Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 29: Die dunkle Macht, das Opfer der Liebe ------------------------------------------------- Kain und Aido waren immer noch auf den Weg zu den Labor von den Kai sprach, was sie nicht wussten das Luna nicht dort ist denn Luna tauchte gerade zu diesen Zeitpunkt bei Kai und Inori auf Bei Inori und Kai Luna tauchte soeben auf. "Mhh sie was wollen sie, sie werden Kai nicht bekommen, verschwinden sie", fing Inori böse an. "Tz mit einer wie dir gebe ich mich nicht ab, Schwächling, aus den Weg klar", warf Luna ein und schubste Inori aufs Bett, griff sich Kai und verschwand mit ihr in ihren Labor. "Oh nein Kai, nein mist, ich muss Kain und Aido informieren", sprach Inori und rannte los. In den Labor Luna fesselte Kai auf eine Eisenliege und stelle einen Tisch neben die Liege, auf denen Spritzen lagen. "So meine Liebe Kai wird zeit das du zu den wirst für das du geschaffen wurdest, du wirst zu meiner Willenslosen Sklavin, und dann werden wir mit unseren Spiel beginnen", sprach sie lachend. "Neiiin ich will nicht lass mich in Ruhe", schrie Kai, doch vergeblich Luna drückt ihre eine Spritze in den Arm, Kais Körper wurde taub und kalt sie verlor jegliches Gefühl, eine schwarze Aura umhüllte sie und Kai veränderte ihr Aussehen. "Ahhhh super, jetzt kann es wirklich los gehen, Kai wir erwarten Besuch würdest du sie bitte empfangen", sprach Luna und sie grinste. "Ja Luna", sagte Kai. "Mhh wie heißt das?", fragte Luna fies nach. "Ja geliebte Mutter ich kümmere mich um sie", sprach Kai und ging dann Richtung Eingang und wartete dort. Bei Kain und Aido Sie rannten weiter und kamen den Labor langsam näher, als Inori sie ein holte. "Mhh Inori was tust du hier du sollst bei Kai bleiben", sprach Aido. "Deswegen bin ich doch hier, Luna tauchte auf und nahm sie mit zu sich, sie wird bestimmt mit im Labor sein", sprach Inori außer Atem. "Was das kann doch nicht war sein, Mist", fing Kain an und rannte weiter. "Kain, los Inori hinter her", fing Aido an und sie rannten Kain hinterher und erreichten dann endlich das Labor, wo Kai auf sie wartete. "Mhh ist das dort vorne Kai, sie sieht so anders aus", sagte Aido. "Luna muss anscheint was mit ihr gemacht haben, seid vorsichtig ich spüre eine mächtige dunkle Aura", kam es von Inori. "Kai was wir sind’s Kain, Aido und Inori", warf Kain ein und ging auf sie zu. Kai griff plötzlich mit einen Sensenstab an. "Kain Achtung", schrie Aido und schubste ihn weg, und wurde von der Sense am Arm getroffen. "Ahh mist das ding hat es in sich", warf Aido ein. "Oje Kai, hör auf mit den mist hörst du nicht komm doch bitte zu dir Kai...", doch eh Inori weiter reden konnte wurde sie unterbrochen. "Niederträchtige Kreaturen Schwächlinge ihr alle müsst sterben", sprach Kai und griff Inori an. "Kai hör auf", ein Feuerball blockte sie noch ab. "Danke Kain, das ist nicht mehr unsere Kai, mhh Kain was hast du vor?", fragte sie ihn. Kain ging auf Kai zu die ihre Sense auf ihn richtete. "Einen Schritt weiter und ich töte dich" sagte sie. "Kai, bitte das bist nicht du", kam von Kain und ging weiter, und Kai, griff ihn an und traf seine Schulter die blutete, dennoch blieb Kain standhaft und umarmte sie. "Was hat sie nur mit meiner lieben Kai gemacht, die immer so warmherzig war", fragte Kain sie, und hoffte sie würde zur Vernunft kommen. "Die gibt es nicht verschwinde klar, ich hasse dich denkst du wirklich ich habe dich geliebt tz wohl eher nicht ich wollte nur meinen Spaß mit einen