Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Baby an Bord

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

aus dem Meer gefischt

Plötzlich Baby an Bord

Es ist ein ruhiger Tag auf der Red Force, dem Schiff des Roten Shanks. Die meisten Crewmitglieder sind noch verkartert vom Abendlichen Saufgelage, wie auch der Captain. So ist er auch nicht gerade erfreut, als einer seiner Bande schreiend auf ihn zugerannt kommt.

„Captain!!!“

„Schrei hier gefälligst nicht so rum ich hab nen Mords Kater“

„Aber Captain von Osten kommt eine riesige Gewitterwand auf uns zu“

„Was warum sagst du das nicht gleich“

Von jetzt auf nacher ist von der Katerstimmung auf der Red Force nichts mehr übrig. Alle rennen auf ihre Posten um das Schiff vom Gewitter wegzulenken. Der Navigator schreit befehle und die ganze Mannschaft ist auf den Beinen um zu helfen. So schaffen sie es vor dem schlimmsten zu fliehen. Sie bekommen nur einen starken Regenguss ab. Da das schlimmste vorbei ist will sich Shanks in seine Kajüte zurückziehen, aber er wird von ein paar Schreckensschreien davon abgehalten.

„Captain, da schwimmt etwas im Wasser“

Sofort steht Shanks an der Reling um sich das genauer anzusehen. Allerdings ist es schwer durch den starken Regen genaueres zu erkennen.

„Es sieht aus wie ein kleines Boot“ Ben Beckmann tritt neben Shanks und schaut durch ein Fernrohr. „Genaueres lässt sich aber durch den Regen nicht erkennen. Es wäre besser wir fahren hin um es uns genauer anzusehen.“

Also wird das Schiff gewendet. Fast die ganze Mannschaft steht nun an der Reling und schaut wie gebannt auf das im Wasser treibende Objekt. Umso näher sie kommen lässt sich erkennen das es wirklich ein kleines Boot ist.

„Es ist wirklich ein Boot, aber ich glaube da liegt noch etwas drinnen“

„Ja, schaut mal das sieht aus wie….“

„Das ist eine Hand, da liegt jemand im Boot. Los Jungs holt ihn raus“

Sofort springt einer aus der Mannschaft ins kalte Wasser. Als er wieder an Bord ist hat er ein Bündel aus braunen Decken bei sich aus dem eine kleine Hand ragt. Vorsichtig legt er es auf den Boden und schlägt die Decken beiseite. Zum Vorschein kommt ein kleines Mädchen. Es hat Kinnlange Haare die ihr in einem Hellen lila Ton im Gesicht kleben und ihre ganzen Kleider sind durchnässt. Die ganze Mannschaft schaut auf das kleine Mädchen während der Schiffsarzt sie untersucht.

„Dem Mädchen scheint es relativ gut zu gehen, sie hat keine Verletzungen"

"Es wird wohl das beste sein, wenn wir die kleine aus ihren nassen Sachen befreien und sie in ein warmes bett legen sodass sie sich ausruhen kann"

"Da hast du recht Ben, du kannst sie in meine Kajüte bringen"

Daraufhin hebt Ben das Mädchen hoch und trägt sie in Shanks Kajüte

Grimassen

Mittlerweile sind drei Stunden vergangen seit Shanks und seine Bande das Mädchen aus dem Wasser gefischt haben. Shanks, Ben Beckman, Yasopp und Lucky Lou sitzen zusammen in der Kombüse.

„Was sollen wir jetzt mit dem Mädchen machen Käptn?“ fragt Lucky Lou während er mal wieder an einer seiner Keulen futtert.

„Mitnehmen können wir sie auf jedenfall nicht. Wir sollten auf der nächsten Insel ein geeignetes zu hause für sie finden. Mich interessiert aber eher die Frage wie so ein kleines Mädchen überhaupt aufs Meer kommt.“

„Sie war bestimmt mit ihren Eltern zusammen auf einem Schiff. Wahrscheinlich sind sie in den Sturm geraten dem wir zum Glück ausgewischen sind. Vielleicht hat es ihr Schiff nicht heil überstanden und sie haben das Mädchen auf das Boot damit wenigstens es überlebt.“ Ben zieht nach dieser Aussage erstmal genüsslich an seiner Zigarette bevor er Erwartungsvoll in die Runde schaut.

„Ja das klingt am logischsten“ Stimmt ihm Yasopp schließlich zu. „Wäre es dann nicht schlau auf der Karte nachzsehen welche Insel der Stelle des Sturms am nähsten ist.“

„Gute Idee ich werde später auf der Karte nachschauen. Ach da fällt mir was ein, ich habe als ich die kleine aus ihren nassen Kleidern befreit habe das hier entdeckt.“ Ben greift in seine Tasche und holt eine Kette heraus. Sie ist Silber genau wie der Herzförmige Anhänger der daran hängt. Auf dem Herzen ist dazu noch ein Name eingraviert.

„Miyuki“ liest Shanks laut und nimmt die Kette von Ben entgegen um sie sich genauer anzusehen.

„Jetzt wissen wir wenigstens wie die kleine heißt“ meint Lucky Lou zwischen zwei Bissen.

„Sollten wir nicht mal wieder nach ihr schauen, vielleicht ist sie schon wach“ meint Yasopp und erhebt sich von dem Stuhl auf dem er gesessen hat.

„Ich hab jemanden vor der Tür postiert, aber wir sollten wirklich mal nachschauen“ meint jetzt auch Shanks und erhebt sich ebenfalls.

Yasopp und Shanks machen sich gemeinsam auf den weg zu Shanks Kajüte. Dort angekommen nicken sie dem Wachposten vor der Tür zu und öffnen die Tür. Drinnen angekommen erwartet sie erst einmal ein seltsames Bild. Das Mädchen ist offensichtlich aufgewacht und hatte schwierigkeiten sich aus der um sie geschlungenen Decke zu befreien. Denn jetzt lag die Decke noch halb über ihrem Körper. Besser gesagt nur noch über der oberen hälfte davon, sodass ihr Hinterteil rausragte während sie versuchte sich ganz von der Decke zu befreien. Shanks warf Yasopp einen Blick zu der genau wie er ein Grinsen im Gesicht hatte.

„Miyuki“ sprach Shanks schließlich das Mädchen an das in seinen Bemühungen inne hielt und den Kopf unter der Decke zu dem Sprechenden drehte. Shanks beschloss ihr zu helfen und ging ein paar Schritte vor um sie aus der Decke zu befreien. Nachdem er sie befreit hat sitzt Miyuki auf dem Bett und betrachtet erst ihn und dann Yasopp mit großen Augen bevor sie plötzlich anfängt laut zu weinen.

„Ah..Yasopp du hast sie erschreckt und jetzt weint sie wegen dir“

„Was wegen mir, ich hab doch gar nichts gemacht“

„Doch du schaust total grimmig drein“

„Stimmt doch gar nicht, wenn sie jemand erschreckt hat dann du schließlich hast du nur einen Arm und grinst so breit das sie wahrscheinlich denkt du willst sie fressen“

„Wenigstens kann ich lachen solltest du übrigens auch mal“ Bei diesen Worten geht Shanks auf Yasopp zu und greift mit seiner einen Hand nach Yasopps Backe um seinen Mundwinkel nach oben zu ziehen. Da er aber nur eine Hand hat und der andere Mundwinkel immernoch nach unten hängt entsteht dabei kein grinsendes gesicht sondern eher eine seltsame Grimasse.

