als Bespiel mit Naamy mal, die dachte sie könnte hinter ihrem Rücken über sie herziehen. Aber auf ihren Freund konnte sie einfach nicht lange wütend sein...sie liebte ihn einfach zu sehr, doch diese Tatsache würde sie niemals im Leben auch nur ansatzweise laut aussprechen. Stattdessen tat sie immer so als könnte sie auch ohne ihn, was keines Falls so war. Noch nie hatte sie sich, von ihren Brüdern abgesehen, von jemandem so abhängig gefühlt wie von ihm, zumindest nicht so sehr... Anfangs hatte das Temari verwirrt doch irgendwann hatte sie sich eingestanden, dass sie wohl einfach den Richtigen für sich gefunden hatte und einfach nicht mehr ohne ihn Leben konnte.

Ungefähr so wie bei Bella und Edward in dieser kitschigen Vampirgeschichte die Hanabi sich mal mit ihr ansehen gewollt hatte und gegen die sie sich anfänglich total gewährt hatte, doch letztendlich gab sie nach und erkannte Paralellen zu diesen Fantasiefiguren und ihrer Beziehung mit Shikamaru. Doch bis jetzt hatte sie sich nur einmal bei ihm entschuldigt sonst hatte sie es immer ausgehalten und gewartet bis er zu ihr kam und sich entschuldigte, denn dazu war sie, Temari Sabakuno, sich einfach zu stolz egal wie sehr sie diesen Typen liebte.

Als sie so im Klassensaal umher schaute bemerkte sie ein irgendwie fieses doch zugleich zufriedenes Lächeln auf den Lippen der Yamanaka und Temari hatte kein gutes Gefühl als sie dieses sah. //Wahrscheinlich ist es einfach nur deshalb, weil du immer noch schlecht drauf wegen Shika bist und jetzt auch noch in das Gesicht dieser Plastikbarbie geschaut hast!// Dachte sie sich doch da wusste sie auch noch nicht wie recht ihr Bauchgefühl haben sollte...
 

Irgendwann als vielleicht die Hälfte des Unterrichts vorbei gewesen war klopfte es zaghaft an der Tür und die Meisten schreckten hoch oder zuckten zusammen, weil sie in Gedanken gewesen waren und schauten gebannt auf die Tür, gespannt wer jetzt gleich das Klassenzimmer betreten würde.

„Oh.“, rief die Lehrerin entzückt aus und eilte zur Tür offensichtlich erwartete sie jemanden, nur wen?

„Da bist du ja komm doch rein ich hoffe du hast nicht so lange gebraucht, weil du unsren Saal nicht gefunden hast?“ Konnte man die Lehrerin gedämpft mit einer Person reden hören. Ein zartes Stimmchen, sicherlich sprach da ein Mädchen, antwortete bestimmt: „Nein, nein da gab es nur Probleme mit zwei Jungen, deswegen hatte es ein wenig gedauert.“ //Und der eine der beiden war wirklich süß.//, dachte sich das Mädchen bei sich und musste mit Mühe ein Grinsen unterdrücken.

„Okay dann komm doch mal rein.“ Kurenei machte Platz und ein kleines Mädchen mit braunen Haare die sie zu zwei strengen Dutts zu beiden Seiten gebunden hatte, trat ein. Sie hatte gütige, braune Augen die mit ihren Haaren harmonierten. Und wie erwartet war sie sehr zierlich doch dabei wirkte sie keines Wegs zerbrechlich.

Als Kurenei hinter sich die Tür wieder geschlossen hatte stellte sie sich neben die Neue und sagte irgendetwas zu ihr und wandte sie dann zur Klasse. „So das hier ist ab heute eure neue Mitschülerin TenTen Ama ich möchte euch bitten das ihr nett zu ihr seit und sich vielleicht auch jemand in den ersten Wochen ihrer annimmt, um ihr ein wenig die Schule zu zeigen. Ich denke ihr seit alt genug um das unter euch zu regeln, wer diese Aufgabe übernimmt. Jetzt wird sie sich noch kurz vorstellen.“, beendete Kurenei ihre „Rede“ und schaute wie alle anderen erwartungsvoll TenTen an.

