Plötzlich Baby an Bord von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: aus dem Meer gefischt -------------------------------- Plötzlich Baby an Bord Es ist ein ruhiger Tag auf der Red Force, dem Schiff des Roten Shanks. Die meisten Crewmitglieder sind noch verkartert vom Abendlichen Saufgelage, wie auch der Captain. So ist er auch nicht gerade erfreut, als einer seiner Bande schreiend auf ihn zugerannt kommt. „Captain!!!“ „Schrei hier gefälligst nicht so rum ich hab nen Mords Kater“ „Aber Captain von Osten kommt eine riesige Gewitterwand auf uns zu“ „Was warum sagst du das nicht gleich“ Von jetzt auf nacher ist von der Katerstimmung auf der Red Force nichts mehr übrig. Alle rennen auf ihre Posten um das Schiff vom Gewitter wegzulenken. Der Navigator schreit befehle und die ganze Mannschaft ist auf den Beinen um zu helfen. So schaffen sie es vor dem schlimmsten zu fliehen. Sie bekommen nur einen starken Regenguss ab. Da das schlimmste vorbei ist will sich Shanks in seine Kajüte zurückziehen, aber er wird von ein paar Schreckensschreien davon abgehalten. „Captain, da schwimmt etwas im Wasser“ Sofort steht Shanks an der Reling um sich das genauer anzusehen. Allerdings ist es schwer durch den starken Regen genaueres zu erkennen. „Es sieht aus wie ein kleines Boot“ Ben Beckmann tritt neben Shanks und schaut durch ein Fernrohr. „Genaueres lässt sich aber durch den Regen nicht erkennen. Es wäre besser wir fahren hin um es uns genauer anzusehen.“ Also wird das Schiff gewendet. Fast die ganze Mannschaft steht nun an der Reling und schaut wie gebannt auf das im Wasser treibende Objekt. Umso näher sie kommen lässt sich erkennen das es wirklich ein kleines Boot ist. „Es ist wirklich ein Boot, aber ich glaube da liegt noch etwas drinnen“ „Ja, schaut mal das sieht aus wie….“ „Das ist eine Hand, da liegt jemand im Boot. Los Jungs holt ihn raus“ Sofort springt einer aus der Mannschaft ins kalte Wasser. Als er wieder an Bord ist hat er ein Bündel aus braunen Decken bei sich aus dem eine kleine Hand ragt. Vorsichtig legt er es auf den Boden und schlägt die Decken beiseite. Zum Vorschein kommt ein kleines Mädchen. Es hat Kinnlange Haare die ihr in einem Hellen lila Ton im Gesicht kleben und ihre ganzen Kleider sind durchnässt. Die ganze Mannschaft schaut auf das kleine Mädchen während der Schiffsarzt sie untersucht. „Dem Mädchen scheint es relativ gut zu gehen, sie hat keine Verletzungen" "Es wird wohl das beste sein, wenn wir die kleine aus ihren nassen Sachen befreien und sie in ein warmes bett legen sodass sie sich ausruhen kann" "Da hast du recht Ben, du kannst sie in meine Kajüte bringen" Daraufhin hebt Ben das Mädchen hoch und trägt sie in Shanks Kajüte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)