„Schankks lasch dasch“

Yasopp versucht Shanks Hand aus seinem Gesischt zu bekommen, aber hält inne als er bemerkt das Miyuki aufgehört hat zu weinen. Shanks und er drehen sich verwundert zum Bett um worauf Miyuki yasopp mit großen Augen mustert bevor sie anfängt loszulachen.

„Siehst du ich sagte doch du schaust zu grimmig“ meint Shanks bevor er endlich von yasopp ablässt und anfängt vor Miyuki Grimassen zu schneiden. Yasopp schnaubt genervt über Shanks Äußerung bevor auch er anfängt Grimassen zu schneiden.

Miyuki hört gar nicht mehr auf zu lachen und ist dabei so laut das der Wachposten vor der Tür in die Kajüte kommt um nachzu sehen was los ist. Als er eintritt drehen sich Shanks und yasopp gleichzeitig zu ihm um und erschrecken ihn fast zu tode weil sie dabei immernoch am Grimassen schneiden sind. Über das erschrockene Gesicht des Wachpostens fangen jetzt auch Yasopp und Shanks lauthals an zu lachen während dieser fluchend aus dem Raum verschwindet.

Nachdem sie sich wieder eingekriegt haben drehen sie sich zu Miyuki um die immernoch lächelnd auf dem Bett sitzt.

„Wir sollten sie anziehen und mit ihr nach oben gehen, bestimmt hat sie Hunger“ meint Shanks bevor er und Yasopp Miyuki ihre schon getrockneten Kleider anziehen und Shanks sie mit einem Arm hochhebt um mit ihr nach oben zu gehen.

Hunger

Oben angekommen gehen sie erstmal in die Kombüse in der sich jetzt nicht mehr nur Ben und Lou befinden sondern auch noch ein Großteil der restlichen Mannschaft die auf das Abendessen wartet. Als Shanks und Yasopp mit Miyuki eintreten wird es erst einmal still bevor sich alle vor Shanks aufstellen um sich Miyuki zu betrachten. Die ist bei so vielen Menschen auf einmal allerdings etwas überfordert und versteckt ihr Gesicht in Shanks Halsbeuge.

„Leute ihr müsst Grimassen schneiden und nicht so grimmig schauen wie Yasopp sonst fängt Miyuki wieder an zu weinen“ verkündet Shanks und erreicht dadurch das fast seine gesamte Mannschaft anfängt alberne Grimassen zu schneiden. Shanks setzt Miyuki auf einem der Tische ab sodass sie sich bei ihm nicht mehr verstecken kann. Als sie die Grimassen sieht fängt sie gleich wieder an lauthals zu lachen. Shanks geht zu dem Tisch an dem Ben Beckman sitzt und lässt sich neben ihm auf einen Stuhl sinken.

„Die kleine ist wirklich süß oder Ben?“

„Ja und anscheinend hat sie mit ihrem lachen auch schon die Mannschaft verzaubert“ meint Ben leicht grinsend während er sich das Spektakel ansieht das die Mannschaft veranstaltet. „Wenn ich mir sie so ansehe sieht sie noch jünger aus als ich vorhin dachte“

„Für wie alt hälst du sie denn?“ fragt Shanks neugierig und hebt fragendn eine Augenbraue. „Naja Anfangs hielt ich sie für drei, aber sie sieht er aus wie zwei“

„Ja Ich denke auch das sie zwei ist, weil…“

Shanks wird von einer weinenden Miyuki unterbrochen die ihm Ratlos von einem seiner Crew übergeben wird. Er setzt sie sich auf den Schoss und versucht sie durch Grimassen schneiden zu beruhigen, was allerdings nicht wirklich funktioniert.

„Das mit den Grimassen haben wir auch schon versucht, aber es funktioniert so nicht.“

„Sie hat bestimmt Hunger“ mischt sich plötzlich Lucky Lou ein und hält Miyuki eine seiner Fleischkeulen hin. Miyuki hört kurzzeitig auf zu weinen und betrachtet nachdenklich die Fleischkeule. Dann schenkt sie Lou einen Total verwirrten Blick bevor sie wieder weiterweint. „Mensch Lou du kannst dem Kind doch keine Fleischkeule hinhalten, die weis doch gar nicht was sie damit anfangen soll. Ich besorg der kleinen was richtiges zu essen“ verkündet Yasopp bevor er richtung Küche geht wo bereits das Essen vorbereitet wird.

„Verstehe gar nicht wie man zu so einer guten leckeren Fleischkeule nein sagen kann. Mich tröstet so etwas immer“ Murmelt lou vor sich hin bevor er die Fleischkeule alleine verputzt. Währenddessen versucht Shanks immernoch mit allen Mitteln Miyuki zu beruhigen. Er versucht sie zum lachen zu bringen indem er sie kitzelt, wobei sie aber noch mehr schreit als vorher. Danach versucht er es mit hoppe reiter, dabei hört sie wirklich auf zu schreien, allerdings nur einen Moment bevor sie umso lauter weiter schreit. Die Mannschaft die um Shanks herum steht hält sich die Ohren zu und einige haben sogar schon den Raum verlassen weil sie dieses Geschrei nicht mehr hören können. Auch Ben Beckman ist sichtlich von dem Geschrei genervt und das will schon was heißen, denn einen Ben Beckman bringt sonst nichts so leicht aus der Ruhe. Schließlich versucht Shanks Miyuki nochmals zu beruhigen indem er anfängt zu singen. Miyuki hört schlagartig auf zu weinen und betrachtet ganz interessiert Shanks Mund wie er sich beim singen bewegt. Währenddessen überlegt Ben ernsthaft was schlimmer ist, das Geschrei von Miyuki oder Shanks gesangskünste. Aber bevor er eine Entscheidung treffen kann kommt Yasopp wieder mit einem Teller in der einen und einem Löffel in der anderen Hand.

Yasopp setzt sein schönstes Lächeln auf und beugt sich zu Miyuki runter, die fast wieder anfängt zu weinen, da Shanks aufgehört hat zu singen. „Schau mal Miyuki ich hab ham ham“ säuselt Yasopp in Babysprache bevor er Miyuki einen Löffel Kartoffelbrei in den Mund schiebt. Diese ist sichtlich darüber erfreut endlich was zu essen zu bekommen und auch alle anderen im Raum seufzen erleichtert auf.

Yasopp setzt sich neben Shanks an den Tisch der immernoch Miyuki auf dem Schoss hat um sie zu füttern. Währenddessen kommt auch das Abendessen endlich auf den Tisch und die mannschaft lässt sich an die verschiedenen Essenstafeln nieder. Lou schaut während dem Essen ein paar mal zu Miyuki die freudig ihren Brei ist und zwischendurch immer wieder freudig „Ham Ham“ ruft. Er kann immernoch nicht ganz verstehen was sie an der Keule auszusetzen hatte.

