Zum Inhalt der Seite

Jasper & Bella

~~Eine neue Liebe~~ NEUES KAPITEL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Vater?

So und da ihr auch so fleißig Reviews hinterlassen habt, habe ich mich mit dem Kapitel beeilt, ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wer ist der Vater?
 

Fassungslos starrte ich den kleinen Jungen an, der in seinem Bett selig vor sich hin schlief. Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte besah ich mich diesem kleinen Wesen mal genauer. Der Junge hatte dunkelblonde Haare, die wirr in alle Richtungen ab standen. Er war in einen hellblauen Schlafanzug gehüllt und seine linke Faust war geballt und er lächelte glücklich. Seine rechte Hand bohrte sich in das Lacken und öffnete sich wieder und immer so weiter. So als ob er versuchte etwas festzuhalten. Sein Herz schlug ruhig und regelmäßig ein Zeichen dafür das er einen erholsamen Schlaf hatte. Jetzt konnte ich mir auch einen Reim darauf machen warum Bella die ganze Zeit so verträumt gelächelt hat. Und auch warum sie so von innen heraus gestrahlt hat, was mir am Anfang gar nicht richtig bewusst war, aber nun ergab alles Sinn. Es war das strahlen, wie es nur eine glückliche und zufriedene Mutter haben konnte. Bella war die Mutter dieses Kindes und das war auch die Überraschung. Jetzt blieb nur noch eine Frage zu klären, wer war der Vater? Und bedeutete das sie einen Freund hatte, wenn sie ein Kind hatte? Ich schnupperte kurz und unauffällig, damit Bella nichts mit bekam, in dem Zimmer und versuchte einen unbekannten Geruch wahrzunehmen. Doch da war kein anderer Geruch, nur der von Bella, dem Kind und natürlich der von den beiden Hunden, sonst war da nichts. Irgendwie stimmte mich diese Erkenntnis fröhlich. Ohne es wirklich zu bemerken musterte ich den Jungen noch mal genauer und schaute mir besonders seine Gesichtszüge an. Im hinter Kopf hatte ich die Vermutung, dass das Kind von Edward war. Immer hin war mir nicht bekannt ob die beiden mit einander geschlafen haben, bevor er sie verlassen hat oder nicht. Doch die Gesichtszüge des Jungen passten mehr zu Bella, er hatte ihre weichen Züge, soweit man erkennen konnte. Das Kind sieht zwar etwas zu jung aus um das von Edward zu sein, aber mir war nicht bekannt wie sich die Vampirgene von Edward mit den Genen von Bella verbinden konnten. Es konnte also auf eine merkwürdige Weise doch möglich sein, vielleicht dauerte die Schwangerschaft länger oder das Kind alterte langsamer, als ein normaler Mensch. Doch die Antwort wer der Vater war, konnte mir nur eine Person geben und die saß im Zimmer neben an und das war Bella.
 

