Sommer, Sonne und geschmolzene Schokolade von Nate_River ================================================================================ Kapitel 12: Epilog ------------------ Epilog Eine Woche später saßen L, Matt, Mello und Near im Flugzeug zurück nach England. Sie hatten bereits die Hälfte der Rückreise hinter sich. Matt war auf seinem Sitz eingeschlafen, L verfolgte interessiert eine Dokumentation über die Herstellung von Caramell im Fernsehbildschirm im Sitz vor ihm, Near blickte aus dem Fenster, während eine Hand in seinen Haaren steckte und die von Mellos Fingern umschlossen wurde. Keiner der beiden konnte ein Augen zutun, wollten sie doch die letzte gemeinsame und ruhige Zeit miteinander genießen. Zu Hause, im Wammys, würden sie sich wieder "normal" verhalten müssen, da niemand außer L und Matt von ihnen wusste. Verträumt wandte Near den Blick zu Mello hinüber, der gerade seine Zähne in einer frischen Tafel Schokolade versank. "Mello?", sagte Near leise. "Hm?" Mello hob den Kopf und sah Near fragend an. Im nächsten Moment presste Near seine Lippen auf Mellos, der überrascht zusammenfuhr. Dass Near die Initiative ergriff, war er nicht gewöhnt. Near löste sich von ihm und ein seltenes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "Süß, Mello", sagte er. "Du schmeckst echt süß." Im ersten Moment noch verdutzt, ließ Mello nicht lange auf eine Antwort warten. Er legte die Finger an Nears Kinn und ließ langsam seine Zunge über Nears Lippen streichen. Deutlich spürte er dabei, wie der weißhaarige Junge erschauderte. Im nächsten Moment küsste er ihn und holte sich seinen Schokoladengeschmack wieder. Als er Nears rotes Gesicht sah, konnte er nicht anders, als zu lachen. "Psssst!", kam es plötzlich von L. Er starrte die beiden Jungen an. "Seht ihr nicht, dass ich gerade eine Dokumentation über Caramell schaue? Das darf ich nicht verpassen!" ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)