Idioten haben der warst du Pech für dich", kam es verletzten von Kai, und Kain sank zu Boden es brach ihn das herz diese Worte zuhören. "Kai, sag mal spinnst du er liebt dich was ist aus dir geworden", rief Aido ihr zu, doch sie lachte nur fies. "Liebe, der hat es nicht mal verdient meinen Namen zu nennen, von mir aus kann er sich auch das Leben nehmen dann habe ich weniger Arbeit, denn er ist einfach nur Dreck für mich", antwortete sie Aido und war vollkommen der Dunkelheit unterzogen, Kain stand auf und nahm einen Dolch aus Kais Tasche. "Selbst wenn du mich hasst jetzt, möchte ich dir wenigstens jeden Wunsch erfüllen wenn du willst das ich mir das leben nehmen soll, dann werde ich das tun", kam es entschlossen von Kain und setze den Dolch an seine Brust dort wo das Herz war. "Kain das kannst du nicht bringen hör auf", warf Aido ein und wollte hin gehen. "Nein bleibt wo ihr seid ihr beide, bitte es ist das beste ich will nicht erleben wie Kai vielleicht stirbt, und sie will es so, ich werde es ihr erfüllen", sprach Kain erneut. "Laber nicht so viel tu es verdammt noch mal oder hasst du Angst", fragte sie ihn. "Nein aber ich wünsche mir auch was von dir", sagte er. "Das wäre. kam es genervt von ihr. "Ich möchte einen Letzten Kuss von dir haben", bat er sie. "Mhh bitte wie du willst, ich will mal nicht so sein", sagte sie, kniete sich zu ihn runter und küsste ihn wie er es wollte, und in diesen Moment durch bohrte der Dolch Kain Brust genau in sein Herz. "Ich danke dir, ich werde dich für immer Lieben Geliebte Kai", waren seine letzten Worten und er schloss seine Augen und reagierte nicht mehr. "Kain Neiiin", schrie Aido und Inori blickte zu Kai. "Mhh was?", wunderte sich Inori eine Finstere Aura entwich aus Kais Körper und sie wurde normal und hielt ihren Geliebten in ihren Armen und hörte seine letzten Worte. "Nein Kain, warum habe ich das getan, wieso nur", sprach sie sehr traurig und sank auf seinen Körper zusammen und weinte bitterlich. "Sie ist wieder normal, und Kain er hat sein Leben gegeben", fing Aido betrübt an. "Er gab ihr mit den letzten Kuss seine Liebe das muss den Zauber und die Finsternis vernichtet haben, er hat sie so geliebt", fing Inori an und weinte Aido nahm sie in den Arm. "Es tut mir leid bitte Kain wach auf, hörst du nicht es tut mir so leid" kam es immer und immer wieder und viele Tränen fielen auf Kain und sie konnte mit weinen nicht mehr aufhören, die Tränen kamen auf die Wunde von Kain und ein helles warmes licht umhüllte Kain und heilte ihn und hauchte ihn neues Leben ein. "Ich Liebe dich wollte das alles nicht oh Kain", fing sie weinend an, als sie eine Hand an ihren Gesicht spürte was sie streichelte. "Ich Liebe dich auch", kam es von Kain, der durch ihre Tränen geheilt wurden ist. "Kain du lebst", freute sich Kai und umarmte ihn. Inori und Aido sahen es auch und freuten sich. "Ich Frage mich wie das ging das Kain jetzt wieder lebt, was natürlich Klasse ist", warf Aido ein. "Das liegt in Kais Fähigkeiten, sie ist eine Heilerin mit ihren Tränen hat sie Kain geheilt weil sie die Heilerin der Liebe ist, sie wird jeden heilen können der ihr was bedeutet", erklärte Inori und Kain stand mit ihr auf. "So jetz werden wir gemeinsam diese Hexe zum Fall bringen, sie muss gestoppt werden", ergriff nun Kai wieder das Wort. "Sie hat recht lasst uns gehen, und machen ihr die Hölle heiß auf geht’s", sagte Kain, und ging mit den anderen ins Labor. Fortsetzung Folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)