Neuer Kurs

Dieses Kapitel ist leider ein bisschen kurz geraten

Sorry auch für Rechtschreibfehler,Grammatik ist nicht wirklich meine stärke, also ehrlich gesagt eher das Gegenteil
 


 


 

Nach dem Essen geht Shanks mit Miyuki an Deck und setzt sich dort unweit des Hauptmastes. Miyuki sitzt erst auf seinem Schoss bevor sie anfängt ihre Umgebung zu erkunden. Sie zieht sich an Shanks hoch und beginnt erst auf wackeligen Beinen und dann immer schneller auf dem Deck herumzulaufen. Shanks der sich mittlerweile wiedermal Sake besorgt hat schaut ihr dabei zu bis sich Ben neben ihm nieder lässt.

„Ganz schön schnell unterwegs die kleine“ meint Ben mit einem lächeln während er Miyuki dabei zusieht wie sie übers Deck läuft und von einer ecke zur nächsten rennt.

„ Ich habe mittlerweile auch auf der Karte nachgeschaut“ verkündet Ben und Shanks sieht ihn mit einem fragenden Blick an. „Es kommen zwei Inseln in frage. Beide sind in einem weiten Umkreis um die Stelle des Sturmes die einzigen Inseln.“
 

„ Wie lange brauchen wir zur nähsten der Inseln?“
 

„ Zur nähsten der beiden Inseln müssten wir ungefähr Übermorgen kommen"
 

„Na dann…“ Shanks steht auf und blickt auf seine Mannschaft die sich mittlerweile auch auf dem Deck eingefunden hat. Diese verstummt sofort als Shanks aufsteht und blickt ihn erwartungsvoll an.

„Also Männer, wir suchen jetzt die Heimatinsel von Miyuki. Wir haben einen neuen Kurs, also alle Mann an die Posten und danach wird gefeiert.“

Nach Shanks Worten folgt ein Jubeln der Mannschaft eher sich alle auf ihre Posten begeben und das Schiff wenden. Danach finden sich alle wieder auf dem Deck ein wo sich mittlerweile auch schon ein paar Fässer Alkohol eingefunden haben. Während die Männer anfangen sich Fässerweise Alkohol einzuverleiben schaut Miyuki interessiert zu.
 

Glücklicherweise lässt Ben sich als einziger der Crew nicht so schnell volllaufen und kann somit verschiedene Situationen entschärfen. Darunter zählt auch der grandiose Einfall einiger der Crew Miyuki doch ein bisschen Sake in ihren Saft zu schütten. Das schlimmste war dabei aber immernoch die Reaktion von Shanks der das mit einem Schulterzucken und einem lächeln abtat und meinte das die kleine durch den Sake bestimmt gut geschlafen hätte. Im verlauf des Abends lachte Miyuki viel mit der Mannschaft die im betrunkenen Zustand noch mehr Blödsinn veranstaltete um sie zum lachen zu bringen. Jetzt schitten sie nicht nur Grimassen vor Miyuki, sondern fingen auch an einfach mal so umzufallen was Miyuki begeistert nachmachte.
 

Nach ein paar Stunden allerdings ist nicht nur die Mannschaft absolut dicht sondern auch Miyuki total fertig. Sie legt sich mitten im Getümmel auf die Planken und schläft ein. Ben Beckman der zu dem Zeitpunkt definitiv der noch einzigste zurechnungsfähige Mensch auf dem Schiff ist verabschiedet sich von der feiernden Meute und hebt Miyuki vom Boden hoch.

Mit ihr auf dem Arm geht er in seine Kajüte und legt sie auf sein Bett. Damit sie während der Nacht nicht aus dem Bett fällt legt er sich hinter ihr aufs Bett und breitet die Decke über ihnen aus.

Ein ruhiger Tag

Am nächsten Morgen wachte Ben früh auf. Die Sonne war gerade aufgegangen und schien in seine Kajüte. Er streckte sich erst einmal ausgiebig bevor er sich umdreht um nach Miyuki zu schauen. „Oh nein…Wo ist sie hin“
 

Ben sprang aus dem Bett um sich gründlich im Zimmer umzusehen, aber er konnte Miyuki nirgends sehen. Allerdings stand die Tür einen Spalt breit offen. Ben rannte sofort raus aus dem Zimmer und in den Flur. Er öffnete jede Tür, jedoch fand er in keinem davon Miyuki. Stattdessen fand er nur schlafende Crewmitglieder die er unsanft aus dem Schlaf riss und die sich beim aufwachen ihrem unglaublichem Kater bewusst wurden. Aus jedem Zimmer konnte man lautes stöhnen vernehmen, auch aus der kapitänskajüte.

Ben ist mittlerweile auf dem Deck angekommen um seine Suche dort fortzuführen. Nach ein paar Minuten kommen auch die anderen der Mannschaft an Deck um nachzusehen warum der sonst so ruhige Vize so einen Lärm veranstaltet. Im ersten Moment schauen sie verdutzt dabei zu wie Ben hinter jede Kiste an Deck schaut und manchmal auch in welche hinein.
 

„Ben, was suchst du denn so dringend das du uns alle so früh aus dem Bett wirfst?“ fragt Shanks schließlich während er sich seine hand an den dröhnenden Kopf hält.
 

„Ich suche Miyuki. Als ich vorhin aufgewacht bin war sie verschwunden“

Shanks schaut ihn erst mal einen Augenblick lang an bevor er sich an die Geschehnisse vom Vortag erinnert und plötzlich in Panik ausbricht.
 

„Los Leute sucht sie. Und zwar überall, in jedem noch so kleinen Winkel.“

Sofort ist der Karter an Bord wieder wie weggeblasen. Alle rennen über das Schiff und suchen nach Miyuki. Nach einer dreiviertelstunde hatten sie immer noch keinen Erfolg mit ihrer Suchaktion und alle sind sichtlich besorgt.

„Wo kann sie nur sein? Hoffentlich ist sie nicht über Bord gefallen“ Shanks ist sichtlich besorgt.
 

„Ach Käptn sie ist bestimmt nicht über Bord gefallen. Am besten wir Frühstücken erstmal um uns zu stärken und suchen dann weiter.“ Lou klopft seinem Käptn aufmunternd auf die Schultern. Allerdings erntet er dafür nur einen Blick aus dem ungläubigkeit und Wut zugleich sprechen.

„Lou! Wir können doch nicht einfach essen gehen während miyuki verschwunden ist. Sie steht jetzt erst einmal an erster Stelle. Also los Leute wir suchen nochmal alles ab.“ Während die anderen aus der Mannschaft erneut auf die Suche gehen verzieht Lou sich in die Kombüse. Er persönlich braucht jetzt erst einmal etwas zu essen bevor er weitersucht. In der Kombüse angekommen besorgt er sich erstmal eine seiner geliebten Fleischkeulen.
 

Gerade als er wieder gehen will hört er es aus der Vorratskammer rumpeln. Er geht auf die Tür zu und sieht das sie nur angelehnt ist, als er ihr einen Schubs gibt und die Tür aufschwingt sieht er wie Miyuki auf dem Boden der Vorratskammer sitzt und um sie herum lauter Essen verstreut liegt.