Ich wand mich von dem Jungen ab und verließ das Kinderzimmer wieder, um wieder ins Wohnzimmer zu Bella zu gehen. Diese saß auf dem Sofa und hatte sich eine Zeitschrift gekralt und blätterte lustlos in dieser herum. Ihr schwarzer Mantel lag neben ihr auf dem Sofa und sie hatte die Beine überschlagen. Als sie mich bemerkte pfefferte sie die Zeitschrift auf den Tisch schräg neben ihr. Gerade als sie etwas sagen wollte, wurde sie aber von Noir unterbrochen der auf einmal im Wohnzimmer auftauchte und einen kleinen Koffer im Maul trug. Beim näheren hinsehen erkannte ich den Koffer als Erste Hilfe Set, es schien wohl des öfteren zu passieren, wenn Noir wusste wo der war und ihn sogar her brachte. Jetzt viel mir wieder ein, warum ich sie getragen hatte, ihr Knöchel war verletzt. Als Bella nach dem Set greifen wollte kam ich ihr zuvor und nahm es ihr ab. „Lass mich das machen.“ meinte ich zu ihr und sie zog nur überrascht eine Augenbraue hoch. „Wenn du willst, kannst du es gerne machen. Auch wenn ich darin schon Routine habe.“ erzählte sie mir beiläufig. Ja das war Bella. „Tja Bella, immer noch zwei linke Füße oder?“ diesmal war ich es der kicherte. Ich konnte spüren wie sie wütend wurde. „Von wegen zwei linke Füße! Ich kann doch auch nichts dafür wenn der Weg sich auf einmal verändert und mich umhaut!“ fuhr sie mich an. Ihre Tollpatschigkeit schien ihr nicht mehr peinlich zu sein, sondern einfach nur noch nervig. Ich wollte nicht das sie wegen mir sauer wurde, darum spielte ich kurz an ihren Gefühlen rum und beruhigte sie ein wenig. Sie schien sofort zu merken das ich das war, den sie schenkte mir einen bösen Blick, beließ es aber dabei und ging auf meine beruhigende Art ein und wehrte sich nicht. Ich kniete mich vor ihr hin und zog ihr als erstes vorsichtig den Stiefel aus um mir erst einmal den Fuß genauer anzusehen. Sie zog zischend die Luft ein, als ich dies tat, kein wunder, ihr Knöchel war dick und blau. Das beste währe, wenn sie für die nächste Zeit ihren Fuß nicht belastet. Dann öffnete ich den erste Hilfe Koffer und fischte ein Kühlspray raus und sprühte etwas auf den Fuß. Erleichtert seufzte sie aus, das Kühlspray tat wo zu es gut war und kühlte den Fuß. Kurz ließ ich das Spray wirken, bevor ich mich daran machte vorsichtig einen weißen Verband um den lädierten Knöchel zu wickeln. Als ich fertig war, betrachtete ich stolz mein Werk, ich hatte zwar so etwas nicht zum ersten mal gemacht, das letzte mal war aber auch schon eine Weile her. Zufrieden mit mir setzte ich mich einfach neben Bella auf das Sofa, Nuit setzte sich genau vor meine Füße und sah mich mit großen und unschuldigen Augen an. Während sie mich an sah gab sie ein weinerliches Quieken von sich und sah mich mit einem absoluten Hundeblick an. Verwirrt sah ich sie an und brachte nur ein „Was?“ hervor. Bella neben mir erbarmte sich und klärte mich auf. „Sie will auf deinen Schoß. Sie wartet nur noch darauf das du sie lässt.“ Dieses Tier war wirklich eine Nummer für sich, wollte auf den Schoss von einem Vampir. Dieser Hund konnte genau wie Bella seine Instinkte ausschalten und machte sich damit zur leichten Beute. Seufzten gab ich nach und klopfte leicht auf mein Knie um ihr klar zu machen das sie darf.
 

