Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 1: Die Neue ------------------- Es ist Sommer und, die Schul Ferien sind gerade vorbei, und der Alltag beginnt langsam wieder. Die Schüler der Cross Acadmy betreten wieder das Gelände der Schule, die Schule wird in zwei Gruppen unterteilt die Night Class und die Day Class. Die Schüler und Schülerinnen gehen alle auf ihre Zimmer, zur Zeit sind nur die Schülerinnen und Schüler der Day Class da, sie räumen auf ihre Zimmer ihre Koffer aus und bereiten sich dann auf den Nächsten Tag vor da, da die Schule wieder beginnt. Später am Abend treffen dann auch die letzten ein, gut aussehende Jungs betreten das Gelände der Cross Academy, schnell stellt sich raus das es die Schüler der Night Class sind. "Puh endlich sind wir da, das war vielleicht eine anstrengende Ankunft", kam es von einen kleinen blond Haarigen blauäugigen Jungen. "Hör auf zu nörgeln Aido wir sind doch nun da also ist doch alles ok", kam es von einen größeren mit kurzen Orangen Haaren, braunäugigen jungen Mann der neben den kleineren stand dessen Name Aido ist. "Ja du hast recht, aber es war heute so unerträglich heiß ich mag die Sonne nicht, Kain", sprach Aido zu den großen jungen Mann, sein Name war Kain. "Naja das hat der Sommer so an sich, los gehen wir rein, ich habe durst oder ich drehe hier noch durch", seufzte dann Kain weiter, und ein dunkel braun Haariger Junger Mann, stimmte den zu. "Fein gehen wir rein", kam es von diesen . "Ja Kaname wir sind schon unterwegs." Sprach ein Mädchen, lächelte ihn zu und Aido und Kaname gingen dann langsam schon mal Richtig Wohnräume. "Mhh Ruka ändert sich wohl nie, sie merkt nicht das Kaname sie nicht erwidert, ihre Liebe", seufzte Kain weiter, als er von einen Mädchen angerempelt wurde, die gerade das Gelände betrat. "Oh mist wie ungeschickt, das tut mir leid", warf das Mädchen ein. "Mhh schon ok hast du dir weh getan?", fragte Kain nach, und bemerkte das sie an ihren Arm leicht blutete, was zu einen kurzen roten leuchten in seinen Augen führte. "Mhh nein das ist nur ein Kratzer nicht weiter schlimm, oh mein Name ist Kai, ich werde hier zur Schule jetz gehen", sprach Kai dann. "Mhh das freut mich mein Name ist Kain, Kain Akatsuki", warf er darauf ein. "Ok dann Kain, ich werde mal ich bin eh schon zu spät, wir sehen uns bestimmt also bis bald", kam es von ihr und rannte weiter um sich beim Direktor zu melden. "Mhh ihr Blut das roch so verführerich, dieses Schuljahr könnte durch aus sehr interresannt werden", kam von Kain schaute Kai noch ein mal nach, und begab sich dann zum Mondhaus, und ging auf sein Zimmer das er sich mit Aido teilte. "Da bist du ja wieder Kain, mhh alles ok", fragte Aido ihn dann. "Ja alles bestens wir haben eine neue bekommen, eine Day Class Schülerin", erzählte Kain ihn. "Mhh echt ist doch Klasse ein weiteres Mädchen, sah sie denn süß aus", fragte Aido weiter und seine Augen hatten schon jetzt wieder ein funkeln. "Oh Aido, musst du immer gleich solche Fragen stellen, das ist doch nun egal sie ist ein Mensch und die ist sind doch eh langweilig", lenkte Kain schnell ein, von den Geruch ihres Blutes sprach er jedoch nicht. "Wie du meinst, endlich es ist dunkel heute noch eine freie Nacht morgen geht der Unterricht weiter", sagte er und ging dann etwas nach draußen, auch Kain ging noch etwas spazieren und dachte über den Vorfall von vorhin nach. Auch Kai lief noch draußen rum sie kannte zwar alle Regeln vor allen das sie um die Zeit nicht draußen rum laufen sollte, aber da sie nicht schlafen konnte ging sie raus spazieren wo Aido und auch Kain waren und traf auf die beiden. "Oh Hallo Kain", sagte sie freudig und hatte keine Ahnung, und ihr Kratzer hatte kein Pflaster und man konnte den Geruch ihres Blutes immer noch war nehmen. "Mhhh Kai du solltest nicht draußen sein, Aido," kam es von Kain, Aido nahm ihren Arm da wo der Kratzer ist und hatte rote Augen. "Mhh du riechst wirklich sehr lecker kleines." fing Aido an, und man konnte jetzt plötzlich seine spitzen weißen Fangzähne sehen. "Was oh Gott, was ist denn hier los, was bist du denn", kam es leicht ängstlich und verwirrend von Kai. "Was ich bin natürlich ein Vampir kleines und ich mag das Blut von dir wirklich gerne mal kosten, mhh", warf er ein, und leckte mit seiner Zunge über den Kratzer und kam mit seinen Zähnen auch sehr nahe, als sie einen stechenden schmerz spürte, der sich über ihren ganzen Arm zog, es waren Aidos Fangzähne die sich in ihren Arm langsam bohrten und er kostete von ihren Blut. "Nein, nicht lass das", sagte Kai immer wieder, und schrie laut, und Aido lies nach einer weile ab von ihr und sie fiel nach hinten, und wurde von zwei Männer Händen aufgefangen, ein Junger Mann mit silbernen Haar stand hinter ihr und sah ziemlich sauer aus. "Aido was soll das du hast gegen die Regel verstoßen und du kleine auch das wird noch ein Nach spiel haben", kam es wütend von diesen Jungen. "Aber Zero rege dich ab ich konnte einfach nicht wieder stehen", warf Aido ein, und auch Kaname war jetz mit da. "Mhh Kaname, oh je das heißt nichts gutes", gab Kain von sich und hielt sich wie immer im Hintergrund, "Zero, bitte verzeih ich werde mich um die beiden hier später kümmern ihr beide Kain und Aido, los geht ins Mondhaus, Kain du hättest besser auf Aido acht geben sollen aber nun geht", sagte Kaname und sah auch ziemlich sauer aus und die beiden gingen ohne ein weiteres Wort dann zum Mondhaus. "Sie weis es nun das hier auch Vampire zur Schule gehen das ist alleine die Schuld von diesen Aido bald werden es alles wissen ihr nutzlosen Vampire." schrie Zero, doch Kaname schwieg nur und nahm Kai und hielt seine Hand über sie, und ein Licht erschien und löschte somit die Erinnerung an dieses Ereignis. "So jetz weis sie es nicht mehr, bring sie aufs Zimmer ich werde mich um Kain und Aido kümmern", sprach Kaname und ging dann, und Zero trug Kai in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. "Dummes Ding, ich hoffe du machst nicht noch mehr Schwierigkeiten, mhhh", murmelte Zero und auch er ging dann wieder aus den Zimmer raus, und Kai schlief bis zum nächsten Morgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)