„Miyuki! Was machst du denn hier?“ Miyuki dreht sich um und als sie Lou erblickt hält sie ihm freudestrahlend ein Würstchen entgegen an dem sie geknabbert hat und sagt „ham ham“

Lou geht zu ihr und nimmt sie hoch. Er geht mit ihr zusammen an Deck um den anderen zu sagen das alles in Ordnung ist. Das Würstchen hat Miyuki dabei immernoch in der Hand. An Deck angekommen rennen erstmal alle zu Lou und Miyuki. „Lou wo hast du sie gefunden?“ fragt Shanks und nimmt ihm Miyuki ab die freudig ihre Hände nach ihm ausgestreckt hat. „Sie hat in der Vorratskammer gesessen. Ich hab sie entdeckt als ich mir was zu frühstücken besorgt habe.“

„Ah das erklärt auch das Würstchen“ meint Shanks wobei er es gekonnt ignoriert das Lou mit dem frühstücken recht gehabt hatte. „Jetzt können wir auch endlich frühstücken. Und du Miyuki bekommst auch was richtiges zu essen.“
 

Gegen Mittag sitzen Yasopp und Shanks zusammen mit Miyuki an Deck und versuchen ihr ihre Namen beizubringen. „Ich bin Shanks. Miyuki sag mal Shanks“ Miyuki schaut ihn konzentriert an bevor sie schließlich ein genuscheltes „Shanks“ rausbekommt. Yasopp und Shanks klatchen begeistert Beifall, so als ob Miyuki gerade etwas unmögliches geleistet hätte. Miyuki strahlt über das ganze Gesicht.

„Und der hier heißt Yasopp“ Shanks tätschelt seinem Kanonier den Kopf „Kannst du auch schon Yasopp sagen?“ Miyuki lächelt ihn an und sagt Yasopp. Dafür kassiert sie noch mehr Applaus.

„Was ist hier denn los?“ Ben kommt zu den dreien und lässt sich neben ihnen auf den Boden sinken. „Wir bringen Miyuki unsere Namen bei. Schau mal Miyuki das ist Ben.“ Ben lächelt Miyuki an, sie lacht ihn an und ruft laut „BEN“ bevor sie auf seinen Schoss springt. Ben wird durch Miyuki umgeworfen die jetzt auf ihm drauf sitzt und lauthals lacht.
 

Den restlichen Tag versuchen sie Miyuki auch noch die Namen der anderen aus der Mannschaft beizubringen, was sich aber bei der Menge von Personen als schwierig erweist.

Am Abend gibt es wieder eine große Party bei der sich Miyuki wieder köstlich amüsiert. Wie am Abend zuvor entstehen während der Party die verrücktesten Ideen die von Ben allerdings durch lautes Geschrei und ein paar Kopfnüssen vor der durchführung gestoppt werden.

Auch an diesem Abend liegt Miyuki nach ein paar Stunden auf dem Deck und schläft. Ben bringt sie wieder in seine Kajüte und deckt sie zu bevor er wieder nach oben an Deck geht. Fast die ganze Mannschaft hat sich schon in ihre Betten verzogen und nur noch die aus der Mannschaft die Nachtwache haben und Shanks sind draußen. Shanks steht mit einer Flasche Sake an der Reling und schaut aufs Meer. Ben stellt sich neben ihn und zündet sich eine Zigarette an.
 

„Hast du sie ins Bett gebracht?“ fragt Shanks ohne sich umzudrehen.
 

„Ja und hoffentlich ist sie nicht wieder verschwunden wenn ich ins Bett gehe“
 

„Morgen müssten wir auf der ersten der beiden Inseln ankommen.“ Bei diesen Worten seufzt Shanks laut auf.

„Du willst sie jetzt schon nicht mehr hergeben oder?“ fragt Ben seinen Käptn wobei er leicht lächelt. Shanks dreht sich nun zu ihm um und hat dabei sein übliches grinsen aufgesetzt.

„Nein, will ich nicht. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der sie lieber auf dem Schiff behalten würde. Ich bin mal gespannt ob die Insel die richtige ist“ Mit diesen Worten setzt er die Flasche an und trinkt sie leer bevor auch er sich in seine Kajüte zurückzieht.
 

Nachdem Ben seine Zigarette fertig geraucht hat drückt er sie aus und geht auch unter Deck. In seiner Kajüte liegt Miyuki ruhig schlafend im Bett. Damit sie am nächsten morgen nicht wieder verschwunden ist schließt Ben vorsichtshalber die Tür ab.

Insel voraus

Ben wacht am nächsten morgen wieder recht früh auf. Er entschließt sich erst einmal eine zu Rauchen bevor er frühstückt. Miyuki liegt derweil friedlich schlummernd in seinem Bett. Ganz leise um sie nicht zu wecken öffnet Ben die Tür und macht sich auf den Weg an Deck. Dort angekommen stellt er sich an die Reling von der aus man vor ihnen schon deutlich eine kleine Insel erkennen kann. Normalerweise ist es eine Regel an Bord sofort Bescheid zu geben wenn eine Insel in Sicht ist und das ist Aufgabe des Wachdienstes.

Ben schaut hoch zum Krähennest, kann aber niemanden sehen und macht sich deshalb auf den Weg nach oben. Oben angekommen entdeckt er den Wachposten friedlich schlafend mit einer Sakeflasche im Arm auf dem Boden des Krähennests liegen anstatt Wache zu halten.

„Was zum…“ Ben atmet erst einmal tief ein bevor er dem schlafenden Pirat eine Kopfnuss verpasst. Dieser reißt die Augen auf, fährt ruckartig hoch und presst eine Hand an seine pochende Beule während er in der anderen die leere Sakeflasche wie eine Pistole zum Schuss bereit hält.

„Kannst du mir mal erklären warum du hier oben pennst anstatt Wache zu halten? Und was willst du mit der Sakeflasche?“ fragt Ben während er sich zur Beruhigung eine Zigarette anzündet. Der Wachposten schaut erstmal verwirrt auf Ben, dann noch verwirrter auf die Sakeflasche in seiner Hand bevor er sie schließlich fallen lässt.

„Naja…Ich…Wir haben gestern Abend ganz schön gefeiert und da…“

Fängt er einen Erklärungsversuch an, allerdings wird er von Ben dabei unterbrochen.

„Es ist mir egal wie viel du gestern Abend getrunken hast, das ist dein Problem. Aber deinen Rausch schläfst du gefälligst nicht während deiner Wache aus.“

„Aber es ist doch nichts passiert…“

„Es hätte aber was passieren können und außerdem solltest du dich mal umdrehen“

Der Wachposten dreht sich um und erblickt die Insel was ihn wieder an seine Pflichten erinnert.

„Oh…INSEL IN SICHT“ daraufhin bekommt er von Ben eine weitere Kopfnuss. „Jetzt brauchst du hier auch nicht mehr rumzubrüllen“
 

Shanks liegt im Bett als er den Ruf hört. Sie kommen also bald an der Insel an. Aber da das noch Zeit hat dreht er sich nochmal im Bett und schläft einfach weiter. Ein paar Minuten später wird er allerdings nochmals in seinem Schlaf unterbrochen.