„Okay..eh..m....ich bin TenTen und bin 16 Jahre alt ich..bin erst letztens hergezogen, weil mein Vater hier einen Job angenommen hat und...ich hoffe wir werden uns gut verstehen.“, schloss die Braunhaarige ihre Vorstellung von sich selbst und schaute dann ihre Neue Lehrerin an die ziemlich nett wirkte, doch aus Erfahrung wusste sie das dieser Eindruck täuschen konnte. Als sie das letzte Mal auf eine neue Schule gekommen war hatte sich ihre Lehrerin total nett gegeben und sich als der totale Drache entpuppt.

Ja, als sie das letzte Mal die Schule gewechselt hatte... das tat sie wirklich oft, da ihr Vater ständig versetzt wurde. Damit lebte sie schon lange und fand es eigentlich auch nicht schlimm, nur so hatte sie noch nie eine längere Beziehung gehabt.

„Gut dann setz dich doch bitte auf irgendeinen freien Platz.“, gab Kurenei eine unbestimmte Anweisung.

TenTen nickte und setzte sich erst mal fast nach ganz hinten, auf einen Einzelplatz sie wollte nicht am ersten Tag schon neben irgendjemand sitzen der sich vielleicht als Trottel herausstellte.
 

//Hm...die Neue wirkt echt nett. Am besten pass ich sie in der Mittagspause ab und frag ob ich sie rum führen soll so wie ich die anderen kenne haben sie genug mit ihrem eigenen Kram zu tun und keiner fühlt sich für sie verpflichtet. Außer ein paar hormongesteuerte Idioten, die sie flach legen wollen.//, dachte sich Kiba und entschied das dies auch eine gute Ablenkung von Sakura war, die sich wiederrum bestimmt nicht von ihrem Sasuke ablenken ließ.
 

„Also ihr zwei was hat euch denn dazu veranlasst euch zu prügeln?“, fragte der Direktor und lehnte sich in seinem Lederstuhl zurück. „Da war eigentlich nichts. Nur eine kleine...Meinungsverschiedenheit.“, erklärte Neji und versuchte gleichgültig zu klingen, doch man konnte immer noch seine Verachtung die er seinem Mitschüler gegenüber empfand, deutlich heraus hören.

„Ja genau sie wissen ja wie wir Jungs sind wir geraden leicht aneinander, aber es ist schon wieder alles gut.“, beeilte sich Naruto bei zu pflichten.

Keiner der beiden hatte Lust darauf groß Ärger wegen dieser Sache zu bekommen. Das trugen sie lieber unter sich aus, wenn es sein musste außerhalb der Schule.

„So, so eine kleine Meinungsverschiedenheit, also. Wenn es nichts weiter ist und ihr euch jetzt schon wieder blendend versteht, bin ich dafür das ihr heute Mittag zusammen nachsitzt und ein paar Kopierarbeiten für Shizune erledigt. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?“ Der Direktor wartete kurz dann, als er keine Antwort bekam: „Oder?“

„Ja, Sir.“, stimmten die beiden jungen Männer im Chor zu, doch man konnte hören das sie beide alles andere als begeistert waren.

„Schön dann sehen wir uns heute Mittag.“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T08:32:24+00:00 10.04.2011 10:32
schönes kapitel (:
als erstes find eich gut, dass es so lang geworden ist .
ich habe keine RS bemerkt.
du könntest die gefühle und noch etwas mehr beschreiben.
was hina hat würde mich auch mal interessieren,
aber sie sollte lieber mal ihre finger von gaara lassen!

sehr gut!

weiter so! ♥
Von:  fahnm
2011-04-07T23:16:47+00:00 08.04.2011 01:16
Hammer kabi.^^
Von:  Mallibu
2011-04-07T16:52:32+00:00 07.04.2011 18:52
ich hätt schon gewusst bei welcher ff *g*
aber egal :P
also ich kann verstehen das neji austickt, naruto ist aber da auch ein arsch -.-
und was hina hat hättest du ruhig auch andeuten können!
tja ich bin auf jedenfall mal gespannt wie das ganze so weiter geht!!

lieb dich <3


Zurück