Das ließ sich Nuit auch nicht zwei mal sagen, sondern sprang gleich auf meinen Schoss und versuchte in meine Hand zu beißen. Ich ließ sie gewähren, was sollte auch schon passieren? Mir würde auf jedenfalls nichts passieren, Nuit hingegen könnte sich im schlimmsten Fall nur einen Zahn aus beißen. Sofort schnappte sie nach meiner Hand und kaute auf ihr rum, ich kam mir gerade vor wie ein Kauknochen, dieser Vierbeiner brauchte mal ein neues Spielzeug. „Ich bin wirklich erstaunt.“ erklang auf einmal die Stimme von Bella neben mir. „Warum bist du erstaunt?“ hackte ich nach, ich konnte mir keinen Reim darauf machen warum sie erstaunt sein sollte. Aber ihre Gefühle erzählten mir das selbe, sie war erstaunt und verwirrt zu gleich. „Nun das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, Nuit mag eigentlich keine Fremden. Sie knurrt sie an und bellt auch, aber du bist der erste bei dem sie gleich so zu treulich ist.“ erklärte sie mir. Ok das ergab Sinn, meine Güte alles was mit Bella zu tun hatte widersetzte sich der Natur. Eine Weile saßen wir stumm zusammen, ich kraulte Nuit die auf meinem Schoß lag und Noir hatte seinen Kopf auf den Schoss von Bella abgelegt. Sie kraulte ihm zwischen den Ohren und hing so wie es schien ihren Gedanken nach, da ihr Blick nichts fixierte. Doch mich quälte noch immer die Frage wer der Vater von dem kleinen Jungen war. Kurz brauchte ich noch Zeit um mich zu sammeln, dann schnitt ich für mich dieses heikle Thema an. „Das Kind …. ist es ….?“ brachte ich nur zustande. Warum um Gottes Willen schaffte ich es nicht einen einfachen Satz raus zubringen? Aber zum Glück schien Bella zu wissen was ich sagen wollte. „Ob das Kind im Nebenraum meines ist?“ fragte sie und ich nickte nur. „Ja Jamie ist mein Sohn.“ als sie den Namen nannte musste ich kurz glucksen. Jetzt war es an Bella mich verwirrt zu mustern. „Was ist daran bitte schön so witzig?“ hackte sie nach und hob irritiert eine Augenbraue. „Ganz einfach, bei dem Namen von deinem Kind hast du dir anscheint und glücklicherweise mehr Mühe gegeben als bei deinen Hunden.“ klärte ich sie auf. Ich konnte spüren das sie eingeschnappt war. „Was ist an den Namen meiner Hunde bitte schön falsch?“ dieser Satz kam nur Zähneknirschend aus ihrem Mund, sie war richtig sauer. Und ich glaube auch, wenn sie nicht wüsste das sie sich nur selber verletzten würde, hätte sie mir dafür eine geknallt. „Nun, du musst doch zugeben das die beiden Namen Nuit und Noir nicht besonders einfallsreich sind oder? Nuit ist französisch und bedeutet soviel wie Nacht und Noir ist auch französisch und heißt schwarz. Nicht sehr einfallsreich.“ „Pah! Es gibt Leute die nennen ihren Hund Blacky, warum darf ich dann meine nicht schwarz und Nacht nennen? Ich finde die Namen passen sehr gut.“ hielt sie dagegen. Da hatte sie allerdings recht, im Vergleich zu den Namen, war sie schon richtig Kreativ. „Zurück zum Thema. Und der Vater von Jamie ist?“ lenkte ich ein, immerhin war dieses Thema noch nicht beendet. „Der Vater?“ hackte sie nach, als ob sie es nicht verstanden hatte, ich konnte fühlen wie sie nervös wurde und unruhig auf dem Sofa hin und her rutschte. Um sie zu beruhigen sendete ich ihr eine Welle der Ruhe und sofort wurde sie wieder ruhiger und entspannte sich wieder. „Wer der Vater ist willst du wissen? Nun da sind wir schon zwei.“ Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, wie sie wusste nicht wer der Vater war? Bevor ich anfangen konnte zu sprechen, sprach Bella weiter. „Ich weiß, es hört sich für dich unbegreiflich an warum ich nicht weiß wer der Vater ist, aber du musst mich auch verstehen! Nachdem ihr weg wart ging es mir einfach nur dreckig. Die Monate von September bis Februar sind an mir vorbei gezogen als währen sie gar nicht da gewesen. Ich habe vor mich hin vegetiert und war nur noch ein Zombie, ich weiß nichts mehr davon was in diesen Monaten passiert ist! Und als ich endlich angefangen habe wieder zu „Leben“ habe ich meine Trauer in einer Bar in Seattle ertränkt. Und irgend so ein Typ hat mich dann abgeschleppt, ich weiß nicht wie er hieß noch wie er aussieht! Ich hatte einen kompletten Blackout, einen Filmriss! ICH WEIß ES NICHT!“ den letzten Teil des Satzes schrie sie und Tränen liefen ihr über das Gesicht, als sie sich so in Rage geredet hatte. Der ganze Schmerz den sie in sich hin ein gefressen hatte brach aus ihr heraus. Es zeriss mir das Herz sie so zu sehen, ohne groß darüber nach zu denken schloss ich sie in meine Arme. Und sie vergrub ihr Gesicht an meiner Brust und krallte sich in mein Hemd, während sie sich die Augen aus dem Kopf heulte. Ich versuchte sie zu beruhigen doch es half nichts, weil ich selber total durcheinander war mit meinen Gefühlen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war wieder ein Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat es riesig Spaß gemacht es zu schreiben. Vor allem da fast alle der Meinung waren, dass das Kind von Edward ist. Aber nun haben wir das geklärt.^^
 

Bis zum nächsten Mal, ich hoffe ihr bleibt mir weiter hin so treue Leser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-20T11:02:48+00:00 20.03.2010 12:02
Voll süss, ja da hast du uns zwar auf eine Spur gebracht.... aber wer weis wie es weiter geht.(natürlich nur Du)
Freu mich schon auf weitere Kapitel.
Mach weiter so.
LG
Puka1308
Von: abgemeldet
2010-03-19T16:53:10+00:00 19.03.2010 17:53
war wieder super gut. das baby stell ich mir voll süß vor wie's sich so in die decke krallt und soo....*vor sich hin träum* ich bin eig. froh das edward nicht der vater ist weil ich bin nich unbedingt so ein fan von ihm^^
bin mal wieder total gespannt was im nächsten kapi passiert. Ob jasper und bella nach dem vater suchen werden?? und vor allem wies mit den beiden weiter geht.
LG larry
Von: abgemeldet
2010-03-19T16:48:23+00:00 19.03.2010 17:48
Echt cool, aber ... blonde Haare ? Ist Jasper der vater ? XD

Liebe Grüße und mach schnell weiter.

Lolo ♥


Zurück