„Shanks?“

„Mmmhm“

„SHANKS“ Er schreckt hoch und fällt aus dem Bett in dem er eben noch so ruhig geschlafen hat. Er knallt mit dem Gesicht auf den Boden und grummelnd alle ihm bekannten Verwünschungen für denjenigen der ihn eben so unsanft geweckt hat während er sich wieder aufrichtet. Als er aufblickt sitzt vor ihm Miyuki und strahlt ihn an.

„Shanks“

„Miyuki du hast mich also so unsanft geweckt“

Er rappelt sich ganz auf und nimmt Miyuki auf den Arm. Gemeinsam gehen sie in die Kombüse in der die Mannschaft schon versammelt ist und frühstückt. Er setzt sich zu Ben an den Tisch und setzt Miyuki neben sich. „Gegen Mittag kommen wir an der Insel an“ sagt Ben und reicht Miyuki ein Brötchen an dem sie freudig knabbert.
 

Gegen Mittag kommen sie dann an der Insel an. Sie legen an einem kleinen Hafen an. Hinter dem Hafen kommt allerdings nicht gleich ein Dorf sondern nur ein Pfad der etwas bergauf führt.

„Also Ben, Yasopp und ich gehen mit Miyuki ins Dorf um uns dort umzuhören. Ihr bleibt so lange hier auf dem Schiff.“ Verkündet Shanks bevor sie sich zu viert auf den Weg machen.

Sie folgen dem Pfad der sich durch eine Wiese hindurch schlängelt auf der wunderschöne lila Blumen wachsen. Als sie über den Pfad Bergauf gehen erstreckt sich vor ihnen plötzlich ein Wald. Der Wald scheint der Mittelpunkt der Insel zu sein, denn sonst ist nichts mehr zu erkennen. Die Wiese hört hinter der Anhöhe plötzlich auf und der Wald beginnt.

„Und wo ist jetzt das Dorf?“ wendet sich Shanks fragend an Ben.

„Naja, der Pfad führt in den Wald hinein also liegt das Dorf wahrscheinlich im Wald. Wir sollten dem Pfad einfach folgen“

Sie folgen dem Pfad in den Wald während sie sich entgeistert die Bäume anschauen.

„Mein Gott sind die riesig“ meint Yasopp

Erst aus der nähe kann man erkennen wie riesig die Bäume dieses Waldes sind. Sie sind teilweise bis zu zwanzig Meter hoch und so breit das ein ganzes Haus reinpassen würde. Nach ein paar Minuten Fußmarsch kommt die Gruppe schließlich an einer Lichtung an wo sie erst mal staunend stehen bleiben.

Die Bäume am Rande der Lichtung sind Häuser. Die Bäume wurden ausgehöhlt und es wurden Fenster und Türen angebracht. In einem der richtig großen Bäume ist sogar eine Bar untergebracht und Läden gibt es auch noch. Die Mitte der Lichtung ist offensichtlich sowas wie ein Dorfplatz. Kinder spielen dort und rennen herum.

„Hallo, kann ich ihnen helfen?“ Eine ältere Dame spricht die kleine Gruppe an die bis eben noch das außergewöhnliche Dorf betrachtet hat an. Ben ist der erste der sich wieder fängt. „Ja, wir haben vor kurzem erst an dieser Insel angelegt und wir hätten ein paar fragen“

„Zu der Insel?“

„Nein, zu diesem Mädchen. Sie heißt Miyuki. Wir haben sie aus dem Meer gerettet und suchen jetzt nach ihren Eltern.“ Ben hebt Miyuki von seinen Schultern damit die Frau sie besser sehen kann. Diese betrachtet sie kurz und schüttelt dann den Kopf.

„Tut mir leid aber das Mädchen ist definitiv nicht von unserer Insel.“

„Wie können sie das so genau sagen?“ fragt Shanks und hebt fragend eine Augenbraue.

„Unsere Insel ist nicht sonderlich groß und es gibt hier nur dieses eine Dorf. Folglich gibt es hier auch nicht so viele Menschen. Ich kenne hier jedes Kind aber dieses Mädchen habe ich noch nie gesehen. Tut mir wirklich leid.“

„Danke, sie haben uns wirklich sehr geholfen“ sagt Ben und nickt der Dame dankend zu bevor sie wieder ihres Weges geht.

„Dann war diese Insel also nicht die richtige“ seufzt Yasopp und wirft einen fragenden Blick auf seinen Käpt´n. „Was jetzt“

Shanks zuckt mit den Schultern. „Versuchen wir unser Glück auf der nächsten Insel. Für den restlichen Tag können wir aber noch hier bleiben und die Vorräte auffüllen.“

Die Frucht des Teufels

Als die kleine Gruppe wieder an der Red Force ankommt wartet dort schon die ganze Mannschaft gespannt.

„Es ist nicht die richtige Insel“ sagt Shanks und bei den meisten Mannschaftsmitgliedern erscheint ein lächeln und hie und da sind auch ein paar erleichterte Seufzer zu hören. Shanks muss sich ein Lachen stark verkneifen als er sieht wie erleichtert seine Crew darüber ist das Miyuki noch länger bei ihnen bleiben wird.

„Für den Restlichen Tag bleiben wir noch hier auf der Insel und werden dann gleich morgen früh wieder aufbrechen. Lou schnapp dir ein paar Leute und füllt die Vorräte auf die anderen haben den restlichen Tag frei und können machen was sie wollen.“ Diesen Worten folgt großer Jubel, da jeder aus der Crew sich freut mal einen Tag frei zu haben.

Sofort ist die gesamte Mannschaft in alle Himmelsrichtungen verteilt und nur Shanks, Ben und Miyuki sind noch übrig.

„Und? Erkunden wir auch die Insel?“ fragt Ben.

„Also ich würde viel lieber die Baum bar erkunden“

„Das war so klar“ seufzt Ben

„Hey, das will ich nur aus rein Architektonischem Interesse. Ich mein, wie oft sieht man eine Bar in einem Baum, selbst auf der Grandline ist das ungewöhnlich.“

Ben muss sich leider eingesehen das Shanks da gar nicht so unrecht hatte. Obwohl er stark bezweifelt das es Shanks wirklich um die Architektur geht.

„Gut dann gehen wir halt in diese Baum bar“ grummelt Ben und macht sich wieder auf den Rückweg zum Dorf während ihm ein grinsender Shanks folgt und Miyuki auf seinen Schultern freudig in die Hände klatscht.
 

Währenddessen erkunden ein paar Leute aus Shanks Mannschaft, darunter auch Yasopp, die Insel und laufen im Wald weit hinter dem Dorf umher. Hier stehen die riesigen Bäume dicht beieinander sodass wenig Licht durch die Baumkronen fällt.

„oh Mann, es ist wirklich ganz schön dunkel hier. Am besten wir kehren zum Dorf zurück.“

„Ja, gute Idee. Ich glaube eh nicht dass es hier noch etwas Interessantes gibt. Wahrscheinlich ist der Rest der Insel nur Wald.“

Die kleine Gruppe ist gerade dabei wieder umzukehren als etwas ihre Aufmerksamkeit weckt. Ungefähr Zwanzig Meter von ihnen entfernt scheint die Sonne durch die Bäume. Interessiert gehen sie darauf zu und landen schließlich auf einer kleinen Lichtung. Inmitten der Lichtung steht ein Baum der sich merklich von den anderen unterscheidet. Er ist sehr klein und das nicht nur im Vergleich mit den Riesenbäumen. Um ihn sich genauer zu betrachten geht die kleine Gruppe auf ihn zu und entdeckt eine einzelne Frucht die am Baum hängt.

