Remember von Shinya_Satana (Children of Heaven) ================================================================================ Kapitel 3: Third: Sora ---------------------- Der Brünette lag am Strand und sonnte sich. Eigentlich sollte er zu Kairi, doch das hatte Sora vergessen. Er liebte es die Sonne auf seiner Haut zu spüren. Welch Gefühl vonFreiheit das war. Kein Gefühl konnte schöner sein, die Sonne auf der Haut und das Geräusch der ruhig, plätschernden Wellen. Er schloss die Augen und atmete den leicht salzigen Wind ein. Und so schlief er ein. Sora saß in einem großen Kinderzimmer mit unmengen an Spielzeug und einem großen Kinderbettchen. //Hä? Wo bin ich denn hier gelandet?// Der Kleine erschrack. //Ich kann nicht sprechen!// Was war passiert? Gerade lag er nch am Meer und nun saß er in irgendeinem Zimmer. Und das Schlimmste kam erst noch. Der Junge sah in einen Spielgel der neben ihm stand. //WAS? Warum bin ich so jung?// Er müsste, geschätzt, erst um die zwei Jahre alt sein. Sein Körper stand auf und nahm ein paar Spielsachen in die Hände und verließ das Kinderparadies. Im Gang war es auch angenehm. Nicht zu hell und schön eingerichtet. Der zweijährige Körper öffnete eine Tür am Ende des Ganges. Darin standen zwei weitere Kinder, die wohl gerade am Zanken waren. Doch diese waren älter. Mindestens um die zehn Jahre. //Wer sind die?// Soras Körper setzte sich auf den Boden, rief einen Namen und lachte herzlich. //Arg~ wie peinlich… was soll ich nur tun?// Plötzlich wurde er hochgehoben. Die Größeren freuten sich ihn zu sehen, der Männliche der beiden hatte ihn ihm Arm und das Mädchen kam dazu und tätschelte den Körper Soras. Der Schlafende bekam keine Luft mehr und ihm war kalt. //Hilfe!// Schockiert sprang er auf. Sora erblickte Kairi mit einem Eimer in der Hand. Sie hatte ihn mit Wasser übergosse damit der Brünette aufwacht. Mittlerweile war es dunkel. „Du hast mich vergessen!“ Das Mädchen spielte ihr Schmollen auf und Sora entschuldigte sich. Während sie so ins Haus liefen, drehte sich Sora um und schaute zum dunklen Himmel hinauf, an dem nur vereinzelte Sterne in der Weite des Himmels leuchteten. Er seufzte. //Wessen Erinnerungen waren das?// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)