Plötzlich Baby an Bord von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Neuer Kurs --------------------- Dieses Kapitel ist leider ein bisschen kurz geraten Sorry auch für Rechtschreibfehler,Grammatik ist nicht wirklich meine stärke, also ehrlich gesagt eher das Gegenteil Nach dem Essen geht Shanks mit Miyuki an Deck und setzt sich dort unweit des Hauptmastes. Miyuki sitzt erst auf seinem Schoss bevor sie anfängt ihre Umgebung zu erkunden. Sie zieht sich an Shanks hoch und beginnt erst auf wackeligen Beinen und dann immer schneller auf dem Deck herumzulaufen. Shanks der sich mittlerweile wiedermal Sake besorgt hat schaut ihr dabei zu bis sich Ben neben ihm nieder lässt. „Ganz schön schnell unterwegs die kleine“ meint Ben mit einem lächeln während er Miyuki dabei zusieht wie sie übers Deck läuft und von einer ecke zur nächsten rennt. „ Ich habe mittlerweile auch auf der Karte nachgeschaut“ verkündet Ben und Shanks sieht ihn mit einem fragenden Blick an. „Es kommen zwei Inseln in frage. Beide sind in einem weiten Umkreis um die Stelle des Sturmes die einzigen Inseln.“ „ Wie lange brauchen wir zur nähsten der Inseln?“ „ Zur nähsten der beiden Inseln müssten wir ungefähr Übermorgen kommen" „Na dann…“ Shanks steht auf und blickt auf seine Mannschaft die sich mittlerweile auch auf dem Deck eingefunden hat. Diese verstummt sofort als Shanks aufsteht und blickt ihn erwartungsvoll an. „Also Männer, wir suchen jetzt die Heimatinsel von Miyuki. Wir haben einen neuen Kurs, also alle Mann an die Posten und danach wird gefeiert.“ Nach Shanks Worten folgt ein Jubeln der Mannschaft eher sich alle auf ihre Posten begeben und das Schiff wenden. Danach finden sich alle wieder auf dem Deck ein wo sich mittlerweile auch schon ein paar Fässer Alkohol eingefunden haben. Während die Männer anfangen sich Fässerweise Alkohol einzuverleiben schaut Miyuki interessiert zu. Glücklicherweise lässt Ben sich als einziger der Crew nicht so schnell volllaufen und kann somit verschiedene Situationen entschärfen. Darunter zählt auch der grandiose Einfall einiger der Crew Miyuki doch ein bisschen Sake in ihren Saft zu schütten. Das schlimmste war dabei aber immernoch die Reaktion von Shanks der das mit einem Schulterzucken und einem lächeln abtat und meinte das die kleine durch den Sake bestimmt gut geschlafen hätte. Im verlauf des Abends lachte Miyuki viel mit der Mannschaft die im betrunkenen Zustand noch mehr Blödsinn veranstaltete um sie zum lachen zu bringen. Jetzt schitten sie nicht nur Grimassen vor Miyuki, sondern fingen auch an einfach mal so umzufallen was Miyuki begeistert nachmachte. Nach ein paar Stunden allerdings ist nicht nur die Mannschaft absolut dicht sondern auch Miyuki total fertig. Sie legt sich mitten im Getümmel auf die Planken und schläft ein. Ben Beckman der zu dem Zeitpunkt definitiv der noch einzigste zurechnungsfähige Mensch auf dem Schiff ist verabschiedet sich von der feiernden Meute und hebt Miyuki vom Boden hoch. Mit ihr auf dem Arm geht er in seine Kajüte und legt sie auf sein Bett. Damit sie während der Nacht nicht aus dem Bett fällt legt er sich hinter ihr aufs Bett und breitet die Decke über ihnen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)