Die Frucht ähnelt stark einer Ananas wobei sie einen leuchtenden Rotton hat und kreisartige schnörkel auf ihr zu sehen sind.

„Das sieht aus wie…eine Teufelsfrucht“

„Wir sollten sie abpflücken und mitnehmen.“

„Warte du weist doch gar nicht was passiert wenn du die jetzt abpflückst.“ Sagt Yasopp und lässt den Mann zusammenzucken der gerade die Frucht nehmen wollte.

„Aber was soll schon groß passieren“

„Ich weis nicht, aber ich habe noch nie einen Teufelsfruchtbaum gesehen. Nur schon abgepflückte Früchte.“ Meint Yasopp nachdenklich.

„Wenn alle die diese Früchte abgepflückt haben tot umgefallen wären hätten wir sicher davon gehört“

„Na gut dann pflück sie halt, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt“

Yasopp und die anderen treten einen Schritt zurück während der Mann die Frucht vom Baum pflückt. Kaum ist die Frucht vom Baum verdorrt der Baum plötzlich und nimmt einen dunklen Grauton an.

„Kein Wunder das es jede teufelsfrucht nur einmal gibt wenn die Bäume nach dem abpflücken alle verdorren.“ Yasopp schaut auf den verdorrten Baum und schüttelt den Kopf. „Wir sollten die Frucht zum Käpt´n bringen“
 

Shanks sitzt mit Ben und Miyuki in der Baum bar und trinkt ein Bier, als plötzlich Yasopp und ein paar andere seiner Leute auftauchen. Sie scheinen total fertig zu sein.

„Käpt´n, du wirst nicht glauben was wir im Wald gefunden haben.“ Meint Yasopp und streckt Shanks die Teufelsfrucht entgegen. Shanks und Ben starren die Frucht ungläubig an. „Eine Teufelsfrucht und die habt ihr einfach so hier im Wald gefunden?“

„Naja sie hing noch an einem Baum und wir haben sie abgepflückt. Danach ist der Baum gleich verdorrt. Wir können diese Frucht…“

Yasopps Worte werden von dem Schrei des Barmannes unterbrochen. Dieser schaut ängstlich und ungläubig auf die Frucht.

„Ihr habt die Frucht des Teufels vom Baum gepflückt“

„Moment mal ihr wusstet das diese Teufelsfrucht da am Baum hing“ fragt Shanks erstaunt.

„Natürlich“ Das zuvor noch ängstliche Gesicht vom Barmann ist nun Wutverzerrt. „Wir haben sie extra da hängen lasse. Diese Früchte sind vom Teufel höchstpersönlich und bringen nur Unglück. Jetzt habt ihr sie gepflückt und bringt Unglück über diese Insel und dieses Dorf. LOS VERSCHWINDET VON HIER!!!“

Bei den letzten Worten schreit der Barmann so laut das sich Miyuki die bisher noch friedlich an ihrem Saft getrunken hat zu Tode erschreckt und laut anfängt zu weinen. Shanks nimmt sie auf den Arm und sie klammert sich weinend an ihn. Alle Dorfbewohner die ebenfalls in der Bar sind starren Shanks und seine Leute feindselig an.

„Ich glaube es ist wirklich besser wenn wir jetzt gehen“ sagt Shanks ruhig und steht auf.

„Aber Käpt´n…“ fängt einer der Männer an, bricht aber sofort ab als er Shanks Blick sieht. Sie verlassen die Bar und hinter ihnen verlassen auch einige Bewohner die Bar und starren ihnen auch noch den restlichen Weg aus dem Dorf heraus feindselig nach.

„Yasopp, gib Ben die Frucht und mach dich mit den anderen auf die Suche nach der restlichen Mannschaft wir verlassen die Insel. Yasopp drückt Ben die Frucht in die Hand und macht sich sofort auf den Weg.
 

Eine Stunde später hat sich die gesammte Mannschaft in der Kombüse versammelt. Miyuki hat sich mittlerweile wieder beruhigt und spielt auf dem Boden.

„Käpt´n warum verlassen wir jetzt plötzlich die Insel wir dachten wir fahren erst morgen weiter?“

Shanks schaut mit ernstem Gesicht in die Runde. „Yasopp hat eine Teufelsfrucht gefunden die noch am Baum hing. Er hat sie abgepflückt und somit die Dorfbewohner verärgert. Die glauben durch die Frucht hätten wir ihnen das Unglück gebracht.“

Seine Crew schaut ihn ungläubig an. „Wo ist die Teufelsfrucht?“

„Hier“ sagt Shanks und hält die Frucht in die Höhe. Er schaut erneut in die Runde und setzt gerade an um etwas zu sagen als er plötzlich stockt. Seine gesammte Crew schaut mit großen Augen auf die Frucht und jeder sieht so aus als ob er einen Geist gesehen hätte.

„Ähm Shanks… Da hat jemand von der Frucht abgebissen“ sagt Ben und schaut ungläubig auf die kleinen Bissspuren in der Frucht.

„WAS?? WER HAT DA REINGEBISSEN?“

„Ham Ham“

Alle schauen auf Miyuki die glücklich lächelt und sich auf den Bauch klopft.

„WAAHHHH“

„LOU! Du solltest doch auf die Frucht und Miyuki aufpassen.“ Schreit Shanks seinen Unteroffizier an.

„Aber ich habe sie nur einen kurzen Moment alleine gelassen“

„Bei Ruffy war das auch nur ein kurzer Moment und er hat sie gegessen du hättest es besser wissen sollen!“ Shanks sinkt seufzend auf einen Stuhl und stützt seinen Kopf in seiner Hand ab.

„ Und wir haben noch nicht mal eine Vermutung was die Frucht bewirkt“

Fremde in der Nacht

Drei Stunden später ist die Red Force wieder auf hoher See mit dem Kurs auf die nächste Insel. Shanks sitzt auf Deck und trinkt auf den Schock dass Miyuki eine Teufelsfrucht gegessen hat erst mal seine mindestens 20 Sakeflasche leer. Seine Crew versucht währenddessen mit den seltsamsten Einfällen rauszubekommen welche Teufelskräfte Miyuki nun besitzt.

Sie haben sie durch gekitzelt woraufhin sie sich vor Lachen auf dem Deck herumgewälzt hat aber sonst nichts. Danach haben sie versucht sie zu erschrecken und einer der Crew hat sich von hinten an sie angeschlichen und laut „Buh“ gerufen, was Miyuki allerdings nur wieder zum Lachen gebracht hat. Auch alle weiteren Versuche wie durchschütteln oder auf den Kopf stellen sind fehlgeschlagen.
 

„Vielleicht zeigen sich ihre Teufelskräfte erst in richtigen Gefahrensituationen“

„Ja, wie wäre es wenn wir sie über Bord werfen…?“

„SAGT MAL SPINNT IHR JETZT VÖLLIG ODER WAS.“

Ben hatte die ganze Zeit an der Reling gesessen und die kläglichen Versuche der Crew mit einem Schmunzeln beobachtet. Allerdings geht es jetzt definitiv in Richtung Lebensgefahr für Miyuki. Deswegen schnappt sich Ben schnell Miyuki und geht zu Shanks nachdem er der Crew noch ein paar vernichtende Blicke zugeworfen hat.

„Aber Ben es wäre natürlich sofort jemand hinterher gesprungen um sie wieder rauszuholen“

Diesen Ruf komplett ignorierend lässt sich Ben neben Shanks aufs Deck fallen.

„Reg dich nicht so sehr auf Ben. Sie wollen doch nur wissen was für Kräfte jetzt in Miyuki stecken.“

„Trotzdem war das zu gefährlich und das müssten sie eigentlich auch wissen. In ein paar Tagen kommen wir an der nächsten Insel an bis dahin werden wir es schon herausfinden.“

„Mhmm“ Ben schaut nachdenklich zu seinem Käpt´n.

„Was ist wenn Miyukis Eltern dort auch nicht sind und wir niemanden finden der sich um sie kümmert?“

„Tja… dann bleibt Miyuki eben bei uns auf dem Schiff und wird eine kleine Piratin“

Ben seufzt. Er ist sich sicher dass es egal wie es kommt nicht einfach werden wird.
 

Obwohl Shanks an diesem Abend nicht den üblichen Feier ruf ruft, bricht auf der Red Force mal wieder eine Party aus. Dieses Mal beteiligt sich Shanks allerdings nicht sonderlich daran und ist am Ende derjenige der Miyuki mit in seine Kajüte nimmt.
 

Mitten in der Nacht nähert sich unbemerkt ein fremdes Piratenschiff der Red Force. Der Wachtposten des anderen Schiffes rennt sofort nachdem er die Red Force entdeckt hat zu seinem Captain.

„CAPTAIN“ er klopft an die Kajütentür seines Captains bis diese sich schließlich öffnet und ein großer breitschultriger Mann heraustritt an dem einem immer eins sofort ins Auge sticht und zwar seine Kopfbedeckung. Diese besteht aus einem kleinen Baum der erst ein paar Blätter trägt. Es sieht fast so aus als ob der Baum am Kopf festgewachsen ist.

„Was willst du es ist mitten in der Nacht?“

„Äh… Da ist ein anderes Piratenschiff das…“

„Ein anderes Schiff? Na dann worauf wartest du noch lass es uns plündern“

„Aber Captain das Schiff gehört dem Roten Shanks“

„Na umso besser wenn wir ihn besiegen wird unser Name auf dem ganzen Ozean bekannt. Auf einen Überfall in der Nacht werden sie bestimmt nicht vorbereitet sein.“

Mit diesen Worten macht sich der fremde Captain auf den Weg um seine Mannschaft zu wecken und sich auf den Angriff vorzubereiten.
 

Lautes schnarchen erfüllt Shanks Kajüte. Er liegt alle Viere von sich gestreckt auf dem Bett während Miyuki ruhig neben ihm am Bettrand schläft. Während der Nacht hatte Shanks sich immer mehr im Bett ausgebreitet und Miyuki immer weiter zum Bettrand gedrückt ohne es zu bemerken. Nun dreht Shanks sich zum Bettrand und schubst Miyuki somit ganz vom Bett. Als Miyuki auf dem Boden ankommt fällt sie glücklicherweise auf die Decke die Shanks schon vor geraumer Zeit vom Bett befördert hat. Trotz der weichen Landung wacht Miyuki auf und fängt an zu weinen, was aber durch Shanks schnarchen übertönt wird.

Nach ein paar Minuten merkt auch Miyuki das Shanks einfach weiterschläft. Sie steht auf und beugt sich vor um Shanks an den Haaren zu ziehen. Dieser dreht sich allerdings nur grummelnd von Miyuki weg.

Daraufhin holt Miyuki tief Luft und schreit so laut wie sie kann „Shanks“

Doch selbst das wird von Shanks schnarchen einfach übertönt. Beleidigt dreht Miyuki sich um und verlässt Shanks Kajüte.

Sie läuft den Flur zur Kombüse entlang bis sie vom Deck Geräusche hört. Sie dreht um und läuft Richtung Deck. Oben angekommen läuft sie zum Vorderdeck von dem Sie Stimmen hört.
 

„ Es war leichter hier rauf zu kommen als ich dachte, ich habe mit mehreren Wachtposten gerechnet“ Der Captain der fremden Bande sieht sich misstrauisch um während der Rest seiner Mannschaft die Red Force betritt.

„Captain wie wollen wir jetzt vorgehen?“

„Erst einmal sollten wir das ganze Deck absuchen ob nicht doch ein Wachtposten hier ist und dann gehen wir ins Unterdeck.“

Die fremde Mannschaft will sich gerade auf dem Deck verteilen als Miyuki plötzlich vor ihnen steht.

„Äh Captain da ist ein kleines Kind…“

„Das sehe ich auch du Idiot. Hey kleine komm doch mal her“

Miyuki beobachtet den fremden als er versucht so etwas wie ein Lächeln zustande zu bekommen und bleibt schließlich mit dem Blick an dem Baum auf seinem Kopf hängen. Sie fängt an zu lachen, geht auf ihn zu und wird von ihm auf den Arm eines seiner Crewmitglieder gehoben.

„Also ich weiß zwar nicht was dieses Kind auf dem Schiff des Roten Shanks zu suchen hat, aber als Druckmittel ist die kleine Bestimmt gut.“

Einsatz der Teufelskräfte

Unter Deck ist Shanks mittlerweile aufgewacht, da er vom Bett gefallen ist. Er sitzt auf dem Boden und reibt sich verschlafen den Kopf während er sich noch etwas verpeilt umschaut. Als er begreift das der Grund dafür das er auf dem Boden sitzt wohl der Sturz vom Bett ist legt er sich wieder in dieses und schließt müde die Augen bevor er im nächsten Moment mit weit aufgerissenen Augen kerzengerade im Bett sitzt.

„Miyuki?“

Shanks beginnt das ganze Bett durchzuwühlen, aber kann Miyuki nicht finden. Panisch verwüstet er seine ganze Kajüte auf der Suche nach ihr, bis er bemerkt dass die Tür einen Spalt breit aufsteht. Sofort rennt er los um die ganze Mannschaft zu wecken damit sie ihm bei der Suche hilft.

Verschlafen und teilweise nur in Boxershorts steht ein paar Augenblicke später also die gesamte Mannschaft der Red Force im Flur des Unterdecks.

„Also, warum stehen wir mitten in der Nacht im Flur?“ fragt Ben sichtlich irritiert.

„Weil Miyuki schon wieder verschwunden ist!“ Nach dieser Aussage sind alle Hellwach.

„WAS ?“

„Sie ist weg. Als ich aufgewacht bin war sie plötzlich verschwunden.“

„OK, dann sollten wir sofort das Schiff absuchen“ Ben reagiert als erster und teilt die Mannschaft ein.

„Diese Hälfte sucht hier unten und ihr geht mit mir nach oben aufs Deck!“

Sofort machen sich alle auf den Weg Miyuki zu suchen. Shanks und Ben gehen mit der einen Hälfte der Mannschaft nach oben, als sie plötzlich stimmen hören und vor der Tür zum Deck stehen bleiben.

„Das klingt aber nach ganz schön vielen Wachposten für die Nacht“ sagt Shanks leise und dreht sich zu Ben um. Dieser schaut nur mit düsterem Blick zur Tür.

„Also ich habe heute keine Wachposten eingeteilt, da Marineschiffe hier selten fahren.“

Angriffsbereit öffnen sie die Tür zum Deck und erblicken die Fremde Piratenbande mit Miyuki.

„MIYUKI“ schreit die Hälfte der Mannschaft, während einer der Crew wieder unter Deck läuft um die anderen zu holen. Shanks baut sich vor dem fremden Captain auf der ein großes Grinsen im Gesicht hat und damit deutlich sicherer wirkt als seine Mannschaft die hinter ihm steht.

„Ich habe keine Ahnung was ihr auf meinem Schiff macht, aber ihr solltet uns schnellstens die kleine wieder geben und verschwinden!“

Der Captain der anderen Bande lacht und lässt sich Miyuki wieder von einem Crewmitglied geben.

„Du meinst das kleine Mädchen hier?“ Er hält Miyuki hoch um sie Shanks zu zeigen. Als Miyuki Shanks sieht will sie zu ihm und streckt ihre Hände nach ihm aus.

Mittlerweile ist die gesamte Mannschaft der Red Force auf dem Deck und Kampfbereit. Allerdings greifen sie nicht an um Miyuki nicht zu verletzen.

„Wisst ihr überhaupt wen ihr vor euch habt?“ fragt Ben nun den Captain.

„Natürlich wissen wir das, aber wenn ihr nicht wollt das der kleinen was passiert solltet ihr euch lieber ergeben.“ Durch das Gespräch abgelenkt achtet niemand auf Miyuki die mittlerweile angefangen hat zu weinen und wild strampelt um weg zu kommen zu Shanks, da sie den Mann mit dem seltsamen Baum nun doch nicht mehr so toll findet.

„Ergeben? Ihr seid wohl lebensmüde und ein kleines Kind als Druckmittel zu benutzen ist wirklich erbärmlich“ entgegnet Shanks dem anderen der mittlerweile Miyukis gezappel bemerkt hat und dem es auf die Nerven geht. Um dem ein Ende zu setzen hält er Miyuki stärker fest was ihr einen Schmerzensschrei entlockt und die Rothaarpiraten entsetzt aufkeuchen lässt.

Gerade will Shanks eingreifen, als Miyuki plötzlich sehr wütend auf den kleinen Baum auf dem Kopf ihres Peinigers schaut und dieser plötzlich lange Äste bekommt und anfängt den Fremden Captain anzugreifen. Vor Schreck lässt er Miyuki fallen die auf dem Boden aufschlägt. Sofort nachdem er Miyuki fallen gelassen hat verschwinden die Äste wieder. Ben schnappt sich die am Boden liegende Miyuki während der Rest der Crew zum Angriff übergeht.

Die Fremden Piraten haben keine Chance und einige versuchen sich auf ihr Schiff zu flüchten, was allerdings auch gleich von Shanks Bande auseinandergenommen wird. Die erledigten Piraten werden kurzerhand von Deck geworfen und alle versammeln sich in der Kombüse. Dort sitzt Miyuki auf Bens Schoss mit einem Kühlbeutel auf dem Kopf.

„Geht es ihr gut?“ fragt Shanks besorgt als er sich neben Ben auf die Bank sinken lässt.

„Ja, sie bekommt eine Beule am Kopf wo sie auf den Boden aufgeschlagen ist aber sonst geht es ihr gut.“ Shanks seufzt erleichtert und betrachtet Miyuki die gerade dabei war einzuschlafen.

„Naja jetzt wissen wir wenigstens was sie für Teufelskräfte besitzt. Anscheinend kann sie Pflanzen irgendwie kontrollieren.“ Meint Yasopp und erhält zustimmendes Gemurmel von der Mannschaft.

„Wir sollten wieder schlafen gehen, aber dieses Mal mit Wachposten“ meint Shanks bevor er zwei Wachposten bestimmt und dann mit der schlafenden Miyuki in seine Kajüte geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annie04
2014-08-18T19:24:46+00:00 18.08.2014 21:24
Richtig coole Geschichte!!!
Hab mich totgelacht als die ganze Crew in boxer-shorts rumstand aber was hat man auch schon groß an wenn man(n) gerade aus dem Bett kommt. Freu mich schon auf sie Fortsetzung.
Von:  CrazyChickenOfNight
2011-07-02T16:28:06+00:00 02.07.2011 18:28
super kapi :)
die crew eines piratenkaisers in boxershorts xD super idee :)
schreib bitte schnell weiter
Von:  Buffy12
2011-07-02T14:52:00+00:00 02.07.2011 16:52
bitteschreib schnell weiter
das kap is super
freue mich schon wenn es weiter geht
Von:  Buffy12
2011-07-02T14:51:53+00:00 02.07.2011 16:51
bitteschreib schnell weiter
das kap is super
freue mich schon wenn es weiter geht
Von:  Bunny94
2010-12-12T17:17:31+00:00 12.12.2010 18:17
he
war ein hammer cooles kapitel
schreib schnell weiter und hoffentlich
dauert es diesmal nicht soooo lange bis das
nächste kapitel on is voll gemein das es an der
bessten stelle aufhört bin voll gespannt wie es weiter
geht allso mach total schnell weiter und hoffentlich bekomme
ich wieder ein ENS geschickt allso mach weiter sooo und hau in die tasten

mfg bunny94
Von:  Machiko_chan
2010-11-14T16:58:32+00:00 14.11.2010 17:58
die kleine ins wasser werfen? ist klar, idioten ey xD
aber die kleine ist echt in gefahr. da wird shanks richtig sauer sein, ich an der stelle des fremden, würde mich in acht nehmen!

Von: abgemeldet
2010-11-14T16:31:39+00:00 14.11.2010 17:31
ohoh
die arme kleine :(
jetzt wirds gefährlich

aber die mannschft ist echt cool drauf
"wir könnten sie ja ins wasser werfen" XD

schreib bitte schnell weiter
lg schoko_cooky
Von:  Icy-Chan
2010-07-26T21:38:19+00:00 26.07.2010 23:38
*lach* wie süß^^
Ein kleines Mädchen auf der Red Force... *gg*
Und jetzt hat dieses kleine Ding auch noch von der Frucht des Teufels genascht xD Genial *kicher*
Schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen, welche Fähigkeit Miyuki jetzt hat =3
glg
Icy
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-05-12T18:01:18+00:00 12.05.2010 20:01
supi kapi<3
schreib bite schnell wieter
lög das CCON
Von:  Monkey-D-Setsuna
2010-05-03T17:06:37+00:00 03.05.2010 19:06
Wie cool,schon 2 Jahre alt und schon Teufelskräfte.=D
Wenn das ne Logia-Frucht ist,na dann,gute Nacht Leute.=)
Mit 2 lässt sich so ne Logia-Frucht nicht unbedingt kontrollieren.=)
Echt klasse geworden,schreib schnell weiter.=)

LG
Monkey-D-Setsuna =) ^^


Zurück